Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

  • Prince nennt seine Maschine "Dirty Diana"<3


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Prinz Jackson tritt Stars bei der Dee Dee Jackson Foundation Celebrity Softball Spiel

    Von Jennifer Conroy weiter 2. August 2018


    Mitglieder der legendären Familie waren bereit, Geld für die Dee Dee Jackson Foundation zu sammeln und den verstorbenen Patriarchen Joe Jackson in einem lustigen, mit Stars gespickten Wohltätigkeitsspiel mit Softball zu ehren.


    Prinz Jackson besucht das Celebrity Softball Game der Dee Dee Jackson Foundation

    Prince Jackson besucht das Dee Dee Jackson Foundation Celebrity Softballspiel



    Credit / Copyright: Vivien Killilea / Getty Images für die Dee Dee Jackson Foundation

    Diese besondere Veranstaltung wurde von Taryll, Taj & Tj zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Dee Dee Jackson ins Leben gerufen und zeugt von ihrem Engagement, Kindern in Not etwas zu geben und ihnen zu helfen. Das jährliche Wohltätigkeits-Softball-Spiel sammelt Mittel für das Musiktherapieprogramm der Stiftung. "Das ist etwas, was meine Brüder und ich schon sehr lange machen wollten und es ist sehr aufregend zu sehen, dass alles zusammenkommt", sagte Taryl von der Veranstaltung.

    Die Dee Dee Jackson Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die konzipiert wurde, um die philantropische Arbeit von Dee Dee Jackson, der verstorbenen Ex-Frau von Tito Jackson und Mutter von drei Kindern, auszuweiten. In der Hoffnung, Kindern, die tragische Situationen in ihrem Leben erlebt haben, wie zB plötzliches Verlieren eines Familienmitglieds durch Gewalt, Tod oder Mord, Licht, Therapie und Anleitung zu geben, widmen sich die Söhne und ihre Familien ihren Kindern Ausgang für ihre Trauer. Die Programme, die sie anbieten, wie Musiktherapie und Beratung, ermöglichen es den Kindern, gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und eine Gemeinschaft von Erwachsenen und Gleichaltrigen zu haben, mit denen sie sich über ihre Trauerprozesse unterhalten können.

    Laut Taj Jackson hat der Ort für das Spiel eine besondere Bedeutung für ihn und seine Familie: "Dies ist das Feld meiner Mutter. Wir spielten hier früher eine kleine Liga und wären praktisch jeden Tag hier draußen. Wir haben die Straße entlang gelebt, weißt du, und meine Mutter war hier ein großes Heft, also fühlt es sich an, hier zu sein ", sagte er.

    Viele Leute kamen heraus, um Geld zu verdienen und zu spielen, darunter der MMA- Kämpfer Chuck Liddell, der NFL-Wide-Receiver Terrell Owens , die Schauspielerin Deborah Joy Winans, die Schauspielerin Nicole Ari Parker zusammen mit ihrem Ehemann Boris Kodjoe, um nur einige zu nennen.

    Katherine Jackson, Familienmatriarchin und frischgebackene Witwe, kam genau zum Spielbeginn an und sicherte sich einen schattigen Platz auf den Tribünen, um ihre Enkelkinder zu unterstützen, darunter auch Prince Jackson, Michael Jacksons ältester Sohn. Prince kam früh genug, um sich ein ananasgeschmolzenes Eis zu schnappen, bevor er sich neben seiner Familie und seinen Freunden zum Ballspielen hinsetzte.

    Über den Verlust von Joe Jackson berichtete Taj, dass er seinem Großvater sehr nahe stand. "Es ist nicht einfach. Es ist schwer. Selbst mit den Werkzeugen, die wir über die Jahre gelernt haben, ist es immer noch schwer [zu verarbeiten], weil dies [Joe Jackson] die Grundlage unserer Familie ist - er und meine Oma - und jetzt ist einer von ihnen verschwunden ", fuhr er fort. Ich und mein Großvater hatten eine großartige Beziehung, wir standen uns sehr nahe, und er war wie der Fels der Familie, weißt du. "Taj teilte auch mit, was die Leute am meisten über die Stiftung verstehen sollen -" Ich möchte, dass die Leute das wissen Sie leiden unter Verlust, es gibt einen Platz für Sie, sagte er.

    Das Spiel begann gegen 13 Uhr mit Spielern, die alle offizielle Dee Dee Jackson Foundation T-Shirts trugen, die in der Snackbar außerhalb des Spielfelds gegen eine Spende von 25 Dollar verkauft wurden.

    Herr Tito Jackson kam auch, um seine Kinder und die Fortsetzung der Wohltätigkeitsarbeiten seiner verstorbenen Ex-Frau zu unterstützen. Er erzählte uns, warum diese Stiftung für ihn so notwendig ist. "Diese Organisation wurde eigentlich von meinen drei Söhnen gegründet, und so konnten sie Kindern, die einen geliebten Menschen verloren haben, einen sicheren Platz bieten und ihnen durch das Trauma helfen, diesen geliebten Menschen zu verlieren. Eine der Eckpfeiler dieser Stiftung ist es, Kindern zu helfen, eine Richtung zu finden, wenn sie so viel Traurigkeit in ihrem Leben erfahren. Es ist wirklich eine wundervolle Organisation ", sagte Jackson.

    Für weitere Informationen über The Dee Dee Jackson Stiftung besuchen Sie bitte - DDJF .org .


    https://www.looktothestars.org…n-celebrity-softball-game

  • Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen

    P8rbJ4Gl_normal.jpgDie Familienregeln@ thefamrules Rio ist in einem Alter, in dem er versucht, alles herauszufinden. Und es ist eine schöne Sache, wenn Familienmitglieder wie @ princemjjjaxon seine Neugier unterstützen. Ja, es ist eine zarte Kamera, aber die Liebe und Unterstützung für seine Erkundung gewinnt ... Was für eine schöne Sache. # familiarrules # Cousins
    20:38 - 19. Aug. 2018
  • Prinz Jackson weigert sich immer noch seine Mutter Debbie Rowe zu treffen und hier ist warum

    • Auf Facebook teilen
    • 7

    Intime Fotografien von Michael Jackson mit Debbie Rowe und ihren Kindern Paris und Prince auf der Neverland Ranch. Im Bild: Michael Jackson, Debbie Rowe, Prinz und Paris Ref: SPL116713 300709 EXKLUSIV

    © © Splashnews / KCS PRESSE

    Prinz Jackson spricht nicht mehr mit seiner Mutter Debbie Rowe© instagram

    © TMC



    © © Splashnews / KCS PRESSE





    © © Splashnews / KCS PRESSE





    © TMC





    © © Splashnews / KCS PRESSE





    © © Splashnews / KCS PRESSE









    Intimate photographs of Michael Jackson with Debbie Rowe and their children Paris and Prince taken at Neverland ranch. Pictured: Michael Jackson, Debbie rowe, Prince and Paris Ref: SPL116713 300709 EXCLUSIVE







    Von Camille Thomas16. August 2018 um 11:28


    Menschen





    Anders als seine kleine Schwester Paris will Michael Jacksons ältester Sohn Prince nicht mehr von seiner leiblichen Mutter Debbie Rowe hören, wie der Dokumentarfilm erklärt: Er wäre 60 Jahre alt gewesen ... das gebrochene Schicksal von Michael Jackson, Sendung am 15. August auf TMC.









    Im Februar 1997 wurde Michael Jackson zum ersten Mal nach der Geburt seines ältesten Prinzen ein Jahr vor der Ankunft seiner kleinen Schwester Paris Vater. Um eine Familie zu gründen, engagierte der King of Pop seine Krankenschwester Debbie Rowe , die 1996 seine Ehefrau wurde und ihn unter Vertrag nahm, seine elterlichen Rechte aufzugeben. Seit ihrer Scheidung von Michael Jackson nach dem ersten Geburtstag von Paris 1999 hat Debbie Rowe Prince nicht mehr gesehen und sie ist nicht bereit ihn wiederzusehen. Wie in der Dokumentation erklärt Es wäre 60 Jahre gewesen ... das gebrochene Schicksal von Michael Jackson, ausgestrahlt am TMC diesen 15. August, der älteste Sohn Jackson weigert sich immer noch, seine Mutter zu treffen, weil er fühlt, dass sie ihn sehr früh in seiner Kindheit verlassen hat.



    Prince Jackson konzentriert sich eher auf seine junge Karriere als Musikdirektor. Mit 21 will der junge Mann in die Welt des Kinos und Films einbrechen. Hat er über seine kleine Schwester Paris Neuigkeiten von seiner leiblichen Mutter? Michael Jacksons Tochter kehrte zu Debbie Rowe zurück und fand heraus, dass der, der sie gab, 1997 mit Krebs diagnostiziert wurde . In sozialen Netzwerken zeigte das 20-jährige Model ihre Mutter über sehr berührende Fotos.






    "Sie hat sie verlassen"









    Im Jahr 2014 begann Debbie Rowe ein Verfahren, um der neue gesetzliche Vormund ihrer beiden Kinder, Prinz und Paris, zu werden. Schließlich verdrängte sie Michael Jacksons Mutter Katherine nicht, die von ihrem Sohn, dem gesetzlichen Vormund, nach seinem Tod benannt wurde. Der Ansatz von Debbie Rowe hatte die Jackson Brüder verärgert und sie hatte die ehemalige Frau Knock - out ihres Bruders auf TMZ. „Kinder werden geliebt und geschützt Wir sind sehr überrascht , dass Fräulein Rowe , um ihr Leben zurückzukehren entschieden , so dass sie hat sie vor einigen Jahren für Geld aufgegeben ".




    https://www.closermag.fr/peopl…we-et-voici-pourqu-860022




    Bei allem Respekt für Prince Gefühle, aber so ganz kann ich es nicht nachvollziehen. Michael und Debbie hatten in gewisser Weise das Abkommen, dass Debbie für Michael Kinder bekommt, die er dann alleine grosszieht. Wo sieht Prince Michaels Anteil daran, dass Debbie so gehandelt hat, wie sie es getan hat? Debbie ist die böse Mutter, so scheint es. Und was ist mit Michael? War es nicht auch egoistisch von ihm, die Kinder für sich allein haben zu wollen? Was hat er dafür getan, dass Prince und Paris von klein auf auch Kontakt zu ihrer Mutter haben? Um dieses zu gewährleisten, hätte er noch nicht mal eine Beziehung zu Debbie haben müssen.


    Es scheint, als hinterfragt Prince lediglich Debbie, aber nicht seinen Vater. Das finde ich nicht fair.


    Wenn man dann noch sieht, wie Prince Joe verteidigt, finde ich es umso trauriger, dass er seiner Mutter nicht eine Chance einräumt. Ohne Debbie würde es Prince immerhin nicht geben.


    Gleichzeitig propagiert Prince auch Nächstenliebe, setzt sich für wohltätige Zwecke ein etc, aber seine Mutter, lässt er fallen. Ob er da mal drüber nachdenkt :dd:







  • Zitat von forever mj

    Wo sieht Prince Michaels Anteil daran, dass Debbie so gehandelt hat, wie sie es getan hat? Debbie ist die böse Mutter, so scheint es. Und was ist mit Michael? War es nicht auch egoistisch von ihm, die Kinder für sich allein haben zu wollen? Was hat er dafür getan, dass Prince und Paris von klein auf auch Kontakt zu ihrer Mutter haben? Um dieses zu gewährleisten, hätte er noch nicht mal eine Beziehung zu Debbie haben müssen.

    So sehe ich es auch. Während Joe in den Himmel gelobt wurde, hat er für Debbie keine zweite Chance parat.

    Vielleicht ist man aber bei einer "Mutter" emotional schneller verletzt, fühlt sich zurückgewiesen und ist deshalb nachtragender, was ich sogar nachvollziehen kann. Michael als Vater konnte das offensichtlich nicht alles auffangen, und das hätte Michael klar sein müssen. Aber er hat auch nur "seine" Kinder gesehen, ohne an die Konsequenzen zu denken. Diesen Vorwurf muss er sich gefallen lassen.

    Trotzdem, ich verstehe so vieles momentan nicht bei Prince.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Irgentwie musste es ja so kommen .Ich denke auch ,dass Prince denkt seine mutter war Geld mehr wert als ihre Kinder .

    Und das wäre nicht so gekommen hätte Michael den Kontakt zugelassen .Ich habe mal gelesen ,dass debby die Kinder nur unter Aufsicht kurz mal sehen .

    Und wenn sie die kinder weiter sehen wollte ,war Michael nicht erreichbar .damit haben Beide den Kindern keinen Gefallen getan .

    Er hätte dann noch trotzdem das alleinige Sorgerecht .Ich weiss noch in den Bashirinterview hat er prinz gefragt ,ob er eine Mutter hat .

    Das hat er allerdingst hinter michaels Rücken gemacht .Und Prinz hat nein gesagt .

    Und bei aller Liebe zu Michael .Er hätte doch wissen müssen ,dass die Kinder auch wissen wollen wer ihre Mutter ist .

    Aber vielleicht dachte er dass Debby ihn Konkurenz machen könnte ,wenn reger Kontakt bestanden hätte .

  • Vielleicht ist man aber bei einer "Mutter" emotional schneller verletzt, fühlt sich zurückgewiesen und ist deshalb nachtragender, was ich sogar nachvollziehen kann.

    Das kann ich auch absolut nachvollziehen.


    Aber er hat auch nur "seine" Kinder gesehen, ohne an die Konsequenzen zu denken.

    Und da finde ich, hat Prince doch eine recht einseitige Betrachtungsweise. Kritik an seinem Vater - Fehlanzeige. Mir kommt es so vor, als wenn Prince nur das sieht, was er sehen will. Wie auch bei Joes Erziehungsmethoden, frage ich mich auch hier, ob Prince nicht mal ein bisschen recheriert hat, wie es damals war mit Michael und Debbie.


    Ich glaube, Tatsachen, die nicht ins Bild passen, blendet Prince doch ganz gerne mal aus. Ähnlich wie seine Oma/die Jacksons.


    Aber vielleicht dachte er dass Debby ihn Konkurenz machen könnte ,wenn reger Kontakt bestanden hätte

    Das ist glaube ich, ein entscheidener Punkt. Kann mir vorstellen, dass Michael da eifersüchtig gewesen wäre und er die Kinder nur für sich alleine haben wollte. Im Grunde genommen gibt Prince seinem Vater im Nachhinein noch Recht, da er ja eindeutig auf Seite seines Vaters steht. Aus meiner Sicht aber völlig zu Unrecht.

  • ich glaube auch ,dass Michael in bezug auf seine Kinder sehr besitzergreifent war .

    Und vielleicht hatte er auch Angst ,dass die Kinder ihre Mutter auch lieben könnten .

    Für mich ist das nicht nachvollziebar weil ich denke auch wenn die eltern getrnnt sind ,die kinder trotzdem beide Eltern brauchen .

  • Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson
    24 Min.

    i am absolutely blown away by the intelligence, ambition, and eloquence of words constantly coming from my big brother. one of the most articulate and passionate dudes i know. your speech at iheart made me cry, you never cease to amaze. i’m so fucking proud of you @princemjjjaxon


    Paris schwärmt über Prince Leidenschaft und seine Eloquenz & Rethorik .Sie war zu Tränen gerührt hinsichtlich seiner Rede bei den iheart-Awards und ist unendlich stolz :victory: