Michael Jackson: Sohn Prince Michael wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Prince nennt seine Maschine "Dirty Diana"<3


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • Prince beantwortet Fragen von Fans...Omer ist kurz zu sehen. Er plant ein Projekt u.a. mit Bigi, da Sie beide ein großes Interesse an Filmen haben.

    Filmbesprechungen via Youtube o.ä. - er möchte Tipps hierzu haben. Er spricht auch über die Entstehung des Namens Bigi...

  • Prinz Jackson tritt Stars bei der Dee Dee Jackson Foundation Celebrity Softball Spiel

    Von Jennifer Conroy weiter 2. August 2018


    Mitglieder der legendären Familie waren bereit, Geld für die Dee Dee Jackson Foundation zu sammeln und den verstorbenen Patriarchen Joe Jackson in einem lustigen, mit Stars gespickten Wohltätigkeitsspiel mit Softball zu ehren.


    Prinz Jackson besucht das Celebrity Softball Game der Dee Dee Jackson Foundation

    Prince Jackson besucht das Dee Dee Jackson Foundation Celebrity Softballspiel



    Credit / Copyright: Vivien Killilea / Getty Images für die Dee Dee Jackson Foundation

    Diese besondere Veranstaltung wurde von Taryll, Taj & Tj zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Dee Dee Jackson ins Leben gerufen und zeugt von ihrem Engagement, Kindern in Not etwas zu geben und ihnen zu helfen. Das jährliche Wohltätigkeits-Softball-Spiel sammelt Mittel für das Musiktherapieprogramm der Stiftung. "Das ist etwas, was meine Brüder und ich schon sehr lange machen wollten und es ist sehr aufregend zu sehen, dass alles zusammenkommt", sagte Taryl von der Veranstaltung.

    Die Dee Dee Jackson Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die konzipiert wurde, um die philantropische Arbeit von Dee Dee Jackson, der verstorbenen Ex-Frau von Tito Jackson und Mutter von drei Kindern, auszuweiten. In der Hoffnung, Kindern, die tragische Situationen in ihrem Leben erlebt haben, wie zB plötzliches Verlieren eines Familienmitglieds durch Gewalt, Tod oder Mord, Licht, Therapie und Anleitung zu geben, widmen sich die Söhne und ihre Familien ihren Kindern Ausgang für ihre Trauer. Die Programme, die sie anbieten, wie Musiktherapie und Beratung, ermöglichen es den Kindern, gemeinsame Erfahrungen zu sammeln und eine Gemeinschaft von Erwachsenen und Gleichaltrigen zu haben, mit denen sie sich über ihre Trauerprozesse unterhalten können.

    Laut Taj Jackson hat der Ort für das Spiel eine besondere Bedeutung für ihn und seine Familie: "Dies ist das Feld meiner Mutter. Wir spielten hier früher eine kleine Liga und wären praktisch jeden Tag hier draußen. Wir haben die Straße entlang gelebt, weißt du, und meine Mutter war hier ein großes Heft, also fühlt es sich an, hier zu sein ", sagte er.

    Viele Leute kamen heraus, um Geld zu verdienen und zu spielen, darunter der MMA- Kämpfer Chuck Liddell, der NFL-Wide-Receiver Terrell Owens , die Schauspielerin Deborah Joy Winans, die Schauspielerin Nicole Ari Parker zusammen mit ihrem Ehemann Boris Kodjoe, um nur einige zu nennen.

    Katherine Jackson, Familienmatriarchin und frischgebackene Witwe, kam genau zum Spielbeginn an und sicherte sich einen schattigen Platz auf den Tribünen, um ihre Enkelkinder zu unterstützen, darunter auch Prince Jackson, Michael Jacksons ältester Sohn. Prince kam früh genug, um sich ein ananasgeschmolzenes Eis zu schnappen, bevor er sich neben seiner Familie und seinen Freunden zum Ballspielen hinsetzte.

    Über den Verlust von Joe Jackson berichtete Taj, dass er seinem Großvater sehr nahe stand. "Es ist nicht einfach. Es ist schwer. Selbst mit den Werkzeugen, die wir über die Jahre gelernt haben, ist es immer noch schwer [zu verarbeiten], weil dies [Joe Jackson] die Grundlage unserer Familie ist - er und meine Oma - und jetzt ist einer von ihnen verschwunden ", fuhr er fort. Ich und mein Großvater hatten eine großartige Beziehung, wir standen uns sehr nahe, und er war wie der Fels der Familie, weißt du. "Taj teilte auch mit, was die Leute am meisten über die Stiftung verstehen sollen -" Ich möchte, dass die Leute das wissen Sie leiden unter Verlust, es gibt einen Platz für Sie, sagte er.

    Das Spiel begann gegen 13 Uhr mit Spielern, die alle offizielle Dee Dee Jackson Foundation T-Shirts trugen, die in der Snackbar außerhalb des Spielfelds gegen eine Spende von 25 Dollar verkauft wurden.

    Herr Tito Jackson kam auch, um seine Kinder und die Fortsetzung der Wohltätigkeitsarbeiten seiner verstorbenen Ex-Frau zu unterstützen. Er erzählte uns, warum diese Stiftung für ihn so notwendig ist. "Diese Organisation wurde eigentlich von meinen drei Söhnen gegründet, und so konnten sie Kindern, die einen geliebten Menschen verloren haben, einen sicheren Platz bieten und ihnen durch das Trauma helfen, diesen geliebten Menschen zu verlieren. Eine der Eckpfeiler dieser Stiftung ist es, Kindern zu helfen, eine Richtung zu finden, wenn sie so viel Traurigkeit in ihrem Leben erfahren. Es ist wirklich eine wundervolle Organisation ", sagte Jackson.

    Für weitere Informationen über The Dee Dee Jackson Stiftung besuchen Sie bitte - DDJF .org .


    https://www.looktothestars.org…n-celebrity-softball-game