Paula Abdul versteigert ihren "Michael Jackson Opus"

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paula Abdul versteigert ihren "Michael Jackson Opus"


    Promis engagieren sich fuer Haiti


    Auf der ganzen Welt engagieren sich Promis und Stars für Haiti, das Land, das nach der Erdbebenkatastophe im Chaos zu versinken droht. Alleine in Deutschland kamen durch die ZDF-Spendengala, die von Thomas Gottschalk moderiert und von Promis wie Sarah Connor und Marius Müller-Westernhagen unterstützt wurde, 18 Millionen Euro zusammen.


    In Amerika versteigerten Promis ihre eigenen Devotionalien, die teilweise von anderen Promis ersteigert wurden. So bot TV-Moderator Larry King in einer Extra-Ausgabe seiner Show 'Larry King Live' ein paar Hosenträger an. Schauspieler und Sänger Jared Leto nahm sie für 1.000 Dollar mit nach Hause. Außerdem stellte P. Diddy eine Sonnenbrille zur Verfügung und Sängerin Paula Abdul versteigerte ihre Ausgabe des Michael Jackson-Buches 'Opus'.


    Link zur Quelle: http://talk.excite.de/nachrichten/7663/P…-sich-fur-Haiti

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • es kann nicht genug hilfe für haiti geben, keine frage - aber wenn ich michaels opus-buch hätte, ich würde es für nichts auf der welt versteigern :umfall: . lieber kratze ich meine letzten kröten zusammen und spende sie!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde es richtig klasse, dass sie sooo ein Opfer bringt. Also was ich alles schon so über das Buch gehört habe, da würde es mich wahrscheinlich doch wohl schwer fallen, dass her zu geben. Aber wie sagt man doch so schön. Material hat keine Seele. Es ist immer Ersetzbar. Menschenleben nicht.
    Meine Hochachtung gebührt den ganzen Spendern. :victory:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich