Projekt: Ich bastel mir ein michaeliges Auto

  • Hallo ihr Lieben!


    Mit meinem alten Auto hatte ich es schon vor. Bevor ich es in die Tat umsetzen konnte, musste ich mich allerdings von ihm verabschieden. Trauere meinem schwarzen kleinen Flitzer (Peugeot 206) irgendwie immernoch nach. :snüf:


    Mittlerweile gibt es bei uns in der Familieein neues Mitglied. Die Familienkutsche alias Peugeot 5008.
    Und dieses Auto - so mein fester Vorsatz - sollte richtig michaelig werden :pp: .
    Gesagt ... aber nicht viel getan. :stuhl:
    Immer kam etwas dazwischen. Und irgendwann hab ich es dann verdrängt.
    Lediglich mein Kennzeichen erinnert mich jeden Tag daran, was ich eigentlich tun wollte:



    MJ 58


    Ideen hab ich genug.
    Heute habe ich endlich passende Motive gefunden. Drucker angeschrieben. Motorhaube, Seitentüren und Heckscheibe sollen verschönert werden. Ein rundum michaeliges Auto sozusagen :stern: .
    Mal sehen, was der Preis sagt und ob es überhaupt möglich ist :klapper:


    Das innenleben wartet ebenfalls auf kreative Schübe. Klar, könnte irgendwann ein bisschen viel des Guten werden. Ich habe mir ein wunderschönen Kissenbezug der "Dangerousaugen" geholt.
    Und wie früher komme ich nicht an den Fahnen auf einem Markt vorbei. Nur ... Platz in der Wohnung habe ich nicht. Jetzt war ich am überlegen, evtl. Überzüge für die Sitze zu basteln. Nur wie?


    Ich seh euch hier schon lesen: Und? Was soll ich jetzt machen? :schulter:


    Ich hab mich endlich dazu durch gerungen, dieses Thema zu eröffnen um:


    - Leute zu haben die mich immer weider darauf ansprechen, damit ich etwas dahingehend tue! DIESER PUNKT IST OBERHAMMERMEGAWICHTIG! Quasi der selbstbestellte Tritt in den Hintern (aber lieb sein) :blöd:
    - viele viele Gleichgesinnte und liebste "Bekloppte" :ablach: zu finden wie mich, die coole Ideen haben
    - Leute, die vielleicht Erfahrungen haben, was Autoverschönern angeht
    - michaelige Ideen zu sammeln, was die "Deko" betrifft
    - Ansätze zum Umsetzen (z.b. nähen) zu erhaschen :kicher:


    Tja und damit ihr ein Bild von diesem Auto habt einfach mal ein "Passfoto"



    Auf geht's!

  • Hallo Kadi!


    Ich hatte vor ein paar Wochen mal einen ähnlichen Thread hier eröffnet :-D !
    Vielleicht kann man die Threads ja zusammen fügen :) !


    Hier mein altes Auto...:





    Mein NEUES Auto:





    Motorhaube zu verschiedenen Tageszeiten/Wetterlage






    Innenausstattung:



    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • :bounce: Wie geil ist das denn?


    Nun ja.
    Bei mir wird es kein Airbrush geben. Leider. Aber mit Silber ist es eben immer so eine Sache. Deshalb werden es "nur" Autoaufkleber. Und nu denk ich mir so im Nachhinein, evtl. wird es ein bisschen viel. Aber gut. Man muss es ja nicht alles aufkleben.


    An der Innenausstattung bastel ich noch. :ff:
    Gerade gestern kam mir die Idee, meine Armlehne mit silbernem Zeterstoff zu beziehen. Quasi der Handschuh für's Auto :grins2: . Außerdem hab ich einen wunderschönen "Dangerous"-Kissenbezug, den ich über den Fahrersitz spannen möchte. Nur keine Ahnung, wie das dann wirkt. Darunter ist dann ja wieder der normale Bezug.

  • :klatschen: ...liebe Kadi :daumen: es sieht klasse aus und ich hoffe, Deine liebe Familie und Nachbarn :hihi1: sehen das genauso !!! :dudu:
    Auf jeden Fall ist es nicht zu übersehen und sie wissen nun "sehentlich", mit wem sie es zu tun haben.... :daumen: !!!

  • ... und dann hast Du sogar noch das passende Kennzeichen dazu :daumen: Ist echt schön geworden!


    Edit: Ups - hab' jetzt erst gelesen, dass das Kennzeichen ja eh schon die ganze Zeit drauf war. Na super. Und ich dachte schon, ich hab' heute einen besonders aufmerksamen Tag :ablach:

    Wenn jemand mit unvergleichlichem Talent geboren wird und dieses mit unvorstellbarer Disziplin und Leidenschaft vollendet, dann verändert er die Musikwelt für immer.


    Und wenn aus dieser Kunst eine unendlich reine und schöne Seele spricht, dann berührt sie die Herzen der Menschen für immer.

    Einmal editiert, zuletzt von missing ()