Spike Lee kündigt Off The Wall -Dokumentation an

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson - Off The Wall
    Gewinnspiel zur Veröffentlichung der Sondereditionen am 26. Februar 2016
    erschienen am 24.02.2016


    Am 26. Februar 2016 erscheint Michael JacksonsKlassiker "Off The Wall" zusammen mit einer Dokumention von Spike Lee, in der er Michael Jacksons Weg zum Weltruhm nachzeichnet. Neben O-Tönen von aktuellen Stars, gibt es dort auch einiges an Archivmaterial und O-Tönen von Jackson selbst zu hören. Wir verlosen ein CD/DVD- und ein CD/Blu-ray-Bundle. Einfach unser Quiz lösen und gewinnen!


    Weiter im Link
    http://www.freiepresse.de/MITM…e-Wall-artikel9318896.php

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich bin gestern mit dem Zug nach Essen gefahren



    habe mir das im Cinemaxx angesehen. :thumbsup:


    Unter Angabe der 4 Zahlen, die man bei der Reservierung bekommen hatte, bekam man sein Ticket.




    UND es gab Untertitel bzw. stand die deutsche Übersetzung mal oben mal unten. Zusammen mit Infos, wer da gerade spricht oder wo etwas war.






    Die haben da einfach die DVD abgespielt, denn das Schlussbild sah so aus :



    Also hat die DVD eine Übersetzung! :thumbsup:


    Leider gab es technische Probleme und ich verpasste meinen Zug. Somit war ich erst mitten in der Nacht auf dem Rückweg! =O



    Die Doku ist liebevoll gemacht, bietet für langjährige Fans nicht viel neues aber es gibt ein paar nette Bilder/Videos und einige echte Anekdoten zum kichern!
    Ich würde sagen sehenswert!


    Leider sieht man aber auch, dass es durchaus Live Aufnahmen, Proben u.ä. für einen Bonus auf der CD gegeben hätte, wenn man denn gewollt hätte!

  • Ich habe meine DVD/CD heute erhalten.
    Das ist mit so´ner Papprückwand wo oben das Stück Kreide drinnen ist. Ein dünnes Plastikteil das über alles geschoben wird und Michael dann in Farbe über dem Kreidemichael liegt.





    Links ist die CD vom Album einfach so eingeschoben, zusammen mit dem Booklet. Was bedeutet das sie raus kullert, wenn man nicht Acht gibt!
    Rerchts ist die Doku in einem extra Pappschuber eingesteckt.



    UND meine Doku hat KEINE deutschen Untertitel!!! :agr:

  • Zitat von Captain EO


    Dann haben die das nur für die Kinotage schnell da rein gehauen? Oder für eine Veröffentlichung im TV mal?

    Gut möglich. Kann man nur hoffen, dass sie bald im TV kommt. Ist ja unsere einzige Chance sie mit Untertitel zu sehen und sich auch aufnehmen kann.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Sorry, aber das klingt jetzt in der Verbindung dem Smilie irgendwie wie Schadenfreude für die nicht die Möglichkeit hatten ins Kino zu gehen, und dann auch noch nicht so gut Englisch können wie andere. :stuhl:

    Nein, ich habe definitiv keine Schadenfreude.
    Einfach nicht so ernst nehmen ;-) !


    Ist mir auch Schleierhaft, warum es im Kino deutschen Untertitel gab, aber auf der DVD keiner Vorhanden ist ?( !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Dann kann man wohl davon ausgehen, dass bei allen Dvd kein Untertitel dabei ist. Unmöglich!



    .. joa .. das is eine Frechheit ...
    :boese:


    ein user aus dem JV schreibt:


    Zitat von schreibt

    Ich habe mir die Doku aus iTunes gekauft. Dort sind deutsche Untertitel vorhanden.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Ich habe mir die Doku aus iTunes gekauft. Dort sind deutsche Untertitel vorhanden.

    Das wär aber auch ein Ding. Bin schon sehr gespannt auf die Bewertungen bei Amazon. Ohne Untertitel.....das wird sicher nicht ungestraft bleiben. :devil: Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen, vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Also meine DVD hat deutsche Untertitel und noch ein paar Sprachen mehr.

    .. wow.. wärst du mal so lieb und hättest mir/uns einen link :lg: .. welche und wo du die bestellt hast ... ich hab wohlweislich noch abgewartet mit Bestellen.. um hier die Reaktionen zu hören...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • . wow.. wärst du mal so lieb und hättest mir/uns einen link

    gerne:


    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o06_s00



    Achtung Spoiler: :kicher:



    Ich hab jetzt 45 Minuten von der Doku angechaut, mir gefällt sie, ist ganz gut gemacht, vielleicht nicht ganz so üppig wie die Bad25, ist aber vielleicht auch der Zeit geschuldet, in der sie sich bewegt.
    Was mir perönlich ganz gut gefältl sind teilweise die Songs die in verschiedenen Zeiten gezeigt werden und man dadurch Michaels Entwicklung sieht.
    Hab sie mir jetzt auch zuerst mal nur auf Englisch angechaut, und bin dann malauf die Untertitel gespannt, ob ich alles richtig verstanden habe.