Spike Lee kündigt Off The Wall -Dokumentation an

  • Kurze TV-Info: HEUTE! Abend um 22:30 Uhr wird die Off the Wall-Doku auf 3Sat ausgestrahlt



    Michael Jackson's Journey
    from Motown to Off the Wall
    Dokumentarfilm von Spike Lee, USA 2016
    Länge: 90 Minuten



    Vier Jahre nach "Bad 25", seinem ersten Dokumentarfilm über den King of
    Pop, legt Spike Lee mit "Michael Jackson's Journey" noch einmal nach.
    Darin erzählt er den Werdegang des Wunderkindes der amerikanischen Charts bis zu seinem internationalen Durchbruch 1979 mit ...



    3sat.de/programm/?viewlong&d=20171007#2230

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. ^.. hat von euch jemand gestern Abend auf 3Sat "Michael Jackson - Der Weg von Motown zu Off the Wall" von Spike Lee gesehen?
    .. da ging mir das mit den Brüdern .. Jackie und Marlon in diesem Fall ...auch ein paar mal durch den Kopf .. die mantramäsig wiederholten
    .."wir haben das gemeinsam geschafft.. "



    deswegen hat er auch solo weitergemacht ,weil er vielleicht nicht wollte ,dass seine Brüder sich in seinen Erfolg sonnen .

    ..Michael gab im o.a. Film ein IV .. aus dem ziemlich genau hervorging .. warum .. er wollte einfach weiterkommen .. das war sein Ehrgeiz und zein Ziel... die Brüder waren an ihre Grenzen gestoßen .. Michael kannte keine Grenzen ..


    ...haach .. ich sehe gerade diese Einstellungen nur von Michael tanzenden Füßen vor mir .. Glitzersocken und Loafer .. wie er unbeschreiblich das Bein ganz langsam hochzieht ... so wie nur er es konnte :flirty: .. ihr müsst einfach den Film sehn ... :herz::zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das War die Off the Wall Doku von der DVD

    .. ja.. das ist richtig .. die hab ich ja auch und schon zweimal mind. gesehen :ja1: ... irgendwie ist es anders dieses nochmal im TV zu sehen ... für mich zumindest .. :zahn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich auch :( Hab es aber in der Mediathek gefunden und gerade geschaut :D Finde sie gut, was für eine Power er hatte, unbeschreiblich, Gänsehaut pur <3 Für die Brüder ist das bestimmt alles schwer erträglich, denn wieder einmal wird ganz klar, wer die Show rockt. Natürlich gibt es auch ein "Wir" und ich kann mir vorstellen, wie schwierig das für den einen oder anderen Bruder sein muß

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Kurze TV-Info: HEUTE! Abend um 22:30 Uhr wird die Off the Wall-Doku auf 3Sat ausgestrahlt ✌

    danke dafür, ohne deine liebe ankündigung hätte ich es verpasst

    .."wir haben das gemeinsam geschafft.. "

    ja, sie träumen immer noch vom "wir"

    ihr müsst einfach den Film sehn ...

    auf jeden fall, sehr,sehr sehenswert

    wie schwierig das für den einen oder anderen Bruder sein muß

    ja,sie wollen es noch immer nicht wahr haben, dass ihre zeit vorbei war und
    michael der jackson war, der mit ausdauer und enormen fleiß zum weltstar emporstieg

  • OUR 8TH ANNUAL

    BROOKLYN LOVES MICHAEL JACKSON BLOCK PARTY

    SAVE THE DATE: Saturday, August 25th from 12 NOON - 7PM

    Do The Right Thing Way - Stuyvesant Ave. Between Lexington Ave. And Quincy Street

    THIS IS A FREE PUBLIC EVENT

    #BKLovesMJ



    :doppelv::bi: