Michael Jackson Gedenkstätte in München - ab 2015

  • Warscheinlich wird der Platz wohl geräumt . ?(
    Denn es kann nicht sein ,dass dieser Verein bestimmt wer wo was ablegen darf . :bored:
    Und wenn ich als Fan dort hinkomme und lege was ab und das wird gleich entsorgt ,dann wäre ich auch empört . :raufen:
    Und wenn die Polizei denn einschreiten muss ,verliert die Stadt auch die Geduld . :ff:
    Achso wer sind angeblich die 4 Störenfriede ? :tütü:

  • Ich steige da bis heute nicht durch wer was weg räumt, wer da Ketten anbringt und warum und was weiß ich, was man noch alles so gelesen hat.
    Ich glaube auch nicht alles was geschrieben wird. Die Bilder, mal kahl mal gut befüllt, mal mit, mal ohne Ketten, werden ja wohl echt sein!


    Wenn aber mehrfach die Polizei involviert war, muss man sich nicht wundern. Das ist dann aktenkundig und läpperte sich offensichtlich zusammen. :c035:

  • Warum wundert es mich nicht, dass die Stadt München langsam die Geduld verliert????


    Das hab ich auch schon seit längerem befürchtet... :tn:


    Man habe ein Friedensangebot unterbreitet – der anderen Gruppe eine Seite des Denkmals zur Gestaltung zur Verfügung zu stellen.


    Wenn ich so eine Sch.... lese, könnte ich echt platzen !!! :wolke: "Eine Seite zur Verfügung stellen"... wie gnädig ! :bored:
    Das Denkmal gehört nicht "uns", sondern der Stadt ! Und wenn die schon so nett ist, "Michael" dort zu tolerieren, dann sollte jeder darüber froh und dankbar sein.
    Meine Seite, deine Seite.... Himmel, Arsch, Gewitter :pomp: .... jeder, der dort wohnt, sollte, wenn er gern möchte, sich darum kümmern, dass es schön und ordentlich aussieht, die Blumen versorgt werden etc. ....und zwar auf allen vier Seiten !!! Was ist denn daran so schwer ?????
    Sorry, aber ich werde das wohl nie verstehen :schulter:


    Das Münchner Jackson-Denkmal, es könnte ernsthaft in Gefahr geraten.


    Klingt jetzt sicher blöd, aber.... das wäre irgendwie so, als ob Michael noch mal "geht"...... :flenn:

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • Auf so eine Meldung warte ich eigentlich schon länger. :snüf:


    ... joa ... geht mir ganz genauso ... wundert mich eigentlich ... daß das so lange ging ...
    ... und das die Toleranz ... nichts isses nämlich... seitens der Stadt ein Ende hat sobald es Personal kostet ... dürfte ja auch klar sein ...


    ....wenn ich diesen Bericht lese ... den lesen auch andere! ... dann kommt bei mir auch schon mal der Gedanke an die "durchgeknallten" Jackon-Fans ... aber echt ... :spion2:


    edit: ... ich sehe .. dat forever hat beinahe wörtlich das Gleiche dazu geschrieben ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Bin total entsetzt, sowas zu lesen! Ausgerechnet Michael-Fans veranstalten so einen Mist. Was sind das bloß für Leute? Wenn es Fans sind müssten doch die genau wissen, was Michaels Botschaft war und ist. Irgendwie setzt sich auch hier wieder fort, was jahre- oder jahrzehntelang um Michael herum los war, Eifersucht und Mißgunst, unglaublich! Es wäre so schade, wenn das Denkmal weg muß und wünsche sehr, dass man da irgendeine Lösung findet! Abgesehen davon möchte ich mit solchen Leuten wirklich nichts zu tun haben! :stuhl:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das ist eine sehr gute Idee und zwar sollte man das schleunigst tun.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Vielleicht sollte man diese Stellungnahme der Fans auch mal der Presse zukommen lassen, damit die die Vereinsvorsitzende nicht so in den Himmel loben :zwinker:



    Soweit ich informiert bin, hat unser Forum keine Presseabteilung mehr..... :stuhl: Von daher.... wer soll dies weiterleiten? Im Namen des Forums oder eigenständig?


    Edit:


    Gibt es eigentlich noch die Zeitungs-Liste mit Anschriften & Co.?

  • Unser Forum hat doch noch eine Presseabteilung :sonne: und ja, irgendwo dümpelt :kicher: auch noch die Unterschriftenliste


    Die Unterschriftenliste habe ich gefunden.... vollkommen veraltet!!!!! User, die nicht mehr bei uns sind und viele neue, die noch nicht drauf sind..... Die meinte ich aber nicht, sondern die Liste mit den Anschriften der Presse/Zeitungen.... hatten wir auch mal!!!


    Und wer "arbeitet" in der Presseabteilung? Taiga ist nicht mehr da, Claudia auch nicht, Blaue Blume kommt als Userin auch nur noch sporadisch..... Fleurxxxx? ist gesperrt, etc. pp. ...

  • Und wer "arbeitet" in der Presseabteilung? Taiga ist nicht mehr da, Claudia auch nicht, Blaue Blume kommt als Userin auch nur noch sporadisch..... Fleurxxxx? ist gesperrt, etc. pp. ...


    Die sind doch auch längst nicht mehr dabei :kicher: es gibt eine neue Presseecke, schau mal im Forum etwas weiter unten, solltest Du als Super-Mod angezeigt bekommen :zwinker:


    Edit:




  • Prima.... super.... davon können auch ein paar gestrichen werden, weil so gut wie nicht anwesend! Also, noch mal die Frage, wer von den aufgelisteten übernimmt dann die Aufgabe, an die Presse zu schreiben?


    Und die blöde Liste der Zeitungsadressen finde ich auch nicht.... :boese: