Michael Jackson Tribute/Fantreffen/Partys/Ausstellungen (inkl. Berichte von Teilnehmern + Medienecho)

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • .. gerade in einer Frauenzeitschrift (MEINS) entdeckt :daumen: :


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Das ist doch die Show, wo Michaels Brueder auftreten. So weit ich weiss sind sie ausverkauft. Roses!

    .. das denke ich mal nicht .. lies mal die "Beschreibung" .. da ist von den "Brüdern" keine Rede .. ;)

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. das denke ich mal nicht .. lies mal die "Beschreibung" .. da ist von den "Brüdern" keine Rede .. ;) 

    Das ist die Show im Estrel in Berlin. Da ist eine heute abend und eine morgen. Weitere Termine hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Es gibt aber ein etwas seltsames Prozedere mit den Tickets. Habe mich nicht näher damit beschäftigt, aber irgendwie findet die Show nur dann statt, wenn genügend Tickets verkauft werden. Da gibt es mehrere Shows auch über andere Künstler (Elvis z.B.) und irgendwie wird die Show gezeigt, die mehr Tickets verkauft hat oder so ?( Kennt sich da jemand besser aus?

  • Es gibt aber ein etwas seltsames Prozedere mit den Tickets. Habe mich nicht näher damit beschäftigt, aber irgendwie findet die Show nur dann statt, wenn genügend Tickets verkauft werden. Da gibt es mehrer Shows auch über andere Künstler (Elvis z.B.) und irgendwie wird die Show gezeigt, die mehr Tickets verkauft hat oder so Kennt sich da jemand besser aus?

    Das ist ja sehr merkwürdig und wirkt auch ein bissl unseriös, oder sehe ich da was falsch?

  • .und der Post steht nicht auf dem Kopf......ich verstehe das nicht....

    :bohr1: .. ööhjaaa... er STAND auf dem Kopf .. :guckstdu: hab aber dann gedreht (vom smartphone auf die Datei in den PC und dann ... etc...etc..) .... ..wenn du verstehst ... :popel::D .. eigentlich gings mir nur darum .. das SOWAS auch in diversen Zeitschriften als Ankündigung und >Empfehlung zu finden ist .. :daumen:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer