Moonwalker - A Tribute To The King Of Pop

  • Hallo,


    ich bin von der Michael Jackson Tribute Show und wir sind gerade mit der Produktion MOONWALKER - A TRIBUTE TO THE KING OF POP auf Tournee.


    Wir haben kein Double oder einen operierten Hauptdarsteller aber einen MJ Imitator der dies schon seit über 30 Jahren mit Herz macht und Michael auch schon persönlich getroffen hat.


    Unsere Show ist live und es wird auch live gesungen, getanzt, es gibt natürlich viele Outfits und Kostüme und natürlich auch eine Live Band, Tänzer/Innen und Artisten.


    Wir sind insgesamt 16 Leute auf der Bühne und insgesamt 30 auf Tournee.


    Weshalb ich schreibe - wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt und vielleicht auf eurer Seite oder untereinander, ihr kennt ja bestimmt viele Leute und MJ Fans - etwas Werbung machen könntet, damit noch mehr Leute zu den Shows kommen.


    Einige sind ausverkauft, einige gut besucht aber natürlich würden wir uns freuen alle Shows voll zu bekommen und möglichst viele Menschen zu erreichen und die Musik und den Spirit von Michael den Leuten nahe zu bringen.


    Ihr könnt euch ja mal auf unserer Homepage oder der Tournee-Seite umschauen.


    Ich würde mich freuen von euch zu hören.


    Viele Grüße
    Andy
    (Bassist/Bandleitung Michael Jackson Tribute Show)


    www.michaeljacksontributeshow.de
    https://www.facebook.com/atributetothekingofpop/timeline

  • Ich war am janur 2015 in diesem Tribune Konzert und ich war hin und weg . Die Show ist der Hammer und vor allem diese Leute wollen nicht Mj nachmachen sondern sie wollen seine Botschaft von Liebe und Frieden weiter in die welt hinaustragen Und vor allem sie können ihre Sache gut. Also wenn die wieder in meiner Stadt sind geh ich da :klatschen: :dafuer: hin

  • Ich fahre am Freitag, 27.02.15 in Euskirchen die Moonwalker Tribute Show ansehen. Die Kritiken von
    euch hören sich ja gut an. Freue mich schon sehr. :mjmw::sonne:
    Die letzte Show die ich mir angesehen hatte, war Thriller Live, als sie in Köln waren. Vielleicht kann ich
    ein paar Bilder mit dem Handy machen?
    :dafuer::wave:

  • Hallo ihr Lieben, :victory:
    heute war "Moonwalker - A Tribute To The King Of Pop " in Linz und das Ende der Tournee.


    Es war super und mitreißend und Michael Jackson Feeling pur!


    Wir waren drei Generationen, Tanja und Armando und Kerbi....und es war so schön für mich, auch wenn der Kleine morgen in der Schule wahrscheinlich den Unterricht verschläft. :-)


    Liebe Grüße
    Kerbi

  • Die letzte Vernstaltung der diesjährigen Tour war in Lutherstadt Wittenberg und es war wirklich mal wieder ganz toll zu sehen wie Sascha und die ganze Truppe Michael und seine Musik lieben! Auch die Zeitung ist voll des Lobes, was mich sehr gefreut hat! Hier der Link (bitte runter scrollen :) )
    http://www.mz-web.de/bilder/moonwalker-im-phoenix-theater,21102046,33032654.html
    Noch ein kleiner Hinweis für alle, die die Show schon kennen. Es gibt eine neue Set-List und neue Kostüme! :daumen: Immer wieder sehenswert :perfect:
    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr!