Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich muss sagen ich find es sogar sehr mutig,das sie ihn erst anschrieb und ihm mitteilte was sie von seiner Aktion hielt.Und dann auch noch öffentlich dazu steht das sie ihm verziehen hat.


    Ja, das finde ich auch :nick:...Ich finde sie ist schon sehr reif für ihr Alter und sie wird bzw. ist schon eine charakterstarke Persönlichkeit. Genauso wie ihre Brüder es auch werden bzw. sind.
    Ich denke wir werden noch viel von ihnen sehen und über ihre Taten staunen wenn sie erstmal erwachsen sind...Wenn solche Kinder unsere Zukunft sind, dann ist mir nicht bang um unseren Planeten : :loveyou:

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ja schon sehr heftig der Spruch...Da muss man nichts mehr zu sagen.Da hätte sie erst nachdenken sollen und dann schreiben.Oder es lieber ganz lassen sollen.Ich finde gut das Paris so etwas nicht durchgehen lässt und den Mund aufmacht.Umso mehr denke ich das Nikki Sixx sich sehr wohl nochmal richtig entschuldigt haben muss,denn Unrecht lässt Paris anscheinend nicht gelten ob sie die Musik nun mag oder nicht.

  • neben Nikki Sixx, und ich muss sagen, ich bin auch bekennender Mötley Crüe FAN schon immer,sollten sich aber noch ne ganze Reihe anderer entschuldigen, die irgendwann schon mal dumme Kommentare abgegeben haben...Gene Simmons von Kiss, der mit Diana Ross liiert war, hat auch üble Kommentare abgegeben bezügl. Kindesmissbrauch damals...
    bin mal gespannt, wann sie merkt, wie Oprah tickt, und Quincy Jones war auch nicht immer nett in seiner Wortwahl, grad was Vitiligo angeht von Michael...das dieser Lester Typ behauptet, der Vater zu sein usw...und noch viele andere, die vorgaben seine Freunde zu sein...das wird sie iwann sicher alles erfahren und hoffentlich Stellung beziehen und auf den Tisch hauen...ich habe mich immer gewundert, warum Michael nie wirklich auf den Tisch gehauen hat, zB. was die Kids angeht, gesagt hat, das sind meine leiblichen Kinder usw...einfach Dinge aus der Welt schaffen, nicht so viel platz für Spekulationen lassen...warum hat Bashir ihn nicht gefragt, ob er keine Angst hat, die Vitiligo weiterzuvererben...usw...aber gut. er war Michael Jackson, vermutlich wusste er, egal was er sagt, es wird verdreht...aber ich bin der Meinung hätte er damals als Vitiligo anfing,offen darüber geredet, wäre die Welt nicht so geschockt gewesen dass da plötzlich ein weisser Mj rumläuft...naja. vieles wäre dann vielleicht für die Kinder jetzt nicht so schwer...aber, die sind stark und schlau...die Zeit wird sicher kommen wo sie die FAKTEN auf den Tisch legen und die Medien dumm aussehen lassen werden.

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Er hat für meine Meinung früh genug über Vitiligio geredet und trotzdem hat es keinen interessiert,leider.Und wie soll Paris das denn machen?Das sind soo viele die schlecht geredet haben,die alle anzuschreiben oder anzusprechen wäre echt zuviel.Ausserdem zeigt sie jeden Tag mit ihrem Verhalten,seht her so war mein Dad,und mit dem was sie von ihm erzählt rückt sie das Bild immer weiter in die richtige Richtung,da braucht sie keinen direkt anzusprechen.Denn die die es hören wollen sehen das eh,und die anderen würden Paris genauso wenig zuhören wie Michael damals.

  • er hat schon geredet, das stimmt...aber erst als es eben schon ne ganze weile offensichtlich war...das meine ich. auch wenn ich es verstehen kann, warum er das vielleicht auch garnicht wollte...ist ja keine einfache sache, das alles zu ertragen...
    was Paris angeht, deshalb sage ich jaaa...die Zeit vergeht und iwann werden sie in nem Interview oder Statement allen den Arschtritt verpassen, der ihnen gehört ;)

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Paris Freundin Madina wird in letzter Zeit immer wieder angegriffen das sie schlechter Einfluss sei,sie hätte Paris zu den Rockern gebracht,unter anderem eben Mötley Crüe.Sie schrieb daraufhin auf Twitter nun:
    madina wasnt the one to get me into rock.. my dad was.. please don't assume & get the the facts rite.. my dad loved guns n roses & van halen
    Madina war nicht die jenige die mich zum Rock brachte..mein Vater war es...bitte nicht von falschen Tatsachen ausgehen und hier sind die richtigen Fakten.mein Vater liebte guns n roses und van halen.


    Dies hier twitterte sie übrigens auch,also scheint Paris genau zu wissen was ihrem Dad angetan wurde und bestärkt mich darin das sie Nikki Sixx vergeben hat.
    "i'm willing to forgive the press , or forgive anybody , i was taught to love and forgive , which I do have in my heart” —michael jackson
    Wenn das jemand übersetzen kann wär das super denn was der Übersetzer da ausspuckt ist gelinde gesagt :aa::lachen: .

  • "i'm willing to forgive the press , or forgive anybody , i was taught to love and forgive , which I do have in my heart” —michael jackson
    Wenn das jemand übersetzen kann wär das super denn was der Übersetzer da ausspuckt ist gelinde gesagt

    Ich bin bereit, der Presse zu vergeben, oder jedem zu vergeben, mir wurde beigebracht zu lieben und zu vergeben, das habe ich in meinem Herzen!

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Wow-Effekt: Diese Stars haben schöne Augen



    (Anmerkung: Jetzt zählt sie schon zu den "Stars" :kicher: )


    Der wohl abgedroschenste Flirt-Spruch unsere Zeit? Boah, hast du schöööne Augen!


    Aber: Große Rehaugen à la Audrey Hepburn machen die Männerwelt verrückt,
    Frauenherzen schlagen höher, wenn sie in die eisblauen Augen von Ryan Gosling gucken.
    Der Fokus muss also nicht immer auf einem prall gefüllten Dekolleté, einem knackigen Hintern oder einem gestählten Sixpack liegen.


    Jüngstes Beispiel für einen Augenaufschlag, der Eindruck hinterlässt: Paris Jackson (14). Mit ihren Strahleaugen könnte sie sogar Eisberge zum Schmelzen bringen.


    http://top.de/news/24X4-wow-ef…s-schoene-augen#.A1000006

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Anscheinend fliegt Paris heute schon nach Gary :zwinker:...das hat sie gerade getwittert:


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
    i'm goin back to indiana , indiana here i come yea yea yea


    Das Foto hat sie noch angehängt: http://instagram.com/p/OyxlDyKwtH/

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • wegen michaels birthday? oder was findet da statt??

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

    Einmal editiert, zuletzt von Kat-81 ()

  • Ja, wegen Michael´s Geburtstag, da gibt es sogar ein Programm und die Feierlichkeiten dauern vom 29.08. - 01.09.


    Hier kann man das Programm sehen, weiß allerdings nicht ob das auch wirklich so stimmt :bohr1:
    http://translate.google.fr/tra…tf=1&u=kingofpop-kids.com

    2047810468277969okwvbd1s.jpg


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :lupe: Im Programm steht, daß es am 1.9. eine Concert hommage geben wird, die via Live-Stream übertragen wird :shi1: . Also das sollten wir mal im Auge behalten und den passenden Link dazu suchen *find* :victory:

    Zitat

    September 1 st
    19h30 - Concert hommage “Goin' Back To Indiana: Can You Feel It” (le concert sera en streaming sur internet)


  • Someone asked Paris who is Michael Jackson? Here is her response: From Paris Jackson :
    Jemand fragte Paris : Wer ist Michael Jackson? Hier ihre Antwort:


    michael jackson was the king of pop rock and soul.
    he was a genius, he was a warrior,
    he was a prisoner in this hell hole we call society,
    he was the bravest man i've ever known,


    MJ war der König von Pop Rock und Soul
    er war ein Genie, er war ein Kämpfer,
    er war ein Gefangener in diesem Höllenloch, was wir Gesellschaft nennen,
    er war der tapferste Mann, den ich je kannte

    he was an angel sent from heaven ,
    not only was he the greatest and most talented man,
    but a philanthropist and a patriarsch for the jackson family.
    the glue that kept everyone together.
    he loved and cared for children and cared so much to make this world a better place!


    Er war ein Engel. vom Himmel gesandt,
    er war nicht nur der größte und talentierteste Mensch,
    sondern auch ein Philantroph und der Patriarch der ganzen Jackson Familie,
    derjenige, der alles zusammenhielt.
    Er liebte Kinder und sorgte sich um sie, und kümmerte sich um so vieles, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.


    he was goofy, crazy, hilarious, loving, kind, beautiful, lovable, incredible and the most loving father probably to ever exist...


    i am so grateful and honored to have known him for over 10 yrs.,
    he was my life, the only thing that really brought me true happiness
    michael jackson was the greatest thing that ever happened to the music industry .... and my life


    Er war albern, verrückt, lustig, liebevoll, freundlich, wunderschön, liebenswert, unbeschreiblich und sicherlich der liebevollste Vater der je existierte...
    Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben,
    er war mein Leben, das einzige, was mir wirkliches Glück bedeutete
    Michael Jackson war das Großartigste, was der Musikindustrie je passierte..und meinem Leben

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Goodbye, ich bin mal :flenn: :flenn: :flenn:


    Wow, wow, wow. Was für ein Liebesbrief an ihren Daddy :herz:


    Aber wisst ihr was ich am meisten bewundere. Ich denke so oft, wie unfair es ist, dass die Drei ihren wundevollen Vater nur so kurz hatten. Und Paris sagt "Ich bin so dankbar und geehrt, ihn für 10 Jahre gekannt zu haben". :rotz: Ganz grosse innere Stärke. Ich hoffe diese 10 Jahre werden sie und ihre Brüder ihr Leben lang im Herzen tragen. :herz: :herz: :herz:

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz:

  • Oh my God :umfall:
    Dieses Mädchen haut mich einfach um :love: und läßt mich :bettel: - GLEICHZEITIG.
    Oh Paris :drück: , Du bist so sehr Daddys girl :kiss:
    Danke Paris :flowers: . Danke Michael :herz:

  • @maggie..das wurde im facebook gepostet, und stammt von twitter..


    hier noch etwas aus einem neuen Interview von Paris im "Glamour Magazine", (das komplette I-view erscheint in der Oktober Ausgabe) (auch aus facebook..)


    "Many people do not want me to start (my acting career), but my aunt Latoya believes in me. She heard a little play guitar and sing and began to applaud. "Oh my God, Oh my God." She really encouraged
    , it is really great. '


    "I love my father, and I am proud to be his daughter. I think the title of "Daughter of Michael Jackson" I agree. Many people think it is the only reason that I'm doing, but I want to show that I have talent and I can do anything if I try. I want to be myself. '


    "The bands in my class ... they do not like me and my friends because we are out of the lot. We are not copycats. Prince calls me "goth" but I'm more rock'n'roll. (I listen to old music like AC / DC, Phil Collins) Many children laughed at me, but if I had to give advice to other girls I would say "drop and ignore them. They should not embarrass you, regardless of popularity they think they have.

  • @maja, ich frage deshalb, weil ich Paris auf Twitter folge :tüte: , aber diesen Tweet nicht gesehen habe und auch nicht finde. So weit ich weiss, hat Paris nur einen offiziellen FB-Account, der nur für einige wenige geöffnet ist. Man hatte ihr ja mal vorgeworfen, sie würde so viele Bilder auf FB posten und die Kommentare dazu von anderen seien nicht immer jugendfrei etc. pp. Das bezog sich aber auf einen FB-Account, der nicht der ihre ist. Deswegen bin ich immer ein wenig skeptisch ob der Verifizierung solcher Quellen. Wie gesagt, ich hab's auf Twitter nicht entdeckt. Aber vielleicht bin ich ja inzwischen schon altersblind :lupe: