Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden

  • MICHAEL JACKSON TOCHTER PARIS: "DIES MUSSTE MEINE LIEBLINGSSACHE IN MEINEM GANZEN LEBEN SEIN"


    Durch
    Dilara Onen - -


    23. September 2020


    Auf Facebook teilen
    Tweet auf Twitter

    Paris-Jackson-696x464.jpg


    Paris Jackson, die Tochter des legendären Sängers Michael Jackson, Indie-Folk-Musiker und Model, hat ihre Gedanken über eine ihrer täglichen Aktivitäten offenbart , die die Lieblingssache in ihrem ganzen Leben sein sollte, aber sie sagte, es sei eigentlich so weit davon entfernt, die zu sein das Beste auf der Welt.


    Das Multitalent für Tier- und Naturliebhaber, Paris Jackson, hat ein Geständnis abgelegt, nachdem sie gestern die Nachtzeremonie mit ihrer pelzigen Katze auf Instagram gepostet hat . Jackson hat enthüllt, dass sie ihrer Katze gerne ein oder zwei Lieder vorspielt, während sie ihre Nächte beendet.


    In jüngster Zeit hat Paris auf Twitter eine entsprechende Erklärung abgegeben und die Tatsache enthüllt, dass das Nickerchen mit ihrer Katze eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen aller Zeiten sein muss. Es ist jedoch genau das Gegenteil davon.


    Während einige ihrer Fans von ihrem Eingeständnis überrascht waren, gaben einige Katzenbesitzer Paris Recht, indem sie sich beschwerten, dass ihre Katzen sich manchmal in die Ohren beißen oder sie auf dem Bett stören.


    Hier ist, was Paris Jackson in ihrem letzten Tweet gesagt hat:


    "Ein Nickerchen mit meiner Katze muss eine meiner Lieblingsbeschäftigungen sein . Ich würde es gerne meine Lieblingsbeschäftigung nennen, aber es ist genau das Gegenteil davon ."

    Sie können den Tweet unten sehen.


    https://metalheadzone.com/mich…g-to-do-in-my-whole-life/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Hilton fordert Heim-Schließung: Missbrauchs-Vorwürfe




    Hotel-Erbin Paris Hilton und andere Opfer der „Provo Canyon School“ bei einem Protest gegen die Einrichtung.Hotel-Erbin Paris Hilton und andere Opfer der „Provo Canyon School“ bei einem Protest gegen die Einrichtung. Foto: Rick Bowmer / picture alliance / ASSOCIATED PRESS



    „Es war wie in der Hölle zu leben”, sagt die 39-Jährige in Erinnerung an ihre elf Monate in der Einrichtung am Fuße des Wasatch-Berge. Neben physischem Druck (Anbrüllen und Kujonieren) und psychischer Gewalt (Fesseln, 20 Stunden nackt in einer Isolationszelle ausharren) sei die Verabreichung von Beruhigungspillen- und Spritzen an der Tagesordnung gewesen. Hilton klagt noch heute über Alpträume und fordert kompromisslos: „Provo Canyon muss geschlossen werden.”

    Heim-Betreiber: Paris Hilton war vor Übernahme im „Provo Canyon“

    Der Eigentümer, der zuletzt elf Milliarden Dollar Umsatz im Jahr erzielende Heim- und Krankenhausträger „Universal Health Services” aus Pennsylvania, tut die Attacken des früheren Szene-Sternchens ab. „Wir haben das Haus im Jahr 2000 übernommen, nachdem Frau Hilton hier war. Wir lehnen Missbrauch jeder Form ab. Jeder Verdachtsfall wird der Polizei und den Jugendämtern gemeldet”, sagt Provo-Geschäftsführer Adam McLain.


    Er nennt seine Klientel „Jugendliche mit besonderen, oft komplexen Bedürfnissen bei psychischer Gesundheit und Verhaltensweisen”, von denen sich „99 Prozent” am Ende eines Aufenthalts „besser fühlen”. Kommentare zum Geschäftsgebaren des vorherigen Eigentümers „Charter Behavioral Health Systems” lehnt er ab.

    Paris Hilton bricht ihr Schweigen – und macht so anderen Opfern Mut

    An der Lauterkeit von Universal Health gibt es erhebliche Zweifel, wie die führende Lokalzeitung „Salt Lake Tribune” über Wochen rekonstruiert hat. Danach hat die Einrichtung, die binnen ihres 50-jährigen Bestehens diverse Gerichtsverfahren, einen Bankrott und Androhungen des staatlichen Lizenzentzugs überstanden hat, noch 2017 massive Beschwerden von „Schülern” und „Studenten” ausgelöst. Allein seit 2015 habe es 350 Untersuchungen der bundesstaatlichen Aufsichtsbehörden gegeben, aber nur 30 Beanstandungen.


    Für Jen Robison kam das Outing von Paris Hilton wie gerufen. Seit sieben Jahren lenkt die Kalifornierin gemeinsam mit anderen Opfern in der landesweit

    aktiven Selbsthilfegruppe http://www.breakingcodesilence.net das Scheinwerferlicht auf Missstände in Amerikas „troubled teen industry”. Gemeint sind damit teils Kasernen-artig geführte Heime für „schwierige” und „schwer erziehbare” Kinder und Jugendliche.

    Erziehungsheime in Utah: Riesiger Umsatz trotz Kindesmissbrauch

    Paris Hiltons Geschichte ist eine von Tausenden”, sagt Robison, „und Utah gehört zu den Kronjuwelen des institutionellen Kindesmissbrauchs.” Im Mormonen-Bundesstaat haben sich seit den 70er Jahren über 100 Einrichtungen angesiedelt. Sie betreuten zuletzt 12.000 Kids und beschäftigten über 6500 Angestellte.


    Nach Recherchen der Universität von Utah haben die Heime allein 2015 rund 330 Millionen Dollar Umsätze verzeichnet; gespeist aus Schulgebühren von bis zu 30.000 Dollar. Oder aus der staatlichen Krankenversicherung Medicaid.


    Robison, 31, kam 2003 als 14-Jährige nach Provo Canyon. Depressionen, entstanden aus Kindheits-Traumata, waren der Grund. Hilfe oder gar Heilung bot die Schule ihr nicht: „Ich bekam sehr früh Medikamente. Es war keine Schule, mehr ein Gefängnis. Sehr streng. Viele Regeln für alles. Keine Vornamen.“

    Dokumentation „This is Paris“: Weitere Stars erheben Vorwürfe gegen Heime

    „Das Personal war schlecht ausgebildet”, erinnert sich Robison in einem Interview und spricht von einem „auf Angst aufgebauten System”. Telefonate mit den Eltern seien abgehört worden. Vätern und Müttern wurde erzählt: Eure Kinder werden Schauermärchen erzählen, damit ihr sie wieder nach Hause holt. Die Beruhigungsspritzen, die sie und andere bekamen, hatten einen Spitznamen: „booty juice.” Popo-Saft.


    Was die Dokumentar-Filmerin Alexandra Dean in dem zweistündigen Werk über Paris Hilto n schildert („This is Paris”), bestätigt Robison und Dutzende andere Schicksale, die die Journalistin Jessica Miller zutage gefördert hat.


    Auch die Tattoo-Künstlerin Kat von D (38) und Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Pop-Stars Michael Jackson, untermauern die Vorwürfe. Sie laufen auf eines hinaus: Verhaltensauffällige Teenager wurden in Provo Canyon selten von ihren Angstzuständen befreit – sondern noch kranker.


    Jen Robison sieht Anlass zu umfassender politischer Intervention. Ronald Davidson, emeritierter Psychiatrie-Professor aus Chicago und Experte in dem Feld, ist skeptisch:


    „Die Ausbeutung schwieriger Jugendlicher ist ein Riesen-Geschäft.”


    https://www.morgenpost.de/verm…ert-Heim-Schliessung.html


    Nachdem Paris ja bereits in ihren eigenen Worten Utah angeprangert hat, wundert es nicht, dass sie Paris Hilton unterstützt, wie es in dem Artikel steht. Damals, als Paris in diese Klinik kam, hatten einige Fans schnell herausgefunden, welch schlechten Ruf diese Klinik hat und dass Kinder und Jugendliche da regelrecht gebrochen werden. Diese Information ging allgemein etwas unter, vllt überlagert durch den Prozess gegen AEG. Umso erfreulicher, dass das Thema nun an die Öffentlichkeit kommt.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Mal ein Artikel, der die Inhalte von Paris Jackson IG Story zum Thema wiedergibt

    https://metro.co.uk/2020/10/04…boarding-school-13369190/

    Paris Jackson unterstützt Paris Hilton, nachdem die Erbin behauptet, das Internat habe sie missbraucht.

    Paris Hilton und Paris Jackson

    Paris Jackson hat Paris Hilton verwalten (Bild: Getty Images)

    Jackson ging zu ihrer Instagram-Geschichte, um zu gehörenen, dass bei ihrem nach dem Besuch einer kontrollierten Schule eine posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) wurde. Sie schrieb: 'Ich stehe mit @ParisHilton & allen gehört. #BreakingCodeSilence. '


    Die 22-jährige Jackson stellte auch einen Link zu einer Petition zur Verfügung, wonach „die Schule geschlossen und der Missbrauch von Kindern gestoppt werden soll“, als sie ihre Anhänger aufforderte, zu unterschreiben und Maßnahmen zu ergreifen.


    Sie fuhr fort: 'Als Mädchen, das als Teenager fast zwei Jahre lang ein Internat für Verhaltensänderungen besuchte und seitdem aufgrund dessen PTBS diagnostiziert wurde und weiterhin Albträume und Vertrauensprobleme hat, stehe ich mit @ ParisHilton und die anderen Überlebenden.


    "Die anderen Mädchen, mit denen ich bis heute befreundet bin und die mit mir ins Internat gegangen sind, haben alle die gleichen Symptome wie PTBS, Albträume und Vertrauensprobleme."

    'Das ist Kindesmissbrauch. #breakingcodesilence. Beginnen wir mit Provo und machen wir von dort aus weiter “, fügte sie hinzu und bezog sich dabei auf die Provo Canyon School, die Institution, an der Hilton teilgenommen hatte.


    Paris Jacksons Instagram-Geschichte, in der sie Paris Hilton unterstützt und enthüllt, dass bei ihr nach dem Besuch eines ähnlichen Internats PTBS diagnostiziert wurde

    Paris Jackson gab bekannt, dass bei ihr nach dem Besuch einer ähnlichen Schule PTBS diagnostiziert wurde (Bild: Instagram)


    Paris Jacksons Instagram-Geschichte, in der sie Paris Hilton unterstützt und enthüllt, dass bei ihr nach dem Besuch eines ähnlichen Internats PTBS diagnostiziert wurde

    Jackson hat Anhänger aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen (Bild: Instagram)

    Die 39-jährige Hilton hatte zuvor behauptet, sie habe sich in der Schule wie eine Gefangene gefühlt, und die Mitarbeiter hätten Schüler "geschlagen und erwürgt".

    Sie sagte zu den Leuten : „Es sollte eine Schule sein, aber [Klassen] standen überhaupt nicht im Mittelpunkt. Von dem Moment an, als ich aufwachte bis ich ins Bett ging, schrie es mir den ganzen Tag ins Gesicht und schrie mich an, ununterbrochene Folter.


    Paris Hilton

    Paris hatte sich über den mutmaßlichen Missbrauch informiert, den sie als Schülerin der Provo Canyon School erlitten hatte (Bild: WireImage)


    'Das Personal würde schreckliche Dinge sagen. Sie ließen mich ständig schlecht fühlen und mich schikanieren. Ich denke, es war ihr Ziel, uns niederzureißen. '


    Sie fügte hinzu: „Und sie waren körperlich missbräuchlich, schlugen und erwürgten uns. Sie wollten den Kindern Angst einflößen, damit wir zu ängstlich sind, um ihnen nicht zu gehorchen. '


    In ihrem Dokumentarfilm This Is Paris, der im August auf YouTube veröffentlicht wurde, erinnerte Hilton daran, dass sie und andere Studenten Mystery Pills erhalten hatten. Als sie sich weigerte, behauptete sie, sie sei ohne Kleidung in Einzelhaft gesteckt worden.


    Drei von Hiltons Klassenkameraden erschienen ebenfalls in der Dokumentation, um den Missbrauch zu besprechen, und behaupteten, sie seien zur Bestrafung von Fesseln festgehalten worden.


    Hilton hat seitdem eine Petition zur "Bundesreform" des Provo Canyon und anderer ähnlicher Schulen gestartet, "um künftigen Missbrauch zu verhindern und alle diese Einrichtungen zu verpflichten, qualifizierte, professionelle und evidenzbasierte Behandlung für Jugendliche bereitzustellen".


    In einer an People gerichteten Erklärung teilte das Internat jedoch mit, dass es im August 2000 den Besitzer gewechselt habe. Zu diesem Zeitpunkt war Hilton kein Schüler mehr und konnte daher vor diesem Zeitpunkt keinen Kommentar zu den Operationen oder Patientenerfahrungen abgeben '.


    Metro.co.uk hat die Mitarbeiter um einen Kommentar gebeten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Mein Gott, was für ein ergreifender Film von der ersten bis zur letzten Minute :traurig1. Unter Glanz und Glamour eine (emotional) "kaputte", wenn auch sympathische junge Frau, die Mitgefühl, fast Mitleid in einem weckt. Diesen Film sollten sich gerade junge Mädels ansehen, die diesen ganzen Glanz und Glamour anstreben und keine Ahnung haben, dass das ganze auch eine sehr dunkle Seite hat.


    Zum eigentlichen Thema, diese Schulen. Das Problem ist, dass wenn Kinder in diese Schulen kommen, dass Vertrauen der Kinder zu ihren Eltern und auch umgekehrt, schon so zerstört ist, dass die Kinder sich einschüchtern lassen von den Mitarbeitern der Einrichtungen. Es wird den Kindern droht gedroht, sie würden den Eltern erzählen, dass ihr Kind lügt, wenn es sich ihnen anvertraut über die Begebenheiten in dem jeweiligen Internat. Das ist das traurige, die Kinder haben scheinbar niemanden mehr, dem sie vertrauen können und die Schulen können somit mit ihrem Psycho Terror weitermachen.


    Bei Paris Jackson wird es wohl ähnlich gewesen sein, einsam und allein in einer grossen Familie, ebenso wie ihr Vater. Als Paris in der Einrichtung war, hat sie wohl täglich mit Debbie telefoniert. So wurde es damals zumindest im Prozess gegen AEG Prozess berichtet. Ob und in wiefern sich Paris ihr bzgl der Methodik des Internats anvertraut hat, weiss man wohl leider nicht. Debbie hätte das ganze aber wahrscheinlich auch nicht stoppen können, indem sie Paris da rausholt, das hätte nur Katherine...

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael Jackson Tochter Paris öffnet ihre Denkweise, aber es scheint, dass niemand es verstehen könnte





    Michael Jacksons Tochter Paris Jackson veröffentlichte ein Bild eines mysteriösen Symbols mit arabischer Schrift in der Mitte und teilte ein Zitat über ihren aktuellen Geisteszustand mit , doch es schien, als hätten die Fans den Punkt nicht ganz verstanden.


    Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist der King of the Pop, Michael Jackson , am 25. Juni 2009 nach einem Leben voller musikalischer Erfolge und persönlicher Dramen leider von einem Herzstillstand verstorben. Jackson hatte drei Kinder aus seiner zweiten Ehe mit Deborah Jeanne Rowe.

    Michael Jacksons einzige Tochter Paris Jackson wurde ebenso wie ihr Vater Musiker und Aktivist. Paris war auf seinen Social-Media-Konten sehr aktiv, um Frieden und Liebe zu verbreiten.

    Kürzlich hat Paris Jackson auf Instagram ein Bild eines unbekannten Symbols gepostet , in dessen Mitte sich eine mysteriöse arabische Schrift befand . In der Überschrift ihres Postens erwähnte Jackson, wie wichtig es ist, die richtige Lebenseinstellung zu haben, um gedeihen und gedeihen zu können




    Obwohl Paris oft viele Likes und Kommentare von ihren Fans zu ihren Posts und Zitaten erhält, erhielt sie diesmal nur drei Kommentare und weniger Likes als gewöhnlich, und dies wurde als Hinweis darauf angesehen, dass ihre Botschaft von ihren Followern möglicherweise nicht gut verstanden wird.


    Folgendes hat Paris Jackson in der Überschrift ihres Beitrags angegeben:

    „Haltung ist das kleine Ding, das in jedem Bereich Ihres Lebens einen großen Einfluss haben kann. Wenn Ihre Einstellung stimmt, werden Sie gedeihen und gedeihen. Das Universum spürt deine Haltung und du wirst manifestieren, was auch immer deine Haltung widerspiegelt. “

    Sie können das Foto von Paris Jackson auf ihrem Instagram-Account unten sehen.


    https://metalheadzone.com/mich…-could-understand-it/amp/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Hab mir jetzt die Doku von Paris Hilton angeschaut.


    Nachdem erste Schwierigkeiten in der Pubertät auftraten, wurde sie zunächst in ein Erziehungscamp abgeschoben. Die Mutter selbst hatte diese Idee, was sie mit einem gewissen Stolz in der Doku erzählt hat. Ich finde, da hat sie ihre Tochter regelrecht vermarktet, denn es wurde damals als Serie weltweit im TV ausgestrahlt. Der Gedanke, mit den Problemen ihrer Tochter Geld zu machen, liegt da nahe.

    Gebracht hat es offensichtlich nichts, und bevor es lästig wurde kam sie ins Internat, damit sich Profis darum kümmern, sie auf Spur zu bringen. So war es vermutlich auch bei Paris Jackson, da man mit dem AEG Prozess beschäftigt war und sich nicht noch mit einem suizidgefährdeten Teenager belasten wollte. Reichtum ist eben Segen und Fluch zugleich. Ich jedenfalls musste mich selbst um die pubertären Probleme meiner Kinder kümmern. :grins2:


    Als sie das Gespräch mit ihrer Mutter geführt hat um sie über die Missstände im Internat aufzuklären, hat mir der Vater gefehlt, der für mich auf jeden Fall dazugehört hätte. Leider hat er durch Abwesenheit geglänzt. :aha:


    Das Internat hat sich zu den Vorwürfen nicht geäußert, was sicherlich auch eine Aussage ist.


    Ich wünsche ihr, dass sie mit ihrer Kampagne Erfolg hat. :herz:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Gebracht hat es offensichtlich nichts, und bevor es lästig wurde kam sie ins Internat, damit sich Profis darum kümmern, sie auf Spur zu bringen. So war es vermutlich auch bei Paris Jackson, da man mit dem AEG Prozess beschäftigt war und sich nicht noch mit einem suizidgefährdeten Teenager belasten wollte.

    Jeder Otto Normalo sucht nach einer guten bzw passenden Schule für sein Kind, man guckt sich im Vorfeld die Schulen an, hört sich nach Erfahrungen im Bekanntenkreis um usw. Hier geht es um psychiatrische Einrichtungen, wo man sich doch wahrscheinlich noch einmal mehr informiert.


    Und man sollte meinen, dass wenn Geld keine Rolle spielt und man sich die besten Schulen leisten kann, so wie in diesem Fall, ist die Auswahl der Schulen noch größer.


    Natürlich ist dennoch immer ein Risiko gegeben, dass es am Ende doch die falsche Wahl war, klar. Eine Sicherheit hat man nie.


    Aber wenn es schon so losgeht, dass die Kids mitten in der Nacht völlig ahnungslos aus ihrem Schlaf gerissen und quasi in die Schule entführt werden, da fragt man sich, was sind das für Eltern, die sowas zulassen. Diese Methode ist in vielen Einrichtungen dieser Art wohl üblich. Und Paris Hilton erzählt es auch so in der Doku. Da fängt für mich das Einschüchtern und Angst machen an, was dann in den Einrichtungen weitergeht.


    Was Paris Jackson betrifft, da finde ich es sehr traurig, dass Fans ruckzuck herausgefunden haben, um was für eine schlimme Einrichtung es sich handelt, die Familie sich aber scheinbar nicht im Vorfeld mal informiert hat? Da fehlt mir jegliches Verständnis. Michael hätte es sicher das Herz gebrochen, was Paris dort erlebt hat. Sie wurde aus meiner Sicht schnell abgeschoben - Hauptsache weit weg.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Michael Jackson Tochter Paris enthüllt, was Menschen tun müssen, wenn jemand versucht, sie auszulösen





    Paris Jackson, die Tochter des am meisten ausgezeichneten Künstlers in der Geschichte der Popmusik und des King of Pop Michael Jackson, Paris Jackson, hat kürzlich auf ihrer offiziellen Instagram-Seite ein spirituelles Zitat veröffentlicht und den Menschen geraten, was zu tun ist, wenn sie von anderen ausgelöst werden.


    Paris Jackson ist eine ziemlich aktive Social-Media-Nutzerin mit einer großen Anzahl von Followern und sie reflektiert ihre spirituelle Seite hauptsächlich auf ihrer offiziellen Instagram-Seite. Jackson teilt oft spirituelle und inspirierende Botschaften und ihre Instagram-Seite selbst fühlt sich wie eine Meditation an.


    Jackson hat kürzlich einen weiteren Beitrag auf ihrer offiziellen Instagram-Seite von einer Seite zum spirituellen Erwachen geteilt. Die Botschaft, die sie verbreiten wollte, war, sich zu beruhigen und unser Ego zu vergessen, bevor sie auf jemanden reagiert, der uns beleidigen will.




    Folgendes wurde in der Post geschrieben:


    „Wenn jemand versucht, dich auszulösen, indem er dich beleidigt oder etwas tut oder sagt, das dich irritiert, atme tief ein und schalte dein Ego aus. Denken Sie daran, dass Sie leicht manipuliert werden können, wenn Sie leicht beleidigt sind .

    Nachdem sie die Nachricht geteilt hatte, fügte sie folgende Beschriftung hinzu:

    "Nun, das ist cool."


    Da Fans es lieben, ihre spirituelle Seite auf ihren Social-Media-Konten zu sehen, wurde diese auch von Paris Jacksons Fans sehr geschätzt . Die meisten von ihnen stimmten der Botschaft zu und erklärten, wir sollten nachdenken, bevor wir wie in der Post beschrieben handeln.


    Sie können den Instagram-Beitrag unten sehen.


    https://metalheadzone.com/mich…ries-to-trigger-them/amp/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Interview mit dem 'C Magazin'


    Warum Paris Jackson unsere Welt erschüttert

    WwwARUM PARIS JACKSON UNSERE WELT ERSCHÜTTERT



    Als berühmtester musikalischer Nachkomme der Welt tritt Paris Jackson mit einem Album zutiefst persönlicher Lieder in die Fußstapfen ihres Vaters Michael. Die lebenslange Freundin der Familie, Kathy Hilton, spricht mit ihr über Heilung, ihren inneren Hippie und das „ehrliche“ Musizieren


    Worte von STEPHANIE RAFANELLI

    Fotografie von DANIELLE LEVITT

    Fashion Direction von MARYAM MALAKPOUR






    Paris Jackson mag keine Labels. Wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie sich lieber als „Musikerin“ und „Aktivistin“ bezeichnen. Mehr als Worte trägt sie sich jedoch auf der Haut: Ihre intensiven 22 Lebensjahre sind in über 50 Tätowierungen am ganzen Körper eingeschrieben, für diejenigen, die neugierig genug sind, über ihren Nachnamen hinauszulesen.


    Heute sitzt sie auf dem Boden zwischen ätherischen weißen Vorhängen, allen blauen Augen und Wangenknochen wie ein kompliziertes menschliches Skizzenbuch. Eine helle Sonnenblume auf ihrem Unterarm spricht für sonnige Zeiten; sieben Chakren vom Brustbein bis zum Nabel, bis zur Heilung; und angeblich neun Tätowierungen, die ihrem geliebten Vater Michael Jackson gewidmet sind - den sie mit 11 Jahren verloren hat. „Königin meines Herzens“ ist in seiner Handschrift auf die Seite ihres linken Handgelenks gekritzelt.



    Jackson - eine Singer-Songwriterin, deren böhmischer Geist an Joni Mitchell, Janis Joplin und Joan Baez erinnert - könnte mit ihrer Akustikgitarre am wohlsten barfuß auf dem Boden sitzen. Aber in ihrem öffentlichen Leben ist sie dafür bekannt, Stellung zu beziehen. In den letzten Jahren hat sie sich mit ihren 3,6 Millionen Instagram-Followern für ihre „LGBTQ + -Kollegen“, Klimaschutzmaßnahmen, Rechte der amerikanischen Ureinwohner und ihre Freundin Paris Hilton ausgesprochen, weil sie in ihren YouTube-Originalen für 2020 gegen den Schweigekodex für Missbrauch verstoßen hat Dokumentarfilm Dies ist Paris . Jackson ist eine echte Frau des 21. Jahrhunderts: Sie entblößt öffentlich ihr Körperhaar, ihre Narben und ihre Seele und ist sengend ehrlich über ihre psychischen Probleme als 15-Jährige und ihren spirituellen Weg zur Genesung.


    Zitat
    „Glückliche Erfahrungen inspirieren mich. Traumatische Erlebnisse inspirieren mich “

    PARIS JACKSON


    Diese Offenheit ist umso beeindruckender, als sie mit ihren Brüdern Prince (jetzt 24; wie Jackson, das Kind von Debbie Rowe) und Bigi (jetzt 18) in der Klosterwelt der Neverland Ranch (kürzlich an den Supermarkt-Milliardär Ron Burkle verkauft) aufgewachsen ist , vielleicht besser bekannt unter seinem Spitznamen aus der Kindheit („Blanket“), wurden ihre Privatsphäre und Identität streng gehütet, bis sie beim Gedenkkonzert 2009 ihres Vaters im Staples Center, das schätzungsweise 2,5 Milliarden Zuschauer anzog, im Scheinwerferlicht standen.


    Seit Jackson mit 18 Jahren aus dem Haus ihrer Großmutter in Calabasas ausgezogen ist, hat sie ein vorsichtiges Debüt gegeben, indem sie ihren Zeh wieder als das Gesicht von Calvin Klein ins Rampenlicht gerückt hat, Gastauftritte im Fernsehen gemacht hat und mit ihrem damaligen Freund und Bandkollegen aus LA in LA aufgetreten ist Soundflowers.


    Aber es war die Veröffentlichung ihres eindringlichen SoloalbumsIm vergangenen November verwelkt , um die erneute Welle der Trauer über ihre Trennung zu beschreiben, die Jackson als authentisches Talent auszeichnete: eine melancholische Künstlerin, die keine Angst hatte, ihren eigenen ungewöhnlichen Raum in der Welt zu schaffen.



    Nur wenige könnten stolzer auf sie sein als Kathy Hilton, Mutter des anderen Paris und Stellvertreterin dieser Mutter. Der „Freund von“ der Darsteller von The Real Housewives of Beverly Hills war ein enger Freund von Michael Jackson - sie trafen sich in den 1970er Jahren in der Schule. Hilton, 61, eine Nachteule, interviewte eines Abends den in LA ansässigen Jackson via Zoom mit dem C Magazine und sprach über Klangbäder, Greta Thunberg, Horror und die erhebende Kraft der „störenden Kunst“.


    Paris Jackson: Was ist los, Mama?


    Kathy Hilton: Nicht viel, kleine Mama. Ich trinke ein bisschen Wein. Was ist los?


    PJ: Ich trinke nur Sprudelwasser. Aber ich habe zwei Vapes. Ich habe Probleme mit Nikotin.


    KH: Wie spät ist es dort?


    PJ: Es ist früh, etwa um 21:30 Uhr. Ich gehe gegen 6:30 Uhr schlafen. Ich denke, vielleicht liegt es daran, dass mein Herz nach Europa gehört. Ich lebe permanent von der europäischen Zeit.


    KH: Mir geht es genauso.


    PJ: Ich habe sogar den Union Jack [tätowiert] auf meinem unteren Rücken. Alle meine besten Freunde sind in Großbritannien, also [nachts hier, wenn ich mit ihnen spreche]. Mein Musikgeschmack ist britisch. Radiohead ist meine Nummer eins, genau wie die Beatles.


    C Magazine: Woher kennen Sie sich?


    KH: Ich kenne Paris seit ihrer Geburt. Sie war das schönste kleine Baby. Und wir hatten die Gelegenheit, Zeit miteinander in New York zu verbringen, als Paris [und Michael] ungefähr sechs Monate im Waldorf Astoria lebten. Und auch [als sie in] Bel Air lebten. Sie war schon immer eine so kluge junge Frau, weit über ihre Jahre hinaus. Und ich bin einfach so stolz auf die unabhängige Frau, dass sie geworden ist, Musik machen kann, aber auf ihrer eigenen Spur bleibt.


    C: Wann haben Sie sich das letzte Mal gesehen?


    PJ: Es war in LA, kurz vor der [Pandemie]. Ich kam zu Kathy.


    KH: Manchmal ruft sie einfach an und wir kommen zusammen und sitzen einfach herum und reden. Paris hat mir wirklich geholfen, als ich unten war. Sie ist eine echte Helferin. Sie hat ein großes Herz. Sie waren sehr beschäftigt seit ...


    PJ: Ich denke, viele Leute, die kreativ sind, haben sich diese Zeit genommen, um wirklich zu kreieren. Ich habe mich auch sehr für das Malen interessiert. Ich mag Abstracts in Acryl und Öl, aber in letzter Zeit habe ich nur Aquarelle von Tieren, Bäumen und Landschaften gemacht.


    C: Kathy, der Legende nach haben Sie, Michael und La Toya in der Schule einen Pakt geschlossen, den Sie alle Ihre ersten Töchter Paris nennen würden. Ist das wahr?


    KH: Nun, der Name Paris war etwas, worüber wir scherzten und herumspielten, als wir klein waren.




    C:
    Sind Sie nah am anderen Paris, Paris?


    PJ: Ich verehre sie absolut. Ich bewundere ihre Stärke. Sie ist wahnsinnig schlau, wahnsinnig lustig. Es ist wirklich schön, jemanden dort zu haben, der in der Nähe war. Sie hat das schon lange gemacht und ist eindeutig so gut darin, sich durch die Branche zu manövrieren. Es ist schön zu wissen, dass ich sie anrufen kann, wenn ich an eine Kreuzung stoße. Wir haben viele ähnliche Erfahrungen gemacht.


    C: Sie haben sie unterstützt, als sie über den emotionalen und körperlichen Missbrauch sprach, den sie in ihrem reformatorischen Internat in Utah erlitten hat.


    PJ: Ich habe einige sehr, sehr ähnliche Erfahrungen mit solchen Teenagern gemacht. Ich besuchte eine andere [reformatorische] Schule in Utah. Sie hat viel durchgemacht und es ist erstaunlich zu sehen, wie sie aus dem anderen Ende kommt ... einem Diamanten. [Sie hat mir beigebracht], wie wichtig es ist, als starke Frau ein gutes Beispiel zu geben und andere Frauen erheben zu können. Wir haben nicht wirklich einen so großen Vorsprung wie manche Männer.


    KH: In der Vergangenheit wurde eine Frau beurteilt, wenn sie sich aussprach. Nun, die Leute, die urteilen? Schäm dich. Was an Paris so großartig

    ist, ist, dass sie nicht nur redet, sondern spazieren

    geht. Viele junge Leute sagen einfach, was sie für cool halten. Sie kümmert sich wirklich.




    PJ: Ich sehe nicht wirklich den Sinn einer solchen [großen Social Media] -Plattform, wenn es nur um mich, mich, mich die ganze Zeit geht. Ich möchte diesem Ort eine bessere Welt hinterlassen als damals, meine Plattform nutzen, um Ursachen zu erheben, sei es Umwelt, Tierrechte, Menschenrechte oder Feminismus. … Ich möchte meine Rolle spielen.


    C: Glauben Sie, dass Ihre Entschlossenheit als Aktivist unter der Trump-Präsidentschaft gestärkt wurde?


    PJ: Ich war schon immer so, sogar vor der letzten Präsidentschaft. Ich wollte vor 2016 protestieren, barfuß auf die Bühne gehen und über die Dinge sprechen, die mir wichtig sind.


    C: Wie stehen Sie zum Beginn einer neuen Ära des Präsidenten?


    PJ: Ich feiere definitiv die Pipeline [Executive Order annulliert die Keystone XL] -Pipeline. Wenn jemand mich in den letzten Jahren kennengelernt hat, weiß er, dass ich sehr leidenschaftlich gegen Ölpipelines bin. Alles, was für die Umwelt ist, werde ich auf jeden Fall feiern.


    C: Bist du ein Fan von Greta Thunberg?


    PJ: Ich bin ein Fan von jedem, der sein Leben der Verhinderung des Aussterbens widmet.


    C: Verbringst du Zeit in der Wildnis?


    PJ: Ich liebe Camping. Ich liebe Joshua Tree. Ich liebe es draußen zu sein. … Ich genieße es, von Natur und Bäumen umgeben zu sein. Ich bewege mich immer herum.


    C: Wie war es für dich als Liebhaber der Ruhe mit der zunehmenden Bekanntheit der Veröffentlichung des Albums?


    PJ: Ich bin [ein Objekt von Medieninteresse], seit ich aus dem Mutterleib gekommen bin, also ist es nicht wirklich neu. Zum Glück konnte ich besser manövrieren und damit umgehen und Wege finden, um außerhalb meiner Karriere und meines öffentlichen Lebens in Frieden zu bleiben. Meditation und Gebete sind mir sehr wichtig. Verbringen Sie Zeit mit Menschen, die ich erhebe und die mich erheben: Menschen, mit denen ich schwerelos sein kann. Wenn ich das auf Schloss habe, kann ich so ziemlich alles bewältigen.


    Zitat
    "Ich glaube, ich bin immer noch beeinflusst von der Musik meines Vaters, mit der ich aufgewachsen bin."

    PARIS JACKSON


    KH: Tun Sie immer noch die Heilung?


    PJ: Natürlich.


    KH: Vor ein paar Jahren wollten Sie mich nach Malibu bringen, Sie hatten dort jemanden, der wirklich cool ist.


    PJ: Ich kann Sie später anrufen.


    KH: Ich habe diese Klangbäder gemacht. Ich fand sie emotional. Paris [ihre Tochter] und ich haben eins zusammen gemacht. Ich habe es wirklich geliebt.


    C: Machst du immer noch Tarotkarten?


    PJ: Ich habe meinen Freunden vor zwei Nächten eine Lesung gegeben.


    KH: Wenn Sie die Wahl hätten, in welcher Ära würden Sie leben? Die 60er, die 70er?


    PJ: Manchmal denke ich an die 1960er Jahre, wegen Woodstock und der Musik- und Bürgerrechtsbewegung. Die Leute nennen mich Hippie und das macht mir nichts aus. Ich nehme es als Kompliment.


    KH: Sie ist eine alte Seele.


    PJ: Aber ich denke gerade jetzt. Ich bin froh, in dieser Zeit der Menschenrechte und des Feminismus am Leben zu sein. Ich habe das Gefühl, wir stehen kurz vor einem großen Erwachen. Ich lebe auch zur gleichen Zeit wie meine musikalischen Helden und habe mit ihnen an diesem Album gearbeitet.


    C: Sie haben mit Andy Hull vom [Rockband] Manchester Orchestra bei Wilted zusammengearbeitet .


    PJ: Sie sind meine Helden. Sie haben mein Leben zum Besseren verändert. Ich habe sie zum ersten Mal gehört, als ich 13 oder 14 Jahre alt war, aber in den letzten Jahren konnte ich in ihre Diskographie eintauchen. Es war wirklich der Soundtrack zu meiner Heilung. Es hat mich durch schwere Zeiten geführt. Ich denke, Andy ist der Bob Dylan unserer Generation - er und Conor Oberst von Bright Eyes.



    KH: Was inspiriert dich, Musik zu schreiben?


    PJ: Alles inspiriert mich. Natur. Meine Freunde und Familie. … Ich sehe meine Familie so gerne wie möglich. Ich und mein älterer Bruder sind so alt, dass wir uns immer sehr nahe standen und uns gegenseitig unterstützten. … Glückliche Erfahrungen inspirieren mich. Traumatische Erlebnisse inspirieren mich.


    C: Bei Wilted ist der Schmerz fast viszeral.


    PJ: Die Musik, die mich am meisten anspricht, ist ehrlich. Persönlich kann ich mir in Zukunft nie vorstellen, Musik zu machen, die nicht ehrlich ist. [Das Album zu machen] war eine äußerst heilende Erfahrung: alles rauszuholen und eine so positive Resonanz zu haben.


    C: Ihr Gesang hat einen gälischen Ton. Ich weiß, dass Sie eine Weile mit Ihrem Vater in Irland gelebt haben. Haben dich irische Bands wie die Cranberries beeinflusst?


    PJ: Ich mag irische Musik, aber ich denke, mein Sound ist eine Kombination all meiner Einflüsse. Für diese Platte habe ich mich für eine Radiohead / Manchester Orchestra-Stimmung entschieden. Aber auf einer unbewussteren Ebene denke ich, dass ich immer noch von der Musik meines Vaters beeinflusst werde, der Musik, mit der ich aufgewachsen bin: Motown, R & B, Soul, die Beatles, Klassik, Jazz. … Ich habe die ganze Zeit gesungen [als Kind].


    C: Das Video zu "Let Down" ist ziemlich blutig. Sie haben buchstäblich Ihr Herz herausgerissen. Würde dein Vater dich als Kind Horrorfilme schauen lassen?


    PJ: Ja. Der allererste Horrorfilm, den ich gesehen habe, war das Original House of Wax [1953] mit Vincent Price. Ich mag Gore.


    KH: Sie war wirklich einigen coolen Sachen der alten Schule ausgesetzt, als sie aufwuchs.


    C: Apropos Dunkelheit, was erhebt dich an der Melancholie von Radiohead?


    PJ: Ich denke, dass wahre Kunst die Gestörten trösten und die Bequemen stören sollte. Alle meine Lieblingskünstler haben das auch getan: Van Gogh. Modigliani. Pollock. Basquiat. Die Kunst, die ich am meisten mag, ist die verstörende, die mich trösten lässt.


    C: Machst du viel in der Kunstszene von LA?





    PJ:
    Vor der Pandemie, ja. Ich liebe Untergrundausstellungen und unterstütze lokale Künstler. Für meine letzten beiden Projekte habe ich Kunst von [weniger bekannten] Künstlern verwendet. Für mein nächstes Projekt unterstütze ich einen Freund, der ein Underground-Künstler aus LA ist.

    C: Dein kommender Film Habit klingt auch ziemlich nach Kunst. Du spielst Jesus?


    PJ: Ich spiele eigentlich nicht Jesus Christus. Ich spiele eine Halluzination von ihm, die aus dem Trauma dieses Mädchens mit ihrer Mutter stammt.


    C: Hast du vor, Musik als Vollzeitkarriere zu verfolgen?


    PJ: Ich denke, dass Musik mein Schicksal ist. Hier soll ich sein. Je mehr ich Musik mache, desto mehr fühle ich mich, desto mehr finde ich mich selbst und erschaffe mich. Aber ich weiß immer noch nicht, welchen Weg ich einschlagen werde. Ich möchte neue Genres ausprobieren: Hard Rock, Soft Rock ... vielleicht sogar Pop eines Tages. Ich möchte weiter erforschen. Ich denke, darum geht es im Leben. Ich habe es bestimmt nicht herausgefunden. Ich gehe einfach mit dem Fluss und höre auf mein Herz.





    Produktion von LAUREN SCHUMACHER. Prop Styling von DANIEL HOROWITZ. Hair von PETER SAVIC bei OPUS BEAUTY. Make-up von PATI DUBROFF bei FORWARD ARTISTS mit CHANEL. Maniküre von EMI KUDO mit CHANEL Le Vernis.






    Diese Geschichte erschien ursprünglich in der Frühjahrsausgabe 2021 des C Magazine .


    https://magazinec.com/style/wh…-jackson-rocks-our-world/




    @WARUM PARIS JACKSON UNSERE WELT ERS@@CHÜTTERT

    Baccara , ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist oder im Model Thread. Was meinst Du?:dd:


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)