Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris Jackson erinnert sich am Welt-AIDS-Tag an das "Engagement für die Sache" ihrer Patin Elizabeth Taylor

    Ich tue auf meine Weise, was ich kann, um das Engagement meiner Patin für die Sache fortzusetzen", schreibt Paris Jackson. "In meinem Herzen weiß ich, dass ihr größter Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen wird."

    Von Liz McNeil 01. Dezember 2021 10:00 AM

    Als junges Mädchen erinnert sich Paris Jackson an Elizabeth Taylors Besuche bei ihrem Vater Michael Jackson . Damals sah sie ihre Patentante als magische Gestalt mit funkelnden Schmuckstücken und einer Katze namens Fang.

    Erst 12 Jahre alt, als die Schauspielerin 2011 im Alter von 79 Jahren starb , erfuhr Paris im Laufe der Zeit von der wahren Leidenschaft des Stars – ihrer Mission, die Ignoranz und Angst um HIV und AIDS zu bekämpfen und ihr bleibendes Erbe als Gründerin von The Elizabeth Taylor AIDS Stiftung .

    Der 23-jährige Paris ist ETAF-Botschafter. 2017 reiste Paris nach Malawium mehr über ihre Bemühungen in abgelegenen Gebieten der Welt zu erfahren. Und jetzt zu Ehren des 30-jährigen Jubiläums von ETAF – und zum Welt-AIDS-Tag – teilt die Singer-Songwriterin ihre Erinnerungen an eine Patin wie keine andere mit PEOPLE.

    Offensichtlich war ich damals ein kleines Mädchen, daher kann ich keine Gespräche oder besondere Erinnerungen, die ich mit meiner Patentante hatte, teilen. Aber vor meinem geistigen Auge kann ich mich erinnern, dass mein Vater bei uns zu Hause in Encino ein paar Mal mit Elizabeth gesprochen hat.

    Sie saßen im Wohnzimmer und führten Gespräche allein. Sie war sehr hübsch und trug funkelnde Ketten und Ringe. Die meiste Zeit, wenn ich ins Wohnzimmer ging, um "Gute Nacht" zu sagen, war mir bewusst, dass die meisten Leute, die zu meinem Vater kamen, wie Geschäftsleute aussahen und fast immer Männer waren.


    Elizabeth war eine Ausnahme. Ich wusste nicht, wer sie war oder was sie tat, und es sollte Jahre später dauern, bis ich es herausfand. Ich erinnere mich nur daran, wie ich ihr immer kleine Geschenke mitbringen wollte, wenn wir sie besuchten, wie Plüschtiere oder gefundene Armbänder. Die meiste Zeit saß ich einfach mit ihrer Katze Fang auf dem Boden ihres Schlafzimmers, während sie und mein Vater sie einholten.

    Als ich älter wurde und selbst aktiv wurde, erfuhr ich von ihrem unermüdlichen Einsatz, HIV zu beenden. Ich vermutete, dass dies ein Hauptgrund dafür war, dass sie zu meinem Vater kam. Sie nahm seine Hilfe in Anspruch und keiner von ihnen schwankte jemals von diesem Ziel. In den letzten Jahren habe ich erfahren, dass er Elizabeth und die Sache mit seiner Zeit, seiner Berühmtheit und seinen Spenden unterstützt hat. 1997 trat er bei ihrer 65. Geburtstagsfeier auf, die ETAF unterstützte.

    Ich hatte das zwingende Bedürfnis, Teil dieser Bemühungen zu sein und werde es immer tun.

    Vor kurzem traf ich bei einer Spendenaktion für die Elizabeth Taylor AIDS Foundation auf einige der Leute, die sich der HIV-Forschung verschrieben haben, seit Elizabeth sie öffentlich bekannt gemacht hat. Sie war eine der ersten prominenten Persönlichkeiten, die sich meldeten, um die Öffentlichkeit zu informieren.

    Heute gibt es noch immer keine Heilung, keinen Impfstoff, und die Medikamente, die Menschen zur Verlängerung ihres Lebens einnehmen, sind teuer und in Afrika und Ländern auf der ganzen Welt, in denen noch immer Menschen leiden und sterben, nicht ohne weiteres erhältlich.

    Ich tue auf meine Weise, was ich kann, um das Engagement meiner Patin für die Sache fortzusetzen.

    In meinem Herzen weiß ich, dass ihr größter Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen wird.


    Letztes Jahr hat ETAF in Zusammenarbeit mit Gilead Sciences eine neue Initiative mit dem Titel HIV Is Not a Crime gestartet , die sich auf die Modernisierung der Strafgesetze und die Strafen für Menschen mit HIV konzentriert.

    https://people.com/music/paris…taylor-on-world-aids-day/




    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • NEUE VERÖFFENTLICHUNGEN

    PARIS JACKSON SPIELT IN "SEX APPEAL" DIE HAUPTROLLE, SIEH DIR DEN TRAILER AN


    Die Teenie-Komödie wird Ende des Monats auf Hulu uraufgeführt.







    VON MARIA LORETO - NEW YORK



    05. JANUAR 2022 16:03 EST



    Die Schauspielkarriere von Paris Jackson blüht weiter auf. Ihr neuster Film namens „ Sex Appeal “ wird Ende des Monats auf Hulu uraufgeführt. Der Trailer wurde gerade veröffentlicht und zeigt, was nach einer schlüpfrigen und urkomischen Zeit aussieht.





    Sex Appeal | Trailer | Hulu






    „Sex Appeal“ folgt Avery, einem Mädchen, das es schwer hat, Dinge zu tun, in denen sie nicht gut ist. Als ihr Fernfreund vorschlägt, das nächste Mal Sex zu haben, gerät Avery außer Kontrolle und versucht ihr Bestes, um Sex zu meistern . Es spielt Mike Abdalla und Jake Short als Hauptdarsteller.

    Abgesehen von dem lustigen Drehbuch spielt "Sex Appeal" eine Vielzahl attraktiver Schauspieler und Komiker, wie Margaret Cho , Fortune Feimster und Paris Jackson. Wenn es um Paris und ihre Schauspielkarriere geht, beschloss sie erst in diesem Jahr, sich voll und ganz in diese Art von Projekten einzutauchen, mit Auftritten in Shows wie " American Horror Stories " und Rollen in einer Vielzahl von Filmen.








    Paris teilte ihre Begeisterung über ihre Beteiligung an „Sex Appeal“ in ihren Instagram-Geschichten, in denen sie einige Meme von sich selbst als ihre Figur im Film teilte, ein Bild, das ihre Anhänger schnell in urkomische Richtungen trieben. Paris hat auch Links für den Trailer und das Poster des Films geteilt.







    „Sex Appeal“ wird am 14. Januar auf Hulu uraufgeführt.



    https://www.hola.com/us/entert…appeal-watch-the-trailer/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • :Tova:


    tut mir leid, wenn ich mal wieder als bedenkenträgerin (genderkonform) was sage..

    bei janet habe ich immer die befürchtung, dass es ihr nicht gut geht..


    was meint ihr..?


    :Tova:

  • Hi Komet13… 🤗


    was meinst Du…. Janet oder Paris? 🤔. Hier bei Paris


    ich denke paris macht schon ihr Ding. Die ist aber auch eine nachdenkliche Person und gewiss hier und Da auf der Suche.


    alles …L.I.E.B.E. 🍀

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

  • hi liebe unknown,


    peinlich, das war ja dann wohl der klassische freudsche versprecher bei mir..

    ich danke dir für deine aufmerksamkeit..<3


    natürlich dachte ich an paris.


    ich liebe dich auch!

    :flirty: