Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ein People-Artikel berichtet über die gestrigen Instagram-Stories von Paris wo sie mitteilt, dass sie einige Anhalter in LA im Auto mitnahm um ihnen zu helfen, Sie gab einer Frau sogar ein Paar von ihren Socken und machte halt bei eine Fast-Food-Restaurant um ihnen ein Dinner auszugeben. Und was tat die Bitch. Sie habe ihre Creditkarte gestohlen. [b]Die grünen Sätze sind offensichtlich ihre Zitate von der Instagram-Storie. Wenn so stimmig finde ich es eine ziemlich gefährliche Sache einfach alleine im Auto ein paar Anhalter mitzunehmen. Da kann man eigentlich froh sein, dass es "nur ein Kreditkartendiebstahl" gab.[/b]


    Paris Jackson von Anhaltern bestohlen als sie versuchte ein guter Samariter zu sein
    Paris Jackson Was Robbed by Hitchhikers After Trying to Be a Good Samaritan


    Paris Jackson Was Robbed by Hitchhikers After Trying to Be a Good Samaritan



    Paris Jackson found out that sadly sometimes no good deed goes unounnished on Thursday night.


    The daughter of Michael Jackson, 19, vented on her Instagram stories Friday about how her decision to pick up and help hitchhikers turned into a nightmare.


    “So, last night I picked up a couple of hitchhikers and one girl was pretty f—- up,” Jackson said. “I mean I remember taking out a pair of my own socks and putting them on her and stopping by a f—ing fast food place to get them dinner.”

    She continued sharing the story, saying she was not trying to boost about being a good person before getting very mad about what had occured.


    “This bitch f—ing stole my debit card dude,” Jackson said. “I gave you guys a f—ing ride across L.A. and I do my very, very best to be the best Uber driver ever, even though I’m not a part of Uber and you steal my s—, dude? What the f—!”


    Jackson has often found herself volunteering toward good causes or using her celebrity to shine a spotlight on organizations she cares about.


    In October, she distributed supplies to families in Puerto Rico after Hurricane Maria ravaged the island, leaving no power, food or drinking water to the survivors.


    During her trip, Jackson gave supplies to a school with no electricity or running water, giving backpacks and water purifiers.


    “I made friends today. Feels good to be with beings of light on that mutual frequency. What incredible little bundles of joy,” Jackson captioned an Instagram photo, which showed her reading a book to a child at a school.


    Jackson also became an ambassador for Elizabeth Taylor’s AIDS foundation.


    “Elizabeth was a real badass,” she told PEOPLE ahead of the Mothers2Mothers and ETAF benefit dinner in October, which she attended with brother Prince. “It’s very rare that you see someone with that kind of influence really use their platform for something so important.”

  • Wenn ich das richte lese hat paris mehrere Anhalter mitgenommen . :klapper:
    ich weiss nicht ,ob sie sich der gefahr bewusst war .Paris ist weltbekannt und sie könnte Opfer einer Entführung werden oder noch schlimmeres .
    Alleine schon ihr Reichtum könnte einige Leute auf andere Gedanken kommen lassen .
    Da hat sie noch mal Glück gehabt ,dass nur die Kreditkarte weg war . :pong:

  • Paris empfindet das wohl nicht als so schlimm, denn sie hat auf einen Tweet geantwortet wo Samanta Scarlette geschrieben hat:


    Sie solle froh sein das sie nicht tod ist, und das sie niemals Anhalter mitnehmen soll.



    Und Paris hat geantwortet:


    Dieser Artikel macht es viel schlimmer als es war. Sie nahm meine Karte, ich habe sie sprerren lassen bevor sie sie verwenden konnte. Keine große Sache, der Grund warum ich mich aufrege ist nur, das es keine Dankbarkeit für mich gab, als ich versuchte zu helfen. Tramper sind in der Regel nicht so schlimm.

  • Wenn so stimmig finde ich es eine ziemlich gefährliche Sache einfach alleine im Auto ein paar Anhalter mitzunehmen. Da kann man eigentlich froh sein, dass es "nur ein Kreditkartendiebstahl" gab.

    Wirklich das geringste Übel, zumal sie das schnell bemerkt hat.

    ich weiss nicht ,ob sie sich der gefahr bewusst war .Paris ist weltbekannt und sie könnte Opfer einer Entführung werden oder noch schlimmeres .

    Ich fürchte nicht und ja das kommt zu allem was so einer jungen Frau passieren kann noch hinzu. :klapper:

    Glück gehabt, das hätte auch anders enden können.

    Aber wirklich ganz, ganz anders. :schock1:

    Paris empfindet das wohl nicht als so schlimm,

    Bedenklich naiv, wenn sie das wirklich so sieht. :tn:

  • Ich würde generell nie eine mir fremde Person mit nehmen.
    Paris kann froh sein, dass es nur beim Diebstahl ihrer Kreditkarte geblieben ist.
    Das hätte auch schlimmer ausgehen können.
    Nicht jeder meint es gut mit einem...!

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    • Paris Jackson asiste al lanzamiento de la colección Autumn 2018 de Stella McCartney ésta noche en los Ángeles, California




    • Paris look gorgeous at Stella McCartney's Autumn 2018 Collection Launch January 16

    • Instagram post by @prince.paris.bigi • Jan 17, 2018
    • Paris Jackson and Paul Mccartney

    • Instagram post by @prince.paris.bigi • Jan 17, 2018
      via instagram.com

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • ... mit seiner Tochter Stella ..

    .. das ist nicht Stella McCartney... die ist um einiges älter ... von hier aus rechts Chloe Bennet und die kleine Blonde daneben .. na.. wer hätts gedacht ... die Tochter von Reese Witherspoon ... Ava!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. das ist nicht Stella McCartney... die ist um einiges älter ... von hier aus rechts Chloe Bennet und die kleine Blonde daneben .. na.. wer hätts gedacht ... die Tochter von Reese Witherspoon ... Ava!


    Ich dachte doch auch das kann nicht sein...


    Danke für die Namen der zwei anderen Damen, ich bin da nicht so fit drin, weil mich diese Szene nicht wirklich interessiert.
    Wenn es da keine Bilder von Paris gäbe würde ich mir so was nicht antun, da bin ich ganz ehrlich. :tüte:

  • Danke für die Namen der zwei anderen Damen,

    .. das ist auch von mir gegoogelt ... ich kenne die Mädels auch nicht wirklich .. auf der Veranstaltung waren scheints einige Töchter/Söhne von Promis..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Danke für die Namen der zwei anderen Damen, ich bin da nicht so fit drin, weil mich diese Szene nicht wirklich interessiert.
    Wenn es da keine Bilder von Paris gäbe würde ich mir so was nicht antun, da bin ich ganz ehrlich. :tüte:

    Geht mir genauso. Diese Modeszene ist mir auch nicht wirklich bekannt. Aber das ist wahrscheinlich mit allem so. Wenn man sich mit bestimmten Szenen nicht beschäftigt sind der Allgemeinbevölkerung meist nur wirklich ganz große Namen aus dieser Szene bekannt.


    Hier übrigens ein Bild mit Stella McCartney, die mir natürlich auch ein Begriff ist., aber ich würde behaupten in erster Linie als Tochter von McCartney, bekannt die Designerin wurde und nicht weil ihre Mode verfolge oder kenne. Dieser Einstieg hat ihr mit Sicherheit ein hohen Bekanntheitsgrad und Zulauf verschafft., aber sie gehört sicherlich nun zu den Promi-Töchtern, die sich letztlich eine eigene Marke geschaffen haben.


  • Stella McCartney gehört zu den wirklich erfolgreichen Designern . Sie wurde bereits vor 20 Jahren Chefdesignerin eines Modehauses (Chloe) und ist damit „ein alter Hase“ im Business. Das Besondere an ihrer Mode: Sie ist eine der ersten, wenn nicht sogar die erste, die kein Leder und Pelz verarbeitet.


    Diese Bilder sind von der Aftershow (mit Auftritt von Paul McCartney) von Stella McCartneys Show, und Paris durfte „ihr Idol“ (ich sage mal, eins ihrer Idole) treffen. Auf Instagram schreibt sie, sie habe geweint wie ein Baby.


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

    Einmal editiert, zuletzt von Lilly ()

  • parisjackson look at this sunset

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :daumen:


    Paris Jackson Speech at WMLA 2018





    WMLA = Womans March Los Angeles
    https://womensmarchla.org/wp-c…8-Press-Release-FINAL.pdf


    .. hier noch Bilder der Veranstaltung


    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Maravillosa fotografía en el invierno

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer