Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris Jackson enthüllt seltene Einblicke in ihren verstorbenen Vater Michael Jackson

    Paris Jackson teilt die Lektionen ihres Vaters über wahre Schönheit und Arbeitsmoral

    Per Webdesk
    14. Mai 2022


    Paris Jackson enthüllt seltene Einblicke in ihren verstorbenen Vater Michael Jackson


    Paris Jackson hat kürzlich ihr Herz über ihren späteren Vater Michael Jackson ausgeschüttet.


    Die Musikerin, die als neues Gesicht von KVD Beauty angekündigt wurde, wollte die „Standardschablone“ der Schönheit neu definieren, die sie, wie sie sagte, von ihrem Vater vor seinem Tod im Jahr 2009 gelernt hatte.


    Im Gespräch mit PopSugar enthüllte die Musikerin, dass ihr Vater ihm die wahre Bedeutung von Schönheit beigebracht hat, die von innen und nicht von außen kommt.

    „Ich wurde von einem Hippie-Typen mit freier Liebe großgezogen, also wurde uns beigebracht, dass Schönheit von innen kommt, und bis heute glaube ich daran“, sagte sie der Veröffentlichung.

    Das Sänger-Model erwähnte, dass sie, während sie in der Öffentlichkeit aufwuchs, eine „komplizierte Beziehung zur Schönheit“ hatte.


    Kürzlich bemerkte sie jedoch, dass sie mit all dem fertig werden könne, indem sie „Selbstliebe und Affirmationen praktiziere und tiefer in mein spirituelles Leben eintauche“.

    „Erst in den letzten paar Jahren habe ich begonnen, mich wirklich gut mit mir und meinem Körper zu fühlen, mich wohl zu fühlen und alles. Diese Momente der Selbstliebe gibt es nicht rund um die Uhr, aber die schlechten Momente werden immer seltener“, erklärte sie.

    Zuvor sprach die Sängerin auch über die starke Arbeitsmoral und den Musikgeschmack ihres Vaters, den er seinen Kindern beibrachte.


    Im Gespräch mit Naomi Campell über ihre YouTube-Serie No Filter sagte Paris: „Mein Vater hat wirklich gut dafür gesorgt, dass wir kultiviert und gebildet sind und uns nicht nur Glanz und Glamour zeigen.“

    „Als ich aufwuchs, ging es darum, Sachen zu verdienen und nicht nur Anspruch auf bestimmte Dinge oder Gedanken zu haben“, schloss sie.


    https://www.thenews.com.pk/lat…te-father-michael-jackson


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Der King of Pop wäre stolz: Paris Jackson: Tochter von Michael Jackson ist „glücklicher und gesünder als je zuvor“


    Ihr Vater Michael wird stolz aus dem Himmel auf sie herabblicken. Denn nach Jahren der mentalen Tiefen ist Paris Jackson „so glücklich und gesund wie noch nie zuvor“. In einem Interview mit dem Magazin „SPIN“ verrät die 24-Jährige: „Wenn ich in den Spiegel schaue, hasse ich nicht mehr, was ich darin sehe… Ich versuche mich nur noch gut zu behandeln.“


    Hintergrund für ihr glücklicheres Leben ist eine Veränderung ihres Lebensstils: „Ich bin keine Nachteule mehr und ich habe mir Hobbys zugelegt.“ Dazu gehört das Klettern an einer Kletterwand in ihrem örtlichen Gym. Außerdem hat sie Zigaretten – „Ich habe eine halbe Schachtel am Tag geraucht.“ – aufgegeben und umgibt sich nur noch mit Menschen, die sie glücklich machen.

    Dazu hat sie eine neue Strategie, die sie davon abhält, selbstzerstörerische Dinge zu tun: „Ich sehe mich selbst als eine gute Freundin. Und wenn ich Grenzen überschreite, dann fühle ich mich sofort schlecht, weil ich dann nicht nur mir selbst schade, sondern auch meine Freunde enttäusche!“ Natürlich hat Jackos Tochter auch mal schlechte Tage, an denen sie selbst zu hart mit sich ins Gericht geht. Daran arbeitet sie allerdings, auch durch eine regelmäßige Therapie: „Ich bin halt nicht perfekt, aber ich versuche, täglich besser zu werden.“

    Paris ist als Musikerin in die Fußstapfen des King of Pops getreten. Ihre Songs sind „zwar sehr düster“, doch sie spiegeln nicht ihr aktuelles Seelenleben wieder. Stattdessen hat sie mit ihrer Musik ihre schmerzhafte Trennung von ihrem Freund Gabriel Glenn vor zwei Jahren verarbeitet: „Die Songs, die ich schreibe, zeigen meine sehr verletzliche Seite. Ich versuche tief ins Detail zu gehen, aber auch poetisch dabei zu sein.“

    Im Herbst will sie mit ihrer Band The Revivalists ihre neue Single „Just You“ herausbringen. Danach ist eine Tour geplant: „Ich nehme gerade alles so, wie es kommt. Ich habe gelernt, Spaß mit meiner Stimme zu haben und nicht mehr davon besessen zu sein, gut zu klingen.“


    https://www.berliner-kurier.de…er-als-je-zuvor-li.260193

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz: