Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Paris Jackson postet am Vatertag eine Ehrung für MJ und TJ




    Paris Jackson gab zwei der wichtigsten Männer ihres Lebens, ihrem VaterMichael Jackson und ihrem Cousin TJ Jackson, einen Ruf .



    Die 20-Jährige postete am Sonntag eine Menge Fotos von fangemachten Fotoshootings, die sich in Fotos des verstorbenen Michael Jackson eingefügt hatten und umgekehrt. Sie hat auch einige echte Fotos von MJ aufgenommen, als sie noch ein Baby war. Sie fügte keinen Text oder Erklärung hinzu, aber das Gefühl war klar, dass sie den King of Pop am Vatertag ehrte.



    Paris hat auch eine Reihe von Fotos von sich selbst mit TJ Jackson, dem jüngsten Sohn von Tito Jackson, gepostet und auch der vom Gericht ernannte Vormund für die Jackson-Kinder nach Michaels Tod, als sie noch minderjährig waren.



    Sie schrieb, dass TJ "aufgestanden ist, um auf meine Brüder und mich aufzupassen", und dass "Wir ohne dich nirgendwohin wären TJ, ich liebe dich von ganzem Herzen ... Du bist der beste adoptierte Vater, den man jemals verlangen kann "



    Der 39-Jährige war nach dem Tod von Michael bescheiden über seine Beziehung zu den Jackson-Kindern, aber Tatsache ist, dass er in einen Wirbelsturm von Turbulenzen geraten ist und dazu beigetragen hat, dass die Kinder sicher sind und sie durch die Pubertät navigieren. Seine Hingabe an seine Familie ist offensichtlich nicht unbemerkt geblieben.


    https://theblast.com/paris-jac…hael-jackson-fathers-day/

  • Paris beantwortet Gerüchte über Janet Jackson Kampf




    Die Tochter von Michael Jackson sprach über aktuelle Mediengerüchte.

    Paris Jackson, kann die Spekulation nicht ertragen, dass die Medien im Allgemeinen für sie tun. Die Tochter von Michael Jackson leidet unter Gerüchten über ihr Privatleben.

    Einmal mehr hat sich Paris geäußert, seit mehr als sechs Jahren nicht mehr mit ihrer Tante Janet Jackson zu streiten, und sie hat die Gerüchte verstärkt und die Liebe zu ihrer Familie hervorgehoben.


    Twitter

    Bs2op3sD_bigger.jpg

    Paris-Michael KJ
    @ParisJackson
    Janet und ich haben seit über 6 Jahren nicht mehr diskutiert, hör auf mit diesen dummen Gerüchten. Ich habe nichts als Liebe für meine Familie und alle wissen es. verpiss dich

  • Ich finde es erschreckend, in welchem Jargon Paris und auch Prince sich teilweise neuerdings äussern. Das heizt die allgemeine Stimmung doch nur noch mehr auf. Andererseits find ich es auch furchtbar, dass die Leute sich an die Kinder wenden und Stimmung gegen die Familie machen. Ich würde niemals Michaels Kids damit direkt konfrontieren.

    Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr darüber, dass Paris ihre Familie liebt. 9 Jahre bei den Jacksons haben ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich aber auch, wenns den Kindern gut geht mit dem Clan und werde versuchen, mich das nächste Mal nicht mehr aufzuregen, wenn die ihnen mal wieder ihr Erbe streitig machen wollen. Wenn die Kinder damit kein Problem haben, warum sollte ich dann eins damit haben.

  • Einstweilige Verfügung

    Paris Jackson erringt Teilerfolg gegen mutmaßlichen Stalker

    "Um Mitternacht wird alles vorbei sein": Ein Mann soll Michael Jacksons Tochter Paris bedroht und gestalked haben. Nun hat die 20-Jährige einen ersten Sieg vor Gericht gegen ihn errungen.


    Ein Gericht in Los Angeles hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erlassen, der Paris Jackson stalken soll. Demzufolge muss der 23-Jährige sich mindestens bis zum 24. Juli von Michael Jacksons Tochter fernhalten.


    Nicholas S. soll Gerichtsdokumenten zufolge die 20-Jährige und ihren Bandkollegen am 13. Juni abgefangen haben, als sie ein Tonstudio verließen. Der Mann habe dabei gesagt, er habe in der vergangenen Woche 15 Stunden auf Jackson gewartet.


    Jackson zufolge weigerte sich der ihr unbekannte S. zu gehen. Er sagte demnach, er stalke sie: "Um Mitternacht wird alles vorbei sein". Dabei habe er auch eine Waffe erwähnt. Am 1. Juli schrieb der 23-Jährige auf Twitter, Jackson sei seine Seelenverwandte.


    Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band.


    http://www.spiegel.de/panorama…en-stalker-a-1216585.html


  • Paris Jackson erscheint als Bisexuell


    Von DANIEL S. LEVINE - 14. Juli 2018



    Paris Jackson kam als bisexuell während einer Frage und Antwort-Sitzung mit Fans auf Instagram Samstag.

    Jackson, 20, lud Fans dazu ein, Fragen mit der neuen Instagram-Frage-Funktion zu stellen. Ein Fan fragte einfach: "Bist du bi?"





    "Das ist, wie ihr es nennt, also denke ich, aber wer braucht Etiketten", schrieb Jackson.

    Später fragte jemand, ob sie in einer Beziehung mit dem Supermodel Cara Delevingne stehe, aber das war eine Zeile, die sie nicht überqueren wollte.

    "Keine deiner verdammten Angelegenheiten," antwortete sie.

    Jackson beantwortete viele andere Fragen, obwohl sie ein wenig verwirrt war von Fans, die fragten, ob ihr Vater, der verstorbene Michael Jackson , noch am Leben sei. "Warum fragt ihr mich das immer wieder?" Sie hat geantwortet.

    Jackson löste mit Delevingne bereits im März Dating-Gerüchte aus , als die beiden zusammen mit Macaulay Culkin und Brenda Song in Los Angeles auftraten. Paparazzi sah Jackson und Delevingne küssen. Jackson teilte auch ein Foto von Delevingne auf einem Bett.

    Jackson ist jedoch auch mit Männern ausgegangen. Zum Zeitpunkt ihres ersten ausführlichen Interviews mit Rolling Stone im Januar 2017 traf sie Schlagzeuger Michael Snoddy. Die beiden bekamen passende Tattoos, um eine gemeinsame Liebe der Band Motley Crue zu zeigen. Jackson hat "Motley" auf der Innenseite ihrer Lippe tätowiert, während Snoddy "Crue" an der gleichen Stelle tätowiert hat.

    Sie war auch mit dem Fußballspieler Chester Castellaw im Jahr 2015 zusammen. Laut The Blast wurden die beiden im Januar 2018 wieder zusammen gesehen.

    Jacksons konfessioneller Instagram-Samstag kam, während sie einen Film dreht, nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Großvaters Joe Jackson .

    Jackson würdigte den Patriarchen ihrer berühmten Familie, indem sie ihr ein Foto von Joes Hand im Krankenhaus zeigte.

    "Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen, war alles", schrieb Jackson in den sozialen Medien . "Ihnen alles erzählen zu können, was ich Ihnen sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war ein solcher Segen. Jeder, der Sie besuchte, kam mit Liebe, Respekt und Stolz in ihre Herzen für Sie. Stolz auf Sie, stolz darauf, Ihr zu sein Kinder, Enkel und Urenkel, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, mit der du dein Leben verbracht hast und die stolz darauf ist, ein Jackson zu sein. "

    Jackson ist Michael Jacksons einzige Tochter. Ihre Geschwister sind Prince Jackson, 21, und Prince "Blanket" Jackson, 16. In den letzten Jahren wurde Blanket als Bigi bekannt.


    Jackson erzählte Fans, dass Bigi wahrscheinlich keine Instagram-Seite hat, weil er in sozialen Medien gemobbt würde. "Auch er mag seine Privatsphäre", schrieb Jackson.

    Bildnachweis: Steve Granitz / WireImage / Getty


    http://popculture.com/celebrit…ckson-comes-out-bisexual/










  • MICHAEL JACKSONS TOCHTER PARIS SPRICHT ÜBER IHR COMING-OUT MIT 14

    ABER PARIS WILL SICH IN KEINE SCHUBLADE STECKEN LASSEN.


    Am Wochenende hat Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, auf Instagram verraten, dass sie sich sowohl zu Männern und zu Frauen hingezogen fühlt, aber dass sie ein Problem damit hat, ihrer sexuellen Orientierung ein eindeutiges Label aufzudrücken.


    In einer Insta-Storie schrieb die 20-Jährige auch darüber, wann sie gemerkt hat, dass sie beide Geschlechter liebt: ‘’__Ich habe mein Coming-out mit 14 gehabt. Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen. Es gibt auch viele Fotos von mir online, auf denen ich Mädchen küsse. Deswegen wundert es mich jetzt so, dass viele Leute das für News halten.__’’


    Aber in eine Schublade will sich Paris trotzdem nicht stecken lassen: ‘’Ich liebe einfach Menschen. Ich selber würde mir nie ein Label verpassen, also tut ihr das bitte auch nicht. Danke!’’


    Wir finden es gut, dass Paris so offen über ihre sexuelle Orientierung spricht und sich dafür einsetzt, Menschen nicht in feste Kategorien einzuteilen.Papa Michael wäre sicher stolz auf sie.


    http://www.viva.tv/news/118373…ber-ihr-coming-out-mit-14

  • Zitat aus dem Artikel Post1822


    Aber schon im Alter von acht Jahren habe ich über meine Gefühle für Mädchen in einem Rolling Stone-Artikel gesprochen


    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel?


    fs_anon_615308_1531929540.jpg

  • Zitat von forever mj

    Das hat mich etwas irritiert. Das war ja dann noch zu Michaels Lebzeiten. Hat Paris denn da schon ein Interview gegeben, vllt gemeinsam mit Michael :dd:. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kennt jemand evt den besagten Artikel?

    Bin ich auch drüber gestolpert und kann mich an ein IV nicht erinnern. Glaube auch nicht so recht, dass das zu Michaels Zeiten stattgefunden hat.