Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • :herz: Paris Jackson: Sie bleibt immer „Daddy's Girl“ :herz:


    Es ist eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art. Via Twitter postete Paris Jackson
    jetzt ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater Michael
    zeigt. Doch es sind vor allem ihre Worte, die ans Herz gehen ... :loveyou:

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Nehmen wir das Webstagram noch dazu da postete sie ebenfalls das Bild und die Message dazu:



    http://web.stagram.com/n/ymcmb_breezy/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Bedeutet dieser Satz korrekt übersetzt nicht eigentlich:Ich bin so ein Papakind haha?Und nicht Ich bin immer Papas Kind ?( (Nur ne Frage mein Englisch ist nicht so toll)


    Aber egal wie oder was nun die genaue Übersetzung ist,es geht total ans Herz. :herz: :herz: :herz:



    Ps.Hygiene beim Küssen?Haben die Leute keine anderen Sorgen? :hirn:
    Bei solch einem süssen Foto an soetwas zudenken..Nunja.. :lol1:

  • ich hab den Fehler gemacht und die Kommentare unter dem Bericht gelesen..
    da diskutieren die Leute ob es moralisch und hygienisch ist sein eigenes Kind auf den Mund zu küssen!! Ohman.. Welt.....

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ach du liebes bisschen ... ob es hygienisch ist??? Na, wenn die Leute sonst keine Probleme haben! Ich habe meine Eltern als Kind und auch als Erwachsene immer auf den Mund geküsst. Ich denke, dass ist wohl ganz normal. Und warum sollte Michael es dann wohl nicht tun?

  • das dachte ich auch immer, das es normal ist mein Kind auf dem Mund ein Küsschen zu geben aber immer wieder treffe ich leute die das (angeblich) nie gemacht haben oder machen... vor allem weil es unmoralisch sei ??


    Die Welt spinnt...

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Tja tanzmaus, ich glaube, die Menschen, die denken, es sei unmoralisch, sind entweder etwas gefühlskalt, oder sind einfach nur blöd.
    - So wird es wohl sein! - :-D

  • wenn es so weiter geht, muss man wegen sexueller belästigung minderjähriger vor gericht, weil man den eigenen kindern ein küsschen auf den mund gibt... mein gott: wo soll das alles noch enden?

  • ..mich machen diese blöden Kommentare stinksauer.. Es ist wie immer, die Leute haben IHRE Vorstellung von so einem Kuss, und die scheint entsprechend zu sein..und jetzt stellen sie das als schlecht hin, oder unanständig.. Das ist das Gleiche, wie sie auch nie verstehen würden, warum Michael so gerne mit Kindern zusammen war...für manche Leute scheint alles gleich Richtung sex zu gehen, aber das findet in ihrem Kopf statt..und nicht bei denen, die sie kritisieren. Eigentlich meckern sie über sich selbst, und ihre verdrehten Gedanken - aber das merken sie nicht.
    Ich (und mein Mann) küsse meine Kinder auch auf den Mund...aber auf solche abwegigen Gedanken käme ich nie.. "Is It Scary?"...

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809faithkeeper ()

  • Es gibt sogar noch beklopptere. Die EXschwiegermutter meiner Tochter war entsetzt, dass meine Tochter ihr Baby gestillt hat und sagte die Brust sei nur für den Mann da und sie sollte dem Kind lieber die Flasche geben. :devil: Ich finde das Bild von Michael und Paris zuckersüss :loveyou:, meine 2 Enkelchen kriegen auch immer einen Knutscher auf den Mund von mir

  • Diese blöden Kommentare kommen doch bloss weil es Michael Jackson ist. :michael3:
    Die Leute haben noch immer diese Vorurteile was er angeblich mit Kindern gemacht hat . ?(


    Ich habe mein Sohn schon als Baby auf den Mund geküsst und wir tun es heute noch ,dabei ist der schon 22
    Deswegen belästige ich ihn noch lange nicht .Für uns ist das ganz normal .
    Deswegen finde ich diese Kommentare voll daneben . :ff:

  • Ich finde das Bild auch wunderschön, Michael ist Paris Papa und ist damit durchaus berechtigt seine Tochter auf den Mund zu küssen, ich werde es bei meinen Kindern auch weiterhin so halten und würde sich darüber jemand aufregen, der könnte sich "frisch" machen, ganz einfach. Wer das als Sexuelle Belästigung ansieht ist in meinen Augen krank. Viele liebe Grüße an euch alle!

  • Das Bild von Paris und ihrem Daddy ist einfach wunderschön :herz::herz::herz: und Paris ist so ein wundervolles Mädchen, das Michael wirklich sehr stolz auf sie sein kann :wolke1:
    so so ein Kuss auf den Mund ist also unhygienisch ..... wie unhygienisch ist dann erst ein Zungenkuss oder gar Sex :was: sollten wir also alle ganz schnell sein lassen --- aus Hygienegründen :-D wirklich unhygienisch ist sich nach dem Klo gehen die Hände nicht zu waschen, aber wenn ein Vater seine Tochter oder die Tochter ihren Vater auf den Mund küßt oder auch eine Mutter ihren Sohn oder zwei Freundinnen zur Begrüßung oder oder usw. kann ich beim besten Willen nix unhygienisches dran finden. Manche Leut ham ja echt Sorgen --- dat muss man net verstehen :dudu:

    Ein guter Freund ist jemand der die Melodie deines
    Herzens kennt und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast

  • Leute, lasst euch doch von solchen saudummen Kommentaren nicht vom Wesentlichen ablenken. :)
    Idioten stehen jeden Tag auf. Das kann man nicht ändern. Wichtig ist die Botschaft, die Paris sendet. Es werden immer Menschen auftauchen die Versuchen, alles in den Dreck zu ziehen, nur um ja ihre Meinung nicht ändern zu müssen. Die Meinung ist, dass Michael Jackson kein guter Daddy gewesen sein kann, weil er doch sowieso ein Freak war und dann kommt seine Tochter, die es immerhin wissen muss, und sagt genau das Gegenteil. Nämlich, dass er der beste Daddy war, den sie sich hätte Wünschen können, dass sie ihn liebt und dass sie ihn vermisst. Aber ich bin sicher, es wird auch Menschen geben, die solche Aussagen von Paris zum Nachdenken bringen wird. Diese Menschen schreiben halt nur meistens keine Kommentare, denn dazu sind sie zu intelligent und haben zu viel Niveau. So sehr manche Menschen auch versuchen werden, das negative Image von Michael aufrecht zu halten, ich bin sicher, irgendwann wird die Wahrheit gewinnen. Sie tut es heute schon langsam und irgendwann wird sie die Oberhand gewinnen. Wir dürfen nur nicht aufhören, sie auch offen auszusprechen. Egal was für Kommentare dazu kommen!



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Die EXschwiegermutter meiner Tochter war entsetzt, dass meine Tochter ihr Baby gestillt hat und sagte die Brust sei nur für den Mann da und sie sollte dem Kind lieber die Flasche geben. :devil:


    nee, oder :ablach:??????? umgekehrt ist richtig: mutter natur wollte sie als nahrungsquelle, was männer damit machen ist zweitrangig! wie DOOF muss man sein... :olol:


    aaaaaaaaaalso: ich küsse sogar enge freunde auf den mund und habe selbst da noch keine maul- und klauenseuche bekommen. hat sich auch noch niemand belästigt gefühlt. shis KATER hat mir sogar schon nen feuchten knutsch aufgedrückt :ohgott:. muss ich jetzt sterben? nö :nixnix:! fühle ich mich von der katze sexuell belästigt? nö :nixnix:. hirnloser mist, diese kommentare, abgelassen von hirnlosen menschen, denn - wie lady so richtig schreibt - wer grips und niveau hat, den zauber des fotos und die message versteht, der postet nicht bei solchen plattformen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    ... und sagte die Brust sei nur für den Mann da und sie sollte dem Kind lieber die Flasche geben.


    So was dämliches habe ich ja noch nie gehört. :patsch:


    Zitat

    ... fühle ich mich von der katze sexuell belästigt? nö .

    :olol::olol::olol::olol:
    Tita, sei nächstes Mal vorsichtiger. Man weiß nie, was so ein Kater im Schilde führt!!! :ablach:

  • Huhu ihr lieben,


    hier ist mal wieder ein Fund,ich weiss nicht ob ihr diesen Account kennt von Paris.Dort kann man sie dann live sehen wenn sie dort mal wieder online sein sollte,dachte vielleicht interessiert es die ein oder andere hier. :lg:







    Und noch etwas anderes ich hab lang überlegt ob ich es hier einstelle und habe mich entschieden ich tu es nicht,da hier auch Gäste lesen können.Über Buckley Schüler und Paris Freunde haben wir ihren neuen FB Account gefunden.Natürlich kann man sich nie zu hundert Prozent sicher sein aber wir haben Nikki Berger etwas ausspioniert und Cayla und noch ein anderes Mädchen und so sind wir in der Gruppe auf den Account gestossen.(Wir sind eine Gruppe von 3 Mädels die gegen Poser auf FB kämpfen und nebenbei versuchen die realen Accounts der Jackson Family and Friends ausfindig zu machen und zu schützen)Wenn jemand gern den Link hätte dann bitte per Pn und nur mit der Bitte diesen Account dann nicht öffentlich zu verbreiten damit Paris ein bischen Privatsphäre behält und nicht zugespammt wird.Danke. :hkuss: :gruppenk:

    vanyDV9LW.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierende Links entfernt

  • Wenn jemand gern den Link hätte dann bitte per Pn und nur mit der Bitte diesen Account dann nicht öffentlich zu verbreiten damit Paris ein bischen Privatsphäre behält und nicht zugespammt wird.Danke



    Aber Vany. Das ist doch vorprognostiziert, wenn Du den Link über PN`s verteilst. Irgendwo ist immer ein Loch. Und wenn es denn tats. nicht öffentlich sein sollte, warum dann in ihre privaten Accounts schauen?
    Und auch dieses tinychat-Ding wurde doch über andere im Net verbreitet.
    Ich wünschte wirklich Paris würde mal ein bischen halblang machen und sie würde da mal eine Begrenzung von der Erziehungsberechtigten erhalten. Jeden Tag Fotos oder Live-Bilder von ihr aus ihrem Schlafzimmer gepostet ist echt ein bischen viel. Es ist einfach too much und es kommt mir fast ein bischen vor als wenn Paris eine Suchttendenz zu dem ganzen Kram hat.

  • Ich finde aber auch, dass wir als Michaels Fans einfach ein bisschen Respekt und Zurückhaltung zeigen sollten. Ich verstehe sehr gut, dass man sich um die Kinder sorgt und gerne sieht was sie so treiben, und wenn man Fotos verbreitet die Paris selbst von sich ins Netz stellt, finde ich das auch noch in Ordnung. Aber im Gegensatz zu twitter hat sie ihre Facebook Seite nicht selbst verbreitet, und will somit offensichtlich, dass diese auch privat bleibt, und sowas sollten Fans akzeptieren.
    Ich denke, auch wenn er wusste, dass es schwer werden würde, hätte Michael sich möglichst viel Privatsphäre für seine Kinder gewünscht. Und Paris ist 14, für ein Teenagermädchen ist so ein Verhalten ziemlich normal, was nicht normal ist sind die Millionen Menschen die sich für sie interessieren. ;) Dass sie gerne tut, was alle anderen in ihrem Alter tut ist nur verständlich, es wär aber hier wirklich an den Fans ihre eigene Neugierde etwas zurückzustellen.


    Hoffe, es fühlt sich niemand angegriffen :victory: Aber ich denke halt einfach, dass Michael in dieser Hinsicht von seinen Fans etwas Zurückhaltung erwarten würde, und wir sollten ihn nicht enttäuschen.

    In this madness, in this world,
    with its swiftness and its coldness,
    you’re my peace of mind.

    :herz: