Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • "Ich habe viele Erinnerungen an meinen Vater. Wir waren privilegiert, weil wie hatten unseren Vater und ein Haus, in dem wir lebten. Wir wussten, er war ein Sänger. Ich habe mich einfach daran gewöhnt. Es war für mich zu der Zeit ganz normal. Er war ein unbeschreiblicher Vater. Wir liebten ihn über alles. Er hatte diese positive Energie, die du einfach nicht verlassen willst. Du hast dich einfach immer wohl gefühlt mit ihm. Wirklich jedes mal, wenn er ging sagte ich: „Ich liebe dich.“ Weil ich hatte immer Angst, es könnte etwas passieren. Ich habe wohl zu viele Filme gesehen.
    Er wollte für uns nur das Beste. Er sorgte immer dafür, dass wir gesund waren. Er sorgte dafür, dass wir zur Schule gingen. Er versuchte uns so gut wie möglich zu erziehen, und er sah immer nach uns. Er war sehr beschützend. Die Masken waren seine Idee. Er wollte nicht, dass jemand sieht, wie wir aussehen. Auf diese Art konnten wir das haben, was er nicht hatte: eine normale Kindheit."



    In den beiden Zimmern der Jungs gibt es Memorabilia,- Michael Jackson Puppen und Poster. Paris Zimmer könnte jedem 15 Jährigen Teenager gehören, Kleider und Schuhe sind über den Boden verteilt, ein Haufen Magazine, Make Up und Hausaufgaben stapeln sich auf der Spiegelkommode neben dem Bett. Aber es gibt auch vier teure Gitarren an einer Wand, und das Label einer der abgelegten Jacken ist das des Französischen Courties Balmain. :)


    Über ihren Besuch von Neverland:
    Ich weinte die ganze Zeit. Es ist wunderschön dort. Es hat immer noch diese positive Energie. Ich denke, es sollte so wieder hergestellt werden, wie es einmal war, so dass Kinder, die keine Kindheit haben dort Spass haben können. Das war sein Ziel- wie auch mit den Kindern im Krankenhaus. Sie sollten alle Karussells wieder aufbauen, und alles andere. Sobald ich erwachsen bin – sie schnippt mit den Fingern – werde ich mich daran geben. Zählt darauf.


    Er lernte mich zu tanzen. Ich wollte immer tanzen. Und ja, er lernte mich den moonwalk. Unser zentraler Raum war sein Zimmer. Dort waren nur ich, meine Brüder und er. Es war nicht so riesig. Es war einfach der Ort, wo wir uns aufhielten, der Zellkern der Familie. Sein Zimmer hatte so eine positive Energie, deshalb war es dort immer viel gemütlicher.
    Wir waren es gewohnt, unterwegs zu sein. Er versuchte die Hotels etwas so zu machen, als wären wir zuhause. Er hatte einen kleinen Projektor, und er nahm ein Bettlaken und hing es auf. Dann warf er überall Kissen auf den Boden und wir sahen DVDs und Filme an. Wir hatten unser eigenesHeimkino, es war wirklich cool.

    Einmal editiert, zuletzt von maja5809 ()

  • Hach, Tränen in den Augen hab. :bettel:
    Was für ein Mädchen. :love: Daddys Girl - großes wunderbares Mädchen :flirty:
    Danke fürs Einstellen mit den Fotos und für die Übersetzungen :blume:

  • Das Foto ist vom Mai 2009, Familientreffen im Strandhaus von Janet...

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Das Foto ist vom Mai 2009, Familientreffen im Strandhaus von Janet..


    Meines Wissens war das Familientreffen in einem Restaurant und das ist ein Hinterraum davon?


    Es ist natürlich schön einen insgesamt netten Bericht zu lesen und das was Paris über Michael sagt, auf der anderen Seite ist mir diese Vermarktung der Kinder an die Klatschpresse und dieses Aufplustern mit Shootings etwas too much. Das Heranführen der Kinder an die Presse und mit wem sie so über Michael reden hätte ich mir anders vorstellen können, viel exclusiver.
    Stattedessen werden ja eher die billigsten Tabloids als Partner gesucht.

  • Zitat

    Meines Wissens war das Familientreffen in einem Restaurant und das ist ein Hinterraum davon?


    ..da hast du Recht,.. es müsste anders heissen: das Foto war im Strandhaus von Janet (das andere Foto)...aber es wurde nicht dort aufgenommen... sorry...

  • Meines Wissens war das Familientreffen in einem Restaurant und das ist ein Hinterraum davon?

    Dieses Bild wurde im Restarant "Chakra" in Berverly Hills aufgenommen. Es ist kein Hinterraum, sondern direkt im Hauptraum.
    :hut:

  • Zitat

    Familientreffen in einem Restaurant


    Katherines 60igster Geb. wurde im Chakra gefeiert

    zumindestens haben Michael , Blanket u. Prince auf diesem Foto dieselben Klamotten an.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • 2009 kann Kathrine aber unmöglich erst 60 geworden sein. War es nicht der 60 Hochzeitstag von Kathrine und Joe?



    ..ja..es war der Hochzeitstag...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Sie gibt nicht oft Interviews, umso interessanter ist, was die
    Tochter von Michael Jackson jetzt zu sagen hat. Paris Jackson steckt
    mitten in der Pubertät und sie hat schon jede Menge Zukunftspläne. Als
    Cover-Girl des Magazins Event, Beilage der The Mail on Sunday, sprach
    sie über die Neverland-Ranch. Teil des großen kalifornischen Anwesens,
    auf dem ihr Vater wohnte, ist ein Vergnügungspark. Er steht still.


    Im Magazin Event zeigt sich Paris als Rockstar. Dabei will sie später einmal Herzchirurgin werden.
    Vor zwei Jahren stattete Paris der Ranch einen Besuch ab.
    Dass man das Riesenrad entfernte, erschütterte sie: „Ich weinte und
    weinte. Es ist schön dort. Man spürt immer noch die positive Energie.”
    Paris will das Anwesen instand setzen lassen, um benachteiligten und
    kranken Kindern eine Freude zu bereiten. Sie wolle sich um das Projekt
    kümmern, sobald sie volljährig ist.


    Noch zählt sie 15 Lenze. Oma Katherine (82) kümmert sich um Paris und
    ihre Geschwister Prince (16) und Blanket (10). An ihre Kindheit denkt
    Paris gern zurück: „Ich habe viele Erinnerungen an meinen Vater. Er war
    ein unglaublicher Vater. Wir alle liebten ihn von ganzem Herzen. Er
    versuchte, uns so viel wie möglich beizubringen und er passte immer auf
    uns auf. Er war sehr beschützend.“


    Paris und ihre Brüder sah man zu Michaels Lebzeiten nur
    maskiert in der Öffentlichkeit. Paris dazu: „Er wollte nicht, dass
    jemand sieht, wie wir aussehen. So konnten wir haben, was er nicht
    hatte. Eine normale Kindheit.“


    Trotz des Wohlstandes und ihrer berühmten Familie besucht die 15-Jährige eine gewöhnliche Schule:


    „Ich möchte erleben, wie es auf einer normalen Highschool ist.“ Sie übt sich als Cheerleaderin und im Football (Viply berichtete). Ein Show-Star wolle sie nicht werden, sondern lieber Herzchirurgin: „Ich möchte Menschen helfen. Das ist es. http://www.viply.de/?p=84270

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ..offensichtlich ist der Artikel über Paris nicht nur in UK und der ParisMatch erschienen.. sondern auch bei uns in der Zeitschrift "Bunte":

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr funktionierenden Link entfernt

  • Paris Jackson frisch verliebt


    Medien & Presse haben wohl nicht „locker gelassen“ und nun haben sie den vollständigen Namen, Chester Castellaw, bereits veröffentlicht … er ist der Freund von Paris …
    und schon findet man über Goggle Bilder und Berichte über ihn …
    ich wünsche Paris, dass ihr Chester diese plötzliche „Berühmtheit“ verkraften kann und dies nie ein Trennungsgrund sein wird … er scheint ihr gut zu tun ... :zwinker:


    aus einem anderen Bericht geht hervor, dass der junge Mann im Dezember 2014 bei FB diesen Post eingestellt hatte >


  • Freut mich für Paris, dass sie glücklich ist. Freut mich für alle drei...sie hatten es schon schwer genug in den letzten Jahren.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wenn man doch ehrlich ist, dann liefert Paris, Freund und andere Familienmitglieder tagtäglich die Bilder doch nur allzu gerne. Paparrazi braucht es gar nicht. Man braucht nur die diversen Twitter-accounts der genannten Personen abzurufen. Und jedes einzelne Bild davon, genauso wie die im Verhältnis geringe Anzahl der Paparazi-Fotos ist hier im Forum zu finden.