Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Oh das Bild ist ja echt zuckersüß :love:


    Hach Michael, wärst du noch da, dann wäre alles anders. ;(
    Klar, solche Diskussionen sind eigentlich müßig, er ist nunmal nicht mehr da. Aber ich denke, wenn er da wäre, würde er vielleicht mehr darauf achten bzw. es ein Stück weit steuern, was seine Kinder - gerade auch noch schriftlich oder vor ner Kamera oder so - von sich geben. Ich weiß nicht, warum die Family da nicht mehr ein Auge drauf hat. Klar, sie wird erwachsen und man kann sie ja nicht in allem beschränken und sie soll sich ja auch ausprobieren dürfen. Aber im Grunde bräuchte sie ja sowas wie nen Medienberater.. wie gehe ich mit der Presse richtig um, was kann passieren, wenn ich ein Posting bei Twitter oder Instagram oder so online stelle.
    Nicht weil man ihr das komplett verbieten sollte, sondern einfach, damit sie weiß, was das ggf für Konsequenzen hat. Es ist ja einerseits schön, wenn sie für die Fans auch erreichbar sein will, umgekehrt können sie aber blöde Kommentare auch total fertig machen. Und gerade wenn man Teenie ist, nimmt man sich sowas nochmal mehr zu Herzen.


    Das mit dem Rauchen finde ich schon doof muss ich sagen :( Andererseits ist das wahrscheinlich noch ihr kleinstes Problem und es kann natürlich auch nur ne Phase sein..
    Ich hoffe einfach nur, dass die drei es gut durchs Erwachsenwerden und durchs Leben schaffen. Es muss ziemlich anstrengend sein, quasi im Schatten seines Vaters groß zu werden, immer im Fokus der Medien. Ich hoffe, alle drei finden nen Weg, gut damit umzugehen. Ich fänds schrecklich, wenn sich quasi alles wiederholen würde und sie damit genauso zu kämpfen hätten wie ihr Vater..

  • Paris wird nun von Leonardo Dicaprio's Manager gemanagt

    Dazu passt der Artikel von n-tv, stelle ihn mal ein, Quelle Radar Online ein Insider :??:

    Paris probt den Aufstand Michael Jacksons Tochter total verändert

    Viele haben wahrscheinlich noch das kleine Mädchen vor Augen, das bei der Trauerfeier für ihren gestorbenen Vater bittere Tränen weinte. Doch mittlerweile ist Michael Jacksons Tochter Paris fast erwachsen - und kaum wiederzuerkennen.


    "Seit ich geboren bin, war mein Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Und ich wollte nur sagen, dass ich ihn liebe. So sehr." Mit diesen Worten verabschiedete sich Paris Jackson im Juli 2009 von ihrem wenig zuvor verstorbenen Vater Michael, ehe sie in Tränen ausbrach und sich schluchzend in die Arme ihrer Tante Janet Jackson warf.
    Viele dürften dieses Bild der damals 11-Jährigen noch vor Augen haben. Doch die Zeit vergeht: In wenigen Wochen, am 3. April, wird Paris 18 - und feiert ihren Geburtstag mit einer totalen Typveränderung.
    Rebellische Phase?
    Die langen, braunen Haare sind ab. Stattdessen trägt die Tochter des "King of Pop" jetzt eine platinblonde Kurzhaar-Frisur. Erste Bilder mit neuem Look postete Paris bereits vor einer Woche auf ihrem Instagram-Account. Doch ganz so strohblond waren ihre Haare da noch nicht.
    Glaubt man einem Bericht von "RadarOnline" verbirgt sich hinter dem neuen Styling jedoch mehr als nur ein verändertes Modebewusstsein der 17-Jährigen. Vielmehr befände sich Paris in einer rebellischen Phase, die sich vor allem gegen ihre Großmutter Katherine richte, will das Promi-Portal herausgefunden haben. "Katherine hat Paris' Haare immer geliebt, deshalb hat Paris sie abgeschnitten und gefärbt", zitiert "Radar Online" einen Insider.
    Hollywood-Karriere im Visier
    "Sie macht im Grunde genommen genau das Gegenteil von dem, was ihre Familie will", erklärte der Informant weiter. Dazu gehöre auch das Rauchen. Doch aus Angst, die Heranwachsende würde sich noch weiter von ihren Angehörigen abkapseln, würde ihre Familie ihr das im Moment sogar erlauben. Alle würden sich jedoch große Sorgen um Paris machen.
    Die Sorgen sind wohl nicht ganz unbegründet. Erst vor einem Monat gestand Paris öffentlich ein, ein Alkoholproblem zu haben und deshalb Treffen der Anonymen Alkoholiker zu besuchen. 2013 hatte sie einen Selbstmordversuch unternommen, indem sie eine große Dosis Schmerzmittel schluckte und sich mit einem Messer beide Handgelenke aufschnitt. Sie leide schon seit geraumer Zeit an Depressionen, hieß es damals. Zudem machten Gerüchte die Runde, sie habe erfahren, dass Michael Jackson gar nicht ihr biologischer Vater sei.
    Andererseits scheint Paris nun auch ihr Leben selbst in die Hand nehmen zu wollen. So will "RadarOnline" auch erfahren haben, dass sie sich kürzlich mit Rick Yorn, Manager von Leonardo DiCaprio, getroffen hat. Er hatte vor drei Jahren schon einmal mit ihr über eine mögliche Hollywood-Karriere gesprochen. Alle seien sehr aufgeregt, was die Zukunft für Jacksons Tochter bringen werde, so das Promi-Portal.


    http://www.n-tv.de/leute/Micha…dert-article17132026.html

  • ^.. obiges Thema auch gestern ganz großer Aufmacher in irgendeinem VIP-TVJournal ... Leo diCaprio's Manager nimmt Paris Jackson unter seine Fittiche ...




    Erst vor einem Monat gestand Paris öffentlich ein, ein Alkoholproblem zu haben und deshalb Treffen der Anonymen Alkoholiker zu besuchen

    ... DAS "Gerücht" hält sich jetzt ihr ganzes Leben lang und wird von niemandem hinterfragt ... :spion2:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Dieser Artikel zu Paris'Instagram Post ist wirklich bemerkenswert ...und ich habe jetzt auch schon ähnliche Varianten im Netz gefunden


    There are a lot of fans who miss Michael Jackson, but they'll never know what it's like for his children.
    Es gibt viele Fans die MJ vermissen, aber sie werden nie nachempfinden wie es für seine Kinder ist.


    For obvious -- and very tragic -- reasons, Paris Jackson doesn't get tocompare herself to her father in person. As much as living parents can
    screw up the lives of their children, losing a parent can also be devastating for years and years. And whatever you may think of the late
    King Of Pop, you can still understand the deep emotional wound that his loved ones still feel at his passing.


    But we can, at least, see them side-by-side, as Paris shared onInstagram. Isn't technology wonderful? And there is a very, very strong
    resemblance. It's even easier to see now than in the past, since she has short, platinum blonde hair that shows off her face. First, she has
    those powerful, beautiful cheekbones. And that jawline leading to thatnearly identical chin. They even have similar eyebrows.
    Ist Technik nicht etwas Wunderbares. ...Paris hat diese kraftvollen, wunderschönen Wangenknochen wie Ihr Vater ...und ähnliche Augenbrauen.


    You can take a closer look at Paris's face with a front-view and seewhat we mean. And it doesn't hurt that she's as cute as a button.
    She's 17 and she absolutely looks like someone we would have been friends with at that age. We want only good things for this girl.
    Wir wünschen diesem Mädchen nur Gutes...


    Read more: http://www.fishwrapper.com/post/2016...#ixzz42u4slrSM

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • .. kam eben zweimal hintereinander in irgendwelchen VIP- news im TV .. DAS soll Paris' neuer Freund sein ...
    ...u.a. dieses Bild wurde gezeigt :



    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • DAS soll Paris' neuer Freund sein ...

    ja und die Medien rätseln, wer wohl der Neue an ihrer Seite ist >


    http://www.ffh.de/bilder-video…kson-frisch-verliebt.html


    bei Lipstickalley.com weiß man "mehr" :nick: der junge Mann an Paris' Seite heißt Michael Snoddy



    https://www.instagram.com/michaelsnoddy/



    Michael Snoddy
    Los Angeles Drummer/Performer for @streetdrumcorps @destinyofficial and @snoddy.dimo



    "SNODDY-CAM" @ Viper Room w/ Destiny

  • >http://www.blick.ch/people-tv/…is-jackson-id4828261.html


    Plattenlabels buhlen um Paris Jackson

    fs_anon_620818_1458562400.jpg
    Paris Jackson hat das musikalische Talent ihres Vaters geerbt.Instagram

    Paris Jackson (17) tritt in die Fussstapfen ihres berühmten Vaters Michael Jackson (†50). Der Promi-Spross postete auf seinen Social-Media-Kanälen zahlreiche Videos, in denen sie Gitarre spielt und singt – und bewies mit den Clips, dass sie das musikalische Talent des King of Pop geerbt hat. Gemäss eines Familien-Insiders sollen Paris nun mehrere grosse Plattenfirmen kontaktiert haben, um sie unter Vertrag zu nehmen.


    «Ihre Grosseltern wollten immer, dass Paris und ihre Brüder Prince und Blanket nach Michaels Tod eine Musikgruppe starten», so die Quelle gegenüber «Radaronline». «Aber nachdem ihr Vater starb, waren sie alle zu traumatisiert, um den Wünschen ihrer Grosseltern nachzugehen.»


    Publiziert am 21.03.2016 | Aktualisiert um 08:52 Uhr


    die "zahlreichen" Videos - es waren 3 - auf den IG Accounts wurden zwischenzeitlich gelöscht ...

    .

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Video entfernt

  • Dieses Foto hat Paris gestern(?) auf IG hochgeladen. Es zeigt den "Trump- Tower"


    vor ca. 19Std. hat Paris auch noch dieses KurzVideo bei IG eingestellt > https://www.instagram.com/p/BD…7c/?taken-by=parisjackson


    leider sind die Schriftzeichen auf dem T-Shirt Spiegelverkehrt ... darauf steht


    DUMP TRUMP
    Save America
    sinngemäß:
    Weg mit Trump
    rettet Amerika

    ein Kommentar von Paris >

    came to vegas just for this
    Komme nur hierfür nach Vegas

  • Paris hat ein Tattoo ...







    Paris' IG Account >

    "Queen of My Heart" in his handwriting. To everyone else he was the King of Pop. To me, well, he was the king of my heart. Thank you dermagraphink, you're a legend.

    "Queen of My Heart" in seiner Handschrift. Für alle anderen, war er der King of Pop. Für mich, na ja, war er der König meines Herzens. Danke Dir "dermagraphink", du bist Kult/eine Legende.




    Justin Lewis/dermagraphink IG Account

    Paris Michael Jackson got her tattoo today, letters from her father, so sweet. #parisjackson and Austin Brown her cousin.
    Paris Michael Jackson bekam heute ihr Tattoo, Schreiben/Buchstaben von ihrem Vater, so super. #parisjackson und Austin Brown, ihr Cousin.






    .

    weitere Infos>http://www.people.com/article/…on-michael-jackson-tattoo




    Paris und Austin Brown




    Michael Snoddy IG Account




  • "Queen of My Heart" in seiner Handschrift.

    Das muss ich nicht verstehen oder? :dd: Selbst wenn es seine Handschrift ist, "Königin meines Herzens" macht auf dem eigenen Arm für mich nicht wirklich Sinn. Dann hätte die Unterschrift des Aussagenden dazu gehört. Was ich allerdings ( nur meine Meinung ), beim eigenen Dad etwas schräg fände.

  • Das muss ich nicht verstehen oder? :dd: Selbst wenn es seine Handschrift ist, "Königin meines Herzens" macht auf dem eigenen Arm für mich nicht wirklich Sinn. Dann hätte die Unterschrift des Aussagenden dazu gehört. Was ich allerdings ( nur meine Meinung ), beim eigenen Dad etwas schräg fände.

    :grübel: es macht den Anschein, dass Paris das Tattoo ihrem Vater gewidmet hat ... MJ hatte doch vieles auf Notizzetteln "verewigt" und vielleicht gibt es da auch "Nachrichten" speziell an seine Tochter ... und was er ihr persönlich gesagt hat, wissen wir nicht ... es sind nur Spekulationen, aber es könnte ja möglich sein, dass MJ ihr mitgeteilt hatte, sie sei die "Königin seines Herzens" ...


    :hülfe: aber letztlich ist es auch egal, was ich oder all die anderen darüber denken ... für Paris hat dieses Tattoo eine besondere Bedeutung und das ist m.M.n. doch ok so ...

  • Durfte sie das alles nicht machen lassen, vor dem 18 Geburtstag? Sieht fast so aus. :zwinker:


    Paris hätte evtl. die Zustimmung ihrer Großmutter oder die von TJ gebraucht ...


    bei uns gilt das >

    http://doc-tattooentfernung.co…h-mich-taetowieren-lassen

    Grundsätzlich bewegt man sich beim Tätowieren genau wie beim Piercen rein rechtlich im Tatbestand der Körperverletzung nach §223 des Strafgesetzbuches. Eine starre Altersbeschränkung, wann ich mir ein Tattoo stechen lassen darf, gibt es im Deutschen Recht nicht. Allerdings benötigen in den meisten Tattoo-Studios unter 18-jährige die Einwilligung der Eltern oder des gesetzlichen Vormundes, um sich vom Tätowierer ein Hautbild stechen lassen zu dürfen. Seriöse Profi-Tätowierer wissen das und klären interessierte Jugendliche darüber in Beratungsgesprächen auf. Jugendliche unter 14 Jahren werden generell nicht von ihnen tätowiert und selbst bei 14 bis 16-jährigen wird die Tattoonadel erst im Beisein der Eltern angesetzt. Mit Vorlage der Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten wird die Haftung des Tätowierers §223 StGB ausgeschlossen.



    Willigen Eltern nicht ein, kann auch eine Einwilligung des oder der betroffenen Minderjährigen selbst ausreichend sein. Da das Gesetz nicht vorschreibt, wann ein/e Minderjährige wirksam einwilligen kann, kommt es auf den persönlichen Reifegrad und die Einsichts- und Urteilsfähigkeit des Jugendlichen an. Er muss vom Stand seiner Entwicklung her in der Lage sein die Bedeutung und die Tragweite der Körperverletzung genau zu erfassen und richtig beurteilen zu können. Dabei muss er/sie genügend über die Gefahren und Risiken, zum Beispiel die Möglichkeit einer Entzündung aufgeklärt worden sein und sich ganz genau der (langfristigen) Folgen seiner Entscheidung bewusst sein. Wenn alle diese Voraussetzungen vorliegen, reicht es aus, dass der/die Jugendliche allein einwilligt. (zitiert: Bundesjustizministerium Seite 40 „Meine Erziehung, da rede ich mit“ .pdf)