Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Wohnt sie jetzt dort?! Ich blicke da irgendwie nicht so wirklich durch :isis4:

    das Bild ist auch m.M.n. in Hayvenhurst entstanden ... ich vermute mal, dass Paris zwecks "Verselbständigung" in das Family-House Hayvenhurst, Encino, gezogen ist ... vielleicht ja auch in Absprache mit ihrem Therapeuten ... :hülfe: aber dafür gibt es keine eindeutigen Informationen, dies sind nur meine persönlichen Gedanken zur derzeitigen Situation ...


    aus ein paar Bildern, die Sekunden eines Moments aufzeigen, bleibt halt viel Raum für Spekulationen :grübel:

  • aus ein paar Bildern, die Sekunden eines Moments aufzeigen, bleibt halt viel Raum für Spekulationen

    Oh jaaaa.... was wir seinerzeit bei Michael IMMER gehasst hatten, wenn mal wieder die Medien Spekulatius verbreitet hatten..... aber, jetzt bei den "Kindern" ist das ok und anders????

  • Hier werden schon Äpfel mit Birnen verglichen. Während bei Michael stetig die Medien verdrehten wird doch hier eigentlich gar nicht mal über verdrehte Medienberichte (oder selten) berichtet, sondern über Sachen die Paris selbst täglich in die Welt setzt. Und die sind besorgniserregend.
    Natürlich hätte Michael nicht Twitter und Co verhindern, aber es geht doch um die Nutzung. Und es gibt himmelweite Unterschiede zwischen den Kindern. Während Prince von Anfang an in der Regel sehr besonnen damit umging kannte Paris nie Grenzen und es sind ihr auch keine gesetzt worden. Ich erinnere mich nur an einen Fall wo sie von der Familie gerügt wurde. Das war in der Kathrine-kidnapping Zeit wo sie Kritik über anderere Familienmitglieder äußerte.

  • Zitat

    Hier werden schon Äpfel mit Birnen verglichen.

    Nein! Denn dieser Thread ist öffentlich und kann von jedem gelesen werden.... genauso wie draußen Zeitungen/Zeitschriften. Und alles, was ihr hier an Spekulatius von euch gebt - als MJ-Fans!!!! - können auch Gäste lesen! Seid ihr euch darüber überhaupt im Klaren, was etwaigen Pressefuzzis daraus resultieren können? Vielleicht mal mitdenken..... Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung so ziemlich allein stehe.... und gegen Wände laufen... Nur, ich kann es einfach nicht fassen, was sich hier manche zusammen reimen.... völlig absurd! Ihr wollt es nicht wahrhaben, dass ihr nicht besser als die Presse/Medien seid und frönt hier lustig Spekulatius ohne wirklich zu wissen, warum und wieso. Mit welchem Recht? Ihr interpretiert etwas und schiebt es dem Mädel in die Schuhe.... hat auch nur einer von euch mal mit ihr gesprochen?



    Solange, wie man einen Menschen nicht wirklich kennt, hat man nicht das Recht, ihn zu be-/verurteilen! Denkt mal an Michael.....


    @Captain Eo, gemäss meiner Wahrnehmung war ich sachlich und auch nicht beleidigend, sondern habe meine persönliche Meinung geäussert. War weder ausfallend, noch beleidigend!!! Deine Wahrnehmung entspricht nicht meiner Meinungsfreiheit. Nur, weil du eine MOD-Funktion inne hast, kannst du nicht die Meinungsfreiheit beschneiden! Ich möchte auch weiterhin eine LenaLena nicht als Mutter haben mit ihren Ansichten und ich wundere mich auch weiterhin über eine forever mj, die ohne eigene Kinder anscheinend in Ferndiagnosen am besten über Kindererziehungen Bescheid weiß!

    7 Mal editiert, zuletzt von Ghosti () aus folgendem Grund: Löschung von Captain EO ist nicht gerechtfertigt

  • Ich empfinde es nach wie vor als traurig, erschreckend, unverständlich aber, auch schon fast wieder lustig, wie MJ-Fans meinen, sich anhand von Fotos über Paris Gemütszustand äussern zu müssen und da Dinge hinein interpretieren.... so wie einst bei MJ.... *kopfschüttel*
    Habt ihr nichts anderes zu tun? Keine eigenen Kinder/Enkel, die für euch wichtiger sein sollten? Die Fotos von Paris sind Momentaufnahmen... ein winziger Bruchteil eines ganzen Tages und ihr meint anhand dessen bestens Bescheid zu wissen....


    Sie kann einem fast schon leid tun..... aber, ich denke, sie wird sich um all euer Geschreibsel nicht kümmern und das auch nicht lesen! Weder im amerikanischen, geschweige denn in einem deutschen Forum.... es ist ihr sicherlich egal.

    Anscheinend hast du auch nichts anderes zu tun, als hier im Paris-Thread rumzuschwirren und deine gefrusteten Beiträge abzugeben.


    Natürlich wird Paris sich um all unser Geschreibsel kümmern. Und zwar aus dem Grunde, weil sie ständig irgendwelche Sachen ins Netz stellt und die Reaktionen darauf sehen möchte.

  • deine gefrusteten Beiträge

    LOL.... ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ich laß dir deine Meinung. Vielleicht sollte man aber auch nicht von sich auf andere schliessen....

  • Ich möchte auch weiterhin eine LenaLena nicht als Mutter haben mit ihren Ansichten und ich wundere mich auch weiterhin über eine forever mj, die ohne eigene Kinder anscheinend in Ferndiagnosen am besten über Kindererziehungen Bescheid weiß!

    Geht's noch? Aber du als Oma weißt natürlich über alles Bescheid. Gott sei Dank haben wir dann wenigstens eine hier im Forum, die keinen Blödsinn redet.


    LOL.... ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ich laß dir deine Meinung. Vielleicht sollte man aber auch nicht von sich auf andere schliessen....

    Ich weiß nicht, was mit dir los ist. Dein Frust muss wirklich riesengroß sein, dass du ihn unbedingt und immer wieder irgendwo ablassen musst - und das auch noch ausgerechnet hier. Lass doch die Leute mal in Ruhe ihre Beiträge schreiben und gönn dir selbst mal eine Ruhepause. In der Ruhe liegt die Kraft. Hol mal tief Luft oder fahr in Urlaub ... irgendwas muss es doch geben, was dich mal runterkommen lässt.
    ... das meine ich wirklich nicht böse ... aber irgendwann nervt es ungemein ...

  • aber irgendwann nervt es ungemein ...

    Sehr gut erkannt! Eure Spekulatius nerven ungemein.... Und ja, es geht noch, danke! Mir geht's gut... Aber, wenn ihr die Wahrheit nicht verknusen könnt, shit happens! Brigde, vielleicht solltest du mal deine eigenen Ratschläge selbst beherzigen.... ebenfalls nicht böse gemeint. ;)


    Die anderen können ja gern schreiben, in dem man ggf. die neue Frisur, die Klamotten oder oder oder beurteilt, ob man es cool findet oder eben nicht.... aber, bei Spekulationen über ihren Gemütszustand, ihrer etwaigen psychischen Verfassung & Co. hört es auf! Diese Ferndiagnosen sind total daneben und sollten hier nicht stattfinden, oder habt ihr es wirklich schon vergessen, was man Michael alles mögliche angedichtet hatte???? Sorry, als Fan ist so etwas es nicht tragbar. Und diese, meine, Meinung hat absolut nichts mit Frust zu tun.

  • Eure Spekulatius nerven ungemein....

    Wie war das noch…? Man muss ja nicht lesen, was einem nicht gefällt!?

    Und ja, es geht noch, danke! Mir geht's gut...


    DAS glaube ich allerdings nicht wirklich! Meine Güte, was muss in Dir vorgehen, dass Du es nötig hast, immer wieder derart reinzugrätschen in friedliche Kommunikationen!? Geht es Dir nur darum, Unfrieden zu stiften? Was soll das hier? Es geht Dir doch überhaupt nicht um das Thema, Du lauerst doch scheinbar geradezu darauf, Dich iwie auf aggressive Weise einzubringen!? Sogar die Mods greifst Du an- machst Du hier (als "Ehemalige") die Regeln?



    Deine Kinder und Enkel tun mir leid, so eine rechthaberische, mit Hass erfüllte, immer das letzte Wort haben wollende Person… Hörst Du überhaupt mal zu, was man Dir sagt? Wo ist denn die Liebe und Toleranz, für die „unser“ Michael steht!?


    Sorry, auch ich wollte nur sagen ich mache mir Sorgen um Paris... Ich bin kein Follower, bei Twitter oder sonst wie was, aber sie ist Michaels Tochter und sie gefällt mir so grad so gar nicht....

  • Paris kann von mir aus tun und lassen was sie will.
    Und über 17 Tattoos in einem Monat, finde ich persönlich nicht normal.
    Das ist aber MEINE Meinung bzw. MEIN empfinden.
    Ich finde auch nichts schlimmes daran, wenn man sich Sorgen macht und dieses empfinden einfach nur mitteilt. Heißt ja nicht gleich das man recht hat.


    Als Paris damals anfing in einer Tour Bilder von sich zu posten und man quasi wusste wie ihr komplettes Zimmer aussah, hatte ich ehrlich gesagt bedenken.
    Aber wehe ich äußerte diese Bedenken bei anderen Fans...!
    Und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
    Das bedeutet nicht, dass das diesmal wieder so sein muss.
    Ich freue mich ehrlich für sie, wenn es ihr gut geht.
    Mein Bauchkrummeln bezüglich der Anzahl der Tattoos innerhalb dieser kurzen Zeit habe ich nun mal. Und das hat auch nichts mit Verteilung, Ferndiagnose oder was zu tun.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • DAS glaube ich allerdings nicht wirklich! Meine Güte, was muss in Dir vorgehen, dass Du es nötig hast, immer wieder derart reinzugrätschen in friedliche Kommunikationen!? Geht es Dir nur darum, Unfrieden zu stiften? Was soll das hier? Es geht Dir doch überhaupt nicht um das Thema, Du lauerst doch scheinbar geradezu darauf, Dich iwie auf aggressive Weise einzubringen!

    Du kommst, wenn überhaupt mal, alle paar Monate zum Vorschein und greifst mich dermaßen an? Ich werde jetzt nicht schreiben, was ich denke!


    Zur eurer aller Information: Um mein Befinden, meine Liebe und Emphatie, meine Kinder & Enkel muß sich niemand Sorgen machen.... alles gut!


    Wenn man euch den Spiegel vorhält, will man Unruhe stiften.... ja, so kann man es nennen, ich nenne es, euch mal Gedankenanstöße über euer Verhalten aufzuzeigen.... mag keiner, ist mir schon klar. Also bin ich ein voller Hass verzerrter Unruhestifter. Fragt euch doch mal, was ihr davon halten würdet, wenn zig fremde Personen über eure eigenen Kinder entsprechende Kommentare ins Netz stellen würden.... naaaa??? Die Eltern von xy kümmern sich nicht um ihre(n) Tochter/Sohn, das arme Kind hat keinen Halt in der Familie, wirkt selbstmordgefährdet, depressiv..... usw. usw. Ich möchte euch dann mal hören, wie empört ihr darüber wäret... aber, das ist ja dann was gaaaaaaaaaaanz anderes! LOL.....




    Wie war das noch…? Man muss ja nicht lesen, was einem nicht gefällt!?


    Ach ja..... stimmt! Tja, ich habe mir nur erlaubt, meine Meinung zu äussern.....



    Edit an die @MOD's:
    Wie war es doch gleich noch mit persönlichen Beleidigungen??? Tja, bei mir wird sofort gelöscht und bei anderen gern überlesen.... zweierlei Maß, gell? :flöt:

  • Paris hat auch ständig andere Frisuren.
    Man sagt, wenn jemand oft sein Haarstyling ändert, dass derjenige unglücklich ist (so wie Lady Di es getan hat).

    Oder man befindet sich einfach in der Pubertät und probiert verschiedene Sachen aus, vorallem wenn man auch noch das nötige Geld hat. :D Aber nein es ist Paris, es muss was kompliziertes dahinter stecken. so einfach kanns nie im leben sein stimmts? ;)

  • Mich würde mal interessieren, was die Leute hier denn so beunruhigend finden? Die Tattoos? Die Frisur? Dass Paris mit ihrer "Berühmtheit" anders umgeht als Prince? So ganz habe ich das noch nicht gecheckt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Und nun mal ganz offiziell als Mod (und mit den anderen Mods abgesprochen).


    Es ist jetzt Schluss mit persönlichen Beleidigungen, auch wenn sie noch so subtil sind. Egal von wem sie kommen.


    Aber an dich liebe Ghosti:


    Das Team hat sich deine dauernden Ausfälle (die du als Denkanstöße und Meinungsfreiheit bezeichnest) lange und einigermaßen still angeschaut. Hat man dich darauf hingewiesen oder eingegriffen, wie Captain EO in diesem Thread, kam nichts als eine respektlose Antwort und das deutliche Zeichen, dass du jegliche Hinweise schlicht nicht ernst nimmst. Diesen hier solltest du jetzt allerdings ernst nehmen, denn es ist eine erste Verwarnung. Wenn du deine Meinung demnächst nicht in höflicher Weise und ohne subtile Seitenhiebe verpacken kannst, wird das Konsequenzen haben!! Es wird NICHT länger zugeschaut wie du meinst dir diese Aufälle erlauben zu können. Diese Zeit ist vorbei.


    In diesem Sinne, fröhliches Diskutieren auf HÖFLICHER Ebene OHNE Beleidigungen und ohne den Geisteszustand von Personen in Frage zu stellen (das gilt, wie oben erwähnt) für alle User!



    PS.: Weitere persönliche Befindlichkeiten werden bitte ab jetzt auch per PN geklärt. Danke.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Aber an dich * Ghosti:


    Diesen hier solltest du jetzt allerdings ernst nehmen, denn es ist eine erste Verwarnung. .... wird das Konsequenzen haben!!

    * hättest du dir sparen können


    Keine Sorge, wenn man mich so höflich hinaus komplimentiert..... zeigt mir das nur, dass man absolut nichts verstanden hat oder nicht verstehen wollte. Egal..... dann spekuliert man lustig weiter, was in dieser Art & Weise in KEINEM anderen MJ-Forum gemacht wird.... ihr wirkt somit nicht gerade seriös und ernst zu nehmend... schade! Stil geht anders.....


    Ach.... bevor ich es vergesse... da ich ja künftig nichts mehr schreiben werde.... KEIN Mitglied des Jacksons-Clans interessiert sich für die Klatschpresse und auch nicht für irgendein Forum, auch Paris nicht! Ihr könnt also ruhig weiter euren Gedanken freien Lauf lassen.... :D Viel Vergnügen! :wave:


    Gemäß meines Avatars: ..... alles hat seine Zeit! werde ich nun einen anderen Weg einschlagen; es gibt keine Gemeinsamkeiten mehr! Michael wird auch weiterhin einen festen Platz in meinem Leben haben, aber das geht auch ohne Forum, denn ich werde auch weiterhin auf anderen Wegen mehr Informationen erhalten....

  • * hättest du dir sparen können

    Es geht nicht um Deine Meinung zu diesem Thema. Mit der, stehst Du auch nicht alleine da! Das ist auch ok. Wir alle geben hier nur unsere Meinung ab. Woraus die gebildet wurde ist wieder was anderes.
    Es geht um die Art der Meinungsäußerung nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Was Lady geschrieben hat bezieht sich auch nicht nur auf diesen Thread. Wir hatten im Politik - Thread schon ähnliches angekündigt, was Beleidigungen an geht. Es gilt für das gesamte Forum.
    Was die Beurteilung angeht ob etwas eine Beleidigung ist oder nicht. Das sieht sicher mancher lockerer aber wir beratschlagen das im Team und entscheiden dann, dafür sind wir unter anderem da.


    So, mein Wort zum Sonntag, :zwinker: alles weitere gerne per PN, damit wir hier wieder zum Thema kommen können. :daumen:

  • Sorry für meinen OT- Gefühlsausbruch gestern, ich bin da über die Stränge geschlagen. :schäm: Ich stehe z.Z. ziemlich unter Druck und wollte gestern abschalten und hier schauen, was es rund um Michael Neues gibt und musste (wieder einmal) statt einem friedlichen Meinungsaustausch verbale Angriffe lesen, Entspannung sieht iwie anders aus.


    Ich stelle keine Ferndiagnose oder be- oder verurteile, ich mache mir nur meine Gedanken, die ich nicht einfach so äußern würde, wo Paris oder Familie lesen würden. :zwinker:


    Derart viele Tattoos in so kurzer Zeit erscheinen mir ungewöhnlich. Für die meisten sind die doch nicht einfach nur irgendein Körperschmuck, sondern haben eine persönliche Bedeutung. Ist in der Fülle wirklich noch jedes für sich etwas Besonderes, das Paris sich gut überlegt hat? Geld ist für sie kein Problem, aber das kostet doch auch Zeit, woher nimmt sie die, hat sie „Dauerferien“?


    Es mag an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, aber ich bin sehr zurückhaltend gegenüber Instagram, Twitter und Co und bin da auch nicht. Paris scheint bei Instagram ihre Bildbearbeitungen/ Kunstwerke zu veröffentlichen, sicherlich auch, um zu sehen, wie sie ankommen. Kann ich nachvollziehen. Aber warum macht sie ihre Tattoos, die doch etwas ganz Persönliches sind, für alle Welt öffentlich? Mein flüchtiger Eindruck mag täuschen, und ich kann auch kein Englisch, aber da scheinen dann oft von völlig Fremden zustimmende Kommentare zu kommen oder Bestätigungen, wie hübsch sie doch ist oder dass man sie liebt. Wie wichtig sind ihr die? Es gibt viele Künstler, die private Fotos und mehr von sich posten um die Fans zu binden, aber das kann doch nicht ihre Motivation sein? Die jungen Leute, die ich kenne und die bei entsprechenden Netzwerken sind, sind vorsichtig, machen nicht alles für alle zugänglich und haben oft Besseres zu tun, als eigentlich unwichtige Dinge über sich dort zu verbreiten.Es kommt mir so vor, als spiele Paris mit den Medien, und da sollten gerade Michaels Kinder besonnen agieren.


    Die Zeit des Erwachsenwerdens ist eine recht prägende, Ausprobieren und Selbstfindung gehören natürlich dazu. Man meint aber auch oft, dass man schon sehr reif sei und vieles besser zu wissen als die Bezugspersonen und merkt gar nicht, wie beeinflussbar und verletzlich man eigentlich ist. Und nicht umsonst gibt es den Begriff „Jugendsünde“.


    Gedankenspiele- möge alles ganz anders sein! :Tova:

  • da scheinen dann oft von völlig Fremden zustimmende Kommentare zu kommen oder Bestätigungen, wie hübsch sie doch ist oder dass man sie liebt. Wie wichtig sind ihr die?

    Aus meiner Sicht sind ihr diese sehr wichtig. Warum sonst macht man dermaßen viel öffentlich? Sie lechzst für mein Empfinden doch schon regelrecht nach Aufmerksamkeit. Ist es eine Bestätigung die sie sucht, weil sie die woanders (Familie, Freunde) nicht bekommt? Ich weiss es nicht. Vllt erkennt sie eines Tages, dass es besser ist, eben nicht alles mit der ganzen Welt zu teilen. Möglicherweise gehört für sie auch die ein oder andere Bauchlandung dazu, um überhaupt zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Sie ist für mich von allen 3 Kids die, die ich gefährdetsten für einen Abrutsch sehe. Aber ich irre mich in dem Fall gerne.

  • lol


    Sorry aber langsam wird es hier echt lächerlich, die (meine Generation) wächst heute mit social media auf, das gehört zu der jüngeren Generation, vorallem in den Staaten, wie täglich nen frischen schlüpper anzuziehen, ich teile meine tweets Bilder etc auch mit der Öffentlichkeit und habe dadurch auch schon viele Freunde aus aller Welt gefunden. Ich würde es verstehen wenn sie stündlich jedes ihrer Aktivitäten teilen würde was aber nicht der Fall ist, und man hat auch trotz schule etc noch Freizeit.


    Ghosti hatte mit ihrem Post schon recht (über die art ind weise kann man sich streiten) aber einiges was hier geschrieben und spektakuliert wird ist einfach nur noch frech vorallem da niemand hier paris kennt und wie meinte karen gestern noch, wir sollten aufhören Michaels Kinder zu kritisieren