Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris hat übrigens ihre IG-Bio abgeändert:


    Paris-Michael K. Jackson
    Those who do not believe in magic will never find it. Model/Actress based in Los Angeles CA and Manhattan NY. For booking please contact @Hamilton.


    Die, die nicht in Magie glauben werden sie nie finden. Model/Schauspielerin wohnhaft in Los Angeles CA und Manhatten NY. Für Buchungen bitte @Hamilton kontaktieren.
    https://www.instagram.com/Hamilton

  • Es ist sicher sehr aufschlußreich, was Paris da sagt, doch leider kann ich kein englisch, so daß ich nicht weiß, worum es da geht.
    Im ersten Video scheint sie traurig über etwas zu sein. Im 2. sieht das schon anders aus, da würde ich meinen, sie hat das Mundwerk von ihrer Mutter.
    Das 3. Video ist Geschmacksache, vielleicht versucht sie sich im Moment als Pin Up Girl, man wird sehen, was noch kommt.

  • Tränen-Video: Paris Jackson spricht über ihren Selbstmord-Versuch
    Die Tochter von Michael Jackson offenbart ihren tiefen Schmerz
    Paris Jackson ist gerade einmal 18 Jahre alt und musste in ihrem kurzen Leben dennoch schon so viel mitmachen. Der Verlust des eigenen Vaters Michael Jackson (†50), Schlagzeilen um dessen angebliche Pädophilie und die normalen Unsicherheiten des Heranwachsens nehmen den Teenager zusehends mit. Das wird in Paris'Videobotschaft traurigerweise nur allzu deutlich ...


    Paris Jackson: Herzzerreißende Videobotschaft


    Mit tränenerstickter Stimme spricht Paris Jackson in einem neuen Video zu ihren Fans. Die Tochter von Weltstar Michel Jackson kann nicht verstehen, weshalb ihr so viel Hass im Netz entgegenschlägt.



    berichtet die 18-Jährige traurig. "Ich verstehe nicht, warum ich so ein leichtes Ziel für die Leute bin", stellt Paris bitter fest.


    Auf welche Kommentare die junge Frau genau anspielt ist unklar, dass das Netz erbarmungslos ist, wenn es um vermeintliche körperliche Makel oder wunde Punkte im Leben eines Promis geht, ist dagegen kein Geheimnis. Eine Angriffsfläche bietet nicht zuletzt die Tatsache, dass Paris' berühmter Vater, der verstorbene King of Pop, auch nach seinem Tod mit Pädophilie-Vorwürfen gegen sich immer noch die Zeitungen beherrscht.



    "Habe versucht mich umzubringen"


    Das und der schreckliche Verlust ihrer Bezugsperson, die Paris Jackson zurückließ, als sie gerade mal elf Jahre alt war, lasten immer noch schwer auf der Seele der Promi-Tochter. So sehr, dass Paris bereits als Teenager versucht hatte, ihren Kummer in Alkohol zu ersticken. Als das nicht mehr reichte, wurde sie lebensmüde ...



    offenbart sie unter Tränen in ihrem inzwischen gelöschten Posting, das allerdings noch auf YouTube auffindbar ist. Sie sei doch offen, nett, deshalb verstehe sie die Hater-Kommentare nicht. "Ich verstecke nicht viel, ich stehe sehr in der Öffentlichkeit", so Paris. Möglich, dass genau das ihr Problem ist ...


    Seht hier Paris Jacksons erschütternde Videobotschaft: das Video >
    STOP CYBERBULLING! Paris Jackson cries on instagram story...


    http://www.ok-magazin.de/peopl…stmord-versuch-43011.html

  • Bin ich die Einzige, die das aktuelle Verhalten von Paris mehr als bedenklich und besorgniserregend findet. :gn:


    In meinen Augen möchte sie einerseits im Becken der Großen/Erwachsenen mitschwimmen, andererseits betont sie aber auch immer wieder, dass sie doch erst 18 sei. Erwartet sie dadurch so ein Art Absolution für Ihr Verhalten, gemäß dem Motto, ich bin klein, ich darf das?!
    Dann das Austragen von Konflikten in der Öffentlichkeit (Twitter) und zu guter Letzt die geposteten Videos finde ich, neben den in den letzten Tagen immer wieder mal von ihr getwitterten (schlechten) Gemütszustand, irgendwie alarmierend.
    Es vermittelt den Eindruck, als wenn sie nicht zur Ruhe kommt. Vielleicht, weil sie u.a. den Social Networks zu viel Bedeutung beimisst und von allen geliebt werden möchte?!


    Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass ihr eine nahestehende Person, z.B. ein Omer (er müsste ja alle posts von ihr mitbekommen), mal den Kopf wäscht/ins Gewissen redet und ihr ein wenig Einhalt z.B. in Sachen Nutzung von Twitter und Co. gebietet, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das bei ihr, früher oder später eine Entwicklung in die falsche Richtung annimmt. :schulter:

  • Bin ich die Einzige, die das aktuelle Verhalten von Paris mehr als bedenklich und besorgniserregend findet.

    Nein bist Du nicht!

    In meinen Augen möchte sie einerseits im Becken der Großen/Erwachsenen mitschwimmen, andererseits betont sie aber auch immer wieder, dass sie doch erst 18 sei. Erwartet sie dadurch so ein Art Absolution für Ihr Verhalten, gemäß dem Motto, ich bin klein, ich darf das?!

    Es klingt so als wolle sie "Welpenschutz" dafür ist sie mit ihren 18 aber eindeutig zu alt.

    Es vermittelt den Eindruck, als wenn sie nicht zur Ruhe kommt. Vielleicht, weil sie u.a. den Social Networks zu viel Bedeutung beimisst und von allen geliebt werden möchte?!

    Ok das man nicht von allen geliebt werden kann und auch nicht muss, dass wird sie noch lernen müssen.


    Diese Videobotschaften jetzt sprechen nicht für eine reife Person aber da ist sie tatsächlich erst 18 und brauchte einen vertrauten Menschen der ihr da mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Ich habe den persönlichen Eindruck das sie vielleicht zu viel Zeit hat sich mit Instagram usw. zu beschäftigen.
    Normalerweise sind junge Leute in ihrem Alter mit Schule oder Ausbildung beschäftigt.
    Davon ist keine Rede und sie würde bestimmt davon berichten.
    Man braucht doch eine Struktur im Tag. Sie ist Paris Jackson und wird wohl nie Arbeiten müssen, dass ist vielleicht doch eher Fluch als Segen.
    Denn ein erfolgreicher Schulabschluss oder eine Ausbildung die einem Freude bereitet, trägt auch zum Selbstbewusstsein bei. Na und sie müsste ja nicht irgendetwas annehmen nur um Geld zu verdienen.


    Bei ihr hat man den Eindruck als würde sie wie ein Dauerurlauben zu viel am Handy sitzen, sich zu viele Gedanken machen aber ich werde ja eh nie verstehen wie man Fan von ihr sein kann oder sogar "Hater"!

  • Die, die nicht in Magie glauben werden sie nie finden. Model/Schauspielerin wohnhaft in Los Angeles CA und Manhatten NY. Für Buchungen bitte @Hamilton kontaktieren.
    instagram.com/Hamilton

    .. DAS hat mich gestern .. vorgestern schon stutzig gemacht ... ist das eine "Berufsbezeichnung " ? ..oder bin ich da schon zu alt dazu :was:


    ..für mich ist Paris schon eine ganze Weile überpräsent ... das empfand ich zum Jahresanfang bzw. vor etlichen Monaten nicht ganz so extrem... durch die zahllosen täglichen posts die sie in allen möglichen sozialen Medien tätigt bleibt es leider nicht aus, das sie angreifbar ist ... bzw. wird ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich beschäftige mich ja nicht mit Paris, schaue nur ab und zu mal hier rein.


    Ich verstehe Paris nicht. Vor ihrem Selbstmordversuch war sie down und jetzt wieder. Warum hält sie sich nicht mal ein bisschen aus der Öffentlichkeit raus und sorgt für eine Struktur in ihrem Leben bzw. würde ich an ihrer Stelle mal darüber nachdenken, welchen Beruf ich ergreifen möchte bzw. welche Talente ich habe und würde diese dann ausbauen. Stattdessen macht sie irgendwelche Fotoshootings oder sonstige Spielereien, die zu nichts führen. Dann hat sie wohl auch keine richtige Bezugsperson, die ihr mal die Leviten liest.
    Ich habe die Befürchtung, dass sie auch mal so was ähnliches wie Paris Hilton wird - eine reiche Tussi, die ohne Perspektive durchs Leben schlendert. Schade wäre das - gerade weil sie Michaels Tochter ist.

  • Ich habe die Befürchtung, dass sie auch mal so was ähnliches wie Paris Hilton wird - eine reiche Tussi, die ohne Perspektive durchs Leben schlendert. Schade wäre das - gerade weil sie Michaels Tochter ist.

    Das könnte passieren, doch nicht weil sie Michaels Tochter ist ( Michael war der Star ), sie braucht eine vernünftige Aufgabe.
    Debbie hat sich rausgeschmissen, weil sie frech war, nun hat sie viel Kohle und dümpelt dahin. warum macht sie nicht die Schule
    zu Ende wie Prince, sie meinte doch damals, sie wäre dann dran !

  • dass sie auch mal so was ähnliches wie Paris Hilton wird - eine reiche Tussi

    ohne hier reingeguckt zu haben, dachte ich heute schon mal genau das! Finde es langsam auch nervig dieses Getue :( Niemand wird gezwungen ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, dafür gibt es genug Beispiele

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich habe gerade Exclusiv geschaut . Auch dieses Video wo sie sich beklagt über die Hater und so. Klar gibt es wirklich dumme Menschen aber , ein bischen ist sie auch selber Schuld. Warum postet sie jeden Scheiß? alles teilt sie der Öffenlichkeit mit . Das würde ich nicht tun . Sie soll sich zurückziehen und nicht alles lesen , wenn das so weiter geht dann bekommt sie bald wieder nen zusammenbruch

  • Ich habe mir ja bereits vor Monaten wieder Sorgen um Paris gemacht.
    Diese Sorge teilten auch andere User.


    Ich finde es nach wie vor bedenklich.
    Jeden Schritt ins Internet zu stellen finde ich halt nicht gut. Wenn sie aber meint dies tun zu müssen, ihre Entscheidung.
    Das Internet vergisst halt leider nichts.


    Ich verstehe halt nicht, dass sich auch jetzt niemand in der Familie um sie kümmert..., mit ihr redet. Ist nur mein Eindruck! Vielleicht reden sie auch mit ihr und Paris ignoriert die Warnungen und Tipps? Keine Ahnung!


    Auf jeden Fall mache ich mir nach wie vor Sorgen um Paris.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Ich beschäftige mich ja nicht mit Paris, schaue nur ab und zu mal hier rein.


    Ich verstehe Paris nicht. Vor ihrem Selbstmordversuch war sie down und jetzt wieder. Warum hält sie sich nicht mal ein bisschen aus der Öffentlichkeit raus und sorgt für eine Struktur in ihrem Leben bzw. würde ich an ihrer Stelle mal darüber nachdenken, welchen Beruf ich ergreifen möchte bzw. welche Talente ich habe und würde diese dann ausbauen. Stattdessen macht sie irgendwelche Fotoshootings oder sonstige Spielereien, die zu nichts führen. Dann hat sie wohl auch keine richtige Bezugsperson, die ihr mal die Leviten liest.
    Ich habe die Befürchtung, dass sie auch mal so was ähnliches wie Paris Hilton wird - eine reiche Tussi, die ohne Perspektive durchs Leben schlendert. Schade wäre das - gerade weil sie Michaels Tochter ist.

    Ich muss ganz ehrlich sagen diese Befürchtung habe ich auch. Sie ist seit langem auf dem falschen Zug und seitdem sie 18 ist hat der Zug nochmals rasant an Fahrt aufgenommen. Ganz ehrlich sie ist eine 18-jährige ohne Schulabschluss, bezeichnet sich selbst als Modell und Schauspielerin und lebt in den Tag hinein. Das kann sie nur, weil sie reich ist und von ihrem Erbe lebt.
    Natürlich ist sie noch jung genug um sich zu fangen und zu besinnen. Aber dazu braucht es als erstes eine Selbsterkenntnis, die sie meines Erachtens derzeit nicht hat und aus ihrem direkten Umfeld mit Schmuddelsnoddy und Co. nun bestimmt nicht vermittelt bekommt.
    Keine Ahnung was derzeit in der Jackson-Familie vor sich geht. Es gibt tatsächlich wirklich keinerlei Kommentare zu Paris aus dem Familienkreis seit langer Zeit. Das halte ich erst mal auch für in Ordnung, denn "Sorge und Handeln" sollte auch nicht unbedingt öffentlich passieren.
    Aber mir ist wirklich nicht klar, ob es da Bemühungen gibt an Paris ranzukommen oder schauen sie einfach nur zu? Ich bin ja nun auch eher der Familie kritisch gegenüber und bin auch absolut der Meinung, dass man sich nicht genug um Paris seit dem Tod von Michael gekümmert hat, ihr Twitterverhalten als Kind war schon immer besorgniseregend und es schien sich nie wirklich jemand familienseits darum zu scheren was Paris da machte und dieses Dilema jetzt ist auch eine Entwicklung daraus ist. Aber seitdem ich die Entwicklung seit dem 18. kenne sehe ich wirklich nur eine tägliche Talfahrt, wenn das eine Befreiung ihrerseits sein sollte, raus aus den Grenzen, weg von der Familie, dann muss ich sagen ist sie wirklich vom Regen in die Traufe geraten.


    Natürlich ist es schrecklich, wenn sie Hasstweets erhält, aber ihre Follower, die ihr täglich die Füße küssen, wie schön sie ist und alles gut heißen sind auch nicht viel besser. Und die Leute, die ihr einfach eine konstruktive Kritik posten will sie wahrscheinlich gar nicht lesen.


    Ich hoffe das sich das Blatt irgendwie doch wendet, sie Menschen an sich ranlässt, die ihr wirklich helfen wollen und das sich auch helfen lässt und einen vernünftigen Lebensweg findet.

  • Paris befindet sich meines Erachtens in einem ähnlichem Teufelskreis wie Michael seinerzeit. Auch er hat sich oft durch sein eigenes Zutun in für ihn ungute Situationen gebracht, war aber nicht in der Lage dieses zu reflektieren. Und er war schon ein Erwachsener. Paris scheint ihm in vielem sehr ähnlich zu sein.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Die Medienberichte sind übrigens eher wohlwollend gegenüber Paris. Das beobachte ich schon eine ganze Zeit. Wenn sie im bauchfreien Top mit Mütze aus der Tanke kommt macht die Daily Mail einen Bericht über ihren stylischen Stil. Jetzt wird sie Paris als Opfer von Bullies im I-Net dargestellt. Paris vergleicht sich in den Vids ja selbst mit Bieber, der auch so etwas mitmachte. Ist sie ein Pop-Star?


    Mir erscheint es auch jetzt so, dass sie die Medienaufmerksamkeit die sie erhielt durch ihre jetzigen Aktionen eher genießt und alles verfolgt
    Der Today-Show antwortet sich auf Twitter auf ihrem Bericht, dass Paris in emotionalen Videos über ihr Wohergehen fürchtete.
    Danke mein Wohlergehen ist sehr gut, aber Danke für die Besorgnis. Ich habe einen großen Kreis von Familiensupport, und Freunden, die für mich da sind.



    The Today Show @TheTodayShow
    .@ParisJackson has sparked fears for he well being after a series of emotional videos to her social media. #9Today http://snpy.tv/2d3Rejl


    Follow Paris Jacksoη
    @ParisJackson @TheTodayShow my well being is fine, but thank you for the concern. i have a great family support system and friends that are here for me. x
    1:26 AM - 16 Sep 2016
    [/quote]

  • Das könnte passieren, doch nicht weil sie Michaels Tochter ist ( Michael war der Star ),

    Das meinte ich mit meiner Aussage nicht, sondern ich meinte, gerade weil sie Michaels Tochter ist, tut es mir leid. D. h. es tut mir um Michaels Willen leid, weil er seine Tochter über alles liebte, sie gut erzogen hat, bis sie 11 war - und nun dieses Desaster.

  • Paris hat nun übrigens auch alle Tweets gelöscht wo sie den Fotografen Jensen beschuldigt hat bzgl. Weitergabe von Fotos an ET, die Szenen im Shoot dirigiert zu haben etc. (Siehe Post 692 )
    Sie hat nun Leute regetweetet, die sie loben bzgl. ihres Wutausbruches gegen die Hater.
    Sie retweetet auch jemanden der sagt, dass es bekannt ist das die Jackson-Familie umzingelt von Hinterhältigen ist, die ihr in den Rücken stechen.
    Sie antwortet: "Ja aber wir haben uns, die Jacksons halten immer zusammen."
    Dann tweetet sie "Ich beschuldige Justin nicht, dass er sein Instagram gelöscht hat. Der tägliche Hass den ich täglich auf meinem Account bekomme ist genug um suzidal zu werden."
    Sie beklagt sich darüber das soziale Medien so viel Fanatismus verursachen." Leute denken ihnen gehört ein Stück von Dir wenn sie Fotos und Sachen von Dir sehen. In den Beatles-Tagen musstest Du auf ein Konzert von ihnen gehen oder in sie laufen um sie im realen Leben zu sehen und nun ist jeder so leicht erhältlich und Bullies haben eine leichte Plattform zum hassen. Die Welt ist zum Kotzen."



    Ich stelle einfach mal den Twitter-Link ein um die letzten Posts zu sehen:
    https://twitter.com/parisjackson?lang=de



    Einfach null Erkenntnis seitens von ihr, dass sie es weitgehend selbst entscheiden kann was von ihr erhältlich ist. Es ist nur jemand leicht erhältlich, wenn es ihm leicht gemacht wird Dinge von einem zu sehen.
    Warum geht sie überhaupt zurück zu den Beatles-Zeiten. Es hätte gereicht zu ihrem Vater zurück zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wir wissen nicht, was hinter den Mauern des Jackson-Clans vor sich geht, aber ich habe den Eindruck, als wenn es verpasst wurde ein wachsames Auge auf Paris zu werfen und sie in eine Richtung zu lenken, die für sie am Besten ist und auch im Leben weiter bringt.

    So wie es scheint haben Prince und Blanket den Verlust von Michael insoweit gut weggesteckt, als dass sie heutzutage zumindest ohne große Aufmerksamkeit und Negativschlagzeilen durchs Leben marschieren. Bei Paris sieht das leider etwas anders aus. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass es Mädels oft schwerer haben ihren Weg zu finden. Jungs schaffen das oft ohne großes zutun, während Mädels hingegen ein wenig Unterstützung benötigen. Die gegensätzliche Entwicklung von Paris, Prince und Blanket ist, wie ich finde, ein Paradebeispiel dafür.
    Es kann sein, dass ich der Jackson Family Unrecht tue, aber ich denke, dass sie sich nicht im besondere Maße um Paris gekümmert hat und ihr nicht die (zusätzliche) Unterstützung bot, die sie benötigte und eigentlich auch immer noch braucht.

    Es kann zwar auch sein, dass man sich um Paris bemüht(e), sie dies aber nicht zugelassen hat. Selbst hier würde ich aber sagen, das schlichtweg der Zeitpunkt verpasst wurde, an dem man ggf. noch Einfluss auf Paris hätte nehmen können/müssen, sofern man nicht der antiautoritären Erziehung zugewandt war.


    Warum Paris in den Social Networks so überpräsent ist kann ich nicht so ganz nachvollziehen und alles mit ihrem Alter zu erklären finde ich zu einfach. Man könnte doch z.B. davon ausgehen, dass sie mit ihrer neuen Liebe jede Menge zutun und somit eigentlich auch keine Lust hat ihre Zeit auf Instagram/Twitter abzuhängen.
    Ich hatte vor einiger Zeit mal den Instagram-Account von Paris unter die Lupe genommen. Dabei war mir aufgefallen, dass sie seit Schnoddyrotzlöffel so aktiv im Netz ist. Allerdings habe ich jetzt auch gemerkt, dass sie immer wieder Posts löscht. Daher ist diese Erkenntnis keine sichere Bank. In dem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, warum Paris u.a. ihre Traurigkeit/Launen überhaupt mit dem Internet teilt? Sie hat doch einen Freund der für sie da sein sollte, so dass sie es gar nicht nötig hätte der Welt mitzuteilen, wie schlecht es ihr geht.
    In jedem Fall scheint sie irgendeine Bestätigung/Anerkennung zu suchen Eine, die sie von er Familie vllt. nicht bekommt?! Das ihr die Füße auf Instagram geküsst werden habe ich auch schon bemerkt und auf Nachfragen wie es ihr geht betont sie stets, dass sie eine starke Familie hinter sich stehen hat (siehe auch LenaLenas Post zuvor "Ja aber wir haben uns, die Jacksons halten immer zusammen") und Freunde die für sie da sind. In meinem Kopf klingt das nur nach Fassade und nicht nach der Wahrheit."


    Das Paris nun unter die Schauspieler und Modells gegangen ist finde ich übrigens auch eher fragwürdig. Keine Frage, ich würde es ihr gönnen und wir haben schon ein paar hübsche Bilder von ihr sehen können. Was aber letztlich aus den Modelljobs geworden ist durften wir die letzten Tagen ja alle live miterleben. Und wie es scheint, sieht sie sich hier als das Opfer. Hat sie etwa Starallüren ohne ein Star zu sein, nur weil sie x-mal am Tag zu lesen bekommt, wie sehr sie und ihr Dad geliebt wird oder ist da tatsächlich etwas schief gelaufen?
    Und was die Schauspielerei betrifft: Schauspielern? Ohne eine Ausbildung? Hat sie eigentlich schon mal geschauspielert?


    Es ist sehr schade zu sehen, was aus Michaels Prinzessin geworden ist. Ich würde mir wünschen, dass sie eines Tages doch noch die Kurve kriegt. Immerhin ist sie ja auch erst 18 und hat noch alle Zeit und Möglichkeiten vor sich. Wenn es aber niemanden gibt, der ihr hierfür einen Anstoß gibt, so lange sie mit Mr.Schnoddy zusammen ist, so lange sie sich auf ihrem Bekanntheitsgrad und den Lorbeeren ihres Vaters ausruht und alles zum Leben hat was man braucht (ein Dach über dem Kopf und Geld in der Tasche) so lange ist sie nicht zum Umdenken und Handeln gezwungen und dementsprechend wird sich bei ihr wohl leider auch nichts so schnell ändern.

  • Ich finde das Dangerous Tattoo furchtbar! Ist das so fertig? Da fehlt das "Michael Jackson" in den leeren Stellen.
    Das sieht so unfertig aus, wobei doch gerade das Dangerous - Cover wunderschön ist. :love:


    Das Tattoo jetzt finde ich ätzend aber MIR muss es ja auch nicht gefallen. :zwinker:
    Bei dem Dangerous Cover tut es mir aber in der Seele weh, wenn ich das anschaue! Auch wenn es MIR nicht gefallen muss, es ist so unvollständig, so... keine Ahnung... verstümmelt! :tn: