Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ein Foto zeigt Snoddy mit seinen Großeltern, da sieht er doch ganz passabel aus, oder....

    Ich muss sagen, für mich sieht er eigentlich immer gut aus. Er ist sehr maskulin und er “hat was“. Er ist bestimmt schon rein äusserlich kein 08/15 Typ, aber das ist doch nichts Schlechtes. Letztendlich ist das Äusserliche aber doch zweitrangig. Meine Meinung.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Er ist bestimmt schon rein äusserlich kein 08/15 Typ,

    Genau das mag ich auch an Paris, sie ist auch keine der üblichen Tussis und meistens kommt sie sehr selbstbewußt rüber.... Mag nur das rumgezicke und die hin-und her Dialoge mit irgendwelchen Leuten nicht so (so wie vor kurzem). Sie wirkt glücklich mit ihrem Snoddy und das ist das Wichtigste <3 Für mich ist und bleibt Michael der Wichtigste und daher verfolge ich die Kids auch nur so mit-ich wünsche mir, dass es ihnen gut geht und sie ihren Weg gehen :)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • Ich hab das ja schon ein paar Posts weiter oben geschrieben.. wenn man die Tattoos und irgendwelche Auseinandersetzungen auf Instagram und co mal weglässt und sich nur mal anschaut, wie es ihr anhand der Fotos so zu gehen scheint, dann muss man doch eigentlich sagen 'sehr gut'. Klar, wir alle können das im Grunde nicht wirklich beurteilen, aber mich z.B. freut es ungemein, dass sie keine Tussi geworden ist, die sich immer schön die Nägel machen lässt und von einem Spa Bereich zum anderen tingelt, mit Gucci-Täschchen in der Hand. Nein, im Gegenteil, sie schnappt sich nen Schlafsack und geht campen. Sie nimmt ein Tier aus dem Tierheim bei sich auf, sie postet -mal abgesehen von den typischen Teenie-Posts, die für ihr Alter ja auch normal sind - sinnvolle, durchdachte Sachen, in gutem Englisch.
    Alles in allem sieht das zumindest aus meiner Sicht im Moment alles ziemlich gut aus. Und DAS ist doch wichtig, nicht wie viele Tattoos sie nun hat oder sowas. Klar mags sein, dass sie einige oder etliche davon irgendwann mal bereut, aber das ist doch im Grunde alles Nebensache, wenn man sich mal auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert. Es muss ihr im Herzen gut gehen, sie muss mit ihrem Leben klar kommen, sie muss von Menschen umgeben sein, die ihr gut tun, und sie muss eine Perspektive sehen für sich selbst, ihre Gefühle und ihre Zukunft.
    Bei letzterem muss sie sich sicher noch finden, aber wer muss das nicht mit 18 Jahren, und überlegt mal, was sie alles hinter sich hat und in welchem Rampenlicht sie groß werden musste.


    Auch wenn ich mir bei der einen oder anderen Sache vielleicht auch denke 'das hättest du jetzt nicht unbedingt posten/machen müssen', alles in allem finde ich, dass sie aktuell sehr sehr glücklich aussieht. Ja, dieser Snoddy mag nicht derjenige sein, mit dem sie alt werden wird, ja, sie mag auch ein paar Tattoos irgendwann bereuen, aber sie muss mit sich im Reinen sein, das ist doch wichtig. Und in der Hinsicht sehe ich im Moment keine wirklichen Anzeichen, dass sie da irgendwie gefährdet oder unglücklich wäre oder dergleichen.


    Bei dem Scheiß, den die Kinder durchmachen mussten, sowohl innerhalb der Familie durch Michaels Tod, als auch außerhalb in den Medien, muss es einen doch wundern und freuen, dass aus allen dreien anständige, höfliche und für ihre Verhältnisse 'normale' Kinder/Erwachsene geworden sind. Zumindest aus dem Blickwinkel heraus, den wir Fans haben. Das ist für mich als Fan von Michael erstmal was Wichtigste. Und vor dem Hintergrund finde ich nun ein Tattoo mehr oder weniger einfach nebensächlich, auch wenn ich grundsätzlich verstehen kann, dass sich da der eine oder andere Gedanken drüber macht.

  • @Bridge...ich habe sogar noch mehr, und auch wenn nicht hätte, ich mich dafür auch nicht rechtfertigen müssen.


    ich bin kein parisfan,sie ist lediglich michaels tochter, und wenn ich sage das es ihr körper ist ist es eine tatsache und keine "ich bin paris fan und verteidige sie vor jeder kritik" denn das was einige hier schreiben ist keine kritik mehr sondern geht teilweise schon in verleumdung über, man sucht ja hier regelecht nach aussagen und taten von paris um sie zu "kritisieren" oder psychische erkrankungen zu unterstellen, gott sei dank wird sie das hier niemals lesen müssen, denn irgendwie sind einige aussagen nix anderes wie ihre "hater" auf den social networks, aber da das wohl von der selbsternannten elite kommt wohl gerechtfertigt lol.

  • Paris, zum Family Dinner mal schick gekleidet ...






    paris jackson ►there really needs to be an amethyst emoji.
    dort müsste wirklich ein Amethyst Emoji sein.





    paris jackson ► my boyfriend said that my bedtime attire makes me look like bam bam
    mein Freund sagt, dass mich meine Nacht-/ Schlafbekleidung wie Bam bam aussehen lässt


  • @Lulu<3

    teilweise schon in verleumdung über,

    kann beim besten willen und nochmaligem lesen,keine verleumdungen entdecken

    oder psychische erkrankungen zu unterstellen,

    wer hat eine solche unterstellung gepostet? wo hast du eine solche entdeckt ? :huch:

    aber da das wohl von der selbsternannten elite kommt wohl gerechtfertigt lol.

    uuuiii, wir haben hier eine elite ? wer soll das sein? :nanu:

    Ich kann hier nicht entdecken, dass irgendjemand etwas gegen Paris sagt oder
    hat.

    gehe ich mit dir eins,
    wenn hier evtl. "gemeckert" wurde, dann doch nur über den neuen "lover"
    aber gegen paris kann ich auch nichts entdecken
    interpretierst du da nicht was hinein wo nichts ist, kann ja sein :schulter:

  • Paris wegen einem Instagram Kommentar rassismus zu unterstellen hört sich für mich nicht nach einem Michael Jackson Fan an, sondern eher nach einem TMZ Redakteur oder einem Hater.

  • Im übrigen würde ich den geposteten Austausch von Paris mit Freunden nicht nur als vulgär, sondern auch als rassistisch betrachten und das ist auch nicht der erste Austausch, der in diese Richtung geht.

    Tja, und deiner Ansicht nach ist sie ja auch psychisch labil und selbstmordgefährdet.... Man könnte bei so manchen Kommentaren von Dir schon fast glauben, dass Du regelrecht neidisch auf die Jugend bist.... Paris hat den Status, dieses Leben so zu leben, auch wenn sie selbst nichts dafür geleistet hat. Ob es Dir gefällt oder nicht.... egal!!!


    Manche gehen zum Lachen in den Keller, damit es keiner mitbekommt....


    Ich denke, dass gerade ihr jetziger Freund, der mehr alttagstauglich ist und bereits durch sein Alter schon mehr Erfahrungen gesammelt hat, ihr mehr Halt und Stütze sein kann, als irgendso ein pubertierender, hochnäsiger Bankergockel oder ähnliches, der aus seinem "mein Haus, mein Auto, meine Yacht-Status" noch nicht entwachsen ist. Zumindest entnehme ich den hier geposteten Fotos, dass sie einen ganz normalen, jugendlichen Menschen präsentiert, der so etwas von normal ist, wie so viele andere Promi-Kinder eben nicht aufweisen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich so manches aus anderer Sicht beurteilen und manches vielleicht auch bereuen.... so what! Das bleibt niemanden erspart und gehört dazu, die Hauptsache ist, dass man eben daraus auch lernt und mit diesen Erfahrungen umzugehen weiss. So manches aus meiner Jugendzeit hätte ich später auch anders gehändelt.... aber, es hat mich auch nicht umgebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Tja, und deiner Ansicht nach ist sie ja auch psychisch labil und selbstmordgefährdet.... Man könnte bei so manchen Kommentaren von Dir schon fast glauben, dass Du regelrecht neidisch auf die Jugend bist.... Paris hat den Status, dieses Leben so zu leben, auch wenn sie selbst nichts dafür geleistet hat. Ob es Dir gefällt oder nicht.... egal!!!
    Manche gehen zum Lachen in den Keller, damit es keiner mitbekommt....


    Ich denke, dass gerade ihr jetziger Freund, der mehr alttagstauglich ist und bereits durch sein Alter schon mehr Erfahrungen gesammelt hat, ihr mehr Halt und Stütze sein kann, als irgendso ein pubertierender, hochnäsiger Bankergockel oder ähnliches, der aus seinem "mein Haus, mein Auto, meine Yacht-Status" noch nicht entwachsen ist. Zumindest entnehme ich den hier geposteten Fotos, dass sie einen ganz normalen, jugendlichen Menschen präsentiert, der so etwas von normal ist, wie so viele andere Promi-Kinder eben nicht aufweisen. Sie wird zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich so manches aus anderer Sicht beurteilen und manches vielleicht auch bereuen.... so what! Das bleibt niemanden erspart und gehört dazu, die Hauptsache ist, dass man eben daraus auch lernt und mit diesen Erfahrungen umzugehen weiss. So manches aus meiner Jugendzeit hätte ich später auch anders gehändelt.... aber, es hat mich auch nicht umgebracht.


    Du kannst mir gerne an den Kopf knallen was Du möchtest und was Dir Spaß macht. Konstruktive Beiträge war ich noch nie von Dir gewohnt.


    Ich persönlich denke nicht das sie aktuell selbstmordgefährdet ist, allerdings hat sie selbst erst vor 1 bis 2 Wochen einen tränenreiches Video veröffentlicht wo sie eben auf selbiges hinwies, nämlich,
    dass die Entgegnungen, die sie im sozialen Neztwerk erhält zu einem solchen treiben und sie ja schon einen Versuch hinter sich habe. Zumindest deutet so eine Aktion nicht auf ein ausgeglichene Psyche hin.


    Ich habe hier auch ein paar Posts überschlagen und vernommen, dass Snoddy ja gar nicht so schlecht aussieht. Ich glaube es ist auch ein Missverständnis, dass jemand die Erwartungshaltung hier gäußert hat und die habe ich auch von keinem gelesen, dass Paris einen Adonis als Freund braucht. Wenn hier Kritik an Snoddys Äußeren geäußert wird dann in Bezug darauf wie er sich präsentiert, eben pupertär. Und mit Posen wie im folgenden Bild kann ich keinen 26-jährigen ersehen, der Halt und Stütze gibt. Und eine heraushängende Zunge in jedem 2. Bild ist nun auch keine Zierde.


    https://www.instagram.com/p/BI…/?taken-by=prudencebrando

  • Du kannst mir gerne an den Kopf knallen was Du möchtest und was Dir Spaß macht. Konstruktive Beiträge war ich noch nie von Dir gewohnt.

    Na, prima! Ich habe somit von dir einen "Persilfahrschein" bekommen und kann ab jetzt schreiben was ich will...... Dankeschön! :laugh: Hatte ich aber auch schon ohne deiner Erlaubnis ... Na ja, manche Beiträge wirken auf mich halt wie Reizgas, da kann ich dann halt nicht anders. :zahn:

    Wenn hier Kritik an Snoddys Äußeren geäußert wird dann in Bezug darauf wie er sich präsentiert, eben pupertär. Und mit Posen wie im folgenden Bild kann ich keinen 26-jährigen ersehen, der Halt und Stütze gibt. Und eine heraushängende Zunge in jedem 2. Bild ist nun auch keine Zierde.

    Nun ja, Äusserlichkeiten werden halt unterschiedlich bewertet und Geschmäcker sind eben GsD auch nicht alle gleich. In Bezug auf Snoddys Erscheinungsbild könnte ich ja nun vermuten, dass das zu seinem "künstlerischen Image" gehört und die provokativ gezeigte Zungenzierde ist ebenfalls aufgrund seiner Selbstdarstellung eine Abgrenzung zum spießbürgerlich-kleinkarierten Bürgertum.... muß man nicht mögen, aber jede Generation hat ihre Eigenarten, die wir ältere Generation respektieren sollten, da wir seinerzeit auch mehr oder weniger provokant aufgetreten waren. Zum größten Teil verlieren sich solche Handlungsweisen dann, wenn sie Verantwortung für Kinder/Familie übernehmen müssen.... abwarten und Tee trinken. Ich sehe solche Dinge inzwischen bei weitem nicht mehr so eng.... Mein Sohn hatte seinerzeit mächtig Flausen im Kopf und ist inzwischen als Familienvater stinkkonserativ geworden, so dass ich selbst schon staune..... :kicher:

  • hatte auch gerade das Video bei Lipstickalley "entdeckt und wollte es einstellen ... hahaha, da warst du schneller :laugh:



    This is a game that needs a minimum of 2 players. it can be played anywhere from the workplace to school. It starts when one player says penis ! the other player must say penis ! but louder than the first person. it goes on until one player quits or cant get louder than the other.


    Dies ist ein Spiel, das ein Minimum von 2 Spielern benötigt. Es kann überall gespielt werden, vom Arbeitsplatz oder in der Schule. Es beginnt, wenn ein Spieler Penis sagt! der andere Spieler muss auch Penis sagen! aber lauter als die erste Person. es geht weiter bis ein Spieler es beendet oder es nicht lauter sagen kann, als die anderen es hinbekommen haben.


    google > penis game > es gibt sogar etliche Videos bei Youtube :laugh:




    .
    ein bisher "verstecktes" Tattoo > "I Liked it better when you had no heart" - das ist ein Album (2010) von Butch Walker




    ▼ der Text gespiegelt


  • Dies ist ein Spiel, das ein Minimum von 2 Spielern benötigt. Es kann überall gespielt werden, vom Arbeitsplatz oder in der Schule. Es beginnt, wenn ein Spieler Penis sagt! der andere Spieler muss auch Penis sagen! aber lauter als die erste Person. es geht weiter bis ein Spieler es beendet oder es nicht lauter sagen kann, als die anderen es hinbekommen haben.

    Toll, dass wird bestimmt in meiner Familie, im Bekanntenkreis und im Krankenhaus das neue Lieblingsspiel. Kann man bestimmt auch super mit den Patienten spielen. :ai: