Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Gerade mal reingeschaut in die tägliche Paris-Realtiy-Show.


    Sie ist eine wirkliche Drama-Queen und beschwert sich nun, dass andere ihr Tatoo "Queen of my heart" kopieren oder Bilder weiter vom Tatoo verbreiten, was sie ohnehin gleich ins Netz stellte nachdem sie es sich stechen ließ. Glaubt sie wirklich sie hat da ein Copyright-Recht darauf hat nur weil sie etwas was Michael ihr schrieb als Tatoo auf ihren Körper gemacht hat und nun von niemand auch nachgemacht werden kann. Für mich ist das wirklich künstlich erzeugtes Drama.

    Eigentlich bist du doch eher die dramaqueen, wenn du aus jeder sache die sie tut nen elenfanten machst und dich darüber beschwerst ;)

  • das "Queen of my Heart" war das 1. Tattoo (so wie mir bekannt), das Paris sich zu Ehren ihres Vaters hat stechen lassen ...
    Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen Beitrag 99
    Worte, die ihr sehr viel bedeuten und die ihr auch keiner wegnehmen kann ...
    auch wenn sich andere diese Worte stechen lassen, haben sie niemals diese Bedeutung, die sie für Paris haben ...

    Das ist doch ganz logisch, dass Michael mit der Inschrift nur seine Tochter meinte. Jetzt fightet sie mit Leuten auf Twitter oder auf Facebook, dass nur sie mit den Worten gemeint ist, als wenn ihr jemand der eine Tatoo-Kopie macht ihr das wegnehmen könnte. Auch behauptet sie, dass sie das Tatoo immer versteckt habe, dabei hat sie es direkt öffentlich gemacht.



    Flower schrieb:


    Okay, doch wem gefällt es schon kritisiert zu werden und auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden,
    das gilt doch für junge und ältere Menschen, kann nicht Jeder akzeptieren, denn erst wenn man auf die Nase fällt, wird man schlauer....
    So etwas ähnliches hat doch jeder einmal durchgemacht...




    Aber ist es nicht gerade eine Stärke auch zuzugeben man lag falsch und muss sich korrigieren. Hat sich mal jemand dieses Statement-Video von Snoddy angeschaut zum Flaggen-Tatoo. Er sagt darin, dass er nun versteht warum Afro-Amerikaner und auch Paris Familie das Flaggen-Tatoo als Angriff sehen und da er dies nicht länger möchte hat er es abdecken lassen. Eine Erkenntnis und er macht eine Änderung. Paris allerdings wirkt im Video eher als Störenfried, schnazzt während Snoddy seine Erklärung abgibt laut Rohkostdipps und äußert sinngemäß eigentlich, dass sie die Debatte darum immer noch nicht verstanden hat und warum sich überhaupt Leute darüber aufregen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Glaube nicht, dass es noch lange dauert bis die ersten Nacktfotos von Paris im Netz auftauchen.
    Naja was solls, mehr als die Bikini-Selfies, die sie zuletzt postete zeigen die Fotos ja auch nicht.







    Wenn die Person, die es leakte die Person ist, die ich denke wer es ist, haben sie eine Vertraulichkeitsklage an der Hand,
    aber wenn es einige Hacker sind, hey, dann kann ich nichts tun.

  • Glaube nicht, dass es noch lange dauert bis die ersten Nacktfotos von Paris im Netz auftauchen.
    Naja was solls, mehr als die Bikini-Selfies, die sie zuletzt postete zeigen die Fotos ja auch nicht.

    Das Foto ist schon älter, was man anhand der fehlenden Tattoos unschwer erkennen kann. Sprich, eine andere Ära, die es so nicht mehr gibt! Von Dir kommen ständig nur negative Äusserungen über dieses Mädel.... Wie kann man nur so verbittert und gnatzig sein. Man kann den Eindruck gewinnen, dass Du Paris vieles mißgönnst. Sie sieht gut aus und sie kann sich ihr Leben so einrichten, wie es ihr beliebt, und? Neidisch? Keine andere Userin schreibt über Paris so dermaßen abwertend.

  • @LenaLena
    Nun gut, Nacktfoto ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben ;-) !


    Im Grunde genommen hat sie bei dem Bild statt einem Bikini halt Unterwäsche an.
    Hätte ich persönlich zwar niemals irgendwo ins Netz gestellt, aber ich bin auch generell vorsichtig WAS ich für Bilder von mir in Facebook und Co. Preis gebe.
    Paris muss mittlerweile echt selbst wissen was sie mit der Öffentlichkeit teilt und was nicht. Nein, ich finde nicht alles gut was sie von sich in der Öffentlichkeit Preis gibt. Aber Paris muss später einmal damit zurecht kommen, sollte sie das eine oder andere Bild, Tattoo oder was auch immer bereuen...., nicht ich oder jemand anderes.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Das Foto ist schon älter, was man anhand der fehlenden Tattoos unschwer erkennen kann. Sprich, eine andere Ära, die es so nicht mehr gibt!

    das stimmt, das Bild dürfte zu der Zeit aufgenommen worden sein, als Paris noch mit Chester Castellaw zusammen war ...


    aber auch schon zu früheren Zeiten, hat Paris selbst Bilder gepostet, die sie z.B. mit ihrer Freundin Michaela Blanks im Bikini und auch in Unterwäsche zeigen ... alles sehr ästhetische Aufnahmen ... Bildaufnahmen, die in der heutigen Zeit eigentlich keine großen "Aufreger" mehr darstellen ...


    klar, wenn nicht Paris das Bild eingestellt hat, ist es für sie natürlich ärgerlich ... noch schlimmer aber, wenn es eine Person war, der man vertraut hat ... vielleicht klärt sich die Angelegenheit ja von selbst :zwinker:



    ______________________________________________________


    die Rolling Stones sollten eigentlich am 19. Oktober 2016 in der T-Mobil-Arena in Las Vegas auftreten
    die Show wurde abgesagt

    http://www.rollingstones.com/2…ones-announce-vegas-show/
    https://twitter.com/MickJagger/status/788586330540371969


    Paris Jacksoη ‏@ParisJackson vor 7 Std.
    So bummed we couldn't see the Stones tonight. But more importantly, @MickJagger get well soon! Much lo


    Also herumgegammelt, wir konnten die Stones heute Abend nicht sehen. Aber noch wichtiger ist, dass es @MickJagger bald besser geht! ❤️ Viel Liebe



    auf dem Paris Drive in Las Vegas




    ______________________________________________



    KurzVideo ► https://www.instagram.com/p/BL…ken-by=parisjacksonmexico► aus dem CRUMBS & WHISKERS Catcafe

    viele schöne Katzenbilder ► https://www.instagram.com/explore/locations/342744682728339/

  • @LenaLena
    Nun gut, Nacktfoto ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben ;-) !


    Im Grunde genommen hat sie bei dem Bild statt einem Bikini halt Unterwäsche an.
    Hätte ich persönlich zwar niemals irgendwo ins Netz gestellt, aber ich bin auch generell vorsichtig WAS ich für Bilder von mir in Facebook und Co. Preis gebe.
    Paris muss mittlerweile echt selbst wissen was sie mit der Öffentlichkeit teilt und was nicht. Nein, ich finde nicht alles gut was sie von sich in der Öffentlichkeit Preis gibt. Aber Paris muss später einmal damit zurecht kommen, sollte sie das eine oder andere Bild, Tattoo oder was auch immer bereuen...., nicht ich oder jemand anderes.

    Oh ich habe auch nicht behauptet, dass dieses Foto (mittlerweile sind weitere aufgetaucht) ein Nacktfoto ist, sondern gegenteilig gesagt, dass es auch nicht mehr zeigt als die Bikini-Fotos, die sie zuletzt als Selfies postete. Ich befürchte aber es wird nicht mehr lange dauern, dass Bilder mit vergessenem Unterhöschen und ähnliches auftauchen. Mir ist klar, dass das in der heutigen Zeit keine Weltsensation ist, finde es aber traurig wenn die Tochter von Michael so einen Weg geht.
    Und ich glaube im übrigen auch nicht, dass das Leaken mit Chester zu tun hat oder das Paris nur eine Minute erwägt zum Anwalt zu gehen. Paris hat im übrigen nun auch geschrieben, dass sie ja nicht nur wg. Vertrauensbruch, sondern Veröffentlichung von Kinderpornographie verklagen könne, weil sie auf dem Foto ja noch minderjährig war. Ja und solche Fotos hat Paris nachweislich von sich selbst als Minderjährige auch bereits eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • LOL.... @LenaLena ignoriert oder blockiert mich.....
    Deine Einstellung über Paris zeigt mir jedoch, wie du drauf bist... Ja, Paris & Boyfriend lieben sich und das ist für die beiden z. Z. wirklich wichtig. Aber, wer soetwas nicht verstehen kann, weil vollkommen verhärmt und vor Neid zerfressen, kann natürlich nichts Gutes daran finden. Du tust mir leid! Auch wenn du meine Beiträge nicht mehr liest, du bist ziemlich arm dran.


    Ich finde die Karrikatur witzig! Eine lockere, humorvolle Art & Weise der Darstellung.... Warum müssen manche Menschen nur so dermaßen borniert sein? Paris geniesst ihr jugendliches Leben in vollen Zügen und das ist auch ihr gutes Recht! Wer dem nichts abgewinnen kann, sollte sich ggf. anderen Dingen zuwenden..... z. B. Tierbilder (obwohl, auch dort gibt es Sex & Liebe..... lol).


    Edit:


    Manche Userinnen wünschen sich eine Paris wohl lieber als eine Art typ. amerik. aufgetakeltes Püppchen..... Gott sei Dank ist das nicht der Fall!

  • diese Karikatur, tauchte heute erstmals bei Lipstickalley auf, sie wurde bereits vor ein paar Wochen bei IG gepostet und von Paris kommentiert ...


    https://www.instagram.com/p/BK…en-by=parisjackson_badass
    https://www.instagram.com/p/BK…en-by=parisjackson_badass► hier hat Paris Stellung zu der Karikatur genommen, weil ein User, das Bild gar nicht gut fand >




    iamloveandgrace777 ► Du hast dieses ekelhafte Bild von zwei betrunkenen Drogenköpfen gefunden, leben in Schmutz/Verkommenheit und dies erinnert Dich an Paris und ihren Freund?
    Errr, komm jetzt!@parisjackson_badass. Das Bild ist ekelhaft. Aber Du weißt, ich bin jetzt fertig. Ich habe meine Meinung (zu welcher ich berechtigt bin ... wie alle anderen auch). Es ist schmutzig und ekelhaft und Du solltest Dich selbst für das Posten schämen. Damit sage ich Dir adieu!


    das ist Paris' Antwort darauf >
    parisjackson ► Es war eine sehr süße Geste, ich dachte, das Bild war sehr einzigartig und repräsentiert die "sich-um-keinen ScheXßdreck- kümmernde"-Haltung, mein Freund und ich sind zusammen. Wir lieben uns und das ist alles, was uns wichtig ist.



    Ich finde die Karrikatur witzig! Eine lockere, humorvolle Art & Weise der Darstellung....

    ja, diese Karikatur fand auch Paris einzigartig, damit hatte wohl jemand genau ihren Humor "getroffen" ...

  • @LenaLena
    Du hast zwar gesagt, dass diese Bilder quasi nichts anderes sind, als ihre Bikiniselfies. Gleichzeitig sagst Du aber das es ja nicht mehr lange dauern kann, bis das erste Nacktfoto von Paris im Netz auftaucht.


    Passt irgendwie nicht zusammen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly83 ()

  • Meine schon, dass es zusammenpasst. Paris ist sehr freizügig damit was sie im Netz von ihrem Körper zur Schau stellt. Und wie Du selbst schon sagtest Du selbst und sicher auch viele andere würde solche Bilder nicht von sich selbst im Netzt verbreiten. Und da braucht nicht viel zum nächsten Schritt. Grenzen werden nicht mehr gesehen.
    Miley Cirus hält mittlerweile auf der Bühne Fans ihren nachten Hintern hin, lässt ihn betatschen und sich an der Vagina streicheln. Ich frage mich mittlerweile ist das ist ein Pop-Star oder ein Porno-Star.
    Kardishan "bricht" das Netz indem sie ihren nackten Hintern einstellt. Und solche Leute scheinen heute für viele ein Vorbild zu sein.

  • Wenn Du meinst das diese Aussage passt, ok.


    Und richtig..., ICH würde solche Bilder aus mehreren Gründen nicht ins Netz stellen.


    Ja und nur weil eine Miley Cirus u.a. ihren nackten Po zeigt und Kardashian Bilder von ihrem nackten Bilder sogar postet, heißt das nicht, dass Paris das auch gleich macht.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Natürlich heißt es das nicht. Es sind nur Beispiele, dass es keine Grenzen gibt und diese sich verwischen. Und meiner Meinung nacb von ihrer Persönlichkeit ist sie der Typ, der solche Verhaltensweisen nachahmt. Und ich sage deshalb es wird mich wundern, wenn solches eben Nackfotos in naher Zukunft kursieren.


    __________________
    Stellungnahme von Chester:
    https://www.instagram.com/p/BLXcD8qjHcc/
    "Ich möchte alle Spekulationen und Diskussionen über Paris Jacksons Vorwurf beenden, dass ich Fotos von ihr im Internet veröffentlicht habe. Die Vorwürfe sind völlig. Erstens habe ich diese Fotos nie gehabt nochhabe ich sie je zuvor gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer sie machte oder woher sie kamen. Zweitens war Paris eine ganz besondere Person in meinem Leben, und obwohl wir nicht mehr zusammen sind, ist sie immer noch etwas ganz besonderes für mich. Nach unsere Trennung und während unserer Beziehung habe ich nie gesprochen mit einem Reporter über sie oder an alle anderen, die über sie in den Medien Klatsch vrbreiten könnte, und ich würde nie, unter keinen Umständen einen Leak etwas über sie auf das Internet machen. In der Tat habe ich so weit wie möglich, alles getan um unsere Beziehung so privat wie möglich zu halten. Es tut mir leid und ich bin traurig, dass sie mich für fähig hält zu versuchen, ihr schaden aus irgendeiner Art von persönlichen Trotz. Ich habe nie Anlass gegeben, dass sie soetwas über mich glauben kann.Iich danke allen für das Lesen, wer auch immer dies liest, können Sie diese Nachricht an alle verteilen. Kontaktieren Sie mich nicht wieder zu dieser Situation, ich habe nichts weiter hinzuzufügen. Vielen Dank nochmals

  • Dieses Foto von Paris in Unterwäsche ist ein uralter Hut, der wieder hochgekocht wird....warum auch immer. Darunter hatte Michael schon zu leiden, anscheinend hat man daraus aber nix gelernt, was sehr traurig ist.
    Man mag die Bilder gut finden oder auch nicht, es ist aber Vergangenheit. Warum konzentriert man sich nicht auf die Gegenwart, in der es momentan doch nix zu beanstanden gibt, oder hab ich was versäumt, und warum legt man den Fokus nicht mal auf die Dinge, die sie gut macht. Ich sehe nämlich durchaus einige gute Ansätze bei Paris, und danach muss ich nicht erst suchen, denn auch die teilt sie gerne mit uns. Warum also immer nur das vermeintlich "Negative" herauspicken.


    Was ich auch immer ungerecht finde ist, dass Prince z.B. mit Messern herumfuchteln kann (auch wenn es sich augenscheinlich um ein Videodreh handelt) und keinen interessiert es. Kein Mensch käme auf die Idee, ihm ne Karriere als Messerstecher vorauszusagen. Würde Paris das Gleiche machen, würde ein Aufschrei durch die Foren oder wo auch immer gehen. Auch seine Tattoos wurden nicht wirklich kritisiert. Aber Prince hat da wohl irgendwie Narrenfreiheit. Warum eigentlich....weil er ein Mann ist?


    Wie immer meine Meinung. :isis:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    4 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Danke baccara....so sehe ich es auch.


    Paris ist ein intelligentes und vernünftiges Mädchen mit fehltritten wie jeder andere heranwachsende auch.


    Den Vergleich mit miley und kim kann ich 0 nachvollziehen, denn miley ist einfach nur bemitleidenswert unter drogen gesetzt und von der musikindustrie ausgebeutet, kim macht aus sche* geld und verkauft ihre Privatsphäre, Paris teilt was sie teilen möchte und das sind kurze Augenblicke von einen tag.


    Auch dieses weinvideo von paris fand ich nicht besorgniserregend, natürlich ist sie mal traurig, wütend, genervt, glücklich, gelangweilt, sie lebt und hat gefühle, viel schlimmer finde ich es immer daraus gleich psy. Probleme daraus zu machen, darf sie jetzt nicht mehr weinen? Der Öffentlichkeit ihre Meinung sagen und dabei auch Gefühl zeigen?


    Natürlich, Paris hat ihren Vater verloren, das ist schrecklich, genau so wie andere Millionen kinder auch, diese müssen auch aufwachsen und leben so auch paris.

  • Paris hat auf Chesters IG Account kommentiert > direkt unter Chesters Stellungnahme > die "Nachricht" ist hauptsächlich an "dirty diana kidnapped annie" gerichtet >
    https://www.instagram.com/dirtydianakidnappedannie/ > die ihr sehr "übel mitspielt" ... angefangen hat es mit dem "Queen of my heart" Tattoo ...


    https://www.instagram.com/p/BLXcD8qjHcc/ > https://www.instagram.com/chester_castellaw/


    • parisjackson@dirtydianakidnappedannie you've done nothing but attack me and my integrity since the moment you found my instagram account. you've spread lies about me, you've attacked people for sticking up for me, you've spread leaked photos and purposefully said things to hurt me. all of the posts on your account attack me. you've never met me. you've never met my father. you're constantly diving headfirst into drama that isn't any of your business, always trying to fuel the conflict with more hatred. maybe stop obsessing and leave me alone. i never did anything to you. stop judging me and attacking me when you don't even know me. stop believing everything you read online. most of it is trash. stop assuming things and forming and opinion when you have minimum information to what's going on. that goes for all of you that hate my guts when you know nothing about me. @michaeljackson_fargol @random.fan.92@erikabnyc

    parisjackson ► Du hast nichts getan, als mich und meine Integrität anzugreifen, seit dem Moment, als Du mein Instagram-Konto gefunden hast. Du hast Lügen über mich verbreitet, Du hast Menschen angegriffen, um an mir festzukleben, Du hast zugespielte Fotos verbreitet und gezielt Dinge gesagt, um mich zu verletzen. Alle Posts auf deinem Account greifen mich an. Du hast mich nie getroffen. Du hast meinen Vater nie getroffen. Du tauchst ständig kopfüber in Drama/Schauspiel, das keines Deiner Angelegenheiten ist, immer versuchend, den Konflikt mit mehr Hass zu schüren. Vielleicht mit der Besessenheit aufhören und lass mich in Ruhe. Ich habe dir nie etwas getan. Hör auf mich zu beurteilen und mich anzugreifen, wenn du mich nicht einmal kennst. Stopp, an alles zu glauben, das Du online liest. Das meiste davon ist Müll. Stoppe die anmaßenden Dinge und bilde eine Meinung, wenn Du minimale Informationen hast, was vor sich geht. Das gilt für alle von Euch, die meinen Mut hassen, wenn sie nichts über mich wissen. @michaeljackson_fargol @random.fan.92@erikabnyc