Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also Fotos von Prince mit Pistole oder bei einer Schießübung fand ich jetzt auch noch nie prickelnd und ich kann mich auch an eine kritische Diskussion darüber erinnern.


    ______________________


    Paris macht Foto mit Trump-Anhängerin und sagte ihr anschließend das sie ein fuckin Idiot ist.
    https://www.instagram.com/p/BLxX4r1l_BJ/


    Also ich bin auch kein bestimmt kein Trump-Anhänger, aber argumentativ sich mit jemanden auseinandersetzen, der nicht die gleiche polit. Meinung hat sieht anders aus.
    Warum überhaupt dem Foto zustimmen und nicht Nein Danke sagen "Kann mich mit solchen Schildern nicht ablichten lassen oder ähnliches".


    Später rechtfertigt sie sich auf Twitter oder Facebook, dass sie schließlich nicht zulassen kann, dass ihr Land von einem Rassisten regiert wird und die Frau hätte es ja auch lustig gefunden.

  • Noch ist sie weder Fisch noch Fleisch, laßt sie doch erst mal Leben, das ist der beste Lehrer....


    Michael brachte einst diesen Spruch mit den Mokkasins, ich habe noch einen :
    " Beurteilen kann mich nur Einer, nämlich ich mich selbst "

  • Wer suchet, der findet.... und es wird immer wieder noch einen Grund geben, eine weitere negative Berichterstattung zu veröffentlichen. So, wie einst auch bei Michael! Es verwundert mich jedoch sehr, dass gerade ein MJ-Fan diese Ambitionen bei seiner Tochter ausübt..... zumal keiner dieses Mädel kennt! Aber, einst bei Michael laut schreien, wie ungerecht das alles wäre...

  • Und wieder hast du was gefunden. Es tut langsam weh mit ansehen zu müssen wie du alles, aber auch wirklich alles was Paris macht und tut negativ bewertest.


    Du unterstellst ihr Dinge wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Du vergleichst sie mit Leuten, mit denen sie nicht mal ansatzweise etwas gemeinsam hat. Du schreibst, dass sie in den Tag hineinlebt, keinen Schulabschluß hat und weder schauspielert noch modelt.
    Das sind alles Sachen die du dir zusammenreimst ohne dafür auch nur irgendeinen Beweis zu haben. Du regst dich über ihre Tattos auf, du regst dich über ihren Freund auf, du behauptest das sie Öffentlichkeitsgeil ist. Ich könnte jetzt hier endlos weitermachen, denn egal was sie macht, du hast daran etwas auszusetzen, und das in einer ganz üblen Form.


    Ghosti hat es auf den Punkt gebracht, DU machst mit Paris genau das, was damals mit Michael gemacht wurde. Du diffamierst sie in einer Tour, machst sie schlecht wo du nur kannst und setzt Gerüchte in die Welt. Sorry für mich bist du kein Michael Fan. Michael würde so etwas niemals für gut heißen und hat diese Verhaltensweise immer angeprangert und abgelehnt. Und du machst das gerade bei seiner Tochter, echt traurig.



    Was um Gottes Willen hat dir das Mädel nur getan, dass du so dermaßen von Hass gegen sie zerfressen bist. Denn das du alles an ihr schlecht machst, das ist ja nicht erst seit sie Teeny ist, sondern selbst nach Michaels Tod hast du immer schon gegen sie gewettert.



    Lasse sie doch endlich in Ruhe ihr Leben leben. Sie ist jung und ihr Leben fängt erst an. Auch eine Paris kann und wird Fehler machen und daraus lernen. Wie wir alle das getan haben. Sie wird sich durchbeißen und ihren Weg gehen, davon bin ich überzeugt.


    Was die Geschichte mit der Trumpanhängerin betrifft, so hat sie Recht. Sorry aber der Typ geht garnicht. Mit all seinen Statements und Einstellungen. Wer von so einem Anhänger ist, der hat nichts begriffen und ist in meinen Augen blind und taub.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • danke modolina, ich denke du sprichst hier vielen aus der seele.


    niemand weiß, was michael zu der entwicklung und den wegen seiner kinder sagen würde, das steht auch niemanden zu aber ich bin mir 1000% sicher, das michael seine kinder auf ihren eigenen wegen unterstützen würde und stolz ist, das kann er auch sein, denn paris hat eine goldene seele (da das hier der paris thread ist beschränke ich mich auch nur auf paris), sie liebt tiere, die natur und menschen und ist dabei noch ne ziemlich coole type so wie ich das lese, hat humor, tut das was viele junge menschen machen ist aber auch am aktuellen weltgeschehen interessiert und hat dazu eine eindeutige meinung die sie auch furchtlos teilt.


    sie ist jung, ihr stehen alle türen offen, auch wenn sie jetzt noch nicht entschieden hat wo ihr beruflicher weg sie hinführt finde ich es nicht schlimm, sie hat die finanziellen mittel diese entscheidung noch nicht treffen zu müssen, ist doch toll, sie genießt jetzt ein bisschen ihr leben und entscheidet dann halt in 2 jahren wo sie hin möchte, ist doch eigentlich cool

  • Lena, du sagst dass sie aufmerksamsgeil ist, eine schlechte Einstellung hat, ein schlechtes leben führt und und und. Merkst du eigentlich nicht dass Paris gerade diese Karikatur wegen Menschen wie dir gepostet hat? Würde man sie nicht ständig kritisieren, hätte sie sowas an erster stelle garnicht gepostet. dieses posting ist nur eine konsequenz daraus, dass einige "fans" sich erlauben sie ständig zu kritisieren und ihr überhaupt keine freiheit zu lassen. und wenn du sie jetzt darum erneuert kritisierst, ist das wie ein teufelskreis. Sie hat eben nur die Notwendigkeit gespürt sowas zu posten wegen sowas. Das gleiche gilt auch für ihre Einstellung. Man hat sie schon seit einem jungen Alter ständig kritisiert, meinst du sie wird sich denken "och nein, sie kritisieren mich, ich änder mich mal um wieder in ein positives licht zu rücken"? nein eher das gegenteil, dann wird man erst Recht das machen was man will und seine Freiheit unterstreichen, was sie z.B. mit ihren Tattoos und ihren Postings (z.B. mit der Karikatur) macht. Sie hat keine schlechte Einstellung, sie macht es nicht weil sie Aufmerksamkeit will (wie Kim K, mit der du sie verglichen hat) sie hat sich einfach an ihr Leben angepasst. Was anderes kann sie nicht machen, sonst zerbricht sie doch nur. Was soll sie sonst machen? Schreiben, dass die Meinung von anderen einen sehr großen Stellenwert in ihrem Leben hat und versuchen es jedem gerecht zu machen? :D
    Wie kann man nur so ignorant und blind sein und alles unter einer Schublade stecken.

  • aus Beitrag 896

    Paris hat auf Chesters IG Account kommentiert > direkt unter Chesters Stellungnahme > die "Nachricht" ist hauptsächlich an "dirty diana kidnapped annie" gerichtet >
    https://www.instagram.com/dirtydianakidnappedannie/ > die ihr sehr "übel mitspielt" ... angefangen hat es mit dem "Queen of my heart" Tattoo ...


    https://www.instagram.com/p/BLXcD8qjHcc/ > https://www.instagram.com/chester_castellaw/


    nach diesem Post hat Paris erneut eine "Nachricht" an "dirty diana kidnapped annie" hinterlassen >

    • parisjackson @dirtydianakidnappedannie "accused him publicly"? when did i say his name? i'm going to find whoever was the source of the leak was. and until then i will not publicly drop names of who i think is the cause of this. move onnn

    parisjackson ► @ dirtydianakidnappedannie "beschuldigte/ bezichtigte ihn öffentlich"? Wann habe ich seinen Namen genannt/ gesagt? Ich werde herausfinden, wer auch immer die Quelle der undichten Stelle war. Und bis dahin, werde ich öffentlich keine Namen von denen fallen lassen, von denen ich denke, dass sie die Ursache dafür sind. mach weiter


    aber auch Chester, der von einigen Usern auch arg angegriffen wurde, hat nochmals etwas zu allem geschrieben > ich finde, er hat sich sehr loyal Paris gegenüber verhalten


    • chester_castellaw Everyone everyone, please. I appreciate you guys backing me up but like I've said, there's a difference between backing someone up positively and putting someone else down to bring another person up. Please, stop bashing on her, let's stay mature and stay above the negativity and immaturity. Only positive vibes guys please❤️ peace and love

    chester_castellaw ► Jede, jeder, Bitte. Ich schätze Euch Leute, mich zu unterstützen, aber wie ich gesagt habe, gibt es einen Unterschied zwischen dem auf jeden Fall jemanden zu unterstützen/ Rückendeckung zu geben und jemand anderen zu nehmen, um eine andere Person zu Fall zu bringen. Bitte, hört auf, sie niederzumachen, wir bleiben erwachsen und stehen über der Negativität/ negativen Einstellung und Unreife. Nur positive Schwingungen Jungs, Bitte ❤️Frieden und Liebe

  • Paris traf Eddie Cascio in Las Vegas.
    https://www.instagram.com/parisjackson/



    Snoddy hat auch ein Foto mit ihm auf seiner Seite
    https://www.instagram.com/michaelsnoddy/

    ja, das war am 19.10.2016, an diesem Tag sollten die Stones in Las Vegas auftreten > vgl. a. Beitrag 875 > Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen


    parisjackson vegas was rad. bummed we missed the stones thooo
    parisjackson ► Vegas war krass. gleichwohl verpassten wir herumgammelnt die Stones






    Michael Snoddy beantwortet eine Frage von "rachel_swann"


    Frage ► @michaelsnoddy beschreibe Paris in einem Wort


    Antwort ► @ rachel_swann ehrlich gesagt, es gibt kein einziges Wort, ich glaube nicht, dass die Worte noch erdacht werden, um wirklich zu erfassen, was für ein erstaunlicher Mensch sie ist. Sie ist talentiert, sie ist lustig, sie ist klug, sie ist wunderbar/hervorragend im Innern und außerhalb, sie ist meine beste Freundin und sie nimmt mir jeden Tag den Atem. Wenn ich ein einfaches Wort wählen müsste, würde es "Liebe" sein

  • Zudem offensichtlich die ganze Familie bei einer Halloween-Party (ich glaube in Hayvenhurst) zusammen.
    Cv_1uY2XgAAGr7z?format=jpg&name=large


    Cv_nCYVW8AEMqbT.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Und nicht zu glauben, aber wahr sie haben offensichtlich tatsächlich auch Shana Mangatal auf die Party eingeladen, wer auch immer das Event organisierte.





  • ...Klasse, mit Papas Hose und beim Einkaufen, da hat doch irgenetwas abgefärbt.... :zwinker:


    Shana Mangatal hier: Encino.
    Gestern um 01:35 · Come
    with me on a spooky journey through the Jackson family estate tonight,
    if you dare. Genevieve is our hostess. All of the decorations and scary
    effects are straight from the brilliant mind of Blanket Jackson


    Geht wohl um Benefiz Dee Dee Jackson Foundation, vielleicht hat sie das Estate eingeladen....

  • Die Dee Dee Foundation ist doch die Foundation der 3Ts in Gedenken so benannt an ihre verstorbene Mutter und hat nichts mit dem Estate zu.

  • Die Dee Dee Foundation ist doch die Foundation der 3Ts in Gedenken so benannt an ihre verstorbene Mutter und hat nichts mit dem Estate zu.

    Und ergänzend dazu, das war eine Foundraiser-Party einen Tag später als die eigentlich Famlien-Halloween-Party, also durchaus möglich das sie da irgendwie Eintritt bekam, muss auch nicht sein, dass Prince weiß, dass sie ein Buch über den Vater schrieb und einfach für einen gewöhnlichen Fan hielt. So bekannt ist sie nun auch nicht.

  • ...da mein englisch leider sehr zu wünschen läßt, habe ich da vielleicht etwas falsch gelesen, sorry.....


    Paris78 hat bei Michael Jackson- Sohn Prince wird erwachsen Post 199 den Link für facebook reingestellt, da kann man alles nachlesen....

  • Dazu mal etwas von den Malibu - Mädels, die z.Z. in LA weilen:



    MALIBU Michael Jackson & Family Fan Club Germany




    Michael Jacksons Erbe und Visionen fortzuführen, dieses hat die jüngere Jackson Familie - The Next Generation - sich vorgenommen. Prince Michael engagiert sich ehrenamtlich für die studentische Organisation "Heal Los Angeles", die sich für Obdachlose und Kinder in Not einsetzt. In unseren Quellenangaben findet Ihr die Rede von Prince Michael vom 8. September 2016, in der er diese gemeinnützige Organisation an seiner Unisversität vorstellt. Paris Jackson unterstützt da ihren älteren Bruder in jeder Hinsicht! Daher ist es kein Wunder, dass Prince Michael die Organisation der 3Ts mit unterstützt. Die Dee Dee Foundation fördert und unterstützt Musiktherapie für Kinder zur Trauerverarbeitung. In den letzten Tagen war daher Prince Michael in einem aktuellen Interwiew bei Talkradio LA zu hören. Und am 30. Oktober 2016 kamen Förderer und Mitglieder der Dee Dee Foundation in Encino zusammen. Malibu hatte dort die Gelegenheit: Paris Jackson, Buchautorin Shana Mangatal sowie Sängerin und Schauspielerin Genevieve Jackson, die Tochter von Michaels jüngstem Bruder Randy, für ein kleines Selfie zu treffen. :)




    Alle Quellenangaben und die Malibu FB - Seite :gdh:
    https://www.facebook.com/349981865765/photos/a.470801315765.255974.349981865765/10153885691055766/?type=3¬if_t=notify_me_page¬if_id=1477897936603204

  • Paris Jacksoη@ParisJackson . I gotta say I never really get that starstruck but meeting @RealAliceCooper tonight I swear I almost cried. Thank you so much for having us!


    Ich habe zu sagen, ich war niemals wirklich "startucked" aber zu treffen @RealAliceCooper heute Nacht, ich schwöre ich habe fast geweint. Danke, das wir bei Dir sein konnten-!

  • meeting @RealAliceCooper tonight


    ALICE COOPER, SINGER


    "Michael Jackson was easily as influential as James Brown, and that's saying a lot. He was the Fred Astaire of his time.
    "Nobody moved like Michael, he was truly the King of Pop."

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Hier sind einige Post, die Paris kürzlich auf Instagram schrieb.


    Offensichtlich rechtfertigt sie sich gegen Angriffe, aber warum sie tut, als wenn sie für ein Auto sparen muss, für Kurse auf der Online-Schule??? Als wenn ihre Unterhaltszahlung dazu nicht ausreichen würde oder wozu gibt sie die dann aus?. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie ablehnt. Auch münden ihre Verteidigungtweets immer in Angriffe auf andere. Motto, alle ihre ehemaligen High-School-Freunde sind nun auf der Party-Spur, aber sie arbeitet hart für ihr Auskommen.





    sie agiere nicht wie ein Teenager. Mädchen ihres Alter gehen auf Parties jedes Wochenende und trinken bis Du ihre Leber schreien hörst.
    Sie habe das vor Jahren aufgehört.
    Ich habe einen Job, einen, der für mein Auto zahlen wird und für meine Online-Schule, mein neues Appartement. .Und ich kann aus eigenen Erfahrung spechen. Alle mit denen ich auf der High-School war sind nun verrückt mit Party machen. Das ist nicht das was ich will, nicht den Lebebsstil, den ich haben will, ich versuche auf mich aufzupassen, Danke vielmals. In einem anderen Post. Aktuell spare sie auf ein Auto, nicht sicher über die Ranch jetzt, die Brücke wird später gekreuzt. Geld verschwenden für Tatoos, sie zahle ihr Geld für ihre Tatoos um sich auszudrücken.
    Ich habe die High-School ein Jahr früher abgeschlossen, so dass ich einen Job haben kann und ein Leben kreieren das ich will. Derzeit benötige ich keinen Abschluss (degree) um dies Sachen zu machen, die ich will, aber wenn ich stabil genug bin, mache ich einen Abschluss (degree) um größere Sachen zu machen. Ihr richtet alle,fuckm kennt mich aber nicht, habt mich nie getroffen.