Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zu dem roten Armbarnd, dass sie auch bei den Grammy`s trug nehme ich an das es das von Michael ist. Man sieht es i Post 1109 sehr gut.


    Aus dem RS-Interview mit ihr:


    On her right wrist is a rope-and-jade bracelet that Michael bought in Africa. He was wearing it when he died, and Paris' nanny retrieved it for her. "It still smells like him," Paris says.
    An ihrem rechten Handgelenk ist ein Jade-Armband, dass Michael in Afrika kaufte. Er trug es als er starb und Paris Kindermädchen erhielt es für sie. "Es riecht immer noch nach ihm", sagt Paris.


    STARS & STERNCHEN
    Paris Jackson: Intoleranz hat bei ihr keine Chance!
    Geschrieben am 17.02.2017 um 14:37 Uhr
    Teilen

    0Paris Jackson kommt nicht damit klar, wenn man ihr gegenüber nicht tolerant ist | InstagramIn den Augen von Paris Jackson sollte jeder so leben, wie es ihn glücklich macht. Die Tochter von Michael Jackson hält nichts von Engstirnigkeit und kann schon mal echt fies werden, wenn ihr jemand gegenüber nicht tolerant ist.
    Auf Twitter ließ sie nun Dampf ab und erklärte, was ihr kürzlich bei einem Ausflug widerfahren ist. „Die ältere Frau in der Tankstelle fing an, darüber zu meckern, wie sehr ich meine Tattoos hassen werde, wenn ich alt bin und wie sehr ich darunter leiden werde.“
    Mit diesem Verhalten ging Paris Jackson auf ihre ganz eigene Art und Weise um. „Da sie mir sehr konservativ erschien, sorgte ich dafür, dass sie sich extra unwohl fühlt, indem ich anfing, über meine nicht existierende Ehefrau zu sprechen. Sie wurde ganz blass und ihr stand der Horror ins Gesicht geschrieben, den sie beim Gedanken an Homosexualität hatte. Ich glaube, dass mein Job hier getan ist.“
    Liebe Leute, legt euch nicht mit Paris Jackson an, denn es wird für euch kein gutes Ende nehmen! „Die Moral von der Geschichte ist, dass man mir gegenüber nicht engstirnig auftreten sollte, da es für einen sonst wirklich seltsam wird.“


    https://www.promicabana.de/par…oleranz-hat-keine-chance/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris auf dem Cover des CR FASHION BOOK plus Interviev.



    Auszug:
    Wenn du eine Qualität deines Vaters nehmen könntest, was wäre das? Paris: auf jeden Fall seine Stärke. Er war der stärkste Mensch, den ich kenne und versuchte alles mit so viel Liebe und Güte wie möglich zu tun. - wie inspiriert er dich? Paris: all meine Inspiration, ich würde sagen, 99 Prozent meiner Inspiration, kommt von ihm, weil er immer meine Welt war. Er ist meine Wurzeln.


    http://www.crfashionbook.com/book/paris-jackson-cr-10/

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • ^.. das ganze IV dazu:





    INTRODUCING PARIS JACKSON ON THE COVER OF CR 10
    crfashionbook.com/book/paris-jackson-cr-10/


    With an Interview by Lee Daniels



    Paris Jackson, 18-year-old daughter of Michael, has not yet architected a
    grand life plan. She does not have an album in the works or a modeling
    contract signed or a book deal inked or a television cameo confirmed.
    (Well, maybe she will after this interview.) Instead, keenly aware of
    the platform afforded her as the daughter of the most celebrated and
    successful musician of all time, Jackson is focused on developing a
    vehicle for her creativity and fighting for bleeding-heart causes like,
    most currently and pressingly, halting the construction of the Dakota
    Access Pipeline at the Standing Rock Indian Reservation in North Dakota.
    Heritage aside, Jackson is compelling in her normality as a thoughtful
    teen with vast potential. Last January, she met with director Lee
    Daniels in Los Angeles, the day after her first Golden Globes, to talk
    about music and Michael.



    LEE DANIELS So what does Paris Jackson do?
    PARIS JACKSON Right now I’m doing the modeling thing.
    LD Well, you got the eyes and the height.
    PJ I’ve always wanted to try out acting, but maybe in a couple years. I really believe in activism and I want to do bigger things.
    LD Do you believe that’s even possible in the world today?
    PJ Yes. I think right now a lot of people are really, really
    angry. And there are two ways that things can go: it can go really bad,
    or we’ll see that the “man,” the government, is not doing what it’s
    supposed to do, and we’ll take it in our own hands. Millennials, people
    my age, we’re going to run the country in the next few years. We can
    make this country what we want it to be.
    LD I guess my question to you is: is there time?
    PJ I’m hoping that this year my generation will get to a point
    where we will rise up, not in a violent way, but start pushing for more
    liberalism. This happened with same-sex marriage. We pushed so hard for
    equality and it happened.
    LD What is one cause you are extremely passionate about?
    PJ I’m very against animal cruelty.
    LD So does that mean fur is a no-go?
    PJ Yeah, I don’t like real fur or real leather.
    LD I have a fur hammock and I feel horrible about it.
    PJ A fur hammock? [Laughs]
    LD Please don’t make me get rid of it.
    PJ No! See the thing is that I wouldn’t own it personally, but I’m not going to hate you for having that.
    LD I know you have a tattoo in support of Standing Rock.
    PJ Yes, it’s on my ankle. A member of the Sioux tribe, who is an activist and was protesting the pipeline, made the design.
    LD Who is or was an artist, in any medium, who speaks to you?
    PJ John Lennon. I have his face tattooed on my arm, and the
    lyrics of “Imagine” in his handwriting. It says, “Imagine all the
    peace.”
    LD Tell me about your songwriting.
    PJ I write music for myself. I use it as a way to get stuff out.
    It’s not something I see myself following career-wise. There are so many
    amazing artists in my family. If I were to do it as a career, it would
    change how I feel about music and I don’t want that to happen.
    LD Is it therapeutic?
    PJ Yeah, just listening to it, writing it, and playing it.
    LD I can only write movies and stuff. The idea of making poetry is so beautiful to me. When and where do you write?
    PJ I never plan it. Sometimes I’m in the car and I think of some lyrics and write it down and then maybe put a melody to it later.
    LD Do you write alone?
    PJ I’m in a band. We’re doing it for fun. My boyfriend’s the drummer and we have two others, a bassist and a backup vocalist.
    LD What kind of music?
    PJ Kind of like folk, like the Lumineers mixed with Johnny Cash.
    LD Can you share a lyric?
    PJ Most of my songs are just a bunch of metaphors. “Your ice cold words like bony fingers around my neck like a skeleton.”
    LD Dark, girl. [Laughs] Is that folk? I mean, that’s sort of
    dark. I’m sort of scared where that’s going. It’s definitely, definitely
    deep.
    PJ I could make it like a super hardcore heavy metal song, but
    the melody I have is more chill. Hey, my dad didn’t raise me listening
    to the Top 40.
    LD If you could live and create art, music in any era—
    PJ Probably the ’60s or the mid-’80s.
    LD Mid-’80s was everything! But I’m curious as to why the ’60s?
    PJ Earlier, when I mentioned people rising up and pushing toward
    equality, the ’60s was the time where even the artists were rising up
    and creating love instead of war. That’s what I want to do with my art. I
    want to do what they were trying to do in the ’60s.
    LD You just posted on Instagram about your mother Debbie [Rowe]’s chemotherapy.
    PJ She just finished. She only has radiation left.
    LD So is she cancer-free?
    PJ Tomorrow she’s getting marked for radiation, but I’m pretty
    sure that’s the last thing she has to do. And after that, she’ll be in
    remission and in two weeks her immune system will be strong enough for
    us to get matching tattoos.
    LD What kind?
    PJ She’s getting my zodiac sign, Aries, on the back of her neck
    and I’m getting her sign, Sagittarius, on the inside of my ear. I have
    seven piercings there for my father because that was his lucky number,
    and right here I’m going to get her sign so it’ll be a like they’re
    together.
    LD Let me just say that I would not be here if it weren’t for
    your father. Because I don’t think I would have had the courage to be
    the artist that I am if I didn’t see him at a young age. If you could
    take a quality of your father’s, what would it be?
    PJ Definitely his strength. He was the strongest person I know
    and tried to do everything with as much love and kindness as possible.
    LD How does he inspire you?
    PJ All of my inspiration, I would say 99 percent of my
    inspiration, comes from him, because he has always been my world. He is
    my roots.



    To place a pre-order for CR Fashion Book Issue 10 Paris, click here.


    aus dem IV :

    PJ I’m in a band. We’re doing it for fun. My boyfriend’s the drummer and we have two others, a bassist and a backup vocalist

    .. d.h. wohl .. sie ist noch mit Michael Snoddy zusammen ..

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • .. d.h. wohl .. sie ist noch mit Michael Snoddy zusammen ..

    Muss nicht unbedingt sein. Das Interview könnte auch schon ein paar Wochen her sein. So wie das Shooting auch gut in Paris stattgefunden haben könnte, da sie auf der Fashion Week mit Carine Roitfeld (CR Fashion Book) zusammen war.


    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • Muss nicht unbedingt sein. Das Interview könnte auch schon ein paar Wochen her sein. So wie das Shooting auch gut in Paris stattgefunden haben könnte, da sie auf der Fashion Week mit Carine Roitfeld (CR Fashion Book) zusammen war.

    In der Einführung steht sogar, dass das IV im Januar gemacht wurde, ein Tag nach den Golden Globes wo sie Daniels traf.
    Ende Januar gab es ja auch schon die Nachrichten, dass sie auf 3 Covern erscheint. Cover 3 fehlt noch und auch da gehe ich davon aus, dass die Story dazu schon länger steht.

  • vielleicht haben sie auch einfach keine lust mehr alles öffentlich zu machen oder haben sich eine auszeit genommen..auch wenn sie sich getrennt haben sollten finde ich es von beiden seiten gut, dass dieses (bis jetzt) nicht öffentlich ausgetragen wird.


    paris hat sich hinterm ohr ein tattoo mit "stay north" stechen lassen für ihre verstorbene freundin nathalie.

  • vielleicht haben sie auch einfach keine lust mehr alles öffentlich zu machen oder haben sich eine auszeit genommen..auch wenn sie sich getrennt haben sollten finde ich es von beiden seiten gut, dass dieses (bis jetzt) nicht öffentlich ausgetragen wird.

    Das finde ich auch positiv. Generell ist es gut privates und öffentliches zu trennen. Sollten sie getrennt sein ist es ebenfalls gut wenn dies nicht öffentlich ausgetragen wird. Auch ist davon auszugehen ist, dass Snoddy einen Verschwiegenheitskontrakt unterschrieben hat, gleich wie Chester.


    __________________





    http://m.hitsdailydouble.com/news&id=304826




    Monday, February 6, 2017



    THEY'LL ALWAYS HAVE PARIS




    Manager Arnold Stiefel—now celebrating big first-week ticket sales for Rod Stewart’s summer tour with Cyndi Lauper—is seen here with new client Paris Jackson and manager Tom Hamilton, who signed Jackson to Stiefel Entertainment. Jackson recently appeared on the cover of Rolling Stone and filmed a guest role on Lee Daniels’ seris Star. Alternative Fact: Arnold is currently shopping a biopic on the life of Bubbles the Chimp.


    Managerin Arnold Stiefel - feiert jetzt großen Eintrittskartenverkauf für Rod Stewart's Sommertour mit Cyndi Lauper - wird hier mit dem neuen Klienten Paris Jackson und Manager Tom Hamilton gesehen, der Jackson bei Stiefel Entertainment unterschrieben ließ. Jackson erschien vor kurzem auf dem Cover von Rolling Stone und filmte eine Gastrolle auf Lee Daniels 'seris Star. Alternativer Fact: Arnold kauft derzeit ein Biopic über das Leben von Bubbles, dem Chimpansen.

  • Paris Jackson: In der gleichen Modelagentur wie Gigi Hadid und Gisele Bündchen


    Von Vera am Samstag, 4. März 2017 um 11:07 Uhr


    Paris Jackson ist auf dem Weg zu einem der gefragtesten Gesichter der Modebranche zu werden. Via Instagram gab die 18-jährige Tochter des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson nun bekannt, dass sie bei der renommierten Modelagentur IMG unterschrieben hat.


    Vielen Dank @IMGModels, ich fühle mich sehr glücklich und geehrt" schreibt Paris Jackson unter einem glamourösen Portrait auf Instagram:


    Jackson reiht sich bei IMG in eine Reihe der bekanntesten Gesichter der Modebranche: Gigi und Bella Hadid, Gisele Bündchen, Hailey Baldwin und Karlie Kloss sind ebenfalls bei der renommierten Agentur unter Vertrag.
    Die Ankündigung der Agentur kam wenige Wochen nach Paris Jacksons erstem Modeljob. Im Januar wurde sie in Paris fotografiert, wie sie für einen Spot von Chanel als Madonna-Klon modelt.


    Rosige Karriereaussichten für Paris Jackson
    Nebenbei probiert die 18-Jährige aber auch noch andere Karriereoptionen aus. Wie der US-Sender Fox TV bestätigte, wird die Tochter von Michael Jackson in einer Folge der Serie 'Star' zu sehen sein. Jackson soll in dem musikalischen Drama von Empire-Schöpfer Lee Daniels einen "jungen, super-schicken, stilvollen und einschüchternden Social Media Guru" namens Rachel spielen.
    Wir sind gespannt! Und eines ist klar: Von Paris Jackson werden wir in Zukunft wohl noch einiges mehr hören...

    http://www.grazia-magazin.de/h…wie-gigi-hadid-und-gisele

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • ^ dazu auch:


    Michael Jackson's Daughter Paris Jackson Signs With Top Modeling Agency

    Paris Jacksonis officially a model!


    The 18-year-old daughter of the late Michael Jackson has signed on to IMG Models, the company announced on Thursday (March 2). “NOW REPRESENTING: #ParisJackson (@parisjackson)! (# @mario_sorrenti x @crfashionbook # @carineroitfeld) #CR10Paris #⭐️ #IMGstars,” they wrote alongside a gorgeous Instagram shot from her cover story for CR Fashion Book’s March issue, which you can see here. “Thank you @imgmodels i feel very lucky and blessed,” Paris captioned the same photo on her own Instagram account.
    Paris will also show off her acting chops in an upcoming episode of Star, a Fox series about a trio of women who form a musical group in Atlanta.


    Michael Jacksons Tochter Paris ist nun offiziell ein Model: Die hübsche 18- Jährige hat mit der renommierten Agentur IMG Models einen Vertrag abgeschlossen. Das Unternehmen vertritt unter anderem auch die Superstars Gigi und Bella Hadid, Candice Swanepoel sowie Cindy Crawfords schöne Tochter Kaia Gerber. Der Präsident der Agentur, Ivan Bart, war so erfreut über den Deal mit der Jacksontochter, dass er auf Instagram entzückt schrieb: "Eine einzigartige Sensation! Willkommen, Miss Jackson!" Das Neomodel antwortete: "Danke @imgmodels! Ich bin glücklich und fühle mich gesegnet."




    Nächste Gigi Hadid
    Die Agentur hat angeblich die Hoffnung, in Paris Jackson die nächste Gigi Hadid an Land gezogen zu haben. Hadid war Anfang 2016 noch eine Newcomerin. Mittlerweile ist sie gigantisch gut im Geschäft und wird auf knapp vier Millionen Euro geschätzt. Auch ihre Schwester Bella ist seit dem letzten Jahre Fixpunkt auf den Laufstegen der Welt.


    "Sie haben es im Blut"
    Bereits im Jänner hatte Paris Jackson einer "Bang News"- Meldung zufolge den Manager von Rod Stewart engagiert, um ihre Karriere in Fahrt zu bringen. Denn auch im Film- und Musikbereich will die junge Beauty Fuß fassen. Und obwohl Michael Jackson stets versuchte, seine Kinder außerhalb des Rampenlichts großzuziehen, unterstützt die Jackson- Familie Paris und ihre Brüder voll und ganz bei ihren Versuchen im Showbiz. Michaels Bruder Jackie Jackson sagte kürzlich über die Karrierepläne der drei Teenager: "Ich glaube, sie haben es im Blut. Sie haben uns zugesehen, als sie klein waren. Sie lieben das Business. Das ist es, was sie machen wollen, also sollen sie es versuchen. So sehen wir das."


    krone.at/lifestyle/paris-jacks…did-gesegnet-story-557099

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Michael Jackson's einzige Tochter Paris Jackson veröffentlichte heute die ersten zwei Aufsehen erregenden Cover bei dem international erscheinenden Modemagazin Harpers Bazaar aus den USA.
    Geplant war die Veröffentlichung beim Auftritt von Paris Jackson in der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon", die wegen dem aktuellen Schneeunwetter auf den 20. März 2017 verschoben werden musste.
    Übrigens - Harper's Bazaar als auch die Show mit Jimmy Fallon sind in Deutschland zu sehen. Also aufgepasst, so wird Paris' Auftritt bei uns zu sehen sein.
    Habt Ihr gesehen, Paris trägt auf dem rechten Foto die Schuhe ihres Vaters?



    https://www.facebook.com/MALIB…lub-Germany-349981865765/

  • Hier ist übringes das IV von Paris mit Happer zur Titelstory.
    http://www.harpersbazaar.com/c…/paris-jackson-interview/


    Ok, ich sage jetzt mal wieder ein paar kritische Worte. Die Bilder sind schön, aber schon eine leichte Route, die Paris mit Manager da geht. Paris gibt Interviews über Michael und erhält eine Titelstory und dann beschwert sie sich im Interview das alle über Michael reden wollen. Wäre ja ganz einfach, sie könnte als Bedingung für IV`s setzen: Keine Fragen zu Michael.
    Aber dann würde sie wohl kaum die Titel- und Coverstories erhalten. Das wird irgendwie gerade alles bis zum geht nicht mehr gemelkt und ich empfinde auch nicht das Paris Interviews mit der Zeit besser werden, sondern wirklich schwächer. Und wenn dieser gemachte Hype und dieser Überpräsentation dann mal abflacht, was geschieht dann? Ich glaube sie läuft Gefahr in ein tiefes Loch zu wollen.


    Alles gesagte ist natürlich meine Meinung und eine subjektive Einschätzung, der niemand zustimmen muss.

  • Paris-Michael K. J.‏@ParisJackson March 18th


    @Madonna some of the edits people send me get pretty wild but i'm kinda starting to dig it pic.twitter.com/H5wflVVdSa




  • Die Today-Show hat ebenfalls einen Beitrag und auch Artikel Zum Shooting im Baazar-Magazin mit Paris als Madonna-Double gebracht. Im Link noch weitere Fotos:


    Who's that girl? Paris Jackson is Madonna's double in new Harper's Bazaar photos


    Who's that girl?
    Paris Jackson may have grown up with Michael Jackson for a dad, but these days the teen is the spitting image of her late father's fellow '80s hit-maker and all-around style icon Madonna.


    http://www.today.com/popcultur…double-new-harper-t109353

  • Es ist schon verrückt, dass man so viele Kinder aus priviligierten Familien mit denen Paris mal in Kindheitstagen zu tun hatte im Model-Geschäft nun wiedertriftt.


    Hier Bilder von Kindheitstagen (noch mit Michael ) mit Mohamed Hadid und KIndern. Ich glaube das Bild entstand auch zur Weihnachtszeit 2008.
    https://www.google.de/search?q…c=gwozbkx4Bn37YM:&spf=192


    Ich muss sagen mir wäre sie wahrscheinlich (noch) nicht ins Bewusstsein gekommen, wäre sie mir nicht so oft über den Weg gelaufen bei der Verfolgung von Presseartikeln über Paris. Hadid git als das neue IT-Girl schlechthin, ist ebenfalls beim IMG-Models und läuft für diverse berühmte Designer über die Laufstegs und baut ihren Follower-Kreis in den sozialen Netzwerken immer weiter aus. Paris und Hadid trafen sich auch in den Paris-Shows und hatten im Anschluss über social media Kontakt.




    Hier mal eine ganze Latte von Artikel, die Paris als die neue Hadid ankündigen
    https://www.google.de/?gws_rd=…n+Bella+Haldid&*&spf=1263



    Auch der Sohn von Malik findet man als Modell wieder. Er bekam ebenfalls ein Bazzar-Cover. Ich glaube man könnte die Liste mit wenig Recherche schnell weiter vervollständigen.





    ___________-


    Sicher nicht in die Liste der von Geburt priviligierten Kinder einfügbar, aber er war oder ist? mit ein solchem zusammen.
    Was macht eigentlich Snoddy. Aber klar er hat verkündet, dass er gerade einen Modell-Vertrag unterschrieben hat


    https://www.instagram.com/p/BR…en-by=michaelsnoddy&hl=de

  • “Modeln“ ist ja auch nichts anrüchiges. Paris scheint es zu gefallen und ihre Fotos sind wunderschön, wäre fast ne Verschwendung, wenn sie nix in diesem Bereich machen würde :kicher: . Vllt hat sie ihre Berufung gefunden, das würde mich für sie freuen. Den klassischen Weg zB, Schule, Studium, kann man gehen, muss man aber nicht. Die Mehrheit der Bevölkerung, studiert zB wohl eher nicht und aus den meisten wird trotzdem was.Ich hoffe, das Paris immer mit guten Agenturen zusammenarbeitet, dann ist alles ok. Ich wünsche ihr ganz viel Glück :blume:

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Vllt hat sie ihre Berufung gefunden, das würde mich für sie freuen

    .. für etliche aus der "Model-Branche" ist und war das ja auch eine Stufe ins Film-Schauspielgeschäft ... ich denke Paris' Interessen gehen auch in diese Richtung ...


    ^ ^ .. oha! Zayn Malik hatte ich nie im Zusammenhang mit DIESEN Maliks ( .. aus Michaels Bekanntenkreis...) .. dämmert mir erst jetzt .. der junge Mann war bis vor einigen Monaten Mitglied der recht populären "Boyband" ONE REBUBLIC ... und ist ja jetzt der Lebensabschnittspartner von Gigi Hadid ... joa .. Hollywood ist doch ein Dorf ... ^^

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer