Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • In den USA ist es seit einiger Zeit wieder chic zu seiner Körperbehaarung insbesondere zur Achselbehaarung zu stehen. Dieses betrifft auch Frauen. So erinnern wir uns an Julia Roberts zB, deren Bilder vor einigen Monaten durch die Medien gingen, wo man ihre behaarten Achseln sah. Wenn ich es richtig verstehe, sagt Paris in dem Video auch, dass die Achselbehaarung etwas natürliches ist und sie stolz drauf ist(?). Nun, ich mag Achselbehaarung zwar überhaupt nicht, aaaber, Paris scheint sich meines Erachtens nicht aus Langeweile zu dem Thema geäussert haben, sondern weils nen aktuelles (Mode)Thema in den USA ist, zumindest unter prominenten Frauen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Es kann ja jeder seine Achselhaare haben wir er will, aber ich finde solche Demonstrationen eher abstoßend. Auch furzen ist normal wie sagt, mache ich es deshalb vor aller Öffentlichkeit?


    Ja ist mir schon klar, dass Paris nicht die erste ist, die Achselhaare zum Thema macht. Miley Ciyros setzt bekanntlich die Trends mit solchen Aktionen und färbte sich die Achselhaare. Sie kann natürlich machen was sie will, nackt auf einer Abrissbirne sitzen. Sich einen Penis an den Hintern halten. Aber für mich keine Leistungen, die ich mir ansehen muss. lol, aber kann ihr ja auch egal sein, Miley hat ja immer noch Fans, die zu ihren Shows gehen.

  • Na ja, wir nehmen sie doch wichtig :):):)

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von DreamDance298 ()

  • @Klee
    WOW,was für eine patzige Antwort.


    Ich habe DICH gefragt, weil jeder ein anderes empfinden hat.
    Hat man ja hier im Thread auch schon ein paar mal gesehen.


    Und nein, ich bin kein Fan von Paris, sondern von ihrem Vater.
    Aber auch bei Michael laufe ich garantiert nicht mit einer rosa roten Brille durch die Gegend ;-) .

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Es kann ja jeder seine Meinung zu Paris haben, wie er will. Allerdings empfinde ich so manche Kritik an sie, an den Haaren herbeigezogen. Manchmal habe ich den Eindruck, das Mädchen kann machen was sie will, es ist immer falsch. Warum eigentlich? Würde man bei Michael oder ihrem Bruder Prince, genauso gnadenlos in seinem Urteil sein, wenn sie dieselben Dinge tun würden bzw getan hätten, wie Paris sie macht? Als es damals für uns so aussah, als würde Paris bzgl “Schule“ keine Ambitionen mehr haben, waren wir(zumindest einige von uns, auch ich), besorgt. Nun modelt und schauspielert sie und es ist wieder nicht das “richtige“ für einige. Dabei macht sie doch jetzt was. Paris macht sich zu sämtlichen Dingen des Lebens Gedanken, was man an ihren Posts sehr gut erkennen kann. Auch ist ersichtlich, dass sie ein spiritueller Mensch ist. Dass sie sich wichtig nimmt, kann ich nicht bestätigen, woran macht man das fest. Sie wirkt auf mich eher, wie das “Mädchen von nebenan“. Geld und Konsum scheinen für sie nicht besonders wichtig zu sein. Sie findet ihren “Luxus“ eher in den kleinen/einfachen Dingen des Lebens. So ist sie beispielsweise glücklich beim Camping und in der freien Natur. Egal, was sie auch tut, sie schadet Niemandem mit ihrem Verhalten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • weils nen aktuelles (Mode)Thema in den USA is

    .......auch beim Zunge rausstrecken ist sie da auch nicht alleine..... :kicher: muß der neue Trend sein ( sonst sieht man doch
    das Piersing nicht ) :zwinker: laßt sie doch machen, Michael wurde auch nie erwachsen....

  • INSTAGRAM


    ENTERTAINMENT
    Michael Jackson: Rührende Geste seiner Kinder Paris und Prince!


    OBWOHL ÜBER DIE VATERSCHAFT VON MICHAEL JACKSON VIELE GERÜCHTE IM UMLAUF SIND, BEWIESEN PARIS UND PRINCE, DASS SIE SICH NICHT AUSEINANDER BRINGEN LASSEN!



    Nach dem Tod von Michael Jackson rückten Paris, Prince und Blanket nur noch enger zusammen. Und obwohl bis heute noch nicht gesichert ist, wer der biologische Vater der Kinder ist, bewiesen sie nun, dass das Band zwischen Bruder und Schwester viel stärker ist, als die hartnäckigsten Gerüchte.
    TROTZ ANGEZWEIFELTER VATERSCHAFT VON MICHAEL JACKSON SIND PARIS UND PRINCE NUN UNZERTRENNLICH!
    Obwohl Paris zuletzt in einem Interview darüber gesprochen hatte, dass sie sich als Liebling von Michael Jackson sieht, gibt es keine Rivalität zwischen ihr und ihrem Bruder Prince. Als Zeichen ihrer Liebe zueinander ließen sich die Geschwister am Sonntag sogar ein Yin und Yang-Tattoo stechen. Deutlicher hätten sie es wohl kaum machen können, dass die Gerüchte um Michael Jackson und seine Vaterschaft nie einen Keil zwischen sie treiben könnte. Ihr Vater wäre sicherlich sehr stolz auf Paris und ihren Bruder Prince. Seit seinem Tod schlagen sich die beiden nämlich nicht nur toll zusammen durch, sie wachsen auch an der Situation und werden immer stärker!




    Von Paris Instagram Account
    DER TOD VON MICHAEL JACKSON HAT PARIS UND PRINCE EINANDER NOCH NÄHER GEBRACHT!
    Seit Sonntag schmückt das Yin und Yang-Zeichen die Rückseite des rechten Knöchels von Paris und den linken von Prince. Die Kinder von Michael Jackson posteten ihr Beweisbild stolz auf Instagram. Auf diesem halten Bruder und Schwester ihre Knöchel nebeneinander, um ihr Yin und Yang-Zeichen zusammenzuführen. Daraufhin erklärte Paris, was sie ausgerechnet auf dieses Symbol gebracht hat. „Manchmal habe ich das Gefühl mein großer Bruder und ich haben die selben Gedanken, er hat nur keinen Filter und spricht sie immer laut aus“, schrieb die Tochter von Michael Jackson zu ihrem Schnappschuss. Außerdem bezeichnete Paris ihren Bruder Prince als ihren Besten Freund. Dieser schrieb zu seinem Instagram-Schnappschuss: „Du bist bei mir und ich bin bei dir“. Wäre der jüngste Sohn von Michael Jackson nicht erst 15 Jahre alt, wäre Blanket vermutlich mit zum Tätowierer marschiert. Das hätte allerdings die ganze Yin Yang-Sache zunichte gemacht!



    http://www.newsbuzzters.com/en…paris-und-prince-3740264/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr


    :blase:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Zu Harper Bazaar's 150th anniversary war Paris Cover-Foto auf dem Empire-State-Building wiedergespiegelt. Bild im Link
    michaelsarmyjPhoto of Paris Jackson at the empire State building for Harper Bazaar's 150th anniversary @harpersbazaarus
    https://www.instagram.com/p/BTHNPp6j9lc/


    Und ein neues Foto mit Culcin



    Bilder von derzeitigen Drehs mit der 13-jährigen Miley Brown, offensichtlich eine bekannte Darstellerin einer Netfelx-Show

  • ^.. aaaahhh... in ihrem neuen? Profilbild ist Paris zusammen mit John Lennon und Blumenkranz zu sehen ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 3 Reasons Why"
    Vor 6 h
    Darum warnt Paris Jackson Fans vor dieser TV-Serie




    Die neue Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" sorgt für Aufregung. Nun warnte auch Paris Jackson vor der TV-Show.
    Die neue Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" (Englisch: "Thirteen Reasons Why") sorgt derzeit für viel Aufregung im Netz. Nicht nur Experten warnen vor der TV-Serie, die auf dem Jugendroman von Schriftstellers Jay Asher basiert. Auch Michael Jacksons Tochter Paris Jackson äußerte sich auf Instagram kritisch über die Serie.


    Die 19-Jährige erklärte in ihrem Posting, dass die Serie die Zuschauer an einen "dunklen Ort" lassen könnte.




    Die 'Star'-Schauspielerin, die bereits versucht hat, mehrere Male Selbstmord zu begehen, zeigt sich besorgt darüber, dass die Netflix-Serie einen riskanten Einfluss auf gefährdete Personen haben könnte. Paris argumentiert, dass die Serie "unglaublich unverantwortlich gehandhabt wurde und Menschen wirklich in große Gefahr bringe".


    "Bitte schaut die Serie mit Vorsicht"


    Außerdem empfahl Jackson leicht zu beeindruckenden Jugendlichen, sich von der Serie fernzuhalten. "Es ist wirklich wichtig, sich auf die Menschen zu konzentrieren, die mit Depressionen oder Angst, Selbstverletzung und Selbstmordgedanken kämpfen. Diese Show war ein erstaunlicher Weg, um die Botschaft an Tyrannen heranzutragen, dass sie damit aufhören müssen, was sie tun", so Paris.


    • Bearbeiten
    • Bearbeiten
    • Bearbeiten

    1/8"Tote Mädchen lügen nicht"(Bild: Netflix)
    Die 19-Jährige erklärte weiter: "Sie hat wirklich gute Arbeit dabei geleistet, zu zeigen, wie wirkungsvoll Wörter und Handlungen für andere Menschen sein können. Du kannst nicht einfach Dinge tun oder Dinge sagen, ohne darüber nachzudenken, wie sie das beeinflussen wird. Aber zur gleichen Zeit ist es auch eine extrem provozierende Sache. Bitte schaut die Serie nur mit Vorsicht an und bedenkt dabei, dass sie euch an einen dunklen Ort bringen kann. Wenn du haderst, schau sie dir bitte nicht an. Wenn du glaubst, dass du damit umgehen kannst, solltest du sie auf jeden Fall ansehen."


    Serie in Neuseeland erst ab 18 Jahren


    Die neuseeländische Medienaufsichtsbehörde OFLD fürchtet, dass vor allem junge Mädchen durch die Serie zum Suizid angestiftet werden könnten. Deshalb verfügte das neuseeländische Amt zur Klassifizierung von Film und Literatur eine Altersbeschränkung. Jugendliche dürfen die Serie nur noch im Beisein von Erwachsenen sehen. Neuseeland gehört weltweit zu den Ländern mit den höchsten Suizid-Raten unter Jugendlichen.


    Die 13 Folgen umfassenden Serie, die u.a. von Sängerin Selena Gomez (24) produziert wurde, dreht sich um den Suizid der Schülerin Hannah Baker an einer amerikanischen High School. Nachdem sie sich das Leben genommen hat, werden 13 Kassetten gefunden, in denen Hannah Familie, Freunden und Mitschülern erklärt, welche Schuld sie an ihrem Selbstmord tragen.


    http://m.heute.at/people/stars/story/43401926

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Eo () aus folgendem Grund: Nicht sichtbare Bilder entfernt. Vielleicht schaut Ihr Euch Eure fertigen Posts mal selber an und bearbeitet sie ggf.!

  • Das Neugeborene meiner Tante hat sprichwörtlich den gleichen Taint wie ich, aber meine Rasse ist immer noch ein Thema, oh ja.