Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Und woher stammt diese Info....

    Sie hat offensichtlich in ihren Instagram-Stories darüber gepostet, Bilder mit Umzugkartons aus der Wohnung gepostet, die sie noch nicht ausgepackt hat. Ihre Mitbewohnerinnen bezeichnet sie als roommates.


    Da ich die nicht weiß wie man diese Instagram-Stories abruft beruhen meine Aussagen nur auf gelesene Aussagen, die darüber berichtet haben.

  • Ich fände das richtig toll, wenn diese Info stimmt. Insbesondere dann, wenn es sich um ihre langjährigen Freundinnen handeln sollte, wie Prudence Brando zB, mit denen man Paris immer zusammensieht. Wenn man so unter einem Dach wohnt hat man ja irgendwie auch ein Auge aufeinander und da denke ich gerade ans Ritzen, womit Paris ja scheinbar (noch) Probleme hat. Da ist es sicherlich gut, wenn Paris nicht alleine ist/wohnt. Ich wünsche den Mädels viel Spaß in ihrer neuen WG und weiterhin gute Freundschaft.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris twitterte dieses Bild und schrieb" Paris-Michael K. J.‏Verifizierter Account @ParisJackson
    sorry but my parentals are clearly much cooler than yours
    Entschuldigung aber meine Eltern sind Cooler als deine.



    in den Kommentaren zu dem Bild kommt dann unter anderem dieser Dialog:

    (Das ist ist nicht Marklester- Paris Antwort darauf: Glückwunsch du hast Augen, aber offensichtlich kein Gehirn)


    Manchmal finde ich schon dreist was sich manche so erlauben. Aber ihre Antwort hat mich sehr schmunzeln lassen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg






  • PARIS JACKSON / INSTAGRAM
    ENTERTAINMENT
    Michael Jackson: Kontakt-Verbot für biologischen Vater von Paris Jackson!





    Von Andrea Krause | 21. Mai 2017




    SHARE



    NACHDEM ÖFFENTLICH WURDE, DASS SCHAUSPIELER MARK LESTER DER BIOLOGISCHE VATER VON PARIS SEIN KÖNNTE, BRACH DIE FAMILIE VON MICHAEL JACKSON DEN KONTAKT AB!
    Die Vaterschaft von Michael Jackson wurde schon immer angezweifelt, doch nun meldete sich Schauspieler Mark Lester in einem Interview zu Wort und behauptet, dass die Familie des King of Pop ihm verboten habe, Kontakt zu Paris Jackson aufzunehmen. Und das obwohl der enge Freund ihres Vaters der festen Überzeugung ist, ihr biologischer Vater zu sein.



    MICHAEL JACKSON HATTE PROBLEME KINDER ZU ZEUGEN!
    Mark Lester behauptete bereits 2015, er sei einer der Freunde von Michael Jackson, die ihre Spermien zur Verfügung stellten, um ihm Kinder zu ermöglichen. Da er seither der festen Überzeugung sei, der biologische Vater von Paris Jackson zu sein, habe die Familie des King of Pop den Kontakt mit ihm komplett abgebrochen und jegliche Möglichkeit seine Tochter zu erreichen, boykottiert. Die Freundschaft zwischen Michael Jackson und Mark Lester entstand bereits in den späten 70ern. Im Interview mit Mail Online erklärte er, dass er seine Spermien gespendet habe, um seinem Freund zu helfen. „Ich glaube er hatte ein physisches Problem Sex zu haben und zu wenige Spermien noch dazu“, verriet der Freund von Michael Jackson.


    MICHAEL JACKSON BAT AUCH URI GELLER, JACK NICHOLSON UND MACAULAY CULKIN UM EINE SAMENSPENDE!
    Mark Lester sei anfangs überrascht gewesen, dass sein enger Freund Michael Jackson ihm gegenüber verriet, dass er Kinder haben wolle aber „Probleme“ habe, sie zu zeugen. Der Schauspieler hatte bereits vier Kinder, als Michael mit seinem Vater-Wunsch an ihn herantrat. Außerdem habe der King of Pop auch bei anderen Männern in seinem engeren Kreis angefragt. Darunter Macaulay Culkin, Marlon Brando, Jack Nicholson, Uri Geller und diverse Harvard-Doktoranden. Alles sollte vertraulich behandelt werden. Nachdem durch den Tod von Michael Jackson allerdings an die Öffentlichkeit gelang, dass Mark Lester der biologische Vater von Paris sein könnte, habe die Jackson-Familie sofort den Kontakt zu ihm abgebrochen. „Die Familie hat ihre Reihen geschlossen. Sie haben die Schotten dicht gemacht“, erklärte er. Doch obwohl die Tochter von Michael Jackson mittlerweile alt genug sei, um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, habe Mark Lester seither nicht versucht, Kontakt zu Paris aufzunehmen. „Ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll“, erklärte er. Dass sie einen DNA-Test kategorisch ausschließe, störe ihn allerdings nicht. Er selbst habe eine eigene Familie mit vier Kindern und bekomme dank seiner neuen Freundin noch zwei dazu.


    http://www.newsbuzzters.com/en…on-paris-jackson-0943135/


    Ganz unabhängig davon, ob was dran ist oder auch nich, gehört für mich zu solchen Artikeln aber immer auch die Info dazu, dass Michael sehr wohl zeugungsfähig war, wie es aus dem Autopsie - Bericht hervorgeht.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Außerdem habe der King of Pop auch bei anderen Männern in seinem engeren Kreis angefragt. Darunter Macaulay Culkin, Marlon Brando, Jack Nicholson, Uri Geller und diverse Harvard-Doktoranden. Alles sollte vertraulich behandelt werden.

    Soviel zu vertraulich behandeln. :thumbdown:


    Ehrlich gesagt, finde ich, dass Paris Lester schon ähnlich sieht und ich traue Michael diesen Schritt auch zu.

  • Soviel zu vertraulich behandeln. :thumbdown:
    Ehrlich gesagt, finde ich, dass Paris Lester schon ähnlich sieht und ich traue Michael diesen Schritt auch zu.

    Sehe ich auch alles so. Wenn es so war, dann halte ich doch meine Klappe - ein Leben lang. Naja, das sind dann die “ach so guten Freunde“. Was mich unheimlich nervt und auch traurig macht, dass immer nur bei Michaels Kindern dieses Thema so hohe Wellen schlägt. Andere Stars adoptieren Kinder und da wird nich drauf rumgeritten, dass es ja nich die leiblichen Kinder sind. Nun könnte man sagen, gut, bei Michael ist es ja schon nen bisschen merkwürdig, dass seine Kinder hellhäutig sind. Aber Janet hat nun auch ein sehr helles Kind und das ist für die Medien scheinbar nich fraglich :dd: . Wie auch immer, Michael ist der Vater, ob nun leiblich oder auch nich.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Eigentlich finde ich sogar, dass Paris besser daran täte den Schund zu ignorieren, da mit Reaktionen nur weitere Schlagzeilen für Lester und seine Lügenstories provozieren.


    Aber Paris Antwort finde ich auch irgendwie cool.


  • Ich glaube das Paris da nicht immer die Klappe halten kann, Sie liebt Michael und es tut ihr Weh, wie Menschen mit dem Thema umgehen und ihr sagen wollen, wer ihr Vater ist. Unabhängig wer der Leibliche ist. Sie selbst hat den Kontakt zu Mark Lester abgebrochen und das ist ihr gutes Recht. Ich kann Sie da schon sehr gut verstehen.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ich habe mal gelesen bei ..Lipstike Ally....dass die Kinder einen Gentest gemacht haben .
    Und von wegen nicht zeugungsfähig .Schaut Euch Bigi an .Das ist Klein Michael .
    Ich finde es nur noch beschäment ,dass auch nacht acht Jahren immer noch Lügen von den angeblichen besten Freunden erzählt wird.
    Die Liste ist lang .Und alles nur um noch Kapital daraus zu schlagen . :kerze:

  • In irg.einem IV hat Michael mal gesagt, dass er gerne Kinder hätte, sich aber nicht selbst vermehren wolle. Mir fällt aber gerade nicht ein welches es war. Vielleicht hatte er auch eine Krankheit, die er nicht weitervererben wollte, man weiß es nicht. Ähnlichkeiten gibt es wohl bei Paris und vor allem mit der Tochter von Lester. Ähnlichkeiten gibt es aber auch bei Prince und A. Klein. Und Blankett sieht wirklich aus wie Michael, gerade bei den letzten Bildern ist mir das wieder sehr aufgefallen. Finde es von Lester beschämend, vielleicht braucht er Geld, keine Ahnung. Unter Freundschaft verstehe ich da auch was anderes. Aber letztendlich ist mir das auch total egal. Michael ist und bleibt der Vater!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich verstehe auch nicht warum man immer wieder darüber diskutieren muss.
    Mal davon abgesehen das es für die Kids auch kein tolles Gefühl ist...!


    Wie viele Menschen adoptieren Kinder, auch Promis....?
    Bei Angelina Jolie sagt man ja auch "Sie hat 6 Kinder" und nicht "Sie hat 3 leibliche Kinder und 3 wurden adoptiert."

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • In irg.einem IV hat Michael mal gesagt, dass er gerne Kinder hätte, sich aber nicht selbst vermehren wolle. Mir fällt aber gerade nicht ein welches es war. Vielleicht hatte er auch eine Krankheit, die er nicht weitervererben wollte, man weiß es nicht.

    Wer will denn auch Vitiligo und Lupus weiter vererben. Gerade Lupus ist doch eine furchtbare Krankheit und kann richtig ausarten. Wer Kinder in die Welt setzen will, sollte denen das wirklich nicht zumuten. Da hat sich Michael schon richtig entschieden.

  • In irg.einem IV hat Michael mal gesagt, dass er gerne Kinder hätte, sich aber nicht selbst vermehren wolle.

    So ähnlich schrieb er es auch in seiner Biografie “Moonwalker“. Allerdings glaube ich persönlich nich, dass dafür Krankheiten der Grund waren. Vielmehr glaube ich, dass Michael wollte, dass seine Kinder es mal einfacher haben im Leben und nich dem Rassismus ausgesetzt sind, unter dem er selbst höllisch zu leiden hatte.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Emma Watson hat Paris Jackson ihre Hilfe angeboten


    Spot On | von spot on news
    Veröffentlicht: 29/05/2017 09:23 CEST Aktualisiert: 29/05/2017 09:23 CEST


    Schauspielerin Emma Watson (27, "Die Schöne und das Biest") steigt ihr Erfolg offenbar nicht zu Kopf. Auf einer Veranstaltung ist sie Medienberichten zufolge mit Paris Jackson (19) ins Gespräch gekommen. Und hat ihr prompt ihre Hilfe angeboten, sollte die Tochter von Michael Jackson (1958-2009) mal Fragen haben - schließlich wird Paris Jackson demnächst ihr Spielfilm-Debüt in einem noch titellosen Amazon-Studios-Projekt geben. Sogar ihre Nummern sollen die beiden ausgetauscht haben.


    Die Tochter des "King of Pop" ist schon seit Langem ein großer Fan von Watson. In einem Interview hatte sie einst gesagt: "Ich liebe sie, und es wäre toll, mal mit ihr zu arbeiten. Sie ist mein Vorbild." Über dieses Kompliment wird sich die Darstellerin der Hermine Granger aus "Harry Potter" sicher freuen!


    http://www.huffingtonpost.de/2…angeboten_n_16852550.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)