Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Paris auf dem Cover der austral. Vogue. Sie möchte auf jeden Fall Australien bald besuchen, da ihre Eltern dort geheiratet hätten, vielleicht schon dieses Jahr verbunden mit den Bluesfest.
    Ziel mit ihren Fotoshoots sei es in jedem Fall, da sie schon viele junge Anhänger habe, die zu ihr aufschauen, dass sie etwas wiederspiegelt mit dem die Eltern der jungen Mädchen ok. sind.










    PARIS Jackson has a very personal reason for wanting to visit Australia.



    The 19-year-old daughter of late King of Pop Michael Jackson is forging her own path in the entertainment business but her father’s legacy is never far away.
    “My parents got married there (in Australia) so it’s for sure on my bucket list to go,” Jackson tells the July issue of Vogue Australia. Jackson married ex-partner Debbie Rowe in Sydney in 1996.
    “Plus Bluesfest always has the grooviest set list so maybe one year I’ll hit it up.”




    It is Jackson’s first Vogue cover, shot in Los Angeles by Patrick Demarchelier with the interview conducted via text message.



    Modelling and acting is the direction Jackson is heading in.
    “I really want to leave a positive imprint in the fashion world, mostly regarding the media and the stereotypical beauty standard that is blasted all over every magazine you see, every article that pops up on your phone screen, every billboard you see while you’re driving down the street,” she said.
    “I already have many young girls looking up to me and I want to be something their parents are OK with them looking up to.”




    Jackson’s fledgling acting career is going remarkably well. She has a role in US TV series Star and has also just shot her first film.
    “I’ve always just loved the aspect of storytelling and getting my head into a new space, experiencing the shoes of another person/character, and suspending reality for a moment,” she said.
    Jackson’s feature film debut is Gringo, an action comedy from Australian director Nash Edgerton starring Charlize Theron and Amanda Seyfried.
    “It was just like playing my eighth-grade self,” she said.
    “Nash is a total angel and made me feel at home the instant I got to set.”



    http://www.dailytelegraph.com.au/ent...d0ab2a7e800e22

  • Sie strahlt von ihrem ersten "Vogue"-Cover




    Paris Jackson ziert erstmals ein Cover der "Vogue". Strahlend schön und sexy ist sie auf dem australischen Juli-Titel zu sehen


    Paris Jackson (19) hat es geschafft: Sie ist zum ersten Mal auf der Titelseite einer Ausgabe des Modemagazins "Vogue" zu sehen. Sie ist das Covergirl der Juli-Ausgabe der "Vogue Australia" - und zeigt dabei reichlich nackte Haut.


    Paris Jackson für Vogue Australia
    Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (1958-2009, "Billie Jean") posiert darauf strahlend schön in einem blauen Ensemble von Prada. Das Top ist im Stil eines Sport-BHs geschnitten, im Brustbereich sind gelbe Blumen aufgestickt, wie auf dem offiziellen Instagram-Account des Magazins zu sehen ist. Das knappe Outfit legt zudem ein großes Tattoo auf Jacksons rechter Schulter frei. Außerdem zieren zahlreiche weitere ihre Arme und Hände.



    "Eines der ersten Interviews, in dem meine Worte nicht verdreht werden und alle Infos direkt von der Quelle stammen. Ich bin so dankbar dafür", bedankte sich Paris Jackson auf ihrem eigenen Instagram-Account bei dem Magazin und lieferte gleichzeitig einen Vorgeschmack auf weitere Bilder.


    Auf einer Fotomontage präsentiert sie zwei weitere Looks. Auf einen Bild trägt Paris Jackson ein langärmeliges, dunkles Kleid, das mit großen Blumen in Rot- und Blautönen bestickt ist. Besonderer Hingucker ist der tiefe V-Ausschnitt. Um den Hals trägt sie eine Choker-Kette, deren Anhänger wie Kirschen aussehen. Das zweite Outfit besteht aus einem langen Karo-Rock und einem langärmeligen dunklen Top, das unterhalb ihrer Brüste einen sexy Cut-Out aufweist. Auf allen Fotos stechen ihre hellblauen Augen hervor.


    http://www.gala.de/beauty-fash…ogue--cover-21388366.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson: Ich möchte etwas hinterlassen


    Eindruck in der Modewelt
    Paris Jackson (19) kämpft gegen Schönheitsideale.



    Paris Jackson© Cover Media, CoverMedia


    Die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson (†50) ziert das aktuelle Cover der australischen 'Vogue'. Darauf ist sie in einem blauen Bralette und einem passenden Rock von Prada zu sehen, auch ihre zahlreichen Tattoos kommen zur Geltung. Seit Paris von der Agentur IMG Models unter Vertrag genommen wurde, kann sie sich vor Aufträgen kaum retten - doch einfach nur schön in die Kamera lächeln reicht ihr natürlich nicht.


    "Ich möchte wirklich einen positiven Eindruck in der Modewelt hinterlassen, in Bezug auf die Medien und das stereotypische Schönheitsideal, das in jedem Magazin gefeiert wird, auf jedem Handybildschirm auftaucht und dir von jedem Plakat, dass du beim Autofahren siehst, entgegen springt", betonte Paris Jackson im Interview mit der 'Vogue'. "Es gibt schon so viele junge Mädchen, die zu mir aufschauen. Und ich möchte jemand sein, bei dem Eltern denken, dass es okay ist, wenn sie das tun."


    Stolz lud die angehende Schauspielerin auch ein Foto des Covers auf Instragram hoch und bedankte sich bei allen, die an dem Fotoshooting beteiligt waren, darunter Chefredakteurin Edwina McCann und Fotograf Patrick Demarchelier. Zudem lobte sie die Macher des Blattes, dass sie ihre Zitate tatsächlich so übernommen hatten: "Eines der ersten Interviews, in denen mir meine Worte nicht im Mund umgedreht wurden und sie bekamen alle Infos direkt aus erster Hand! So dankbar, bitte holt es euch."
    Cover Media


    (Quelle: vip.de)


    http://www.vip.de/cms/paris-ja…hinterlassen-4117320.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich kann mich nur wiederholen :kicher: . Ich staune, wie reif Paris für ihr Alter ist und über welche Dinge sie sich Gedanken macht. Sie ist sicher ein gutes Vorbild für die Kids - ein Mädel mit Herz und Verstand :perfect: .

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von Carmen1907

    so habe ich bei den Bildern immer den Eindruck dass sie verloren wirkt.

    Grundsätzlich empfinde ich das nicht so. Bei diesem Photoshoot guckt sie allerdings schon etwas verloren, was aber sicher so gewollt ist. :guckstdu:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Bei diesem Photoshoot guckt sie allerdings schon etwas verloren, was aber sicher so gewollt ist.

    .. diesen "gelangweilten" Ausdruck kennen wir ja auch von anderen Models .. das scheint gerade en Vogue zu sein ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer


  • Paris fordert Ihrer Folloerw auf sie bei den Teen Choice Awards zu wählen wo sie nomiert ist in den Kategorien "Model" und "weibliches Hottie"




    Paris-Michael K. J. hat retweetet
    Teen Choice Awards‏Verifizierter Account @TeenChoiceFOX14. Juli Slay! Here's the #ChoiceModel nominees: @theashleygraham @GiGiHadid @haileybaldwin @KendallJenner @ParisJackson @winnieharlow #TeenChoicepic.twitter.com/rYOqgLAZtN



    [u]Teen Choice Awards‏Verifizierter Account @TeenChoiceFOX13. Juli [/u]
    Beauty AND class. [u]#TeenChoicehttps://twitter.com/hashtag/TeenChoice?src=hash #ChoiceFemaleHottie's are: @Camila_Cabello @deepikapadukone @ParisJackson @rihanna @selenagomez @Zendayapic.twitter.com/YUZf2tY6Xj[/u][u][/u]
    1.376 Antworten 1.801 Retweets 4.046 Gefällt mir

  • Titelseite ID-Magazin

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Teen Choice Awards 2017



    Model Paris Jackson arrives at Teen Choice Awards 2017


    ........
    Tolles Kleid! <3 Hat mal wieder einen treffsicheren Geschmack bewiesen, wie man es von ihr gewohnt ist. :doppelv:


    Artikel dazu:

    Paris Jackson:
    Bei den 'Teen Choice Awards' überstrahlt sie alle
    (mehr dazu bei vip.de)


    Paris Jackson gibt 'Teen Choice Awards'-Debut
    Paris Jackson ist ganz schön erwachsen geworden! Die Tochter des 'King of Pop' war zum ersten Mal bei den 'Teen Choice Awards' in Los Angeles dabei und durfte sich gleich über zwei Nominierungen freuen. Abgeräumt hat die 19-Jährige jedoch keinen der Preise.
    Das Model überrascht mit einem neuen Look
    Wow! Bei den diesjährigen 'Teen Choice Awards' stahl Paris Jackson allen die Show! In einem langen Kleid mit floralem Muster machte sie eine super Figur und lächelte auf dem Red Carpet glücklich in die Kameras der Fotografen. Und: Das Model überraschte mit einer Typveränderung - statt ihres hellblonden Bobs trug Paris braune Locken, die sie zu einer eleganten Hochsteckfrisur gestylt hatte.
    Bei ihrem 'Teen Choice Awards'-Debut war die Tochter von Michael Jackson in den Kategorien 'Model' und 'Female Hottie', also 'heiße Schnitte', nominiert - ging am Ende des Abends aber leer aus.
    Welcher Model-Konkurrentin sich Paris geschlagen geben musste
    und wie hübsch sie in ihrem blumigen Outfit aussah, erfahren Sie in unserem Video.


    (Quelle: www.vip.de)


    Video im Link
    http://www.vip.de/cms/paris-ja…hlt-sie-alle-4123115.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • „I kissed a girl...“ Heißer Kuss: Steht Paris Jackson jetzt tatsächlich auf Frauen?


    • 29.08.17, 07:13 Uhr

    Paris Jackson küsst Djane Caroline D´Amore bei den VMAs.
    Foto: dpa



    Los Angeles -
    Ist es jetzt offiziell? Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, auf welches Geschlecht die Tochter des toten „King of Pops“, Paris Jackson (19), tatsächlich steht. Mit diesem Kuss bringt das Model die Gerüchteküche nun erneut zum Brodeln.
    Auf dem roten Teppich der MTV Video Music Awards vergnügte sich die 19-Jährige nämlich mit Djane Carlonie D´Amore (33). Doch was tatsächlich hinter der wilden Knutscherei steckt ist noch offen – ebenso die Frage, was der Ehemann der 33-jährigen Djane zu dem intensiven Kuss sagt
    – Quelle: http://www.express.de/28238934 ©2017http://www.express.de/news/promi-und-show/-i-kissed-a-girl-----heisser-kuss--steht-paris-jackson-jetzt-tatsaechlich-auf-frauen---28238934


    Mit nackten Füßen auf den roten Teppich
    Für ihre extravagante Art und ihren außergewöhnlichen Style ist Paris bereits bekannt – da war es schon fast keine Überraschung mehr, dass sie im ungewöhnlichen Hippie-Style und mit nackten Füßen vor die Kameras trat–




    Ihren Auftritt nutzte Paris für einen Aufruf gegen Rassismus: „Diesen Nazi-Weiße-Vorherrschaffts-Trotteln muss man zeigen, dass das Land keine Toleranz für Gewalt, Hass und Diskriminierung hat. Wir müssen Widerstand leisten!“, sagte sie unter tosendem Applaus.
    http://www.express.de/news/pro…ich-auf-frauen---28238934


    Die Medien sind doch echt bescheuert. Damals haben die tagelang darüber berichtet, dass Sängerin Pink( MTV VMA Award)eine Frau geküsst hat und NUN wollen oder können sie nicht den Zusammenhang zu Paris herstellen? :stern: . Ich denke, es ist offensichtlich, dass der Kuss in Anlehnung an “Pink“ zu sehen ist und Paris damit eine Aussage treffen wollte.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Ich finde man sollte erwachsenen Menschen die Entscheidung selbst überlassen, ob man einen Artikel anklickt oder nicht. Davon abgesehen erübrigt sich das aber ohnehin dadurch, weil der Artikel hier im Forum steht. Deswegen ist ein weiteres anklicken hinfällig.



    Zitat von forever mj

    Ich denke, es ist offensichtlich, dass der Kuss in Anlehnung an “Pink“ zu sehen ist und Paris damit eine Aussage treffen wollte.

    Sehe ich ganz genauso!

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Zitat

    Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder gemunkelt, auf welches Geschlecht die Tochter des toten „King of Pops“, Paris Jackson (19), tatsächlich steht.

    Blablablabla.... blubb..... Wenn die Presse sonst nichts zu schreiben weiß, dann kommen sie mit solch dämlichen Stories, wie sie es auch schon bei Michael getan haben, weil sie auch bei ihm nichts wußten. Komme mir schon fast vor wie bei ".... und täglich grüßt das Murmeltier". Es ist ihre eigene Angelegenheit und mit Sicherheit steckt auch nichts weltbewegendes dahinter, um jetzt wieder etwas hinein zu interpretieren.

  • Zitat von Captain Eo

    So lange es zum Thema passt kann ich so viele Bitten äußern wie ich mag

    Auch wenn es durch ständige Wiederholungen nicht besser wird, kannst du das natürlich machen, :D ebenso wie ich meine Meinung dazu äußern kann.
    Fakt ist jedenfalls, sobald der Artikel hier drin steht, muss er nicht mehr angeklickt werden und dürfte ganz in deinem Sinne sein. Klar, natürlich wurde er angeklickt von der Person, die ihn gepostet hat. :klapper:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Klar, natürlich wurde er angeklickt von der Person, die ihn gepostet hat.

    :aamh::ablach: . Und jetzt oute ich mich, dass ich die Links eigentlich immer anklicke, weil ich gerne das Original lese, bin da so frei :zahn: . Bin da auch ganz Deiner Meinung, dass es jeder selbst entscheidet, ob er einen Link anklickt oder nicht.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Zitat von forever mj

    Und jetzt oute ich mich, dass ich die Links eigentlich immer anklicke

    Du Luder... :olol:


    Sinnfrei ist für mich, wenn jemand über einen miesen Artikel schimpft und deshalb? nur den Link einstellt. So geschehen heute in einem anderen Thread. :stern: Den Link muss man dann wohl anklicken, :c035: wenn man den Artikel lesen will.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()