Paris Jackson als Model

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ^.. man sieht hier wie nah sich die beiden sind ... :love:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 07. März 2018
    Paris Jackson: Oscar-Kleid als Tribut an den King of Pop?



    Paris Jacksons Oscar-Kleid im Stil von Tinkerbell aus ‚Peter Pan‘ war
    ein Tribut an ihren Vater, den verstorbenen King of Pop Michael Jackson.




    Die inzwischen 19-jährige Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe
    war eine der bezauberndsten Erscheinungen auf der traditionellen
    diesjährigen Oscar-Aftershow-Party des Magazins ‚Vanity Fair‘. Das
    Calvin Klein-Model trug ein märchenhaftes metallic-grünes mit Juwelen
    besetztes Kleid aus dem Hause Versace, das viele Beobachter direkt als
    Verkörperung der Figur ‚Tinkerbell‘ aus der Walt Disney-Verfilmung des
    Kinderbuch-Klassikers ‚Peter Pan‘ interpretierten. Sofort kamen
    Vermutungen auf, dass das Nachwuchsmodel damit an ihren 2009
    verstorbenen Vater erinnern wollte, der ein großer Fan der Geschichte
    von Autor J.M. Barrie gewesen war.


    Nun schien Paris Jackson diese Vermutungen quasi eigenhändig mit einem
    Instagram-Post zu bestätigen. Unter eines der unzähligen Fotos von ihr
    in dem zauberhaften Kleid, die sie selbst gepostet und geteilt hatte,
    zitierte sie Zeilen aus dem Song ‚You Can Fly‘, der in dem
    Disney-Klassiker verwendet wird. Ein Hinweis darauf, dass es sich bei
    ihrer Kleiderwahl um eine Hommage an ihren geliebten Vater handelte?
    Michael Jacksons Liebe zu der Geschichte von dem Jungen namens Peter,
    der niemals erwachsen werden will und ins Nimmerland reist, war
    zumindest offensichtlich.


    Farbenfrohe Roben
    Unter anderem benannte er seine ‚Neverland Ranch‘ nach dem Wunderland
    aus dem Kinderbuch und erklärte häufig öffentlich, dass er ebenfalls nie
    erwachsen werden wollte. Nachdem der Bann von farbigen Kleidern, den
    sich die Damen in Hollywood im Zuge der „Time’s Up“-Initiative selbst
    auferlegt hatten, für die Academy Awards aufgehoben worden war, tauchten
    viele Superstars wieder wie gewohnt in betörenden Roben in allen Farben
    des Regenbogens auf dem roten Teppich auf. Dabei trugen Viola Davis und
    Saoirse Ronan pinke Kleider, Gal Gadot und Lupita Nyong’o erschienen in
    metallischen Roben.



    klatsch-tratsch.de/2018/03/07/…an-den-king-of-pop/336010

    Paris Jackson's Magical Oscars Party Dress Was Actually A Tribute To Her Late Father
    'You'll see him wink his eye'
    elleuk.com/fashion/celebrity-s…ribute-tomichael-jackson/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Paris Jackson Creates the Soundtrack to Her Life | Teen Vogue
    Paris stellt die Soundtracks ihres Lebens vor ...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • 31735588,pd=1.png

    Stars

    Bild zu Paris Jackson, Cara Delevingne

    Zwischen ihnen soll es gefunkt haben: Paris Jackson und Cara Delevingne. Hier zu sehen beim Longchamp Fifth Avenue Flagship Opening in New York.© Getty Images for Longchamp


    Paris Jacksonund Cara Delevingne gemeinsam bei Mode-Party in New York


    Aktualisiert am 05. Mai 2018, 12:27 Uhr

    In New York erschienen zwei Damen bei einem promilastigen Fashion-Event, denen eine Beziehung nachgesagt wird: Cara Delevingne und Paris Jackson.




    Beide waren sie vor Ort, aber posiert wurde nicht zusammen! Offenbar wollen Cara Delevingne und Paris Jackson die Klatschpresse noch ein Weilchen im Dunkeln tappen lassen. Oder geht womöglich doch nichts zwischen dem Topmodel und der Tochter von Michael Jackson (†50)?

    Fakt ist, dass sie es ganz schön spannend machen. Beim Opening des neuen Flagship-Stores von Longchamp in Manhattan gaben sich die It-Girls jedenfalls betont distanziert.

    Statt mit Paris alberte Cara mit vielen der zahlreich erschienenen VIPs herum, die der Einladung des Labels gefolgt waren.


    Knutschen auf offener Straße


    Ende März wurden die beiden dabei gefilmt, wie sie vor einem argentinischen Restaurant zusammen tanzten und sich dann einen Kuss auf den Mund gaben. Mit dabei war auch Paris' Patenonkel Macaulay Culkin und dessen Freundin.

    Außerdem veröffentlichte Paris in der Vergangenheit Aufnahmen bei Instagram, die sie zusammen mit Cara bei einem gemütlichen Filmabend zeigen – im Bett der Jacko-Tochter! Auch händchenhaltend wurden sie schon gespottet.

    Man darf gespannt sein, wann oder ob die spirituelle Paris Jackson und ihre partyfreudige Cara gemeinsam vor die Fotografen treten werden. (LA)


    https://web.de/magazine/unterh…e-party-new-york-32949370

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Aftershow Party MET Gala


    fs_anon_616250_1525946485.jpg


    fs_anon_442444_1525946608.jpg


    Rushka Bergmann scheint öfter in Paris Leben zu sein. Mir kommt sie immer wie eine graue Eminenz vor. :kicher:

    fs_anon_673140_1525946792.jpg


    Nach der Party...der Rucksack scheint bei jedem Outfit zu passen. :D

    fs_anon_531310_1525947075.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • jo-barker-keine-alten-looks-fuer-paris-jackson.jpg

    JO BARKER : KEINE ALTEN LOOKS FÜR PARIS JACKSON

    Jo Barker möchte bei Paris Jackson keine alten Make-up-Looks anwenden, die "Bella Hadid schon eine Woche davor" trug.

    Der Maskenbildner ist bekannt für seine atemberaubenden Make-up-Looks, die er auf die Gesichter von Berühmtheiten wie Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen Michael Jackson, und Bella Hadid zaubert. Nun gab der Visagist jedoch zu, dass er für das Make-up der beiden Schönheiten niemals dieselben Produkte benutzen würde. So soll er beim Make-up der 20-jährigen Paris Jackson darauf achten, dass ihr Look immer eine etwas "abstrakte und coole" Note hat.


    In einem Interview mit ‚Elle‘ erklärt Barker: "Sie hat einfach etwas magisches und ist dabei sehr spirituell. Sie hat einfach ein unglaublich positives Chakra, das sie mit einer guten energetischen Aura umgibt. Dies lässt sie sehr beruhigend auf andere Leute wirken. Sie wirkt dadurch sehr reif für ihr junges Alter und genau das versuche ich in ihrem Make-up hervorzuheben. Sie ist solch eine Inspiration und ein gutes Beispiel dafür, wie man seine Individualität voll und ganz ausleben kann.


    Das ist auch der Grund dafür, warum ich ihr keinen Look verleihen will, der vor einer Woche schon von Bella Hadid getragen wurde. Ich bemühe mich immer darum, ihrem Look etwas abstraktes und cooles hinzuzufügen." Dabei schwört Barker auf den Gebrauch von farbintensiven Lidschatten, um die "marineblauen" Augen des ‚Gringo‘-Stars für den perfekten Look auf dem roten Teppich hervorzuheben. Der Visagist fügt hinzu: "Ich nenne sie Baby-Wolfsaugen, da sie so aussehen wie die Augen von Huskywelpen […]. Dabei liebe ich es, rostbraunen, lilafarbenen oder grünen Lidschatten zu benutzen, um ihr einen dramatischen Look zu verleihen."


    https://www.viply.de/news/jo-b…looks-fuer-paris-jackson/

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: