Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Spindeldürr finde ich sie auch nicht, ich denke eher - wenn es eine Rückenansicht von ihr gibt, dass sie die Figur von Debbie haben wird, dieser Veranlagung wird sie nicht entgehen.

    Ebenso wenig wie der Erwartungshaltung aufgrund ihres berühmten Vaters. Wobei ich gar nicht glaube, dass Erwartung dahinter steht sich für sie zu interessieren, sondern die reine Neugier. Sie ist hübsch wie viele tausend Mädchen, hat Tätowierungen, Pants oder Hippie-Kleider oder gewagte Abendkleider an ... wäre ihr Vater nicht der größte Entertainer der Welt, würde sich niemand auf sie stürzen.

    Allerdings gefallen mir diese unästhetisch angeordneten Tattoos so gar nicht. Sicher, ein jedes hat eine eigene Aussage für sie, aber schön sieht es nicht aus.

    Aber mal abgesehen von allem: wenn ich mit 20 Jahren beobachtet worden wäre - na, reden wir nicht drüber :tüte:

  • Ich denke, dass sie sich sehr nach einer richtigen Familie sehnt. Und vorallem nach ihrem Vater. Paris wuchs nur mit einem Elternteil auf. Es gab niemanden außer Michael zu dem sie so eine starke Bindung hatte. Als er nicht mehr da war, war da niemand mehr der ihr so nahe stand.

    Klar hatte sie eine liebevolle und sich kuemmernde Oma, aber eben kein Elternteil mehr. Debbi ist zwar ihre Mutter aber die Bindung zu ihr kann man mit der zu Michael nicht vergleichen. Paris wusste vor Michaels Tod wahrscheinlich nicht mal etwas von Debbi. Michael hatte sie direkt nach ihrer Geburt in seinen Armen. Hatte sie immer bei sich, er war die einzige Konstante. Klar, da war auch noch Grace, aber sie war eben nur Kindermaedchen.

    Ich kann so gut verstehen, dass sie sich eine richtige Familie wuenscht.

  • So langsam schwingt Verzweiflung mit. Sie hat kein wandelbares Gesicht, da ändern auch die unzähligen Klamotten nichts, die immer ausgefallener werden und z.T. auch nur bedingt schön sind. Auffallen ist das Gebot.

    Aber das ist eine Phase, sprechen wir in fünf oder zehn Jahren wieder, sie ist auf dem Weg, ihren Stil zu finden. Sie muss bestehen zwischen den Supermodels, Superreichen, Superschönen. Sie hat selber noch nicht wirklich etwas erreicht, außer eben die Tochter von ... zu sein.

  • Grundsätzlich hoffe ich, dass Paris diese ganzen Model-Jobs nicht nur kriegt, weil sie die Tochter von MJ ist. Es ist sicherlich ne gute Eintrittskarte so manches Mal, allerdings und das ist mein persönliches Empfinden, ist sie quasi für diese ganzen Shootings super geeignet, weil ich sie sehr fotogen finde und sie einfach ein "Typ" ist. Diesen ganzen Magermodels mit ihren leeren Blicken, kann ich so gar nix abgewinnen und dsbzgl punktet Paris bei mir schon erheblich und kann locker mit denen mithalten. Ich finde sie auch sehr wandelbar. Ist sicher auch alles eine Frage des Geschmacks und jeder empfindet es anders. Was die Klamotten betrifft, werden die sicher bei ihren Shootings vorgegeben. Da muss sie sich nach dem jeweiligen Auftraggeber richten. Allerdings...soo ganz sorglos sehe ich das Ganze auch nicht. Die Modelszene ist schon eine recht oberflächliche und da hoffe ich, dass Paris sich nicht unter Druck setzt bzw unter Druck setzen lässt zB was ihre super Figur betrifft(etwas abgenommen hat sie ja unnötigerweise durchaus). Es ist einfach krank, welche Schönheitsideale teilweise in der Modelbranche herrschen und da hoffe ich einfach, dass Paris sich da nicht verbiegen lässt. Ich freue mich auch grundsätzlich, dass Paris mal wieder verliebt ist, gebe aber zu, dass ich nicht sicher bin, ob Cara(und die gesamte Modelszene) nur guten Einfluss auf sie haben :stuhl:.

  • fs_anon_590624_1523808693.jpg


    Google Übersetzter:


    Im frühen Alter von acht Jahren erzählte Paris ihrem Vater, dass sie den Armen helfen wollte. Im Alter von dreizehn Jahren erzählte sie der Welt, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters und ihrer Helfer treten wollte. Im siebzehnten Lebensjahr erfüllte sie ihren Zweck. Als ein Obdachloser namens Jay Degood etwas zu essen brauchte, aber nicht das Geld hatte, um Essen zu bezahlen, trat Paris ein. "Bist du hungrig?" fragte sie ihn. Jay stand schockiert und sprachlos da. Schließlich antwortete er:" Ja, ich bin. " Paris sah sich das Fast Food Restaurant an, sah wieder zu Jay und sagte ihm, er solle warten.

    Sie hätte ihm einfach das Geld geben können, das er brauchte und ging weg. Aber stattdessen kam unser wunderschöner Engel ins Restaurant und kaufte Jay Essen und sich selbst und saß und aß mit ihm draußen. Sie sprachen über Obdachlosigkeit und ihren Vater.

    Als sie mit dem Essen fertig waren, bat Jay um ein Bild, auf das Paris einwilligte. Nachdem sie das Foto gemacht hatten, schüttelten sie sich die Hände und trennten sich. Als Jay mir von dem Händedruck erzählte, beschrieb er es als "Hände schütteln mit einem Engel ." Ich glaube, Paris war an diesem Tag sein Engel. Sie gab ihm das Essen und die Kameradschaft, die er so sehr vermisst hatte. Sie gab ihm einen Moment der Zeit das wird er niemals vergessen. Sie hat ihm einen Moment gegeben, den er NIE vergessen wird.

    <3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Dieser Artikel hat nicht direkt etwas mit Paris zu tun, es geht mehr um ihre Freundin Cara. Der Artikel ist sicher für uns Michael Fans auch interessant in Hinsicht auf Anschutz. Ich wusste nicht so recht wo ich ihn posten soll, wollte ihn aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Falls er hier verkehrt ist, bitte verschieben.

    #NoChella: Darum boykottiert Cara Delevinge Hype-Festival


    Die Showbiz-Elite versammelt sich beim Coachella-Festival – doch Topmodel Cara Delevingne(25) streikt! Während ihre Victoria's Secret-Kolleginnen zusammen mit anderen Stars und tausenden Feierwütigen in Kalifornien ein Wochenende voller Musik und Party genießen, bleibt Cara dem Hype fern. Der Grund: Sie will den Mann hinter dem Festival nicht unterstützen, denn um ihn gibt es einen handfesten Homophobie-Skandal – ein No-Go für die bisexuelle Aktivistin!



    US-Unternehmer Philip Anschutz ist Chef der Anschutz Entertainment Group (AEG), die hinter Coachella steht. Der 78-Jährige habe laut NY Daily News im Laufe der vergangenen Jahre umgerechnet mehrere hundertausend Euro an Organisationen gespendet, die sich ausdrücklich gegen Homo-, Bi- und Transsexuelle positionieren. Außerdem unterstütze er konservative Politiker, die sich für Waffen und gegen Abtreibungen einsetzen. Werte, die Cara keinesfalls vertreten kann – auch wenn Anschutz vor einiger Zeit beteuerte, dass er rein gar nichts gegen die LGBTQ-Community habe und die Spenden inzwischen eingestellt seien.


    Trotz ihrer Abwesenheit postete die Schauspielerin auf Instagram eine Lobrede auf Beyoncés(36) Headliner-Performance. Für einige ihrer Follower nicht gerade konsequent – in einer Story reagierte Cara, die gerade mit Paris Jackson (20) anbandeln soll, auf die Kritik. "Ich weigere mich immer noch, zu einem Festival zu gehen, das einem Menschen gehört, der gegen LGBT und für Waffen ist. Ich habe das Recht, diesen Mann und das Festival zu beschämen und gleichzeitig eine Künstlerin zu würdigen", erklärte die Schauspielerin. Sie wolle das umjubelte Festival nach wie vor nicht besuchen.


    https://www.promiflash.de/news…ge-hype-festival.amp.html

  • 18. April 2018, 16:00 Uhr23 Leser


    Charlize Theron und Paris Jackson am Life Ball 2018

    Andreas Edler


    Andreas Edler

    Das Wiener Rathaus wurde anlässlich des letztjährigen Life Balls kreativ geschmückt.

    Das Wiener Rathaus wurde anlässlich des letztjährigen Life Balls kreativ geschmückt. (Foto: Marie O.)



    Am Dienstag, 24. April, startet der Ticketverkauf für den Life Ball 2018.


    Die ersten Promi-Gäste stehen fest: Paris Jackson, Charlize Theron und Dame Shirley Bassey. WIEN.



    Jubiläum im Rathaus: Am 2. Juni 2018 geht der Life Ball zum 25. Mal über die Bühne. Heuer mit dabei: Paris Jackson, Charlize Theron und Dame Shirley Bassey. Die Oscar- und Golden Globe Preisträgerin Theron ist bereits zum zweiten Mal als Repräsentantin ihrer Organisation, dem Charlize Theron Africa Outreach Project, zu Gast am Life Ball.



    Zum ersten Mal am Wiener Ball ist die Schauspielerin und Aktivistin Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson. Sie kommt im Namen der Elizabeth Taylor AIDS Foundation nach Wien. Mit der Stiftung ihrer Taufpatin Elizabeth Taylor verbindet Jackson eine intensive Zusammenarbeit und weltweites Engagement für HIV/AIDS Awareness. Sie wird den diesjährigen LIFE+ Award für die Elizabeth Taylor Mobile Clinics in Empfang nehmen.



    Eine besondere Freude für Veranstalter Gery Keszler ist die Zusage von Dame Shirley Bassey, die für einen der langjährigsten Partner des Life Ball, der amfAR – The American Foundation for AIDS Research – am 2. Juni beim Jubiläum dabei sein wird. "Die Ikone und einzigartige Künstlerin Dame Shirley Bassey bei diesem besonderen Life Ball begrüßen zu dürfen, ist wie ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk und eine große Auszeichnung für 25 Jahre Kampf gegen HIV und AIDS", sagt Keszler.



    Ticketverkauf für Life Ball startet am 24. April Der Ticketverkauf für den Life Ball 2018 startet am Dienstag, 24. April. Achtung: Die Tickets sind auf 3.780 Stück limitiert und über den offiziellen Ticket-Partner WIEN-Ticket erhältlich. Die billigsten Tickets (90 Euro) gibt es für Gäste mit kreativen Stylings. Die regulären Tickets kosten 180 Euro. Eine Ticket-Garantie für eine der 3.780 Eintrittskarten oder verbindliche Vorbestellung von Life Ball-Tickets sind für Style und Regular Tickets allerdings nicht möglich. Zum 25. Jubiläum führt der Life Ball eine neue Ticket-Kategorie ein: das Festsaal VIP-Ticket um 500 Euro. Auch diese Karten sind limitiert. Hier gibt es alle Infos zu den Eintrittskarten.



    https://www1.meinbezirk.at/wie…m-life-ball-2018_a2514888


    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe mal ein Interview mit ihr und Ellen gesehen. Dort stellt sie einen Teenie Film vor in dem sie eine Rolle hatte. Sie hat so lange gebettelt bis Katherine es ihr erlaubt hat.


    Tante Janet war nicht gerade begeistert. Sie erzählte mal selbst in einem Interview, dass sie Paris gewarnt hat ihre Jugend aufzugeben um Schauspielerin zu werden.


    Michael hat mit den Kindern immer geübt zu schauspielern. Er sagte Ihnen was sie spielen sollten und sie haben es dann gemacht.

  • Es gibt mehrere Meldungen, dass die Familie sich sehr große Sorgen um Paris macht. In den Berichten wird das "Video" genannt, als sie schrieb sie wäre fast gestorben (dieses soll inzwischen gelöscht worden sein) Die Familie denkt nun daran, einzugreifen- Alle Artikel hierüber sind englisch. Eigentlich gehe ich davon aus, dass die mal gerade wieder nichts anderes zu schreiben haben. Vielleicht findet ja jemand noch was dazu

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Die Familie denkt nun daran, einzugreifen

    So wie ich es verstanden habe, wollen die wohl intervenieren. Da musste ich gleich an Michael denken, bei ihm haben die das ja auch versucht und wie das oft geendet hat, wissen wir ja :klapper:. Sollte da was dran sein, denke ich, kann das nur nach hinten losgehen, meiner Meinung nach. Paris hat ihren eigenen Kopf und ich glaube, ne Horde Jacksons, die auf sie einreden, das kann nix werden. Sie scheint sich eh von dem ganzen Clan mehr oder weniger distanziert zu haben, da lässt se sich sicher nix von denen sagen.

  • Es gibt einen englischen Artikel der sehr lang ist. Es war wieder mal der berühmte Insider, der namentlich nicht genannt wird. :grins2: Eigentlich wie immer. Da kann man die nächsten Tage denke ich abwarten, ob da noch mehr zu geschrieben wird. Ich denke es verläuft im Sande, ist ja auch schon ne alte Geschichte.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson Has Become a 'Remarkable Woman,' Says Aunt La Toya (Exclusive)

    By Liz Calvario‍ 7:24 PM PDT, April 21, 2018

    La Toya Jackson is so proud of Paris Jackson.


    The 61-year-old singer couldn't help but talk wonders about her 20-year-old niece at the 25th Annual Race to Erase MS Gala at The Beverly Hilton in Beverly Hills, California, on Friday.

    "She's become a remarkable woman," La Toya told ET's Lauren Zima. "She's done very, very well and I'm very proud of her, and very excited and very happy."

    La Toya is also so inspired by all her family members who frequently give back to the community. "All my nieces and nephews are always doing something. If it's not downtown [helping] homeless people, they're constantly doing something that a lot of people don't even realize or know about. It's very important," she shared, adding how her late brother, Michael Jackson, would "absolutely" be proud of Paris and his kids.



    La Toya was recently on an episode of the Hollywood Medium, where she and Tyler Henry had a surreal experience communicating with the King of Pop.

    "It was an incredible experience. I have to tell you something. Tyler is so, so, so amazingly talented," La Toya confessed. "It was amazing. It's amazing how that works. I can't even tell you how it works, but it does, and there are things that he doesn't know that he says, and it's like, he's getting it from somewhere."


    The moment was "extremely" emotional for her, but La Toya explained how Henry got vibes and "he knew that he was going to be meeting" her brother because "Michael kept coming up" as she was on her way to meet him.

    Meanwhile, La Toya couldn't have been happier attending the Race to Erase MS Gala.

    "It's amazing. It's very close to me because I love Nancy [Davis] and I'm playing for Race to Erase on the Worst Cooks: Celebrity Edition… I'm so excited and she is too, that I'm playing for her. So I'm happy to raise some more money."


    http://www.etonline.com/paris-…-la-toya-exclusive-100833


    La Toya sagt, Paris sei eine bemerkenswerte Frau geworden. Zu der 25. Race to Erase MS Gala, sagt La Toya, das Paris, dass sehr gut gemacht habe. Sie sei sehr stolz auf Paris und sehr aufgeregt und glücklich.


  • Ihre Familie macht sich Sorgen





    Was ist bloß mit Paris Jackson los? Ihre Familie glaubt offenbar, dass das Model verrückt geworden sein könnte.


    Paris Jackson auf einem Event in Los Angeles

    Paris Jackson auf einem Event in Los Angeles

    © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

    "Ich bin fast gestorben!" Mit diesen besorgniserregenden Worten hat Paris Jackson (20) vor wenigen Wochen eine ihrer Instagram-Storys untertitelt. Das Model tänzelte darin am Rande eines Hochhausdaches und verlor beinahe das Gleichgewicht. Jetzt spricht erstmals ihre Familie darüber, wie sehr sie sich um das Model Sorgen macht.

    Ein Verwandter, der offenbar nicht namentlich genannt werden möchte, vergleicht den Clip mit dem berüchtigten Balkon-Vorfall von Paris' verstorbenem Vater Michael Jackson (1958-2009). Der King of Pop hatte 2002 sein drittes Kind "Blanket" über die Absperrung des Balkons eines Hotelzimmers gehalten, um das Baby den Fans zu zeigen. "Das hier ist aber schlimmer als damals, weil ich immer noch glaube, dass Michael die Kontrolle über Blanket hatte und sie lange nicht so hoch oben waren wie Paris in diesem Video", erzählt der anonyme Verwandte der "New York Post". "Sie ist verrückt geworden, wirklich..."

    Die Großeltern würden es nicht verstehen

    Die Familie mache sich Sorgen, dass Jackson auf einen "ernsthaften Nervenzusammenbruch" zusteuern könnte. Eine Intervention oder dergleichen habe man aber noch nicht geplant. In die Bedenken der Verwandten spielen sicherlich auch Faktoren wie die bewegte Vergangenheit des Models mit ein. Im Januar 2017 erzählte sie dem "Rolling Stone", dass sie mehrfach versucht habe, sich das Leben zu nehmen.

    "Jeder hat das Video gesehen und obwohl wir alle wissen, dass es ihr gut geht, war das Anschauen so traumatisch, dass es niemand Katherine oder Joe zeigen möchte", erzählt die anonyme Quelle weiter. Gemeint sind die Großeltern von Paris, denen man offenbar noch einiges mehr über ihre geliebte Enkelin verschweigt, damit sie sich nicht zu sehr aufregen - besonders nachdem Katherine kürzlich einen Schlaganfall erlitten haben soll, von dem sie sich derzeit erholt.

    Jackson soll mit Cara Delevingne (25, "Suicide Squad") zusammen sein und ihre Oma sei nicht gerade eine Verfechterin gleichgeschlechtlicher Liebe, erklärt der Insider weiter. "Vielmehr könnte sie sogar bestürzt sein und glauben, dass sie in ihrer Erziehung versagt habe." Andere Familienmitglieder heißen die Beziehung allerdings gut: "Michael hätte gewollt, dass sie glücklich ist. Wenn Cara, oder wer auch immer, sie glücklich macht und vervollständigt, dann ist das am Ende des Tages alles, was zählt."

    https://www.gala.de/stars/news…sich-sorgen-21619492.html

  • Paris hat sich zu der angeblichen Sorge einiger Jacksons bzgl ihrer Person geäussert. Und ich muss sagen, bin begeistert von ihrer Reaktion :klatschen:. Die steckt den Clan doch allesamt in die Tasche.



    Paris Jackson Claps Back at Family Members Claiming She's Out of Control





    MELODY CHIU April 23, 2018 02:10 PM

    Paris Jackson is hitting back at her relatives who seemingly don’t have her best interest at heart.

    Over the weekend, a report surfaced that Michael Jackson‘s only daughter, 20, is out of control and headed for a “serious meltdown.”

    A relative told New York Post‘s Page Six the model and actress has “lost it,” but Jackson — who’s previously opened up about her struggles with self-abuse, drug addiction and depression — clapped back Monday morning at the unnamed family member on her Instagram.

    “So apparently people think I’m about to die,” she said, referencing the report. “My therapist texted me about it laughing though, so that’s good. So I guess to the family members that are talking to all of these news outlets saying they’re worried for me: When is the last time you called me?”


    Prince isn’t worried. Why?” she continued. “Because we talk all the time. We hang out. If you’re worried about me, call me.”

    Jackson’s aunt La Toya Jackson also supported her niece last week in an interview with Entertainment Tonight, telling the outlet Paris has become “a remarkable woman” and “done very, very well” for herself.

    “I’m very proud of her and very excited and very happy,” said La Toya.

    RELATED: Paris Jackson and Cara Delevingne ‘Have a Flirty Friendship’ but Aren’t Dating: Source

    In an interview with Teen Vogue last year, Jackson reflected on becoming a target for haters. “People can be really cruel. I’ve learned that no matter what you do, you will always receive some kind of ridicule for it,” she told the magazine. “It doesn’t matter if your heart is in the right place — someone will always have a reason to hate you.

    “But that being said, I’ve also learned that it really doesn’t matter and that as long as I follow my heart and continue trying to do what’s right, I’m on the right path,” she continued.



    http://people.com/music/paris-…__twitter_impression=true


    Paris sagt u.a., Die Familienmitglieder, die sagen, dass sie um mich besorgt sind, wann habt ihr mich zum letzten Mal angerufen? Prince ist nicht besorgt. Warum? Weil wir die ganze Zeit miteinander reden. Wir hängen miteinander rum. Wenn ihr um mich besorgt seid, dann ruft mich doch an. Sie sagt auch, dass sie von ihrem Therapeuten von der "Sorge" der Familie erfahren habe. Er textete es ihr zäh lachend.





  • Zitat von forever mj

    Die Familienmitglieder, die sagen, dass sie um mich besorgt sind, wann habt ihr mich zum letzten Mal angerufen?

    Das ist doch die Bestätigung dafür, dass sie kaum bis keinen Kontakt zum Jackson-Clan hat. Man hatte ja schon immer den Verdacht, dass sie nicht grundlos sofort mit 18 J. ausgezogen ist.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Finde, dass hat sie schon ganz gut im Griff! Genauso dachte ich es mir, die Familie will sich mal wieder wichtig machen!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Das ist doch die Bestätigung dafür, dass sie kaum bis keinen Kontakt zum Jackson-Clan hat. Man hatte ja schon immer den Verdacht, dass sie nicht grundlos sofort mit 18 J. ausgezogen ist.

    Ja genau. Andererseits höre ich aus ihrem Statement aber schon auch den Vorwurf raus, dass die sich nicht bei ihr melden, wenn se sich angeblich Sorgen machen. Sie macht meines Erachtens schon deutlich, dass der Clan wohl auch ein gewisses Desinteresse an ihr hat.