Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Das hat Paris bei Twitter gepostet...von unten nach oben lesen.^^

    Scheint so, als hätten sich die zwei doch etwas mehr zu sagen.


    La Toya Jackson

    @latoyajackson

    1 Std.

    Danke @ParisJackson, du bist in jeder Hinsicht bemerkenswert geworden! Ich liebe dich auch Schatz! ?

    Paris-Michael K.J.

    @Paris jackson

    Danke für deine freundlichen Worte Tante ich liebe und vermisse dich, und ich bin so glücklich, ich mache dich stolz.


    Du sahst wie eine griechische Göttin auf dem roten Teppich aus, schön wie immer. @latoyajackson

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Finde La Toya auch immer noch am besten. Ist ja manchmal so, viel Mist gebaut (man weiß ja nie wieso) und dann ist diese Person die einzige Konstante im positiven Sinn!

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Paris hat gestern einen Live Stream auf Instagram gepostet.


    Sie filmt sich und geht auf die Gerüchte ein, dass man sich Sorgen mache, weil sie auf den Hochhaus herumgetänzelt ist.

    Sie sagt, dass sie weiß was sie tut und die Gefahr einschätzen konnte. Sie sei ins Ungleichgewicht gekommen habe sich aber noch halten können. Sie sei halt etwas ridikofreudig weil sie noch jung ist, gerade mal zwanzig und da baut man gerne mal Mist.

    Man müsse sich keine Sorgen machen, dass sie bald sterben würde und nicht wisse was sie tue.


    Sie geht auch auf die Gerüchte ein, dass ihre Familie sehr besorgt sei.

    Sie sagt, dass niemand aus der Familie sie angesprochen hat.

    Sie und Prince würden sich alles erzählen und auch er hat sie nicht kontaktiert.

    Also scheint dieses Gerücht nicht zu stimmen oder jemand will eine Story verkaufen, sagt sie. Sie fordert die Familie auf sich bei ihr zu melden wenn sie in Sorge sind.


    Weiter erzählt sie, dass sie mit dieser Aktion kein gutes Vorbild für jüngere war und entschuldigt sich.

  • Ich hab mal versucht ein bisschen was über Paris heraus zu finden. Leider nicht wirklich erfolgreich. Es stand geschrieben, dass sie in einem von Michaels Häusern wohnt.

    Aber wo das sein soll nicht.

    Und hier hab ich gelesen, dass sie mit 18j ausgezogen sein soll. Das stimmt?

    Und Prince geht wohl aufs College.

    Hat jemand mehr Infos?

  • Ich hab mal versucht ein bisschen was über Paris heraus zu finden. Leider nicht wirklich erfolgreich. Es stand geschrieben, dass sie in einem von Michaels Häusern wohnt.

    Aber wo das sein soll nicht.

    Und hier hab ich gelesen, dass sie mit 18j ausgezogen sein soll. Das stimmt?

    Und Prince geht wohl aufs College.

    Hat jemand mehr Infos?

    Paris wohnt im Gästehaus von Hayvenhurstin Encino


    Prince geht auf die Loyola Marymount University

    https://de.wikipedia.org/wiki/Loyola_Marymount_University


  • Paris Hilton über Paris Jackson: „Sie ist wie eine Schwester“


    24. April 2018 - 09:30 Uhr

    Paris Hilton über Paris Jackson: „Sie ist wie eine Schwester“ - Promi Klatsch und TratschParis Hilton sieht ihre Namensvetterin Paris Jackson als ihre Schwester an. Die 37-Jährige kennt die Tochter von Michael Jackson auch schon seit ihrer Geburt.

    Sie sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Meine Mutter Kathy und Michael sind zusammenaufgewachsen seit sie Teenager waren und waren beste Freunde. Sie ist so wunderschön und so liebenswert und hat so eine großartige Seele. Ich liebe sie so sehr. Sie ist wie eine Schwester für mich.“ Und weiter meinte Hilton: „Sie ist so erwachsen und hat einen großartigen Kopf auf ihren Schultern. Sie ist eine sehr alte Seele. Ich denke nicht, dass sie jemanden braucht, der auf sie aufpasst, denn sie kann das gut alleine.“



    Paris Jackson ist seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson 2009 fast auf sich alleine gestellt.


    https://www.loomee-tv.de/2018/…e-ist-wie-eine-schwester/

  • Paris wird von einigen Fans dafür kritisiert, dass sie ein öffentliches Statement zu der Familie abgegeben hat. Sie können nicht nachvollziehen, dass Paris auf für sie nachweislich von Stacey Brown erfundene Artikel reagiert.

    Ich erachte Paris allerdings als zu clever, als dass sie auf jeden Zug gleich aufspringen würde. Im Gegenteil, ich glaube, Paris weiss sehr genau was sie tut. Es muss also nicht jeder Artikel gleich eine Erfindung sein.

  • WACHT MICHAEL JACKSON ÜBER TOCHTER PARIS?


    LaToya Jackson glaubt, ihr Bruder Michael Jackson passe "von oben" auf seine Tochter Paris auf.

    Die Schwester des ‚Thriller‘-Interpeten, La Toya Jackson, glaubt daran, dass der 2009 verstorbene Sänger auf seine 20-jährige Tochter aufpasst und sicherstellt, dass sie auf "dem richtigen Weg" ist. Sie sagte gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Er wacht immer über sie, denke ich, um sicherzustellen, dass sie auf dem richtigen, ordentlichen Weg ist. Weil er Dinge sagte, bevor [er starb]… ‚Ok, wenn mir etwas zustößt, stellt sicher, dass ihr auf Paris aufpasst, denn Paris hat eine Persönlichkeit. Sie liebt das Business, aber ich will sicherstellen, dass es ihr gut geht.’" Die 61-jährige Sängerin denkt auch, dass Paris ihrem Vater sehr ähnelt. "Sie hat das Herz ihres Vaters. Sie hat ein gutes Herz, was wirklich, wirklich, wirklich großartig ist, weil das schwer zu finden ist… es ist hart, das in der heutigen Gesellschaft zu finden, in dieser Welt, in der wir leben", erklärte Jackson weiter.

    Unterdessen gab Paris Jackson selbst zu, sie wolle ihre Berühmtheit nutzen, um "den Massen" zu helfen. Dem Magazin ‚People‘ sagte sie: "Erst wollte ich eigentlich dem Rampenlicht fern bleiben und Psychologin oder Krankenschwester in einer Einrichtung für psychisch Kranke werden. Ich realisierte, dass es eine Schande wäre, die Plattform nicht zu nutzen, die mir geboten wird. Die Möglichkeit zu haben, in die Schauspiel- oder die Modeindustrie einzusteigen, ich dachte einfach, warum sollte ich das nicht nutzen, um meine Plattform zu vergrößern. Auf diese Weise, anstatt der Welt einem nach dem anderen mit Patienten zu helfen, könnte ich den Massen helfen… Der beste Rat, den ich bekommen habe, ist, mit dem Kopf strategisch zu denken, im Herzen jung zu bleiben und in der Seele weise. Wenn du diese drei Dinge erfüllst, kannst du auf jedem Weg ziemlich einfach navigieren."


    https://www.viply.de/news/wach…kson-ueber-tochter-paris/


    Dazu passt noch dieses Video



  • Paris erhielt als Geschenk ein Spielzeug in Form ihres Hundes Koa und einen Brief, der die Dankbarkeit der Organisation zum Nähen solcher Spielzeuge für die Teilnahme von Paris an karitativen Aktionen zum Ausdruck brachte. <3


    fs_anon_964286_1525261838.jpg


    fs_anon_267189_1525261869.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • fs_anon_421644_1525474947.jpg



    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Ich glaube dieses Bild von ihrem IG passt dazu. Guckt euch das Bild an, es erinnert mich so sehr an Michael. :wolke1: Die gleiche Hingabe.....


    Wenn dein Bruder dich ihr drittes Auge küssen lässt ♥ ️


    fs_anon_281685_1525548911.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris ist in Social Media mal wieder angegangen worden, weil sie Janet nicht bei Billboard unterstützt hat. Mich regt das auf. Warum lässt man sie nicht einfach in Ruhe. Warum sollte sie Janet eigentlich unterstützen, weil die 'liebe' Tante Janet, sie von der Oma fernhalten wollte und ihr das Erbe streitig machen wollte? Es ist doch offensichtlich, dass Paris sich vom Clan distanziert. Einzig zu LaToya scheint eine herzliche Verbindung zu bestehen. Ausserdem hat Paris auch noch eigene Interessen und Termine. Hat doch niemand das Recht über ihre Zeit zu bestimmen. Prince war übrigens auch nicht wegen Janet bei Billboard, sondern aus beruflichen(Produzent) Gründen.

    Paris hat wohl noch was gepostet, dass sie stolz ist auf Janet und das ist unter Berücksichtigung der familären Hintergründe, aber auch schon mehr als grosszügig wie ich finde. In einem anderen Statement schrieb Paris, dass ihr niemand auferlegen soll, wie sie die Beziehungen zu den Menschen in ihrem Leben zu händeln hat, speziell zu ihrer Familie nicht.

  • Paris Jackson spricht Familienprobleme nach der Aufführung von Janet Jackson an


    Paris Jackson lobte die Performance ihrer Billboard Music Awards für ihre Tante Janet Jackson in sozialen Medien, aber als sie nicht neben Großmutter Katherine Jackson, Bruder Prinz Jackson und Tante Rebbie Jackson gesehen wurde, während Janet ihren Billboard Icon Award entgegennahm, stellten Fans ihre Familientreue in Frage .

    Paris, die 20-jährige Tochter des verstorbenen Michael Jackson, wendet sich in sozialen Medien an ihre Kritiker und sagt ihnen, dass sie sich nicht um ihre Geschäfte kümmern sollen.

    "Liebe Social Media Follower, Freunde, Stalker, Liebhaber und Hasser und andere Moonwalker: Bitte erzähl mir nicht / fordere / versuche zu kontrollieren, wie ich mit meiner Beziehung zu den Menschen in meinem Leben umgehe, speziell mit meiner Familie", schrieb sie in einem Instagram-Geschichte.

    "So erstaunlich und so schön die Dinge auch sein mögen, es geht niemanden etwas an, außer unseren. Ich verstehe, dass einige von euch eine Art von Verbindung fühlen oder ein Teil unseres Lebens sein müssen, wenn man bedenkt, dass wir aufwachsen. Wie auch immer, ich gehe mit meiner Situation genau so um wie mein Vater. Und ich bin glücklich, es so zu halten. Ich werde immer Liebe und Respekt für meine Familie haben. IMMER."

    Das Model äußerte das Bewusstsein für das Drama ihrer Familie, das sich immer öffentlich abspielte, bekräftigte aber, dass familiäre Probleme nicht ungewöhnlich seien.

    "Jede Familie hat ihre Momente von Trauma, Herzschmerz, Trennung, Liebe, Einheit, Stamm, Schmerz, alles. JEDE FAMILIE. Besonders meine Familie und eine ganze Reihe anderer ... nun, unser Drama wird weltweit in den Medien ausgestrahlt ", fuhr Paris fort. "Aber das bedeutet nicht, dass sich unsere Familienprobleme von denen deiner Familie unterscheiden. Unsere sind nur öffentlich gemacht. "

    "Jedes Level hat einen anderen Teufel. Jedes Leben hat seinen eigenen Umgang. Wir sind dir nicht unterlegen oder überlegen. Wir sind alle f-König Menschen. Also lass uns so handeln. Ich schätze jede und jede Person, die dies liest und ich bin dankbar für alles in meinem Leben, positiv und negativ. "


    https://pagesix.com/2018/05/21…cksons-bbmas-performance/