Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Venetia, du hast mich gut aufgenommen und es war mir eine Ehre. Bis zum nächsten Mal.


    Diese Stadt hat mir in den letzten 24 Stunden einige Male zu Tränen gerührt. Ich bin verdammt dankbar und erfreut über die Kunst, die um alles passiert, was mir in den Sinn kommt, einschließlich der schönen und freundlichen Menschen. Venetia, du besetzst einen besonderen Platz in meinem Herzen und meiner Seele, ich kann nicht auf den nächsten Besuch warten


    fs_anon_986168_1527601181.jpg


    fs_anon_137239_1527601263.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Paris Jackson wehrt sich gegen Unterstellungen


    Paris Jackson erklärt ihren Ausraster


    Die 20-jährige Tochter des verstorbenen King of Pops, Michael Jackson, sorgte am vergangenen Wochenende für Schlagzeilen, als sie die Präsentation der 'Dior Couture Frühling/Sommer 2019 Cruise'-Kollektion in Paris "wutentbrannt" verließ.


    Doch nun äußert sich die blonde Schönheit auf ihrem Twitter-Account, um die Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Sie schrieb: "Um eins klar zu stellen, ich bin keineswegs aus der Veranstaltung "gestürmt". Ich bin lediglich leise aufgestanden und habe mein Bestes gegeben, keine Szene daraus zu machen. Ich wollte nur das Auspeitschen von Pferden nicht stillschweigend unterstützen. Dabei möchte ich niemanden aus der Fashionindustrie angreifen, aber ich bin nun einmal, wer ich bin. Darüber hinaus war ich keineswegs wutentbrannt, sondern eher zu tiefst verletzt. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass die Fashionindustrie der Gewalt gegen Tiere bald selbst ein Ende setzen wird. [...] Und das ist etwas, über das wir uns alle freuen sollten."


    Ein weiterer Gast bestätigte gegenüber 'People.com', dass Jackson die Show so leise wie möglich verließ, während andere Medien wie die 'New York Times' und 'WWD.com' berichteten, sie habe die Veranstaltung "fluchtartig" verlassen.

    https://rtlnext.rtl.de/cms/par…ungen-4169931.html?c=ddbe

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Morgen ab 0.20 Life Ball 2018 - Die Eröffnung bei 3 Sat...


    http://www.3sat.de/page/?source=/specials/197250/index.html


    Paar news dazu...


    Life Ball

    Life Ball 2018

    "The Sound of Music"

    Sein 25-jähriges Jubiläum feiert der Life Ball am 2. Juni mit einer Hommage an den Filmklassiker „The Sound of Music“ und einem rauschenden Fest im Zeichen von Solidarität, Toleranz und Aufklärung. Auch heuer werden wieder Berühmtheiten wie Schauspieler Adrien Brody, Kelly Osbourne und Paris Jackson zu dem Aids-Charity-Event erwartet. Im Vorfeld findet im Burgtheater ein Benefizkonzert mit bekannten Opernstars statt.

    Red Carpet ab 19.30 Uhr, Gastronomie ab 18 Uhr

    Eröffnungsshow am Rathausplatz 22 Uhr

    Schauspieler Adrien Brody , Caitlyn Jenner, Kelly Osbourne, Rufus Wainwright, Patti LaBelle und Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, haben bereits ihr Kommen zugesagt. Die Show am Rathausplatz ist öffentlich zugänglich. Wer keine Tickets für den Ball ergattert hat, kann ab 23 Uhr auch in der Volksgarten Disco bei der Life Ball Party feiern.

    Life+ Celebration Concert im Burgtheater

    Am Vorabend des Life Balls findet im Burgtheater das Life+ Celebration Concert zugunsten von HIV/Aids-Hilfsprojekten stat


    https://events.wien.info/de/9by/life-ball-2018/

  • Der Kampf gegen HIV und Aids ist nicht weltweit gewonnen

    • Motorrad-Konvoi mit US-Schauspieler Adrien Brody ist in Wien angekommen.


    Wien.

    Um mehr Bewusstsein für HIV und Aids zu schaffen, war nun fünf Tage lang der "amfAR EpicRide"-Motorrad-Konvoi mit Adrien Brody an der Spitze unterwegs. Die Biker sind rechtzeitig zum Life Ball am Samstag in Wien angekommen. "Es war eine außergewöhnliche Erfahrung", sagte Brody bei einer Pressekonferenz am Vormittag in der Albertina.


    Katee Sackhoff als einzige Bikerin

    Die Biker, darunter auch als einzige Frau "Battlestar Galactica"-Darstellerin Katee Sackhoff, starteten am Dienstag in Zürich. Um der Bevölkerung die Ansteckungsgefahr, Behandlung und Erforschung der Krankheit näher zu bringen, fuhr der Konvoi 1.131 Kilometer weit und machte auch in Wattens in Tirol und in Salzburg Halt.

    Begleitet hat den "EpicRide" auch Kevin Robert Frost, Chef der von der Aidshilfe-Organsation amfAR. Er nahm sich den "LifeRide" - ein ähnlicher Konvoi durch amerikanische Städte - zum Vorbild, um ähnliches auch in Europa zu veranstalten.


    Frost: "In Asien stecken sich noch immer Tausende Kinder an"

    Auch wenn es bereits eine medikamentöse Behandlung von HIV gibt, ist noch viel zu tun: "In Asien stecken sich immer noch Tausende und Abertausende Kinder mit HIV an, weil ihre Mütter nicht behandelt werden", sagte Frost. Beim "EpicRide" dabei war auch Chris Salgardo, der vor zehn Jahren den "LifeRide" ins Leben gerufen hat. "Er ist der Großvater dieser Fahrten", sagte Frost lachend.


    Einen harten Tag in Wien hatte auch die Tochter des King of Pop Michael Jackson, Paris Jackson. Sie drehte am Freitag einen weiteren Spot der "Know your Status"-Kampagne, bei der die Menschen aufgerufen sind, ihren HIV-Status testen zu lassen. Jackson sagte deshalb kurzfristig die Pressekonferenz Samstagmittag ab, um sich für den Jubiläums-Life Ball am Abend auszuruhen.

    Jackson kam als Vertreterin der "The Elizabeth Taylor Aids Foundation (ETAF)" nach Wien. Zur Pressekonferenz schickte sie Joel Goldman und Joyce Jere, die sich mit ihrer Organisation auch den "90-90-90"-Vorhaben des UNO-Aidsprogramms UNAIDS anschlossen.


    UNAIDS hat es sich zum Ziel gemacht, bis zum Jahr 2020 sollen 90 Prozent der von HIV-Betroffenen über ihre Infektion Bescheid wissen, 90 Prozent davon in Behandlung sein und bei wiederum 90 Prozent das Virus im Blut durch die Unterdrückung der Virus-Vermehrung nicht mehr nachweisbar sein.


    Dieses Vorhaben bezeichnete auch Life Ball-Organisator Gery Keszler als das "Nummer eins-Ziel". Österreich sei ein sehr glückliches Land, da hierzulande jeder versichert sei und die Chance auf eine HIV-Therapie habe. In anderen Ländern ist das nicht der Fall. Dennoch: "Wenn man es (die Infektion, Anm.) nicht weiß, kann man nichts dagegen machen. Dann ist es die gleiche Situation wie in den 1980er-Jahren", sagte Keszler. Ohne eine adäquate Behandlung würden die Viren nicht unter die Nachweisgrenze gehen. Seit der Life Ball die "Know your Status"-Kampagne im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat, sind die HIV-Tests in Österreich um 20 Prozent gestiegen, betonte Keszler.


    Samstagabend geht der 25. Life Ball über die Bühne. Die Eröffnung ist eine Hommage an "Sound of Music".


    https://www.wienerzeitung.at/n…ht-weltweit-gewonnen.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • ich glaub, das muß man nicht übersetzen<3


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • parisjackson


    my one source of strength. the only thing keeping me going. my love, my light, my archangel.(...mein Quell der Stärke, das einzige was mich antreibt, meine Liebe, mein Licht, mein Engel...)


    rushkabergmanI LOVE YOU !❤️❤️❤️❤️ @parisjackson

    kathyhilton❤️

  • MODELLAUFBRUCH

    Cara Delevingne und Paris Jackson beenden offiziell die Romanze, versprechen aber, Freunde zu bleiben

    Das Paar ging mit ihrer Romanze im März an die Öffentlichkeit, als sie in LA geküsst und getanzt wurden

    EXKLUSIV
    Von Laura Armstrong und Natalie Edwards
    10. Juni 2018, 12:23 uhr
    Aktualisiert: 10. Juni 2018, 12:23 uhr


    CARA Delevingne und Paris Jackson haben ihre Beziehung offiziell beendet.




    Das britische Clothes-Horse und die amerikanische Schauspielerin und Aktivistingingen an die Öffentlichkeit, nachdem sie im März vor einem Restaurant in Los Angeles getanzt und geküsst worden waren .







    Paris Jackson und Cara Delevingne haben ihre Beziehung beendetParis und Caras Beziehung wurde bekannt, als sie im März beim Küssen beobachtet wurden

    Aber vor ein paar Wochen haben sich die beiden freundlich entschieden, es abzubrechen.

    Eine Quelle sagte: "Sie erkannten, dass keiner bereit ist, sich die Mühe zu machen, ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen und die Dinge ernst zu nehmen.

    "Sie werden sich immer noch sehen, wenn sie es können, aber beide führen ein extrem hektisches Leben."

    Es kommt, nachdem Paris - die Tochter des verstorbenen Sängers Michael - im letzten Monat bei einem intimen Abendessen mit einer anderen Frau in Venedig gesichtet wurde.


    Eine Quelle sagte, dass Cara und Paris trotz der Trennung Freunde bleiben werden

    Cara gilt mittlerweile als Inspiration für Rita Oras neueste Single Girls , in der die Sängerin über ihre Bisexualität diskutiert.


    https://www.thesun.co.uk/tvand…ngne-paris-jackson-split/


    google Übersetzer


    Ich wűrde gerne wissen, wo Paris und Cara offiziell ihre Trennung bekannt gegeben haben. So steht es ja zumindest in dem Artikel. Ich glaube mittlerweile, die Medien haben diese Beziehung der beiden erfunden und somit auch letztendlich die Trennung.


    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Zitat von forever mj

    Ich wűrde gerne wissen, wo Paris und Cara offiziell ihre Trennung bekannt gegeben haben

    Wahrscheinlich gar nicht. Sie haben ja auch nicht offiziell bekannt gegeben, dass sie ne Beziehung haben. :laugh: Ich hab jedenfalls nix gelesen. Könnte gut ne freie Erfindung der Medien sein, und die beiden haben es einfach so stehen lassen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • UHR: Paris Jackson macht in 30 Sekunden zu Mars neuem Video einen tränenreichen Auftritt



    2018-06-12 14:45dfe7e64b76034b79860913310ef0b630.png


    Paris jackson

    Paris Jackson (Foto: Screengrab, YouTube)

    Kapstadt - Die Rockband 30 Seconds to Mars haben ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem Paris Jackson mit einer vielseitigen Mischung aus Menschen zu sehen ist.

    Das Video ist für ihren Song Rescue Me und nach einem Tweet von Lead-Sänger Jared Leto ist das Lied "ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit."

    Das Video wurde am Dienstag veröffentlicht und es ist eine Montage von verschiedenen Leuten, die verschiedene Emotionen durchleben.



    https://www.channel24.co.za/Mu…o-mars-new-video-20180612


    ********

    Weiterer Artikel dazu...

    Mit der Teilnahme von Paris Jackson startet Thirty Seconds To Mars einen neuen Clip



    Video macht auf Depressionen und die Überwindung der Krankheit aufmerksam. Siehe "Rette mich"


    Jeder hat Probleme, unabhängig von Farbe, Glauben, Rasse. 30 Seconds to Mars brachten einige dieser delikaten Reflexionen über Schmerz und Depressionen in den Clip von "Rescue Me", der heute morgen offiziell veröffentlicht wurde (12/6).

    Das Video, das von Mark Romanek [von Scream ] gedreht wurde, bringt die Teilnahme von Paris Jackson und Menschen verschiedener Alter und Ethnien, viele mit körperlichen Besonderheiten oder besonderen Bedürfnissen, in einem Hintergrund von schwarzem Hintergrund gefilmt.


    "Rescue Me" ist ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit. Freiheit von den Trümmern deiner Vergangenheit. Freiheit von der Ego-Sklaverei und der Freiheit, alle Versprechen zu akzeptieren, die das Leben zu bieten hat ", sagt die Band in der Beschreibung des Videos. "Es ist auch ein Lied über den brutalen Krieg, dem viele von uns gegenüber Angst, Depression und Angst in der Hoffnung begegnen, dass wir eines Tages einen Weg voller Glück und Träume leben können. Der Schmerz diskriminiert nicht ", warnt er.


    "Dies kann uns alle betreffen. In unseren Körpern. Unsere Herzen. Unsere Gedanken. Und oft, wenn dieser Schmerz emotional oder mental ist, haben wir Angst zu sprechen. Keiner von uns ist die ganze Zeit gesund. Und es sollte kein Stigma geben, wenn wir es nicht sind. Sowohl mein Bruder als auch ich hatten unsere eigenen intensiven persönlichen Kämpfe und dies verändert weiterhin unser Leben. Ich versuche mich nur daran zu erinnern, dass die dunklen Tage die hellsten und lohnendsten erwarten. Und diese Veränderung ist gleich um die Ecke.


    Danke, dass ihr in diesem Video mutig, altruistisch und verletzlich seid. Die geteilte Emotion und Ehrlichkeit haben mich sehr getroffen und ich hoffe, dass sie dasselbe für dich tun. Ich bin sehr stolz darauf, mit einem meiner Helden - dem Meisterfilmer Mark Romanek - zusammengearbeitet zu haben. Es ist das erste Mal in 13 Jahren, dass ich keinen Clip anführe. Es war ein Geschenk, dass er dieses Gewicht so anmutig trug und etwas so Einfaches und Schönes lieferte.


    Wenn du denkst, dass jemand in deinem Leben Hilfe braucht, frage sie, ob sie in Ordnung ist und stelle sicher, dass sie weiß, dass du für sie da bist. Und bleib präsent. Hilf mir, was du kannst. Wenn du leidest, kannst du das überwinden.Sag jemandem, dem du vertraust. Und bitte um Hilfe. "


    https://mjbeats.com.br/com-participação-de-paris-jackson-thirty-seconds-to-mars-lança-novo-clipe-4883dbe1bdfa

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Artikel hinzugefügt

  • Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson


    Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson.

    14. Juni 2018

    DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR


    Paris Jackson, Tochter von Musiklegende Michael Jackson, hat den Hollywood-Stern eines Radiomoderators gesäubert, der den Namen ihres Vaters trägt.

    „Manche Leute haben keinen verdammten Respekt“, schrieb die 20-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Sie postete dazu ein Foto, wie sie auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood kniet und die mit Graffiti besprühte Sternenplakette säubert. „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name“, erklärte sie bei Twitter ihre Aktion.


    Einige Medien vermuteten zunächst, Jackson habe den Stern ihres verstorbenen Vaters gesäubert. Allerdings ist auf der Plakette das Symbol eines Mikrofons zu sehen und nicht, wie bei geehrten Musikern üblich, das einer Schallplatte. Der Stern wurde dem noch lebenden Radiomoderator Michael Jackson gewidmet.


    Nach dem Tod des „King of Pop“ 2009 hatten mehrere Fans den Stern ebenfalls verwechselt und dort fälschlicherweise Blumen und Kerzen niedergelegt.



    https://www.schwaebische.de/ueberregional/panorama_artikel,-paris-jackson-säubert-hollywood-stern-von-michael-jackson-_arid,10885395.html


    fs_anon_253688_1528965402.jpg

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich finde es auch interessant für welches Make up, Outfit usw sie sich entschieden hat. Ganz natürlich, ganz einfach - so, wie sie eben ist. Obwohl das bei ihr auch mal was ganz schrilles sein kann. :schnellweg:


    Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

    Das hoffe ich auch, es ist doch auch logisch, dass es so ist. Die meisten Menschen müssen sich klamottentechnisch in ihren Jobs anpassen. Ich muss aber auch sagen, dass Paris für mich alles tragen kann. Auch was das Make up betrifft, dezent, etwas stärker, oder auch ganz ohne, sie ist sehr wandelbar und aufgrund dieser Tatsache auch für so ziemlich alle Styles geeignet. Es reicht nicht nur gut auszusehen. Manche Models werden immer nur für bestimmte Arten von Shootings gebucht, eben für jene, die zu ihnen passen. Paris passt in keine Schablone und kann von daher eine viel grössere Bandbreite von Shoots/Jobs bedienen.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson



    TITO JACKSON STOLZ AUF PARIS FÜR DEN SCHUTZ VON MJ... Lass die Sterne alleine !!!

    1.0K 260 6/14/2018 5:02 PM PDT


    Tito Jacksons trauriger Jemand versuchte seinen kleinen Bruder zu missachten ... aber er ist glücklich, dass Paris Jackson die Sache richtig gemacht hat.

    Wir haben MJs älteren Bruder am LAX Donnerstag bekommen und gefragt, ob jemand diese Woche einen Michael Jackson - Star auf dem Hollywood Walk of Fame markiert hat, bevor seine Nichte auftauchte, um ihn sauber zu bürsten. Tito erzählt uns, dass er stolz auf sie ist, weil es zeigt, dass sie stolz auf das Erbe ihres Vaters ist ... genau wie er.


    Tito ist sich nicht sicher, ob das Graffiti diesmal ein persönlicher Angriff auf Michael war oder nur ein zufälliger Akt des Vandalismus, aber das Lustige ist ... der Täter, der den Star markiert hat, ist wirklich gescheitert, wenn er den King of Pop hassen wollte .

    Stellt sich heraus ... der Stern, der markiert wurde, war tatsächlich Michael Jackson, der 84-jährige britische Radio-Persönlichkeit.

    Trotzdem kümmerte sich Paris immer noch um die Säuberung ... und Tito hat ein paar Worte für jeden, der darüber nachdenkt, Promi-Stars in Zukunft zu zerstören.


    http://www.tmz.com/2018/06/14/…ichael-walk-of-fame-star/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)