Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • ich glaub, das muß man nicht übersetzen<3


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zu Post 1783...


    Paris war empört über die Schlagzeilen ihres neuen Fotoshootings für die AIDS-Aktion.

    Twitter tweet:


    "Wir haben eine Million Dollar in den Hilfsfonds eingesammelt, der seine jährliche Arbeit komplett abdeckt ......... und die Schlagzeilen sagen, dass ich keinen BH trug? Ein großartiges Beispiel dafür, wie die Medien funktionieren. "


    Fotos für die Aktion zur Bekämpfung von AIDS vom Life Ball 2018

    " Ich kenne meine Geschichte. Ich kenne meinen Status. Und du? "


    :perfect:


  • parisjackson


    my one source of strength. the only thing keeping me going. my love, my light, my archangel.(...mein Quell der Stärke, das einzige was mich antreibt, meine Liebe, mein Licht, mein Engel...)


    rushkabergmanI LOVE YOU !❤️❤️❤️❤️ @parisjackson

    kathyhilton❤️

  • MODELLAUFBRUCH

    Cara Delevingne und Paris Jackson beenden offiziell die Romanze, versprechen aber, Freunde zu bleiben

    Das Paar ging mit ihrer Romanze im März an die Öffentlichkeit, als sie in LA geküsst und getanzt wurden

    EXKLUSIV
    Von Laura Armstrong und Natalie Edwards
    10. Juni 2018, 12:23 uhr
    Aktualisiert: 10. Juni 2018, 12:23 uhr


    CARA Delevingne und Paris Jackson haben ihre Beziehung offiziell beendet.




    Das britische Clothes-Horse und die amerikanische Schauspielerin und Aktivistingingen an die Öffentlichkeit, nachdem sie im März vor einem Restaurant in Los Angeles getanzt und geküsst worden waren .







    Paris Jackson und Cara Delevingne haben ihre Beziehung beendetParis und Caras Beziehung wurde bekannt, als sie im März beim Küssen beobachtet wurden

    Aber vor ein paar Wochen haben sich die beiden freundlich entschieden, es abzubrechen.

    Eine Quelle sagte: "Sie erkannten, dass keiner bereit ist, sich die Mühe zu machen, ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen und die Dinge ernst zu nehmen.

    "Sie werden sich immer noch sehen, wenn sie es können, aber beide führen ein extrem hektisches Leben."

    Es kommt, nachdem Paris - die Tochter des verstorbenen Sängers Michael - im letzten Monat bei einem intimen Abendessen mit einer anderen Frau in Venedig gesichtet wurde.


    Eine Quelle sagte, dass Cara und Paris trotz der Trennung Freunde bleiben werden

    Cara gilt mittlerweile als Inspiration für Rita Oras neueste Single Girls , in der die Sängerin über ihre Bisexualität diskutiert.


    https://www.thesun.co.uk/tvand…ngne-paris-jackson-split/


    google Übersetzer


    Ich wűrde gerne wissen, wo Paris und Cara offiziell ihre Trennung bekannt gegeben haben. So steht es ja zumindest in dem Artikel. Ich glaube mittlerweile, die Medien haben diese Beziehung der beiden erfunden und somit auch letztendlich die Trennung.


  • forever mj schrieb:

    Ich wűrde gerne wissen, wo Paris und Cara offiziell ihre Trennung bekannt gegeben haben

    Wahrscheinlich gar nicht. Sie haben ja auch nicht offiziell bekannt gegeben, dass sie ne Beziehung haben. :laugh: Ich hab jedenfalls nix gelesen. Könnte gut ne freie Erfindung der Medien sein, und die beiden haben es einfach so stehen lassen.

  • "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • UHR: Paris Jackson macht in 30 Sekunden zu Mars neuem Video einen tränenreichen Auftritt



    2018-06-12 14:45dfe7e64b76034b79860913310ef0b630.png


    Paris jackson

    Paris Jackson (Foto: Screengrab, YouTube)

    Kapstadt - Die Rockband 30 Seconds to Mars haben ein neues Musikvideo veröffentlicht, in dem Paris Jackson mit einer vielseitigen Mischung aus Menschen zu sehen ist.

    Das Video ist für ihren Song Rescue Me und nach einem Tweet von Lead-Sänger Jared Leto ist das Lied "ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit."

    Das Video wurde am Dienstag veröffentlicht und es ist eine Montage von verschiedenen Leuten, die verschiedene Emotionen durchleben.



    https://www.channel24.co.za/Mu…o-mars-new-video-20180612


    ********

    Weiterer Artikel dazu...

    Mit der Teilnahme von Paris Jackson startet Thirty Seconds To Mars einen neuen Clip



    Video macht auf Depressionen und die Überwindung der Krankheit aufmerksam. Siehe "Rette mich"


    Jeder hat Probleme, unabhängig von Farbe, Glauben, Rasse. 30 Seconds to Mars brachten einige dieser delikaten Reflexionen über Schmerz und Depressionen in den Clip von "Rescue Me", der heute morgen offiziell veröffentlicht wurde (12/6).

    Das Video, das von Mark Romanek [von Scream ] gedreht wurde, bringt die Teilnahme von Paris Jackson und Menschen verschiedener Alter und Ethnien, viele mit körperlichen Besonderheiten oder besonderen Bedürfnissen, in einem Hintergrund von schwarzem Hintergrund gefilmt.


    "Rescue Me" ist ein Lied über Schmerz, ein Lied über Ermächtigung, ein Lied über den Glauben und ein Lied über Freiheit. Freiheit von den Trümmern deiner Vergangenheit. Freiheit von der Ego-Sklaverei und der Freiheit, alle Versprechen zu akzeptieren, die das Leben zu bieten hat ", sagt die Band in der Beschreibung des Videos. "Es ist auch ein Lied über den brutalen Krieg, dem viele von uns gegenüber Angst, Depression und Angst in der Hoffnung begegnen, dass wir eines Tages einen Weg voller Glück und Träume leben können. Der Schmerz diskriminiert nicht ", warnt er.


    "Dies kann uns alle betreffen. In unseren Körpern. Unsere Herzen. Unsere Gedanken. Und oft, wenn dieser Schmerz emotional oder mental ist, haben wir Angst zu sprechen. Keiner von uns ist die ganze Zeit gesund. Und es sollte kein Stigma geben, wenn wir es nicht sind. Sowohl mein Bruder als auch ich hatten unsere eigenen intensiven persönlichen Kämpfe und dies verändert weiterhin unser Leben. Ich versuche mich nur daran zu erinnern, dass die dunklen Tage die hellsten und lohnendsten erwarten. Und diese Veränderung ist gleich um die Ecke.


    Danke, dass ihr in diesem Video mutig, altruistisch und verletzlich seid. Die geteilte Emotion und Ehrlichkeit haben mich sehr getroffen und ich hoffe, dass sie dasselbe für dich tun. Ich bin sehr stolz darauf, mit einem meiner Helden - dem Meisterfilmer Mark Romanek - zusammengearbeitet zu haben. Es ist das erste Mal in 13 Jahren, dass ich keinen Clip anführe. Es war ein Geschenk, dass er dieses Gewicht so anmutig trug und etwas so Einfaches und Schönes lieferte.


    Wenn du denkst, dass jemand in deinem Leben Hilfe braucht, frage sie, ob sie in Ordnung ist und stelle sicher, dass sie weiß, dass du für sie da bist. Und bleib präsent. Hilf mir, was du kannst. Wenn du leidest, kannst du das überwinden.Sag jemandem, dem du vertraust. Und bitte um Hilfe. "


    https://mjbeats.com.br/com-participação-de-paris-jackson-thirty-seconds-to-mars-lança-novo-clipe-4883dbe1bdfa

    fs_anon_408313_1544975007.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Artikel hinzugefügt

  • Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson


    Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson.

    14. Juni 2018

    DEUTSCHE PRESSE-AGENTUR


    Paris Jackson, Tochter von Musiklegende Michael Jackson, hat den Hollywood-Stern eines Radiomoderators gesäubert, der den Namen ihres Vaters trägt.

    „Manche Leute haben keinen verdammten Respekt“, schrieb die 20-Jährige am Donnerstag auf Instagram. Sie postete dazu ein Foto, wie sie auf dem berühmten „Walk of Fame“ in Hollywood kniet und die mit Graffiti besprühte Sternenplakette säubert. „Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name“, erklärte sie bei Twitter ihre Aktion.


    Einige Medien vermuteten zunächst, Jackson habe den Stern ihres verstorbenen Vaters gesäubert. Allerdings ist auf der Plakette das Symbol eines Mikrofons zu sehen und nicht, wie bei geehrten Musikern üblich, das einer Schallplatte. Der Stern wurde dem noch lebenden Radiomoderator Michael Jackson gewidmet.


    Nach dem Tod des „King of Pop“ 2009 hatten mehrere Fans den Stern ebenfalls verwechselt und dort fälschlicherweise Blumen und Kerzen niedergelegt.



    https://www.schwaebische.de/ueberregional/panorama_artikel,-paris-jackson-säubert-hollywood-stern-von-michael-jackson-_arid,10885395.html


    fs_anon_253688_1528965402.jpg

  • Die Unterschrift...:wolke1::michael2::!:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk