Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Noch eine Info zu Post 1798

Paris Jackson wurde zum Gesicht eines DIY-Projekts von Rag & Bone NY. Dieses Projekt ist eine eigenständige Arbeit des Modells auf Fotografien und Bögen. Modelle geben eine Kamera, eine Tasche mit Kleidung und Accessoires und völlige Freiheit. Die Bedeutung all dessen im Selbstausdruck. Das Projekt existiert seit 2011. Paris beschloss, auf Make-up zu verzichten und in London zu fotografieren.

Paris über das Projekt zu drehen :

Es war sehr lustig, die Freiheit zu haben, das zu wählen, was ich tragen wollte, überall zu fotografieren und alles zu tun, und ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit. Ich mag es, meine Persönlichkeit in meine Arbeit einzubeziehen. und dieses Shooting war sehr speziell für mich, weil mein bester Freund und ich zusammen gearbeitet haben !! Vielen Dank, Tom, du bist ein unwirklicher Fotograf !! und dank Rag & Bone für die Arbeit so unglaublich mit ihnen. Ich hoffe, wir werden das eines Tages wiederholen!

Das kann ich mir bei Paris sehr gut vorstellen - die Freiheit mitzubestimmen und kreativ zu sein. :dafuer:

• Ich finde es auch interessant für welches Make up, Outfit usw sie sich entschieden hat. Ganz natürlich, ganz einfach - so, wie sie eben ist. Obwohl das bei ihr auch mal was ganz schrilles sein kann. :schnellweg:

Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

• Vielleicht begreift ja jetzt der letzte notorische Meckerer auch endlich, dass ihr Modelljob eben Berufskleidung ist....wie Kittel, Blaumann usw :stern:

Das hoffe ich auch, es ist doch auch logisch, dass es so ist. Die meisten Menschen müssen sich klamottentechnisch in ihren Jobs anpassen. Ich muss aber auch sagen, dass Paris für mich alles tragen kann. Auch was das Make up betrifft, dezent, etwas stärker, oder auch ganz ohne, sie ist sehr wandelbar und aufgrund dieser Tatsache auch für so ziemlich alle Styles geeignet. Es reicht nicht nur gut auszusehen. Manche Models werden immer nur für bestimmte Arten von Shootings gebucht, eben für jene, die zu ihnen passen. Paris passt in keine Schablone und kann von daher eine viel grössere Bandbreite von Shoots/Jobs bedienen.

• Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson

TITO JACKSON STOLZ AUF PARIS FÜR DEN SCHUTZ VON MJ... Lass die Sterne alleine !!!

1.0K  260 6/14/2018 5:02 PM PDT

Tito Jacksons trauriger Jemand versuchte seinen kleinen Bruder zu missachten ... aber er ist glücklich, dass Paris Jackson die Sache richtig gemacht hat.

Wir haben MJs älteren Bruder am LAX Donnerstag bekommen und gefragt, ob jemand diese Woche einen Michael Jackson - Star auf dem Hollywood Walk of Fame markiert hat, bevor seine Nichte auftauchte, um ihn sauber zu bürsten. Tito erzählt uns, dass er stolz auf sie ist, weil es zeigt, dass sie stolz auf das Erbe ihres Vaters ist ... genau wie er.

Tito ist sich nicht sicher, ob das Graffiti diesmal ein persönlicher Angriff auf Michael war oder nur ein zufälliger Akt des Vandalismus, aber das Lustige ist ... der Täter, der den Star markiert hat, ist wirklich gescheitert, wenn er den King of Pop hassen wollte .

Stellt sich heraus ... der Stern, der markiert wurde, war tatsächlich Michael Jackson, der 84-jährige britische Radio-Persönlichkeit.

Trotzdem kümmerte sich Paris immer noch um die Säuberung ... und Tito hat ein paar Worte für jeden, der darüber nachdenkt, Promi-Stars in Zukunft zu zerstören.

http://www.tmz.com/2018/06/14/…ichael-walk-of-fame-star/

• Paris Jackson postet am Vatertag eine Ehrung für MJ und TJ

Paris Jackson gab zwei der wichtigsten Männer ihres Lebens, ihrem VaterMichael Jackson und ihrem Cousin TJ Jackson, einen Ruf .

Die 20-Jährige postete am Sonntag eine Menge Fotos von fangemachten Fotoshootings, die sich in Fotos des verstorbenen Michael Jackson eingefügt hatten und umgekehrt. Sie hat auch einige echte Fotos von MJ aufgenommen, als sie noch ein Baby war. Sie fügte keinen Text oder Erklärung hinzu, aber das Gefühl war klar, dass sie den King of Pop am Vatertag ehrte.

Paris hat auch eine Reihe von Fotos von sich selbst mit TJ Jackson, dem jüngsten Sohn von Tito Jackson, gepostet und auch der vom Gericht ernannte Vormund für die Jackson-Kinder nach Michaels Tod, als sie noch minderjährig waren.

Sie schrieb, dass TJ "aufgestanden ist, um auf meine Brüder und mich aufzupassen", und dass "Wir ohne dich nirgendwohin wären TJ, ich liebe dich von ganzem Herzen ... Du bist der beste adoptierte Vater, den man jemals verlangen kann "

Der 39-Jährige war nach dem Tod von Michael bescheiden über seine Beziehung zu den Jackson-Kindern, aber Tatsache ist, dass er in einen Wirbelsturm von Turbulenzen geraten ist und dazu beigetragen hat, dass die Kinder sicher sind und sie durch die Pubertät navigieren. Seine Hingabe an seine Familie ist offensichtlich nicht unbemerkt geblieben.

https://theblast.com/paris-jac…hael-jackson-fathers-day/

• Paris beantwortet Gerüchte über Janet Jackson Kampf

Die Tochter von Michael Jackson sprach über aktuelle Mediengerüchte.

Paris Jackson, kann die Spekulation nicht ertragen, dass die Medien im Allgemeinen für sie tun. Die Tochter von Michael Jackson leidet unter Gerüchten über ihr Privatleben.

Einmal mehr hat sich Paris geäußert, seit mehr als sechs Jahren nicht mehr mit ihrer Tante Janet Jackson zu streiten, und sie hat die Gerüchte verstärkt und die Liebe zu ihrer Familie hervorgehoben.

Twitter

Bs2op3sD_bigger.jpg

Paris-Michael KJ
    @ParisJackson
    Janet und ich haben seit über 6 Jahren nicht mehr diskutiert, hör auf mit diesen dummen Gerüchten. Ich habe nichts als Liebe für meine Familie und alle wissen es. verpiss dich

• Ich finde es erschreckend, in welchem Jargon Paris und auch Prince sich teilweise neuerdings äussern. Das heizt die allgemeine Stimmung doch nur noch mehr auf. Andererseits find ich es auch furchtbar, dass die Leute sich an die Kinder wenden und Stimmung gegen die Familie machen. Ich würde niemals Michaels Kids damit direkt konfrontieren.

Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr darüber, dass Paris ihre Familie liebt. 9 Jahre bei den Jacksons haben ihre Spuren hinterlassen. Ich freue mich aber auch, wenns den Kindern gut geht mit dem Clan und werde versuchen, mich das nächste Mal nicht mehr aufzuregen, wenn die ihnen mal wieder ihr Erbe streitig machen wollen. Wenn die Kinder damit kein Problem haben, warum sollte ich dann eins damit haben.

• Einstweilige Verfügung

Paris Jackson erringt Teilerfolg gegen mutmaßlichen Stalker

"Um Mitternacht wird alles vorbei sein": Ein Mann soll Michael Jacksons Tochter Paris bedroht und gestalked haben. Nun hat die 20-Jährige einen ersten Sieg vor Gericht gegen ihn errungen.

Ein Gericht in Los Angeles hat eine einstweilige Verfügung gegen einen Mann erlassen, der Paris Jackson stalken soll. Demzufolge muss der 23-Jährige sich mindestens bis zum 24. Juli von Michael Jacksons Tochter fernhalten.

Nicholas S. soll Gerichtsdokumenten zufolge die 20-Jährige und ihren Bandkollegen am 13. Juni abgefangen haben, als sie ein Tonstudio verließen. Der Mann habe dabei gesagt, er habe in der vergangenen Woche 15 Stunden auf Jackson gewartet.

Jackson zufolge weigerte sich der ihr unbekannte S. zu gehen. Er sagte demnach, er stalke sie: "Um Mitternacht wird alles vorbei sein". Dabei habe er auch eine Waffe erwähnt. Am 1. Juli schrieb der 23-Jährige auf Twitter, Jackson sei seine Seelenverwandte.

Jackson war elf Jahre alt, als ihr Vater Michael starb. Sie war früh drogenabhängig und machte eine Therapie. Sie modelt, schauspielert und singt in einer Band.

http://www.spiegel.de/panorama…en-stalker-a-1216585.html

• Paris Jackson erscheint als Bisexuell

Von DANIEL S. LEVINE - 14. Juli 2018

Paris Jackson kam als bisexuell während einer Frage und Antwort-Sitzung mit Fans auf Instagram Samstag.

Jackson, 20, lud Fans dazu ein, Fragen mit der neuen Instagram-Frage-Funktion zu stellen. Ein Fan fragte einfach: "Bist du bi?"

"Das ist, wie ihr es nennt, also denke ich, aber wer braucht Etiketten", schrieb Jackson.

Später fragte jemand, ob sie in einer Beziehung mit dem Supermodel Cara Delevingne stehe, aber das war eine Zeile, die sie nicht überqueren wollte.

"Keine deiner verdammten Angelegenheiten," antwortete sie.

Jackson beantwortete viele andere Fragen, obwohl sie ein wenig verwirrt war von Fans, die fragten, ob ihr Vater, der verstorbene Michael Jackson , noch am Leben sei. "Warum fragt ihr mich das immer wieder?" Sie hat geantwortet.

Jackson löste mit Delevingne bereits im März Dating-Gerüchte aus , als die beiden zusammen mit Macaulay Culkin und Brenda Song in Los Angeles auftraten. Paparazzi sah Jackson und Delevingne küssen. Jackson teilte auch ein Foto von Delevingne auf einem Bett.

Jackson ist jedoch auch mit Männern ausgegangen. Zum Zeitpunkt ihres ersten ausführlichen Interviews mit Rolling Stone im Januar 2017 traf sie Schlagzeuger Michael Snoddy. Die beiden bekamen passende Tattoos, um eine gemeinsame Liebe der Band Motley Crue zu zeigen. Jackson hat "Motley" auf der Innenseite ihrer Lippe tätowiert, während Snoddy "Crue" an der gleichen Stelle tätowiert hat.

Sie war auch mit dem Fußballspieler Chester Castellaw im Jahr 2015 zusammen. Laut The Blast wurden die beiden im Januar 2018 wieder zusammen gesehen.

Jacksons konfessioneller Instagram-Samstag kam, während sie einen Film dreht, nur zwei Wochen nach dem Tod ihres Großvaters Joe Jackson .

Jackson würdigte den Patriarchen ihrer berühmten Familie, indem sie ihr ein Foto von Joes Hand im Krankenhaus zeigte.

"Die letzten paar Momente mit dir zu verbringen, war alles", schrieb Jackson in den sozialen Medien . "Ihnen alles erzählen zu können, was ich Ihnen sagen musste, bevor ich mich verabschiedete, war ein solcher Segen. Jeder, der Sie besuchte, kam mit Liebe, Respekt und Stolz in ihre Herzen für Sie. Stolz auf Sie, stolz darauf, Ihr zu sein Kinder, Enkel und Urenkel, stolz darauf, deine Stärke zu haben und die Dynastie zu teilen, mit der du dein Leben verbracht hast und die stolz darauf ist, ein Jackson zu sein. "

Jackson ist Michael Jacksons einzige Tochter. Ihre Geschwister sind Prince Jackson, 21, und Prince "Blanket" Jackson, 16. In den letzten Jahren wurde Blanket als Bigi bekannt.

Jackson erzählte Fans, dass Bigi wahrscheinlich keine Instagram-Seite hat, weil er in sozialen Medien gemobbt würde. "Auch er mag seine Privatsphäre", schrieb Jackson.

Bildnachweis: Steve Granitz / WireImage / Getty

http://popculture.com/celebrit…ckson-comes-out-bisexual/