Paris Jackson als Model

  • Paris Jackson ist das neue Gesicht von LIFE+

    Die Tochter von Michael Jackson und Alternativ-"Jedermann" Philipp Hochmair werden als Testimonials vorgestellt.

    fs_anon_440248_1542288113.jpg


    https://www.heute.at/people/st…esicht-von-LIFE--58620021


    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk


  • Wie aus Paris Jackson ein Vamp wurde

    Von Franziska Deus | 03. Dezember 2018, 14:03 Uhr

    Paris Jackson setzt immer wieder ein klares Statement für Natürlichkeit – etwa mit unrasierten Beinen oder sprießenden Achselhöhlen. Umso überraschender ihr Look bei der Versace-Show in New York, wo sie mit aufwändigem Make-up, auftoupiertem Haar und schriller Klamotte zum Vamp avancierte. Wie lange sie dafür in der Maske saß und was sie alles machen ließ, erfragte STYLEBOOK bei einer Expertin.


    Das Make-up


    Eines vorweg: Was wie ein aufwändiger Make-up Look aussieht, ist in Wahrheit gar nicht so kompliziert, wie uns Make-up-Artist Lucia Ljubicic erklärt: „Mit etwas Training kann das jeder. Wenn man geübt ist, klappt das sogar in 40 Minuten.“ Was genau gemacht wurde? „Für die Augen wurden zwei bis drei Töne in Grau und Schwarz verwendet. Die Innenwinkel sind etwas aufgehellt und dann wurde das Ganze sehr gut zu Smokey-Eyes verblendet“, so Ljubicic. „Auf dem Gesicht liegt nur wenig Make-up. Etwas Rouge, etwas Bronzer, die Lippen sind in Nude gehalten mit wenig Kontur. Die Augenbrauen sind nachgefüllt und etwas in Form gebracht worden.“


    Die Haare


    Dafür musste am sexy Sleek-Look der Haare deutlich mehr gearbeitet werden. „Das Haarstyling wird auf jeden Fall länger gedauert haben als der Make-up-Look. Erstmal müssen die Haare gewaschen und richtig gepflegt werden,“ so die Expertin. Kein Wunder, bevorzugt Paris in ihrer Freizeit vielmehr den Undone-Look.



    Für das Event wurden die Haare glatt geföhnt und mit einem Eisen glatt gezogen. „Vermutlich hat hier etwas Öl in den Spitzen geholfen, den Glanz an den stumpfen Enden zu verstärken. Am Ende wurde der Oberkopf toupiert und alles mit sehr viel Haarspray fixiert, damit es den ganzen Abend hält“, erklärt die Berliner Stylistin.

    Das Outfit


    Klar, bei einer Versace-Modenschau sind weder die Looks auf dem Laufsteg noch die Outfits der Gäste dezent, Stars wie Diane Kruger, Lupita Nyong’o und Blake Livelywählten für das Event Kleider im schrill-bunten Versace-Look. Paris Jackson setzte auf einen Overall mit weit ausgestelltem Bein im Seventies-Style und Blumenmuster. Dazu ein Bolero-Jäckchen mit besonders vielen Volants und typischer Versace-Tasche mit Goldkettchen.


    Sonst eher natürlicher Hippie


    Auch wenn der Versace-Look an einen glamourösen Hippie erinnert – privat ist Paris weiterhin ziemlich natürlich unterwegs. Mit ihrer Band „The Soundflowers“ spielt sie auf Festivals, postet auf Instagram regelmäßig Schnappschüsse aus den wilden 70ern und kommentiert diese mit liebevoll-esoterischen Sprüchen.



    Immer mit dabei der neue Mann an ihrer Seite: Band-Kollege Gabriel Glenn.


    https://www.stylebook.de/stars…vamp-look-bei-versace/amp

  • logo.png Tingsico-shop.png
    GESCHÄFT
    logo.png


    • ico-email.png
    • ico-shop.png


    Paris jackson


    von Vas morgan
    FOTOGRAF Nino Munoz
    STYLING Rushka Bergman
    MAKEUP Pati Dubroff
    HAAR Giannandrea
    Worte Darren White

    12. Dezember 2018

    TINGS-02-COVERS-1.jpg


    Paris Jackson nutzt ihre Plattform, um die Kämpfe der unerhörten Stimmen auf der ganzen Welt zu beleuchten.

    Vermächtnisse sind bekanntermaßen schwer abzuschütteln, insbesondere wenn sie überliefert und vererbt werden, anstatt verdient und angesammelt zu werden. Welche Stücke dieses Erbes greifen Sie an sich und wie ein Hügel aus nassem Lehm zu etwas, das ganz Ihnen gehört?

    Dies sind Fragen, die der Schauspieler und Aktivist Paris Jackson in den letzten Jahren beantwortet hat. Nicht durch absichtlich rebellische oder offen nach Aufmerksamkeit suchende, sondern mit einem Leben, das dem Dienst anderer gewidmet ist.

    Die 20-jährige, mit einer blühenden Filmkarriere am Horizont, hat in Paris begonnen, eine erreichbare Vision für ihr Leben zu entwerfen, die die gebende Natur zweier ihrer einflussreichsten Einflüsse nachahmt. In den letzten Jahren wurde sie zu einer überzeugten Aktivistin für Menschenrechtsanwalt und zu einer ausgesprochen Umweltschützerin.

    Nachdem sie ihren legendären Vater Michael und ihre unbeschreibliche Patin Elizabeth Taylor innerhalb einer kurzen, aber wahnsinnigen Zeitspanne von zwei Jahren verloren hatten, schien es, als hätten die Paparazzi (und die Presse) ein ernsthaftes Interesse und eine gewisse Komplizenschaft an dem Kampf von Paris um sich selbst zu finden Von unvorstellbaren Verfolgungsjagden in Hollywood bis hin zu verleumderischen Erzählungen in der Boulevardzeitung eines Lebensmittelgeschäfts stand Paris vor einer Art Überprüfung, die viele erwachsene Stars gebrochen hat.

    Und auf dem Höhepunkt des Chaos war sie nur 13 Jahre alt.

    Wo viele Erwachsene (und sehr öffentlich) bei einer solchen Überprüfung gebrochen haben, hat sich Paris die Zeit genommen, sich zurückzuziehen und in Deckung zu gehen. Etwas wie ein Edelstein, der unter Druck steht, ist sie wieder mehr als eine Prominente aufgetaucht. Sie ist öffentlich zurückgetreten, bereit, eine Karriere als ernsthafter Schauspieler aufzubauen, aber vor allem als Aktivistin für Menschenrechte, Tierrechte und für ungehörte POC und queere Stimmen auf der ganzen Welt.

    Während Paris einige der schlimmsten Fanatiken des Boulevardblatts durchlebte, ist es unmöglich, das als Jackson und als Kind Hollywoods zu ignorieren. Ihr Leben war mit Zugang, Privilegien und Sichtbarkeit verbunden, die viele junge Leute nur in ihren Vorstellungen beschwören können . In der politisch aufgeladenen Welt, in der wir leben, bringt dieses besondere Privileg auch eine Menge Verantwortung mit sich.

    Paris hat diese Verantwortung nicht auf die leichte Schulter genommen, indem er hochkarätige Momente mit hoher Sichtbarkeit verwendet, um sich für wichtige Ursachen oder Bewegungen zu äußern, anstatt sich mit ihrem neuesten kreativen Unternehmen zu beschäftigen. Im Februar 2017, als sie bei der Fernsehzeremonie von Grammy unter großem Beifall "The Weeknd" vorstellte, sagte sie: "Wir könnten diese Art von Aufregung bei einem Pipelineprotest verwenden, Jungs", mit wenig oder gar keiner Ironie. "Hashtag NoDAPL", fuhr sie fort. Später in diesem Jahr fügte sie ihrer Tintenkollektion ein "Standing Rock" -Tattoo hinzu.

    Später in diesem Sommer, während sie den ersten Preis des Abends bei den MTV Video Music Awards überreichte, nutzte sie die Gelegenheit, um die tödliche Kollision von Demonstranten und weißen Supremacisten in Charlottesville, VA, anzusprechen.

    „Weißt du, wenn wir alle unsere Stimmen zusammenfügen würden, ist dir der Unterschied bewusst, den wir machen würden?“, Fragte sie von ihrem Publikum.

    „Wir müssen diesen weissen supremakistischen Idioten in Charlottesville und im ganzen Land zeigen, dass wir als Nation mit Freiheit als Slogan null Toleranz für ihre Gewalt, ihren Hass und ihre Diskriminierung haben. Wir müssen widerstehen. "

    SHOT_02_0023_V3_CMYK-2.jpg

    Der Widerstand von Paris ist seit seiner Geburt der Schlüssel zum Kampf gegen das Eindringen von Medien in ihr persönliches Umfeld. Es ist daher keine Überraschung, dass es absolut unverzichtbar für ihre Arbeit als Aktivistin ist, die sich den offensichtlichen Versuchen der gegenwärtigen Präsidentenregierung, die Rechte zu beschneiden, widersetzt von Frauen und Menschen der Farbe in den letzten drei Jahren. Paris hat sich nicht nur mit dem aktuellen Präsidenten in Reden geärgert, sondern auch mit ihren Social-Media-Plattformen, um sich gegen seine Politik auszusprechen. Sie hat sich nicht gescheut, ihre feministischen und humanistischen Ansichten bekannt zu machen.

    Als queere Frau der Farbe ist es unglaublich wichtig, die Wahrheit mit der Macht zu sprechen. Die Plattform und Sichtbarkeit von Paris haben sie dazu gebracht, auf eine Art und Weise gehört zu werden, die Menschen, die wie sie aussehen (und lieben), historisch gesehen unfähig waren. Aber Paris hat mehr getan als geredet. Sie hat direkte Handlung ergriffen.

    Sie hat an Märschen für Bewegungen teilgenommen und glaubt, dass sie daran glaubt, wie der Frauenmarsch 2018 in Los Angeles. Sie hat in einer globalen Print-Kampagne für die 'Our Fish'-Organisation mitgespielt, die gegen das Überfischen kämpfen will. Sie ist in ein dezimiertes Puerto Rico gereist, um dringend benötigte Vorräte an Gemeinden zu liefern und zu verteilen, die nach dem Hurrikan Maria noch kämpfen.

    Als Botschafterin der Elizabeth Taylor AIDS Foundation (ETAF) beginnt Paris auch auf den humanitären Fußstapfen ihrer Patin zu gehen. Letztes Jahr reiste sie mit der ETAF nach Malawi, um zu sehen, wie die Krankheit Generationsfolgen für die Bevölkerung haben kann. ETAF hat in den letzten Jahren einige der tödlichen Trends bei AIDS / HIV-Diagnosen rückgängig gemacht und mit den Vereinten Nationen zusammengearbeitet, um Aufklärung und Prävention zu fördern.

    Aber was die ETAF für Gemeinschaften auf der ganzen Welt tut, ist ebenso wichtig wie ihre inneren Angelegenheiten. Da die Sexualerziehung von den amerikanischen Lehrplänen abgeschnitten wird und die Finanzierung der HIV-Forschung sinkt, ist ein Engagement für die AIDS-Forschung dringlicher denn je. Paris verpflichtete sich zu genau diesem Kampf, als sie im September 2017 bei Global Citizens Live sprach, wo sie neben dem luxemburgischen schwulen Premierminister Xavier Bettel stand und die gleiche Energie zum Kämpfen heraufbeschwor, die Elizabeth Taylor dazu veranlasst hatte, in der DDR zu handeln In den 80er und 90er Jahren blieb die Regan-Regierung Mutter bei der Krankheit.

    "Sie würde es nicht zulassen, dass diese Krise nicht wild läuft, da sie direkt ihre Freunde und Angehörigen, die von der Verwaltung als verwerfbar angesehen wurden, beeinflusst hat", sagte Paris ihrer verstorbenen Patin vor einem überfüllten Publikum.

    „Hier sind wir Jahrzehnte später und leben unter einem Präsidenten… [der] schlägt vor, die Gesundheitsfürsorge für HIV und AIDS weltweit zu kürzen… Aber hören Sie zu… Ich habe echte Neuigkeiten für ihn. Keiner von uns war 1987 verworfen worden, und keiner von uns ist jetzt verworfen. “

    SHOT_07_0056_V3_CMYK-1.jpg

    Während sie ihre Schauspielkarriere mit drei Filmrollen allein für 2018 fortsetzt, war Philanthropie eine Möglichkeit, die Perspektive zu behalten und auf dem Boden zu bleiben. Es war ein Weg, um Geister aus früheren Zeiten auszuruhen, die Geister zu ehren, die dazu beigetragen haben, ihre Gegenwart zu schmieden und neues Licht hereinzulassen, um eine glänzende neue Zukunft zu lenken.

    Nach jahrelanger Suche der Seele, um ihren eigenen Weg zu finden, hat Paris entdeckt, dass ihr Engagement für die Veränderung der Welt um sie herum - dieses helle neue Licht - etwas ist, das auch nicht verworfen werden wird.

    Alle Zitate in diesem Artikel stammen aus Transkriptionen oder Aufnahmen der erwähnten Originalreden, die auf YouTube und anderen sozialen Medien erhältlich sind


    https://tingslondon.com/2018/12/11/paris-jackson/




  • Paris Jackson: Led Zeppelin unter der Haut

    Paris Jackson: Led Zeppelin unter der HautParis Jackson© BANG Showbiz

    29. Januar 2019 um 19:00 Uhr


    Paris Jackson ließ sich vier Led Zeppelin-Tattoos stechen.


    Die 20-jährige Schauspielerin, die auch als Model arbeitet und die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson ist, hat vier neue Tattoos auf ihrem Arm offenbart, die das Logo der legendären britischen Rockband zeigen. Auf Twitter schrieb sie: "Habe schon seit ein paar Monaten geplant, nur 'zuso' stechen zu lassen, aber dann sagte ich 'ach verdammt'"




    Die Nachricht von Jacksons neuestem Tattoo folgt kurz, nachdem bekannt wurde, dass sich das Model in eine Klinik eingewiesen hat, um an seiner emotionalen Gesundheit zu arbeiten, die ihm bei seinem "Wellness-Plan" helfen soll. Ein Insider erklärte 'Entertainment Tonight': "Sie entschied, dass sie sich ein wenig Zeit nehmen musste, um die Batterien neu aufzuladen, sich neu auszurichten und ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu priorisieren. Sie wies sich selbst in eine Klinik ein, um ihrem Wellness-Plan behilflich zu sein."

    Das Mitglied des berühmten Jackson-Klans hat sich schon früher zu seinem Kampf mit Depressionen geäußert und erklärte, diese seien dadurch ausgelöst, dass es mit "vielen älteren Menschen" abgehangen habe, die "viele verrückte Dinge" gemacht hätten. Auf Instagram hatte Paris ihren Fans geschrieben: "Ich tat viele Dinge, die 13-, 14-, 15-Jährige nicht tun sollten. Ich versuchte, zu schnell erwachsen zu werden und ich war als Person nicht wirklich so nett. Ich war verrückt. Ich war wirklich verrückt. Ich machte viele Teenager-Ängste durch. Und ich kämpfte auch mit meiner Depression und meine Angstzuständen, ohne Hilfe zu haben."

    BANG Showbiz


    https://www.vip.de/cms/paris-j…ter-der-haut-4286010.html

  • Das erste Bild ist leider eine Ḿontage, ich dachte zuerst schön, dass sie mit Lady Gaga zusammen steht.
    Muss bestimmt komisch sein für sie, derzeit unter den "ach so stummen Promis". Umso besser finde ich Paris
    und ihren Freund, wie sie da so locker durch marschieren. Ob der rote Pulli "used Look" haha, jedenfalls
    gibt der n'Sch...ß auf die ganzen Spießer und Mitläufer - in jeder Beziehung - ob nun Dresscode oder plötzliche
    Meinungs-Abstinenz! Das tut Paris gut, eine starke Seele an ihrer Seite. Vor ihr ganz zu schweigen...


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Danke für den Hinweis, dass ein Fake Bild im Vorpost ist. Es wird gelöscht.



  • Unterhaltung

    kAvBJ5cB_bigger.png


    PENSHOPPE

    @PENSHOPPE


    We’re taking cues on what’s rad this summer from @ParisJackson
    #Penshoppe #PenshoppeSpringSummer2019

    0:03

    42,2 Tsd. Aufrufe

    8:00 vorm. · 1. Apr. 2019 · Buffer
    123
    Retweets

    728
    „Gefällt mir“-Angaben



    Wir geben Hinweise darauf, was diesen Sommer aussteht


    https://mobile.twitter.com/PEN…tatus/1112595549264461824