Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Naja...Radar Online eben und die berühmte anonyme Quelle. 8o


    Wir haben schon reichlich Fotos von Paris selber gesehen, aber wirklich z.B. oben ohne gab es noch keine. Das muss aber im Playboy auch nicht unbedingt der Fall sein, meistens sind sie sehr ästhetisch. Paris hätte m.M.n kein Problem damit, sich nackt fotografieren zu lassen.

    Ich weiß nicht wie schlimm oder auch nicht, ich es dann wirklich finden würde, wenn sie es dann machen würde.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat von Carmen1907

    Meiner Meinung nach wird Paris' Freizügigkeit - über die man geteilter Meinung sein kann - benutzt um sie in eine bestimmte Schiene zu drücken. So nach dem Motto: "Schaut nur welche Bitch aus Michaels Tochter geworden ist".

    Vorstellen kann man sich natürlich auch das. Aber Paris halte ich für intelligent genug, um das zu erkennen. Zumindest hoffe ich das. Sie hat ja doch eine sehr eigene Meinung für ihre 20 Jahre.

    Andererseits ist Paris immer "grosszügig" mit ihrem Körper umgegangen, das entgeht natürlich auch dem Playboy nicht. Da wäre es fast logisch, wenn die ihr ein Angebot machen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • Ich glaube das ist jetzt wieder so ne erfundene Story. Radaronline und der Insider :stern:. Aber vorstellen könnte ich mir das durchaus, dass Paris sich mal für den 'Playboy' ablichten lässt. Ist sicher auch ne Auszeichnung, so eine Anfrage vom 'Playboy' . Und die Bilder, die die machen, sind wahnsinnig toll. Das hat bei denen überhaupt nichts schmuddeliges, sondern es sind hochprofessionelle und ästhetische Bilder.

  • Paris Jackson: "Bitte, glaube nicht alles was du liest"

    Paris Jackson bestreitet Gerüchte über die Aufnahme in die Rehaklinik

    "Für alle meine Freunde, die sehr niedliche Nachrichten senden, um zu sagen, dass sie in jeder Situation auf meiner Seite sind, werde ich nicht in die Reha oder in eine Klinik zurückkehren. Diese Geschichte war nur ein Gerücht. Bitte glaube nicht alles was du liest.


    Ich bin nicht in die Reha oder Klinik zurückgegangen. Ich weiß nicht, wer sich dafür entschieden hat, das zu erfinden, um Klicks zu bekommen, aber es ist nervig! Ich brauche nicht das Leiden einer Berühmtheit, um mich gesund zu machen. Einige Freunde haben eine Überdosis gehabt, um mir diese Botschaft beizubringen.


    RadarOnline sagte, dass ich vor ein paar Tagen zur Reha zurückkehren würde und jetzt sagen sie, ich wäre der neue kleine Hase des Playboy ... Ich bin wirklich angewidert von all dem. Wo ist deine Moral? Ich bin 20 Jahre alt. Wie kommen sie darauf? Hören sie jemals auf? Das ist so falsch und so ekelhaft ...


    Der schwierigste Teil ist, dass je mehr ich arbeite und je erfolgreicher ich werde, dass sie mich vernichten wollen und versuchen, mich zu einer schlechten Person zu machen und schreckliche Probleme zu haben. Versuche es weiter zu machen ** du wirst keinen Dreck finden, weil ich glücklich bin auf meine Art ''

    Paris Jackson,

    Zeugnis über Twitter

    https://mjbeats.com.br/paris-jackson-por-favor-não-acreditem-em-tudo-que-vocês-leem-8823cd329aa3

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • dass je mehr ich arbeite und je erfolgreicher ich werde, dass sie mich vernichten wollen und versuchen, mich zu einer schlechten Person zu machen und schreckliche Probleme zu haben. Versuche es weiter zu machen ** du wirst keinen Dreck finden, weil ich glücklich bin auf meine Art ''

    kommt einem so bekannt vor, die Presse, wie bei Michael.:traurig2:


    Finde das Statement von Paris auf Twitter wirklich, für ihr junges Alter, ganz stark.

    Danke, Baccara für das Teilen. Also am besten doch alles was von Radar Online kommt erst mal in die Tonne.

    Hatte das wegen Playboy ja auch geglaubt und mich ein bisschen gewundert, weil es dann irgendwie doch nicht so zu Paris passt,

    Für mein Empfinden.

  • Arme Paris, armer Michael :rotz::rotz::rotz:

    Sorry, aber ich weiss nicht, ob man das unbedingt so sehen kann. Es ist sicherlich nicht in Ordnung was die Medien machen, dazu ein klares :thumbdown:. Allerdings, und das muss man schon sagen haben sowohl Michael, wie jetzt auch Paris mit der Presse gespielt und sie auch provoziert bzw auch bewusst Angriffsfläche geboten. Der Unterschied ist nur, dass Paris im Zeitalter des Internets, die sozialen Netzwerke nutzt.

  • Paris Jackson: Tragischer Zusammenbruch!

    InTouch Redaktion
    09.08.2018 12:21



    Unfassbar: Seit Jahren wird die Tochter von Michael Jackson von einer Gruppe Krimineller verfolgt! Jetzt ist sie am Ende ihrer Kräfte – und bricht ihr Schweigen …

    Paris Jackson weint vor laufender Kamera


    Unter Tränen schluchzt Paris Jackson (20) in ihre Handykamera, aus ihrem Blick sprechen Verzweiflung und pure Panik. Auf offener Straße bricht alles aus der jungen Frau heraus. „Ich werde seit Jahren verfolgt“, beichtet sie ihren Fans via Instagram-Video. Besonders schlimm: Offenbar handelt es sich nicht nur um einen einzelnen Stalker, sondern gleich um eine ganze Gruppe! „Ich habe so lange versucht, nett zu bleiben und das ruhig zu klären. Aber ich bin am Ende. Ich halte das nicht mehr aus!“

    Immer wieder betont Paris, dass sie mit ihrer Notlage eigentlich niemals an die Öffentlichkeit gehen wollte. Auch die Namen der Verfolger gibt sie nicht preis – es soll sich aber um eine Frau und zwei weitere Personen handeln. „Ich will nicht, dass die Leute auf sie losgehen“, beteuert sie. „Ich will einfach, dass das endlich aufhört. Dass sie mich in Ruhe lassen.“


    Auch ihre Familie leidet


    Mittlerweile werden sogar Freunde und Familie in die Sache hineingezogen: „Sie terrorisieren die Menschen, die ich liebe. Ich habe wirklich Angst vor ihnen.“ Dramatisch: Erst vor Kurzem hatte Paris gegen einen anderen Stalker eine einstweilige Verfügung erwirkt. Der Mann hatte ihr vor einem Tonstudio aufgelauert und Paris mit einer Waffe bedroht …


    https://intouch.wunderweib.de/…-zusammenbruch-84609.html


  • i?event=player_start&id=270279&w=[WIDTH]&h=[HEIGHT]&cb=[CACHEBUSTER]&ip=[IP_ADDR]&url=justjared.com

    Nur Jared



    Paris Jackson eröffnet über ihre Chirurgie für Abszess "fast die Größe eines Golfballs"

    Paris Jackson eröffnet über ihre Chirurgie für Abszess
    MO, 13. AUGUST 2018 UM 2:32 UHRGalerie

    paris jackson öffnet sich wegen ihrer Abszessoperation fast von der Größe eines Golfballs 01


    Paris Jackson hat bekannt gegeben, dass sie kürzlich operiert wurde.

    Die 20-jährige Schauspielerin und Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe nahm ihre neue Band The Soundflowers ' Instagram Stories am Samstag (11. August) auf, um Fans wissen zu lassen, dass sie die Prozedur hatte, um einen Abszess zu entfernen.

    "Kurz gesagt, ich hatte gestern eine Operation", sagte sie in dem Video und erklärte, dass sie "einen Abszess hatte, der fast die Größe eines Golfballs hatte".

    Sie fügte hinzu, dass wenn ein Abszess auftaucht, "du septisch gehen und sterben kannst".

    "Aber ich bin nicht gestorben", sagte sie. "Sie operierten sofort." Sie gab auch zu verstehen, dass sie die Narkose ablehnte und "für alles wach war. ... Es war definitiv der größte Schmerz, den ich in meinem ganzen Leben durchgemacht habe, "obwohl ich von Kopf bis Fuß mit Tätowierungen bedeckt bin."

    "Tut mir auch leid, wenn ich komisch bin, ich bin gerade in einer Menge Medikamente, um mich durch den Schmerz der Prozedur zu bringen", beendete sie. "Ich hätte heute nicht einmal das Bett verlassen sollen."

    Paris trat am nächsten Tag auf die Bühne, um mit The Soundflowers vor ihrer Großmutter Katherine Jackson aufzutreten !


    http://www.justjared.com/2018/…-the-size-of-a-golf-ball/

  • Finde die Bilder mit ihrer Oma zusammen am schönsten.:wolke1:

    Wie schon zu Joe, scheint Paris auch ihrer Oma gegenüber positiv gesinnt zu sein. Deren wahren Charaktere scheint Paris nicht zu durchschauen.


    Stevie Nicks Interviews Paris Jackson Über Musical Identity & More für "CR Fashion Book"



    [IMG]

    Ausgabe 13 von Carine Roitfelds CR Fashion Book erscheint am 13. September mit einem Interview mit Paris Jackson unter der Leitung ihres Idols Stevie Nicks.



    Die Legende und der junge Schützling sprechen über die Gefahren der sozialen Medien, die Macht der Menschen und die Notwendigkeit, seinen Platz in der Industrie zu finden.



    In Bezug auf ihre Nutzung von sozialen Medien gibt Jackson zu: "Je weniger ich meine sozialen Medien nutze, desto glücklicher bin ich, und ich benutze sie immer weniger, aber wenn ich sie verwende, sorge ich dafür, dass es so bleibt ehrlich und ehrlich und mir selbst treu.



    Sie enthüllt, dass aktuelle Projekte einen Film über die Rock'n'Roll-Szene aus den 90ern auf dem Sunset Strip beinhalten, der mit ihrer Band "The Soundflowers" modelt und neue Musik macht. "Ich bin jetzt in einer Band und wir arbeiten an unserer Platte. Wir dachten, wir hätten genug Material für eine EP oder eine LP, aber es stellte sich heraus, dass wir genug Material für ein Album haben, also denke ich, dass wir das schaffen werden bis Herbst. "



    Einige der Inspiration hinter der kommenden Musik ist aus einer kreativen Zusammenarbeit mit ihrem Freund Gabriel entstanden. Sie erzählt Nicks:" Bevor er mein Freund wurde, hatten wir diese verrückte Verbindung. Ich habe noch nie mit einer anderen Person Musik gemacht, so wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich war noch nie in der Lage so zu singen, wie ich es mit ihm mache, und er fühlt es genauso.



    "Unsere Kreationen fließen einfach und sie sind so organisch", sagt sie. "Es fühlt sich nicht wie ein Mensch an. Es fühlt sich so jenseits der englischen Sprache an, um es zu beschreiben. Ich habe mir nie den Raum zum Musizieren gegeben, aber als ich Gabriel traf, hatte ich keine wirkliche Wahl Tatsache, dass ich geboren wurde, um ein Musiker zu sein und Musik ist das einzige, was mir das Gefühl gibt, dass es so ist. "



    Zur Feier des Aberglaubens Nummer 13 bringt Jackson den Spirit von Stevie Nicks in einer Modestrecke von Mario Sorrenti zum Ausdruck. CR Fashion Book Ausgabe 13 Hits News Stände 13. September.


    https://www.billboard.com/arti…interview-cr-fashion-book


  • Geknipst & angebrüllt: Paris Jackson schießt gegen Paparazzi

    10. Sep. 2018, 17:09 - Helena H.




    Keinen Bock auf freche Fotografen: Paris Jackson (20) geigt Paparazzi nun die Meinung! Nicht nur als Tochter der Musiklegende Michael Jackson (✝50) ist sie ein gefragter Promi, auch als Model und Social-Media-Star zieht Paris jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Da verwundert es kaum, dass die Aktivistin kaum einen Schritt wagen kann, ohne sich auf klickende Kameras einstellen zu müssen. Dass Paris ihr Gesicht vor Kurzem vor einigen Fotografen verbarg, quittierten ihr diese mit üblen Zurufen – die Schauspielerin ist empört!



    Von diesem unschönen Zwischenfall berichtete Paris ihren Followern auf Twitter. Sie habe eine Tom Ford-Fashionshow verlassen und sei von Blitzlichtgewitter empfangen worden, woraufhin sie ihr Gesicht versteckte. Die Paparazzi hätten daraufhin losgezetert und ihr an den Kopf geworfen, ihr Vater Michael hätte so etwas nie getan. Über solche Aussagen kann Paris nur den Kopf schütteln: "Erinnert sich denn keiner an die unzähligen Verkleidungen, mit denen er immer ankam?" Tatsächlich versuchte der Mega-Star zu Lebzeiten immer wieder, sich den Kameras zu entziehen und schützte dabei auch seine Kinder vor neugierigen Blicken.


    Auch andere Stars wollen nicht hinnehmen, dass Paparazzi sie mitunter anschreien, um Reaktionen oder zumindest das Gesicht des Promis auf ihre Bilder zu bekommen. Khloe Kardashian (34) machte ihrem Unmut über aufdringliche Fotografen, die sie noch während ihrer Schwangerschaft mit Baby True belagert hatten, ebenfalls im Netz Luft. "Böse Dinge zu schreien und mich zu fotografieren, wenn ich mich ohnehin schon wie Mist fühle, darauf kann ich echt verzichten. Seid wenigstens leise, wenn ihr das schon tun müsst", hatte der Reality-Star Ende Januar getwittert.


    https://www.promiflash.de/news…esst-gegen-paparazzi.html

  • STEVIE NICKS UND PARIS JACKSON IM GESPRÄCH FÜR CR13

    DER JUNGE SCHAUSPIELER-MODELL-MUSIKER

    SPRICHT AUF SEINEN GANZEN IDOL



    Der Gedanke, mit ihrem ewigen Idol Stevie Nicks zu sprechen, macht Paris Jacksonextrem nervös. So nervös, dass sie fast nicht den Mut dazu aufbringen kann. So lange hat die 20-jährige Schauspielerin-Modell-Musiker die ikonische Gold Dust Frau bewundert, dass sie versteinert ist, das falsche Ding zu sagen, zu viel oder zu wenig zu reden. Aber Nicks bringt Jackson mit der ersten Silbe ihrer samtenen Stimme zufrieden, und die beiden sprechen über die Gefahren der sozialen Medien, die Macht der Leute und die Notwendigkeit, seinen Platz in der Musik zu finden.

    Stevie Nicks: Sag mir, wer du bist und was du liebst.

    Paris Jackson: Ich bin sehr offen über mich und meine Persönlichkeit in meinen sozialen Medien. Ich poste nicht viele Bilder von mir selbst, aber ich poste viele Bilder von den Dingen, die ich liebe. Da sind ein paar Bilder von dir.

    SN: Ich werde dir das sagen, weil es dich zum Lachen bringt: Ich habe keinen Computer, ich habe nur ein Klapphandy im Falle eines Feuers.

    PJ: Gut!

    SN: Ich bin wie deine süße alte Großmutter, die auf der Straße lebt. Ich bin nicht auf Facebook. Ich meine, da ist ein Facebook [account setup], aber ich habe damit absolut nichts zu tun. Ich war noch nie in deinen sozialen Medien.

    PJ: Ehrlich gesagt, je weniger ich meine sozialen Medien nutze, desto glücklicher bin ich, und ich benutze sie immer weniger, aber wenn ich sie verwende, sorge ich dafür, dass ich sie sehr ehrlich, ehrlich und ehrlich halte.

    SN: Richtig, und das ist gut.

    PJ: Menschen können online wirklich grausam sein. Die Leute können wirklich Scheiße sein, also versuche ich -

    SN: Es ist außerhalb meines Verständnisbereichs. Und wenn du auf mein Leben geachtet hast, weißt du, dass ich wirklich an die Kunst des Mysteriums glaube. Ich glaube, es ist wirklich großartig, mysteriös zu sein.

    PJ: Du bist irgendwie die Königin davon.

    SN: Das war immer mein Weg, seit ich 1975 zu Fleetwood Mac kam. Ich wollte wirklich nicht, dass die Leute so viel über mich wissen, außer den verrückten Dingen, die sich zu Fleetwood Mac verbanden, die ich teilen wollte, aber soweit als mein Leben oder meine Freunde oder meine Liebesaffären oder meine Freunde oder irgendetwas davon, zog ich es vor, die ... verbotene Königin zu sein. Wir alle haben eine Persönlichkeit erschaffen, und das war meine, und ich bin ihr bis jetzt ziemlich gefolgt. Es ist immer noch die Art, wie ich mein Leben führe. Außer auf der Rückseite, ich bin wirklich bereit zu sagen, nun, ich war eine Kellnerin, ich war eine Putzfrau, ich unterstützte Lindsey [Buckingham] vollständig. Ich war der einzige Anbieter für fast fünf Jahre für uns, bevor wir uns Fleetwood Mac anschlossen, als wir kein Geld und absolut nichts hatten, außer unserer vierspurigen Ampex, für die uns seine Großmutter Geld gab. Aber ich bin wahrscheinlich die Königin der Selfies, weil ich mit Polaroids in, oh Gott, wahrscheinlich 1978 angefangen habe. Ich würde meine Polaroid-Kamera auf die Straße nehmen und Set-Ups für mich alleine aufbauen, während alle ins Hotel gingen Ich würde diese Polaroids nehmen, die ich für meine letzte Platte, 24 Karat Gold, ausgehoben habe, und eine Menge von denen verwendet, von denen ich dachte, dass sie nie benutzt würden. Aber die Leute gehen: "Gott, du hast Selfies vor uns genommen", und ich war es.

    PJ: Es war lange bevor sie einen Namen dafür hatten.

    SN: Ich habe ein iPhone, aber es [hat keinen Service]. Ich benutze es einfach als Kamera und ich habe meine kleine Digitalkamera, aber nichts davon wird jemals den Platz des Polaroids einnehmen.

    PJ: Ja.

    SN: Übrigens, deine Bilder in der Zeitschrift sind umwerfend.

    PJ: Wirklich? Das denkst du?

    SN: Ich denke nicht, ich weiß es.

    PJ: Oh! Das macht mich so glücklich. Ich war so aufgeregt, als sie mir die Referenzfotos zeigten und sie alle Bilder von dir waren. Ich habe sehr, sehr lange zu dir aufgestanden, und als sie sagten, sie würden meine Haare wie deine machen, und dass ich ähnliche Kleider wie deine tragen würde, war ich nur so aufgeregt.

    SN: Nun, sie sehen fantastisch aus. Für mich gibt es nichts lustigeres als eine Fotosession. Früher haben wir Fotosessions gemacht und es dauerte drei Tage und wir hatten die beste Zeit. Gehen Sie zu Western Costume, mieten Sie eine Tonne Kostüme und gehen Sie für drei solide Tage. Wenn ich deine Fotosession anschaue, denke ich, Wow, ich hoffe, dass es ihr genauso viel Spaß gemacht hat wie früher.

    PJ: Ich hatte eine tolle Zeit, ich hatte eine tolle Zeit.

    SN: Was machst du gerade?

    PJ: Ich arbeite gerade an einem Film über die Rock'n'Roll-Szene auf dem Sunset Strip. Es findet 1996 statt.

    SN: 1996 war in LA viel los.

    PJ: Neben der Arbeit und dem Modeling bin ich jetzt in einer Band und wir arbeiten an unserer Platte. Wir dachten, wir hätten genug Material für eine EP oder eine LP, aber es stellt sich heraus, dass wir genug Material für ein Album haben, also denke ich, dass wir das im Herbst schaffen werden.

    SN: Welche Art von Musik?

    PJ: Wahrscheinlich wie Indie Folk, ein bisschen Skynyrd Rock, und dann könnten wir einen Cover von einem deiner Songs machen, wenn das cool ist?

    SN: Oh, du musst. Ich denke, dass jeder mit Volksmusik anfängt. Lindsey und ich jedenfalls. Dann entwickeln Sie sich aus dem Volk heraus und in das, wo immer es Sie hinführt. Wenn Sie Bob Dylan hören und seinen Worten und erstaunlichen Texten und seinen Geschichten wie "Tangled Up in Blue" zuhören, die nach 5000 Jahren in den letzten 40 Jahren zu hören waren, wurde mir klar, dass es sich eigentlich um einen Mord handelt. Ich habe das schließlich herausgefunden und dachte, Wow, all die Zeiten, in denen ich dieses Lied gehört habe, habe ich nicht verstanden. Also, Volksmusik ist wirklich, wo das Geschichtenerzählen beginnt, denn niemand macht sich Sorgen um eine Big Band. Alles, was Sie tun müssen, ist einfache Gitarre zu spielen oder jemand anderen Gitarre für Sie spielen zu lassen. Mehr brauchen Sie nicht, um in die Volksmusik einzutauchen. Und Folk hilft dir wirklich dabei, zu entscheiden, ob du eher ein Performance-Sänger oder ein vollwertiger Songwriter-Sänger sein willst - auf welche Weise du gehen willst. Das hat es für Lindsey und mich getan. Wir entwickelten langsam und aus dem Duo heraus, das wir wurden und das Duo mit der Band und dann waren wir ein Duo in einer Band und als wir dann mit Fleetwood Mac nach Los Angeles zogen, wurden wir zu einem sofortigen Trio. Aber unsere ursprüngliche Sache kam wirklich von der Volksmusik.

    PJ: Ich liebe es wirklich. Musik macht mich so glücklich. Es war immer ein Ventil, um mich auszudrücken und all die Dinge rauszubringen, die ich brauche, um rauszukommen. Und dann traf ich diesen Typen namens Gabriel, der jetzt mein Freund ist. Aber bevor er mein Freund wurde, hatten wir diese verrückte Verbindung. Ich habe noch nie mit einer anderen Person Musik gemacht, so wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich war noch nie in der Lage so zu singen, wie ich es mit ihm mache, und er fühlt es genauso. Unsere Kreationen fließen einfach und sie sind so organisch. Es fühlt sich nicht an, als wäre es ein Mensch. Es fühlt sich so jenseits der englischen Sprache an zu beschreiben. Ich habe mir nie den Platz zum Musizieren gegeben, aber als ich Gabriel traf, hatte ich keine andere Wahl. Ich musste mich der Tatsache stellen, dass ich geboren wurde, um ein Musiker zu sein, und Musik ist das einzige, was mir das Gefühl gibt, dass es so ist. Wenn wir erschaffen, Ich werde mein Telefon einstellen und wir werden einfach mit der Aufnahme beginnen, und bevor ich es weiß, haben wir 30 bis 45 Minuten konstante Musik in einem Take und wir kreieren und Free-Styling und dann gehen wir zurück und hören zu es wieder und wählen Sie aus, was ein Lied sein kann. Es ist erst zwei oder drei Monate her, seit wir mit der Erstellung begonnen haben und wir haben mehr als genug Material für zwei Alben. Es ist verrückt.

    SN: So passiert es, Schatz. Es ist eine magische Sache, die nur kommt und dich trifft. Ich glaube nicht, dass Sie es wählen, ich denke, es wählt Sie aus.

    PJ: Es ist so magisch.

    SN: Wenn du jemanden triffst, mit dem du wirklich im Einklang bist, gibt dir das eine Menge Kraft, um das zu tun, was du willst, denn manchmal ist es beängstigend, selbst Künstler zu sein. Ich wollte nie selbst Künstler werden, ich wollte in einer Band sein, in der ich geschützt war.

    PJ: Das gleiche hier.

    SN: Bis ich fünf Jahre in Fleetwood Mac war und davor fünf Jahre mit Lindsey gesungen habe, kam ich nie auf den Gedanken, Solokünstlerin zu sein. Ich habe gerade so viele Songs geschrieben. Als ich 1981 beschloss, ein Soloalbum zu machen, sagte ich zu Fleetwood Mac: "Hör zu, ich versuche nicht, diese Band zu zerschlagen, ich möchte nur einen Platz haben, um diese 40 Songs zu veröffentlichen habe ich seit 1975 geschrieben. "Ich fühlte mich blöd beim Schreiben des nächsten Liedes, warum, warum? Sie waren viel besser, als ich dachte. Sie sagten: "Na dann mach eine Soloaufzeichnung", und ich tat es, aber ich wollte das nie als mein volles Ding. Ich wusste es zu schätzen, dass der Druck in einer Band abgenommen wurde. Leute, die zu dir kommen und fragen, "Was möchten Sie tun? Wohin willst du gehen? Willst du eine Tour machen? Möchten Sie Zeitschrifteninterviews durchführen? Wie willst du, dass die Bühne aussieht? "Und du denkst: Nun, kannst du nicht den Rest der Band fragen? Außer wenn du allein bist, bist du es nur. Aber du hast jemanden gefunden, der das mit dir teilen kann, was es umso spaßiger macht.

    PJ: Ja, um so spezieller.

    SN: Und auch so viel einfacher, weil es nicht alles auf deinen Schultern ist.

    PJ: Ich bin begeistert davon. Ich habe gerade einen Text von ihm bekommen. Es ist lustig, dass wir über ihn sprachen.

  • SN: Nun, das wird ein großes Abenteuer für dich sein. Sie können Ihre Musik machen und Sie können modellieren. Die Welt liegt in den Händen deiner kleinen Hände. Sie können alles sein oder Sie können genau sein, wer Sie sein möchten. Ich schaue zurück auf mein Leben und ich denke, Wow, was für ein Abenteuer das war. Vor ungefähr 15 Jahren entschied ich in meinem eigenen Herzen, dass ich keine Beziehung suchen werde, weil es besser ist, wenn ich meine Musik zu meiner Muse mache und frei genug bin, ihr zu folgen, wo immer ich ihr folgen möchte Ich möchte es befolgen. Ich war wie 55, als ich diese Entscheidung traf; Ich entschied, dass ich nicht gefesselt sein wollte. Ich wollte völlig frei sein. Das ist der Turnaround von den ersten 40 Jahren meines Lebens in der Musik bis jetzt, ich möchte frei sein und alles erleben können, was ich will, ohne es jemand anderem zu erklären, der fragt, "Wann kommst du nach Hause?" Nun, ich weiß nicht, vielleicht sechs Monate? Du hast niemanden, der sauer auf dich wird. Wenn Mr. Right aus der Mauer kommt, großartig, wenn es nicht passiert, bin ich damit einverstanden.







    PJ: Ich stimme zu. Ich bin so aufgeregt, mit dir zu reden.



    SN: Nun, ich bin froh. Wenn ich meine Songs schreibe, hoffe ich, dass sie die Leute erreichen und berühren, weil das der einzige Grund ist, warum ich sie schreibe. Meine Lieder beginnen immer als Poesie. Also, wenn ich ein Gedicht habe, das ich geschrieben habe und ich liebe, ist die Idee, dass ich zum Klavier gehen und spielen kann. Das ist mein Lieblingsabend, in einem wirklich schönen Studio oder einem schönen Haus mit Kerzen und einem Flügel und einem Aufnahmegerät. Das ist meine Vorstellung von einer perfekten Nacht, und sie ist immer genauso gut wie vor 40 Jahren. Das ist die eine Sache, die sich nie ändert - die Aufregung dessen, was du kreativ tust, ändert sich nie.



    PJ: Danke dafür.



    SN: Also, wo gehst du hin? Was machst du heute Nacht?



    PJ: Ich habe meinem Freund Jay versprochen, ich würde zu seiner Show gehen; Er spielt im Forum. Er ist ein guter Freund. Ich habe dieses besondere Geschenk, das ich für ihn gemacht habe, und ich freue mich darauf, es ihm zu geben, weil ich seinen Geburtstag verpasst habe. Ich muss meine Haare und mein Make-up machen lassen.



    SN: Nun, das letzte, was ich sagen werde ist, dass dein Vater auf dich herunter schaut und er ist sehr stolz auf dich und er liebt dich und er ist direkt auf deiner Schulter.



    PJ: Danke, ich fühle ihn jeden Tag.



    SN: Ja, er ist da. Ich habe meine Mutter vor ungefähr fünf Jahren verloren und sie redet mit mir, wie mit den dümmsten Dingen, wie das nicht trinken, es hat viel Säure drin. [Lacht] Es ist verrückt, weißt du?



    PJ: Nur die kleinsten Dinge.



    SN: Wenn ich jemals gedacht hätte, dass es keine andere Seite gibt, [ich weiß es jetzt] gibt es sie. Da ist es absolut. Immer das wissen.


    https://www.crfashionbook.com/…nbook-interview-issue-13/


  • PARIS JACKSONHat sie einen neuen Freund?




    vor 16 Stunden

    Nach einer kurzen aber leidenschaftlichen Romanze mit Cara Delevingne brodelte zuletzt die Gerüchteküche wegen einer angeblichen neuen Liebe im Leben von Michael Jacksons (†)Tochter. Das macht Paris mächtig sauer



    Was ist los im Liebesleben von Paris Jackson, 20, der Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (†)? In den vergangenen Tagen wurde auf sozialen Netzwerken heiß diskutiert. Hat Paris tatsächlich einen neuen Freund? Zuletzt wurde der Neu-Musikerin ein Fling mit Schauspielerin und Model Cara Delevingne, 26, nachgesagt. Doch dann wurde Paris immer wieder in Begleitung eines Mannes gesehen - und die Fans begannen wild zu spekulieren.

    Paris Jackson ist sauer wegen der Spekulationen




    Nun platzte Paris schließlich der Kragen. Auf Instagram Story stellte sie klar: "Er ist mein verdammter Cousin!". Tatsächlich handelt es sich bei dem Mann, mit dem Paris zuletzt oft fotografiert wurde um TJ Jackson, 40, den Sohn von Michael Jacksons Bruder Tito Jackson, 64. TJ ist damit der Cousin von Paris - und er ist, gemeinsam mit Oma Katherine Jackson, zudem Vormund der Jackson-Kids bis zu deren Volljährigkeit.


    Cousin fälschlicherweise als Freund bezeichnet



    Paris ärgerte sich sehr über die Kommentare einiger Fans, die TJ teilweise nur als "schwarzen Typen" bezeichneten. "Warum muss das Teil eines Kommentar sein? Ein Mensch ist einfach nur ein Mensch", schrieb Paris erbost.


    https://www.gala.de/stars/news…fuer-aerger-21816746.html




























    Gala: Inhaltsverzeichnis













    Tablet Smartphone Apps




  • Paris Jackson geht auf den gleichen Brunette zurück, den sie als 12-Jährige hatte


    durch Katherine Cusumano

    8. Oktober 2018 12:13 UhrDenise Truscello






    Paris Jackson hat in diesem Jahr eine nahezu blendende Reihe von Haarfarben-Transformationen durchlaufen. Es gab die pfirsichfarbenen Höhepunkte des Frühlings , ein Blick, der schnell von einem Blondbleichjobfür den Sommer gefolgt wurde . Dann, in ihrer vielleicht kühnsten Sommeraussage - eine, die im Gegensatz zu dem weitverbreiteten Pfirsichtrend, den Jackson selbst zu Beginn der Saison ausprobiert hatte -, stand sie mit orangefarbenen Wellenaus Los Angeles 'Salon Nine Zero One gestreift mit einem Hauch von Pfirsich, geschnitten direkt unter ihren Schultern. "Watermelon Shine", beschrieb ihre Stylistin die Farbe.

    Jetzt, gerade rechtzeitig zum Herbst, hat sie die Wattleistung zurückgerufen: Am Freitag debütierte sie ihre letzte Farbe - ein Nerzbraun mit Andeutungen roter Akzente, die Jackson vor fast einem Jahrzehnt mit ihrem Aussehen verglichen hatte . "Jetzt lol", titelte sie ein Selfie auf ihren Instagram Stories. "Vor 8 Jahren", schrieb sie über das nächste Bild, einen roten Teppich aus dem Jahr 2010. Ihr neuer Stil kommt fast bis zu ihrer Taille - vermutlich dank der Verlängerungen, da sie während der New York Fashion Week auf das Schlüsselbein zugeschnitten wurde. Und zu den Ähnlichkeiten zu ihrem Teenager-Look fügte sie hinzu, dass sie es knochengerecht gestylt habe.

    Jackson und ihre neuen Haare verbrachten das Wochenende beim Rise Laternen Festival in Jean, Nevada, kurz vor Las Vegas, mit ihrem Soundflowers Bandkollegen und Freund Gabriel Glenn.




    "Bevor er mein Freund wurde, hatten wir diese verrückte Verbindung. Ich habe noch nie mit einer anderen Person Musik gemacht, so wie ich es mit ihm gemacht habe. Ich konnte nie so singen, wie ich es mit ihm mache ", sagte Jackson Stevie Nicks in einem Interview für CR Fashion Book letzten Monat. (Zuvor war Jackson mit Cara Delevingne verbunden gewesen .) " Es ist so magisch ." (Seit sie zusammen zu schreiben begannen, haben sie genug Material für zwei oder drei Platten gesammelt, schätzt Jackson.) Die Band mag Jacksons Großmutters Stempel der Zustimmung haben ; Ich hoffe, dass ihr neuer Beau und ihr neuer Look es auch tun.

    https://www.wmagazine.com/stor…tural-hair-color-brunette


  • Auf manchen Fotos ist mir einfach alles viel zu viel. Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    Bei dem schnellen Wechsel - vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante - komm ich auch nicht mehr mit :schock1:.