Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Zitat von Lotta

    Ich weiß, im Grunde sucht sie ihren Stil, was ja gar nicht so einfach ist. Weiß man von sich selber. Und wenn einem dann noch so ein Fundus zur Verfügung gestellt wird ...

    vom Punk zum Cowboy zum Hippie, dann wieder - eben - wie eine Gouvernante

    Ich finde schon, dass sie privat durchaus ihren Stil gefunden hat, den sie zwar anders, aber relativ einfach hält. Das Kleid was sie da trägt, ist vom Modelabel wahrscheinlich ausgesucht, womit sie dann auf dem roten Teppich für das Label wirbt.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara ()

  • "Know Your Status" vor 3 Std

    Paris Jackson ist das neue Gesicht von LIFE+

    Die Tochter von Michael Jackson und Alternativ-"Jedermann" Philipp Hochmair werden als Testimonials vorgestellt.

    Auch wenn der Life Ball nicht gerade mit zelebrierter Extravaganz und Lebensfreude die Schlagzeilen füllt, steht der Kampf gegen HIV und AIDS nicht still. LIFE+, der Verein hinter dem Mega-Event stellt nun anlässlich der European HIV Testing Week (23. bis 30. November 2018) seine aktuellen Testimonials vor.

    Paris Jackson und Philipp Hochmair sind die neuen Gesichter der Kampagne "Know Your Status", fotografiert vom österreichischen Starfotografen Andreas H. Bitesnich zieren ihre Konterfeis die druckfrischen LIFE+ Plakate.



    Jackson und Hochmair posierten oben ohne für die Kamera - die flüchtigen Botschaften auf ihrer Haut verfassten die beiden selbst. Die Texte sollen das Bewusstsein der Bevölkerung um die Gefahren einer HIV-Infektion schärfen, aufklären und Tabus in Verbindung mit HIV/AIDS brechen.



    Wichtige Message, hohe Dunkelziffer



    "Mit unserer Kampagne möchten wir weiterhin Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig die Kenntnis seines eigenen Immunstatus ist und was eine HIV-positive Diagnose für die Betroffenen in persönlicher, gesellschaftlicher und medizinischer Hinsicht bedeutet", so Gery Keszler, Obmann von LIFE+.



    Allein in Österreich leben Schätzungen zufolge über 8.000 Menschen mit dem Virus, ein bis zwei Personen infizieren sich täglich und die geschätzte Dunkelziffer der Betroffenen, die nichts von ihrem HIV-positiven Status wissen, ist bedenklich hoch (Quelle: UNAIDS).



    Aufklärungsarbeit



    "35 Millionen Menschen sind seit Beginn der AIDS-Epidemie in den 1980er Jahren an AIDS-Folgeerkrankungen gestorben, noch immer haben Menschen wegen der Stigmatisierung Angst, darüber zu reden", erklärt Model und Aktivistin Paris Jackson, die beim Life Ball 2018 zu Gast war. "Die Leute wollen nicht in die Nähe eines HIV-Infizierten kommen, nicht einmal, wenn aufgrund der Behandlung eine Übertragung nicht möglich ist. Ich bin leidenschaftlich bemüht, die Stigmatisierung und die Falschinformationen rund um HIV/AIDS zu beenden."



    "Es ist wichtig, ehrlich mit sich selbst zu sein, nur dann kann man auch ehrlich gegenüber anderen sein", so Schauspieler Philipp Hochmair. "Gerade im Falle von HIV und AIDS könnte das über Leben und Tod entscheiden - über das eigene und das Leben von anderen. Deshalb ist es so wichtig, seinen Immunstatus zu kennen."

    U = U

    Neben den klassischen Labortests sind seit diesem Jahr in Österreich auch HIV-Selbsttests zur Eigenanwendung rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Im nächsten Jahr plant LIFE+ als Verlängerung zu "Know Your Status" eine neue Informationskampagne. Diese soll unter dem Titel U = U (Undetectable = Untransmittable) darüber aufklären, wie eine HIV-positive Person, die sich in entsprechender Behandlung befindet, virale Suppression erreichen und das HI-Virus somit nicht mehr an andere weitergeben kann.

    (lfd)



    12.11.2018, 17:00


    https://m.heute.at/people/stars/story/58620021

  • Paris Jackson: "Keine Worte"

    Michael Jacksons Tochter in einem emotionalen Beitrag über die Feuer in Kalifornien

    PARIS JACKSON, die Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, hat auf Instagram eine emotionale Botschaft an die Opfer und die Feuerwehrmannschaften gesandt, die gegen die verheerenden Kalifornischen Feuer kämpfen.

    Von MICHELLE MARSHALL
    10:49, Mo, 12. Nov. 2018 | AKTUALISIERT: 11:53, Mo, 12. Nov. 2018



    Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Paris Jackson hat sich heute in den sozialen Medien engagiert, als sie eingestand, dass die Zerstörung der kalifornischen Feuer "herzzerreißend" ist.

    Die 20-Jährige lud ihren Instagram-Bericht über den Brand mit einem Feuerwehrmann in der Mitte hoch und blickte auf das Geschehen.

    Sie bezeichnete das Posting wie folgt: „Mein Herz geht an diejenigen, die so viel verloren haben, einschließlich ihrer Häuser und Haustiere.



    "Den vielen Feuerwehrleuten, die ihr Leben riskiert haben, um unser geliebtes Zuhause in Kalifornien zu retten, soviel Liebe zu senden."


    Sie fuhr fort: „Es ist so herzzerreißend, in Ihrer Heimatstadt so viel Zerstörung und Hölle zu sehen.

    „Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich hoffe, alle sind in Sicherheit und wir werden das durchstehen. “

    Einige Fans antworteten mit verärgerten Emojis und Bildern mit gebrochenem Herzen.

    Auf Twitter sagte Paris zu 1,31 Millionen Anhängern: „Das wird immer schlimmer. So viele Menschen verlieren ihre Häuser.

    „Bereiche, die ich früher hingesetzt habe, sind komplett verbrannt.

    „Mein Herz geht an diejenigen, die noch keine Sicherheit gefunden haben, und Liebe an jeden schicken, der sie braucht. Das ist so herzzerreißend. “

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen herzzerreißenden Posten

    Paris Jackson: Die Tochter von Michael Jackson teilt einen




    Fans strömten in ihre sozialen Medien, um ihre Glückwünsche zu senden, wie ein Fan schrieb: "All unsere Liebe zu den Menschen, die von dieser Tragödie betroffen sind."

    Eine andere Person schrieb: "Liebe und Gebete aus Großbritannien senden."

    Während eine dritte Person sagte: „Du bist in meinen Gedanken und Gebeten, liebes Paris. Bitte seien Sie sicher und vorsichtig. Alles von Dir."

    Viele Prominente mussten nach den verheerenden Bränden aus der Gegend flüchten, darunter Kim Kardashian und Will Smith.

    Luxusimmobilien in Malibu und anderen Strandgemeinschaften gehören zu den Grundstücken, die den Flammen zum Opfer gefallen sind.


    https://www.express.co.uk/cele…018-instagram-latest-news

  • Radaronline berichtet mal wieder darüber, dass die Jacksons sich Sorgen um Paris machen :patsch:.

    Paris Jackson: Spirale in Richtung eines weiteren geistigen Zusammenbruchs?



    von Simon Delott bei 21. November 2018 10:25 Uhr.

    Paris Jackson ist ein Modell, ein Freigeist und eine Person, die sich nicht scheut, von Zeit zu Zeit in ihre eigene Familie zu klatschen .

    Die jüngsten Sichtungen und Berichte sorgen jedoch dafür, dass sich Fans und Familie um ihr Wohlergehen kümmern.

    Ist Paris für einen weiteren emotionalen Zusammenbruch bereit?



    RadarOnline berichtet, dass Familie und Fans sich Sorgen um Paris Jackson machen.

    Das Model und die Schauspielerin wurden am 12. November durch den LAX gesichtet.

    Ihr Auftreten wurde als "Zombie-Walking" beschrieben, und ihr Hemd und ihr allgemeines Aussehen wurden als "Slopping" bezeichnet.

    Normalerweise nicht das, was man von einem Model erwartet, das auch die Tochter des verstorbenen King of Pop ist.

    Angeblich hat dies das Feuer der Sorgen angeheizt, dass Paris einem weiteren emotionalen oder psychischen Zusammenbruch entgegengeht.



    Laut dem Bericht von RadarOnline sind diejenigen, die sie lieben, ernsthaft besorgt.

    "Paris ist außer Kontrolle geraten", behauptet der Insider.

    Nun, sie ist eine erwachsene Person, es ist also nicht so, dass jemand kontrollieren sollte, was sie tut.

    Die Sorge ist, dass Paris selbst nicht vollständig für das, was sie tut, verantwortlich ist.

    "Aber", fährt die Quelle fort. "Die Familie kann nichts tun!"

    Es ist natürlich, sich Sorgen um Ihre Angehörigen zu machen - aber ist ihre angebliche Angst berechtigt?



    Beginnen wir mit der Augenzeugenbeschreibung, wie sie am Flughafen aussah.

    Leute, sie war am Flughafen, keine Landebahn, keine Beerdigung.

    Manche Menschen werden jeden Tag ihres Lebens verkleidet und formell verkleidet. Der Rest von uns zieht nur Hosen an, wenn wir das Haus verlassen müssen.

    Paris trug wahrscheinlich bequeme Kleidung, um in einem Flugzeug zu fliegen und auch in diesem Flugzeug zu schlafen. Nur eine Vermutung.

    Viele Menschen sehen nach einem Flug weniger gut aus. Die meisten von uns haben einfach keine Busybodies, die später über unser Verhalten berichten.




    Und dann gibt es in Paris ein verhaltenes Jahr.

    Anfang dieses Jahres stürzte Paris beim Tanzen auf einem Dach fast in den Tod .

    Diejenigen von uns, die eine vernünftige Höhenangst und keine Neigung hatten, unser Leben jemals zu riskieren, waren entsetzt, als sie beobachtete, wie sie fast das Gleichgewicht verlor.

    Sie war jedoch nicht alleine und fiel nicht - sie stolperte nur.

    Zeitweiliges Wackeln in der Nähe eines Dachrandes ist jedoch nicht dasselbe, als wenn man auf eine große Höhe klettert und das Springen betrachtet.

    Es war unheimlich, aber wahrscheinlich keine echte rote Flagge.



    Die Fans freuten sich, als sie Cara Delevingne sah , wie sich ihre Lippen verkrampften, aber sie waren traurig, als ihre Beziehung über den Sommer zu schwinden schien.

    Als Cara mit Ashley Benson, der Schauspielerin von Pretty Little Liars, gesehen wurde , machten sich einige Sorgen, wie Paris sich fühlen würde.

    Paris machte jedoch in den sozialen Medien deutlich, dass sie und Cara sowieso niemals exklusiv waren.



    In letzter Zeit ging es außerdem alles um Paris und Gabriel Glenn .

    Wir glauben nicht, dass ihre nicht ausschließliche Beziehung zu Cara, die zu Ende ging, ihre geistige Gesundheit über den Rand getrieben hat.

    Obwohl Paris ihren Großvater Joe Jackson betrauert hat, hat sie auch eine liebevolle Familie und unterstützende Freunde.

    Wir glauben nicht, dass sein Tod ihr einen Zusammenbruch gebracht hat. Es machte sie nur traurig.



    Paris ist ein Hippie. Sie mag Pot. Ihre Haare sind nicht immer perfekt. Sie hat einen sehr gelassenen Ansatz für die meisten Dinge im Leben.

    Das ist nur ein Teil dessen, was sie als Person ist.



    Es ist verständlich, dass sich Fans, besonders jüngere, Sorgen machen, wenn sie Gerüchte hören.

    Es wird erwartet, dass einige ihrer Familien sich wünschen, dass sie sich anders verhält.

    Paris ist ihre eigene Person und ein freier Geist und letztendlich wird sie ihr Leben zu ihren Bedingungen leben - statt sich nur um die Optik zu sorgen.

    Schön für sie.


    https://www.thehollywoodgossip…or-the-altar-without-a-p/


  • Paris Jackson schließt Gerüchte ab, dass sie drogenabhängig ist und zu hart feiert


    Von Isabel Thomson Officer |vor 14 Stunden




    Paris Jackson ist kein Unbekannter, sich in den sozialen Medien zu behaupten.

    Erst vor drei Monaten reagierte das 20-jährige Modell auf negative Paparazzi-Vergleiche mit ihrem verstorbenen Vater Michael Jackson .




    Nun hat sich das junge Model und die einzige Tochter des King of Pop auf Twitter zusammengetan, um ihre Abscheu über einen kürzlich von Radar Onlineveröffentlichten Artikel zu veröffentlichen .



    In einer Ansprache an die Zeitung, die einen anonymen Insider zitierte, der zufolge die Familie Jackson "in Panik geraten" sei, dass ihr angeblicher Drogenkonsum und ihr hartes Feiern sie in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten lassen würden, twitterte Paris: "Der Artikel von @radar_online machte mich übel. Kein Wort Darin ist wahr. "



    Sie fuhr fort: "Erstens war ich nur mit meiner Familie für den Urlaub und alles war so erstaunlich. Zweitens ist Gabe mein Bandkollege und er ist nicht einmal in den Mauerblümchen. Drittens ist Marihuana legal und sehr gut für dich. "



    "Ich reise und arbeite ständig und ich bin sehr glücklich. Dieser Artikel war einfach nur herzzerreißend, ich habe den Stier satt - so wie das Ausbrechen wie ein Lauffeuer. Nicht zu erwähnen, dass sie gemacht wurden, ist [sic] so, als ob mein Vater es war ein Süchtiger, den er mit Sicherheit NICHT war. "



    Paris stellte die Gerüchte, dass sie eine hartgesottene Drogenabhängige ist, zurück und verteidigte auch ihren berühmten Vater Michael Jackson .



    "Ich habe noch nie den Eindruck erweckt, dass ich jemand bin, der gerne Party macht, aber sie behaupten buchstäblich, ich gehe jeden Abend aus. Und weil ich ein Befürworter von medizinischem Marihuana bin, sagen sie, ich bin es ein Hardcore-Süchtiger. "



    Der Gringo- Star hielt es auch nicht zurück, genau das zu teilen, was sie von der Site hielt.

    "Ich habe noch nie einen Artikel über Radar über mich selbst gelesen, der eigentlich stimmt, aber das ist eine Grenze. Nur widerlich. Wie kann ein Gewissensbruder mit solchen extremen und schrecklichen Lügen über ein 20-jähriges Mädchen zufrieden sein?"


    https://celebrity.nine.com.au/…rd-father-michael-jackson

  • PARIS JACKSON


    Papa Michael wäre

    so stolz auf dich

    Paris Jackson während des Fotoshootings für das britische „Tings Magazine“Paris Jackson während des Fotoshootings für das britische „Tings Magazine“Foto: Nino Munoz for Tings London




    16.12.2018 - 12:43 Uhr

    Natürliches Make-up, lässiges Styling und ganz viele bunte Tattoos …

    Gerade erschien die aktuelle Ausgabe des britischen „Tings“-Magazins. Auf dem Cover: Paris Jackson (20) in einem natürlichen, aber gepflegten Look.

    Das sah vor einem Jahr noch anders aus. Auf dem roten Teppich zeigte sich die Tochter von Michael Jackson (†50) mit unrasierten Achseln, auf Instagram präsentierte sie ihren Haarwuchs an den Beinen. Zum Shooting ging es dann aber doch haarlos.



    Es ist nicht das erste Mal, dass Paris für ein Magazin posiert. 2017 war sie bei einer der berühmtesten Modelagenturen, IMG Models, unter Vertrag. Eine kleine Auswahl aus dem prominenten Portfolio der Agentur: Kate Moss, Gigi Hadi, Karlie Kloss … Paris ist in einer ziemlich attraktiven Gesellschaft.



    Die Fotos für das britische Magazin machte der chilenisch-kanadische Fotograf Nino Muñoz (fotografierte schon Bella Hadid und Gisele Bündchen).

    Und Fans von Paris sind sich einig: Sie sieht einfach unfassbar gut aus. Und auch ihren Vater Michael Jackson (starb 2009, da war Paris gerade einmal elf Jahre) würden diese Bildern ziemlich stolz machen.




    Paris ist übrigens nicht nur als Model aktiv.

    An der Seite von Charlize Theron (43) gab sie Anfang des Jahres ihr Schauspieldebüt in der Action-Komödie „Gringo“. Und als Sängerin ist die Tochter des „King of Pop“ auch erfolgreich. Zusammen mit Gabriel Glenn hat sie die Band The Soundflowers. Sie spielten schon auf einer Benefizveranstaltung. Im Publikum war auch ihre Oma und Michaels Mutter (88).

    Nach Michaels Tod wuchs Paris mit ihren Geschwistern Prince Michael (21) und Blanket (16) bei der Großmutter auf.


    https://www.bild.de/unterhaltu…-model-59056040.bild.html

  • Paris Jackson: Ist sie ihm hörig?

    "Gabriel hat einen schlechten Einfluss auf sie" 2/3

    Oma Katherine sorgt sich um Paris Gabriel Glenn! Katherine Jackson, 88, würde diesen Typ am liebsten zum Teufel schicken. Die Mutter des verstorbenen Michael Jackson verwünscht den Tag, an dem sich ihre Enkelin in den Musiker verliebte. Denn seitdem geht es mit der 20-Jährigen wieder bergab. Wir erinnern uns: 2013 und 2015 war die Promi-Tochter psychisch so am Ende, dass sie zweimal versuchte, sich das Leben zu nehmen. Sie griff immer wieder zu Drogen und verstümmelte sich sogar mit einem Messer! Eineinhalb Jahre war sie danach in ambulanter Therapie, erst 2017 konnte sie von sich selbst behaupten, „clean und ein völlig anderer Mensch“ zu sein. Ihre Familie atmete auf, besonders Oma Katherine, zu der Paris eine enge Verbindung hat.

    Tut ihr Gabriel nicht gut? Doch nun kehrt die Angst zurück – und das hat mit dem Gitarristen ihrer Band "The Sunflowers", Gabriel Glenn, zu tun. Er hat einen schlechten Einfluss auf sie. Keiner kommt mehr an sie ran, heißt es aus ihrem Umfeld. So soll Glenn Paris eingeredet haben, den Kontakt zu vielen alten Freunden abzubrechen. Außerdem macht er ihre Familie schlecht. Er sagt, dass alle Paris nur ausnutzen wollen, weil sie scharf auf ihr Geldsind, so eine Freundin. Großmutter Katherine macht das schwer zu schaffen. Eine Vertraute berichtet „Radar Online“: „Sie weint, weil sie diese Seite von Paris noch nie gesehen hat. Sie erkennt ihre Enkelin kaum wieder!“

    Drogen-Skandal bei Paris

    Das mag auch daran liegen, dass die 20-Jährige häufig wieder unter Drogeneinfluss zu stehen scheint. Paris ist bekennende Kifferin:

    Marihuana ist in Kalifornien erlaubt, und es tut mir gut. Bloß weil ich Cannabis konsumiere, bedeutet das nicht, dass ich abhängig bin,

    meint sie trotzig.


    https://www.ok-magazin.de/peop…sie-ihm-hoerig-55144.html

  • Wohin ging Paris?


    Wir haben schon lange versucht, das herauszufinden.Paris hat alle sozialen Netzwerke auf einen Schlag aufgegeben und eine Vorahnung über etwas Schlimmes hat uns nicht verlassen. Vor kurzem erschien ein Instagram-Bericht, in dem Bilder von Paris zusammengeführt wurden, und die Person, die hinter ihm sitzt, sagte, Paris sei in einer Entzugsklinik. Der Grund wurde nicht genannt. Die Informationen werden von niemandem bestätigt, können aber durchaus zutreffend sein. In der Regel werden solche Konten von Personen geführt, die Zugang zu privaten sozialen Netzwerken einer Person hatten / haben + Paris abrupt verschwunden ist und Abonnenten nicht einmal an Feiertagen gratuliert hat (und dies tut sie immer) + sie war zu Weihnachten nicht bei ihrer Familie, es stellte sich jedoch heraus Es gab ein Mädchen, das wie Paris aussah (nachdem die Fotos erschienen und alles klar wurde). Viele spiele.


    Dies sind nur die Informationen, die wir im Moment haben. Nichts ist bestätigt, aber höchstwahrscheinlich ist es wahr ..


    https://m.vk.com/wall-19266681_68585


    .....


    Hoffen wir mal, dass es nur ein Gerücht ist. :stuhl: Sie hat in der Tat seit Mitte Dezember nichts mehr gepostet, war auch nicht mit ihren Geschwistern über Weihnachten/Neujahr in Disneyland/Tokio und offensichtlich auch nicht auf Hawaii, was ja schon Tradition ist bei denen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.


    Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel. Demnach nimmt Paris an einer Casting - Show teil :dd:



    WAS WIR BEI EINER LIVE-AUFNAHME VON FOX THE MASKED SINGER GESEHEN HABEN


    Was wir bei einer Live-Aufnahme von Fox The Masked Singer gesehen haben




    JOSEPH LONGO
    1. Januar 2019 um 10:00 Uhr EST




    The Masked Singer ist bizarr und ein bisschen kitschig, aber es ist auch der beeindruckendste Reality-Gesangswettbewerb seit The Voice vor sieben Jahren.

    Fox 'neue Show folgt unbekannten Prominenten, die in aufwendigen Kostümen mit verborgenen Gesichtern gekleidet sind, die die Top 40-Hits in der Hoffnung auf eine große Trophäe gewinnen. Es ist die amerikanische Adaption des koreanischen Originals " King of Masked Singer", bei der Ryan Reynolds bekanntermaßen "Tomorrow" von Annie als Einhorn verkleidetsang . Es ist unklar, ob The Masked Singer eine ähnliche Gruppe von A-List-Kandidaten anziehen wird, obwohl er Grammy-Gewinner, Super Bowl-Meister und Emmy-Kandidaten ankündigt. Aber das ist Teil des Charmes.Könnten sie tatsächlich Jack Black gebucht haben?

    EW stoppte am 21. Juni 2018 mit einer Taping-Zwischenaufnahme, die zu gleichen Teilen chaotisch war (die Aufwärm-Comedienne konnte das Live-Publikum nicht voll anregen) und aufregend (der Kostümbildner verdient einen Emmy für die kunstvollen Blicke). Folgendes haben wir gesehen.


    Es ist die Welt von Jenny McCarthy Wahlberg


    Jenny McCarthy Wahlberg wird auf dem Podium von der ehemaligen Pussycat Doll Nicole Scherzinger, dem Sänger Robin Thicke sowie dem Komiker Ken Jeong unterstützt. Obwohl Nick Cannon Gastgeber ist, bleibt er auf der Bühnenseite und interagiert nicht mit den Diskussionsteilnehmern, die über dem Publikum sitzen. Das Setup funktioniert nicht ganz. Sie sind ein bisschen zu weit weg von der Aktion. Sie müssten sich umdrehen, um ihre Echtzeitreaktionen während der Vorführungen zu sehen. Aber McCarthy Wahlberg dominiert schon aus der Ferne mit den besten Einzeilen und der größten Energie. Cannon, ein ehemaliger Got Talent- Gastgeber der USA, erblasst im Vergleich dazu.


    Kommen Sie für die Stimmen


    Überraschenderweise kann jeder Teilnehmer tatsächlich singen. Das Publikum wurde lebendig für die Aufführungen und beobachtete, wie die Sänger Hits wie The Weeknds "Can't Feel My Face", Lady Gagas "Diamond Heart" und Tina Turners "What Love Love To Do It To It It" auslösten. Jeder Sänger geht voran durch ein Video, das kleine Hinweise zu ihrer Identität für die Diskussionsteilnehmer enthält, die ein Spiel mit "Zwei Wahrheiten und eine Lüge" spielen. Sie haben selten recht, aber es spielt keine Rolle. Es sind die Stimmen, die die Dinge interessant halten.


    Bleib für die Kostüme


    Ein Gast-Panelist, der noch nicht angekündigt wurde, fasste es am besten zusammen, als er sagte, dass die Show „von America's Got Talent zu Amerikas verrückten Freaks“ geht. Es gibt eine Steampunk-Biene, einen Liberace-inspirierten Pfau, ein futuristisches Kaninchen und ein Monster, das nur der Cousin von Sully aus Monsters In c sein könnte . (über). Der verschwenderische Look hinderte viele Teilnehmer daran, über die Bühne zu tanzen.



    Es geht um die Enthüllung


    Niemand weiß, wer die Promi-Wettbewerbe sind - nicht Cannon, nicht die Diskussionsteilnehmer und nicht einmal die Produzenten oder die Bühnenarbeiter. Das ist ein Teil der Aufregung. Sogar Mitarbeiter von Fox standen am Rand ihrer Sitze und warteten, um herauszufinden, wer nach Hause geschickt wurde - Gigi Hadid? Paris jackson? Kendall Jenner? Die Demaskierung erfolgt nicht direkt nach der Ankündigung. Die Sänger haben Zeit, sich hinter die Bühne zu begeben, um ihr Make-up und ihre Haare zu verbessern. Aber 20 Minuten später ist die Enthüllung nach stundenlangem Erraten immer noch zufriedenstellend.

    The Masked Singer wird am Mittwoch, den 2. Januar um 21 Uhr (ET) auf Fox uraufgeführt.


    https://ew.com/tv/2019/01/01/w…ive-taping-masked-singer/

  • Zitat von forever mj

    Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.


    Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel.

    Muss da nochmal drauf zurückkommen. Das wäre natürlich toll, wenn das der Grund für Ihre Abwesenheit beim Weihnachtstreffen war. Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

    Das ist recht ungewöhnlich für Paris, das stimmt. Nun kann es aber auch bedeuten, dass sie mal ne Pause von den Social Media braucht, momentan andere Prioritäten hat, vllt auch nur mal den Wunsch nach Rückzug, was ja vllt auch jeder mal hat, der viel auf Social Media ist. Es kann, muss aber nicht unbedingt 'mehr' dahinterstecken. Vllt erfahren wir noch genaueres in naher Zukunft :ja1:

  • Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

    Vielleicht ist sie es auch leid und hat auf das ewige posten keine Lust mehr. Halte ich auch für möglich.. Andere Gründe will ich auch nicht ausschließen. Auf manchen Bildern sah sie bedrückt oder irgendwie ein bisschen fertig aus. Wir wollen es nicht hoffen:!::!::!:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Nachdem heute diverse Berichte über Paris in der Presse zu finden sind, anbei Paris's Nachricht via instagram:



    the media is exaggerating per usual.. yes i’ve taken a break from work and social media and my phone because it can be too much sometimes, and everyone deserves a break, but i am happy and healthy and feeling better than ever! gabriel and i have some new music we’re stoked to share with y’all! (@thesoundflowers) hope you guys’ new year started out with lots of love and light and all the things. i’ll be back soon!! xxox ?♥️



    die medien übertreiben wie üblich .. ja, ich habe eine pause von arbeit, sozialen medien und meinem telefon genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine pause verdient, aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor! gabriel und ich haben einige neue musik, die wir mit euch teilen wollen. (@thesoundflowers) Ich hoffe ihr seid ins neue Jahr mit viel Licht & Liebe gestartet. ich werde bald zurück sein!! xxox ♥ ️

  • Missbrauchs-Skandal um Michael Jackson: Seine eigene Tochter zweifelt

    Paris Jackson macht erschütternde Aussagen über ihren Vater




    Stellt sich Paris Jackson, 20, gegen ihren eigenen Vater? Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch gegen Michael Jackson (†50) werden jetzt in einer Dokumentation neu aufgerollt – 10 Jahre nach dem Tod des King of Pop. Obwohl Michael damals freigesprochen wurde, scheint auch Paris an seiner Unschuld zu zweifeln ...








    Michael Jackson: Ist er doch schuldig?

    10 Jahre nach seinem Tod steht Michael Jackson wieder am Pranger. Eine Doku über den Ausnahmekünstler und seine Neverland Ranch soll nun ans Licht bringen, dass an den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs etwas dran ist. Der Film wurde von Regisseur Dan Reed gedreht und er wolle nach eigener Aussage den vermeintlichen Opfern eine Stimme geben, berichtet "TMZ".

    Im Fokus der Dokumentation mit dem Namen "Leaving Neverland" stehen Wade Robson und James Safechuck. Die Jungen waren damals sieben und zehn Jahre alt. Heute sind beide Männer über dreißig und wollen mit ihren Familien nun über angebliche Missbrauchsfälle durch Michael Jackson sprechen. Jacksons Nachlassverwalter ist fassungslos.

    Dies ist noch eine reißerische Produktion im ungeheuerlichen und erbärmlichen Versuch, Michael Jackson auszubeuten und aus ihm Kapital zu schlagen,

    sagten die Verantwortlichen dem "People"-Magazin.

    Besonders seltsam: Wade Robson und James Safechuck sagten damals im Prozess FÜR Michael aus – und stellen sich jetzt gegen ihn. Wer in diesem Fall wirklich die Wahrheit sagt, kann nicht mehr zu 100 Prozent bewiesen werden, da Michael Jackson nicht mehr am Leben ist. Fakt ist jedoch, dass der King of Pop 2005 in allen Punkten freigesprochen wurde. Dass die besagte Doku den Ausnahmekünstler nun in ein schlechtes Licht rücken will, ist für Tochter Paris angeblich der blanke Horror. In der Vergangenheit stärkte sie ihrem berühmten Dad immer wieder den Rücken, doch auch Paris soll Zweifel haben, die ihr das Herz zerreißen …

    Paris Jackson: Zweifelt sie an der Unschuld ihres Vaters?

    Die Tochter des King of Pop sei in einem Zwiespalt, berichtet ein Insider dem Portal "Radar Online". Sie habe ihren Vater zwar immer in der Öffentlichkeit verteidigt, aber "es ist schmerzhaft für sie, weil sie sich daran erinnert, dass ihr Vater Zeit mit Jungs verbracht hat", so die unbekannte Quelle.

    Sie fand es immer seltsam, deswegen macht es sie auch so fertig.

    Obwohl Paris die frühere Situation nicht richtig hätte einschätzen können, unterdrücke sie FÜR ihren Vater die Zweifel und plädiere noch immer für seine Unschuld.

    Sie glaubt nicht, dass ihr Vater diese Dinge getan hat und versteht auch nicht, warum die Vorwürfe jetzt wieder zur Sprache kommen,

    erzählt ein Insider aus dem Umfeld von Paris Jackson.


    Familie von Paris Jackson: "Das könnte sie ins Grab bringen"

    Es ist kein Geheimnis, dass Paris in der Vergangenheit große Probleme hatte. Sie war immer wieder emotional instabil, nahm Drogen und soll sogar versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Nach eigener Aussage gehe es ihr heute wieder gut, aber ihre Familie befürchte, dass sie mit der Veröffentlichung der Dokumentation in ein tiefes Loch fallen könnte.

    Sie werden sie ihr nicht zeigen. Das könnte sie ins Grab bringen,

    erfährt der Insider aus dem Umfeld der Familie. Was die Dokumentation wirklich enthüllen wird, ist noch nicht bekannt. Am 25. Januar 2019 feiert "Leaving Neverland" beim Sundance Filmfestival Premiere. Anschließend wird die Doku im US-Fernehen zu sehen sein.


    https://www.ok-magazin.de/peop…chter-zweifelt-55493.html

  • Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mir dieser berühmte Insider auf den Nerv geht. :schimpf2:Soll er sich doch einmal zeigen, wenn er kann. Oder ist er eine Erfindung von Radar Online? :fressen:


    Ist auch klar, dass sie Paris emotionalen Zustand, von dem wir noch nicht mal genau wissen, was dran ist, mit der Doku bzw Missbrauchsvorwürfen verbinden. :rauf:

    Ist echt zum :haeh:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ist auch klar, dass sie Paris emotionalen Zustand, von dem wir noch nicht mal genau wissen, was dran ist, mit der Doku bzw Missbrauchsvorwürfen verbinden. :rauf:

    Es ist nur noch widerlich :ohnoo:. Es zeigt auch, dass Paris sich noch nicht einmal für eine Weile zurückziehen kann, aus welchen Gründen auch immer, ohne dass die wildesten Medienberichte um die Welt gehen.


    Auffallend auch, Paris war doch bisher in derlei Artikeln immer die angebliche Tochter MJs. Nun ist sie die leibliche Tochter, um die angeblichen Zweifel, die sie an Michael hat, noch dramatischer erscheinen zu lassen :raufen:.


    Radaronline schreibt doch wirklich den letzten D*eck :rauf:.

  • Das schlimme dieser müll von Radaronline geht wieder um die Welt .Das ist das was die Medien jetzt brauchen kurz von der Doku .:blau2::blau2:

    Und dieser Müll bekommt immer mehr Aufmerksamkeit wo Paris angeblich glaubt ihr Vater ist schuldig ,

    Wieviel Kohle hat wohl der angebliche Insider bekommen ? :was: