Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel. Demnach nimmt Paris an einer Casting - Show teil :dd:

WAS WIR BEI EINER LIVE-AUFNAHME VON FOX THE MASKED SINGER GESEHEN HABEN

Was wir bei einer Live-Aufnahme von Fox The Masked Singer gesehen haben

JOSEPH LONGO
    1. Januar 2019 um 10:00 Uhr EST

The Masked Singer ist bizarr und ein bisschen kitschig, aber es ist auch der beeindruckendste Reality-Gesangswettbewerb seit The Voice vor sieben Jahren.

Fox 'neue Show folgt unbekannten Prominenten, die in aufwendigen Kostümen mit verborgenen Gesichtern gekleidet sind, die die Top 40-Hits in der Hoffnung auf eine große Trophäe gewinnen. Es ist die amerikanische Adaption des koreanischen Originals " King of Masked Singer", bei der Ryan Reynolds bekanntermaßen "Tomorrow" von Annie als Einhorn verkleidetsang . Es ist unklar, ob The Masked Singer eine ähnliche Gruppe von A-List-Kandidaten anziehen wird, obwohl er Grammy-Gewinner, Super Bowl-Meister und Emmy-Kandidaten ankündigt. Aber das ist Teil des Charmes.Könnten sie tatsächlich Jack Black gebucht haben?

EW stoppte am 21. Juni 2018 mit einer Taping-Zwischenaufnahme, die zu gleichen Teilen chaotisch war (die Aufwärm-Comedienne konnte das Live-Publikum nicht voll anregen) und aufregend (der Kostümbildner verdient einen Emmy für die kunstvollen Blicke). Folgendes haben wir gesehen.

Es ist die Welt von Jenny McCarthy Wahlberg

Jenny McCarthy Wahlberg wird auf dem Podium von der ehemaligen Pussycat Doll Nicole Scherzinger, dem Sänger Robin Thicke sowie dem Komiker Ken Jeong unterstützt. Obwohl Nick Cannon Gastgeber ist, bleibt er auf der Bühnenseite und interagiert nicht mit den Diskussionsteilnehmern, die über dem Publikum sitzen. Das Setup funktioniert nicht ganz. Sie sind ein bisschen zu weit weg von der Aktion. Sie müssten sich umdrehen, um ihre Echtzeitreaktionen während der Vorführungen zu sehen. Aber McCarthy Wahlberg dominiert schon aus der Ferne mit den besten Einzeilen und der größten Energie. Cannon, ein ehemaliger Got Talent- Gastgeber der USA, erblasst im Vergleich dazu.

Kommen Sie für die Stimmen

Überraschenderweise kann jeder Teilnehmer tatsächlich singen. Das Publikum wurde lebendig für die Aufführungen und beobachtete, wie die Sänger Hits wie The Weeknds "Can't Feel My Face", Lady Gagas "Diamond Heart" und Tina Turners "What Love Love To Do It To It It" auslösten. Jeder Sänger geht voran durch ein Video, das kleine Hinweise zu ihrer Identität für die Diskussionsteilnehmer enthält, die ein Spiel mit "Zwei Wahrheiten und eine Lüge" spielen. Sie haben selten recht, aber es spielt keine Rolle. Es sind die Stimmen, die die Dinge interessant halten.

Bleib für die Kostüme

Ein Gast-Panelist, der noch nicht angekündigt wurde, fasste es am besten zusammen, als er sagte, dass die Show „von America's Got Talent zu Amerikas verrückten Freaks“ geht. Es gibt eine Steampunk-Biene, einen Liberace-inspirierten Pfau, ein futuristisches Kaninchen und ein Monster, das nur der Cousin von Sully aus Monsters In c sein könnte . (über). Der verschwenderische Look hinderte viele Teilnehmer daran, über die Bühne zu tanzen.

Es geht um die Enthüllung

Niemand weiß, wer die Promi-Wettbewerbe sind - nicht Cannon, nicht die Diskussionsteilnehmer und nicht einmal die Produzenten oder die Bühnenarbeiter. Das ist ein Teil der Aufregung. Sogar Mitarbeiter von Fox standen am Rand ihrer Sitze und warteten, um herauszufinden, wer nach Hause geschickt wurde - Gigi Hadid? Paris jackson? Kendall Jenner? Die Demaskierung erfolgt nicht direkt nach der Ankündigung. Die Sänger haben Zeit, sich hinter die Bühne zu begeben, um ihr Make-up und ihre Haare zu verbessern. Aber 20 Minuten später ist die Enthüllung nach stundenlangem Erraten immer noch zufriedenstellend.

The Masked Singer wird am Mittwoch, den 2. Januar um 21 Uhr (ET) auf Fox uraufgeführt.

https://ew.com/tv/2019/01/01/w…ive-taping-masked-singer/

• Zitat von forever mj

Ich habe das auch gelesen und hoffe, dass es nicht wahr ist :traurig1.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich durch diesen Artikel.

Muss da nochmal drauf zurückkommen. Das wäre natürlich toll, wenn das der Grund für Ihre Abwesenheit beim Weihnachtstreffen war. Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

• Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

Das ist recht ungewöhnlich für Paris, das stimmt. Nun kann es aber auch bedeuten, dass sie mal ne Pause von den Social Media braucht, momentan andere Prioritäten hat, vllt auch nur mal den Wunsch nach Rückzug, was ja vllt auch jeder mal hat, der viel auf Social Media ist. Es kann, muss aber nicht unbedingt 'mehr' dahinterstecken. Vllt erfahren wir noch genaueres in naher Zukunft :ja1:

• Tatsache ist aber auch, dass sie weder auf Twitter noch auf Instagram schon lange nichts mehr postet.

Vielleicht ist sie es auch leid und hat auf das ewige posten keine Lust mehr. Halte ich auch für möglich.. Andere Gründe will ich auch nicht ausschließen. Auf manchen Bildern sah sie bedrückt oder irgendwie ein bisschen fertig aus. Wir wollen es nicht hoffen:!::!::!:

"Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."

Michael Jackson - Moonwalk

• Nachdem heute diverse Berichte über Paris in der Presse zu finden sind, anbei Paris's Nachricht via instagram:

the media is exaggerating per usual.. yes i’ve taken a break from work and social media and my phone because it can be too much sometimes, and everyone deserves a break, but i am happy and healthy and feeling better than ever! gabriel and i have some new music we’re stoked to share with y’all! (@thesoundflowers) hope you guys’ new year started out with lots of love and light and all the things. i’ll be back soon!! xxox 🌻♥️

die medien übertreiben wie üblich .. ja, ich habe eine pause von arbeit, sozialen medien und meinem telefon genommen, weil es manchmal zu viel sein kann und jeder eine pause verdient, aber ich bin glücklich und gesund und fühle mich besser als je zuvor! gabriel und ich haben einige neue musik, die wir mit euch teilen wollen. (@thesoundflowers) Ich hoffe ihr seid ins neue Jahr mit viel Licht & Liebe gestartet. ich werde bald zurück sein!! xxox ♥ ️