Michael Jackson: Tochter Paris wird erwachsen

  • Zitat von Monika 61

    Wieviel Kohle hat wohl der angebliche Insider bekommen ? :was:

    Ich glaube immer mehr, dass dieser berühmte Insider eine freie Erfindung ist. Damit kann Radar Online jede Lüge legalisieren.

    Zitat von forever mj

    Nun ist sie die leibliche Tochter, um die angeblichen Zweifel, die sie an Michael hat, noch dramatischer erscheinen zu lassen :raufen:

    Genau, mit allen Wassern gewaschen. :pfui:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Unterhaltung
    Montag, 28. Januar 2019

    Vorwürfe gegen Michael Jackson Paris Jackson verstört von Missbrauchs-Doku


    Seit ihrer Premiere beim Sundance Festival sorgt die Michael-Jackson-Doku "Leaving Neverland" für Schlagzeilen. Die neuerlichen Missbrauchsvorwürfe gegen den King of Pop machen seiner Tochter Paris Jackson schwer zu schaffen.

    In der vierstündigen Dokumentation "Leaving Neverland" von Regisseur Don Reed wird die Geschichte zweier mutmaßlicher Missbrauchsopfer von Michael Jackson erzählt. Der Zweiteiler feierte jetzt beim Sundance Festival in Park City im US-Bundesstaat Utah Premiere.


    imago74538638h.jpg

    Auf seiner Neverland Ranch soll sich Jackson immer wieder an kleinen Jungs vergangen haben.

    (Foto: imago/ZUMA Press)

    Die nun wieder ans Licht gezerrten Gerüchte haben Paris Jackson offenbar schwer zugesetzt. Die 20-Jährige soll laut einem Insider einen Zusammenbruch erlitten haben. Sie sei nicht bereit, sich den Kameras zu einem Thema zu stellen, das ihr das Herz breche, wird der Insider von mehreren US-Medien weiter zitiert. Bereits vor zwei Wochen hatte sich Paris Jackson aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich eine Pause zu gönnen.

    "Öffentliches Lynchen"

    Auch andere Mitglieder der Jackson-Familie sind schockiert und äußern sich in einem Statement in der "Washington Post" wie folgt: "Wir können nicht einfach dabei zusehen, wie dieses öffentliche Lynchen weitergeht. Michael ist nicht mehr da, um sich zu verteidigen, sonst wären diese Anschuldigungen nie gemacht worden."


    Leaving-Neverland-Sundance.jpg

    Michael Jackson mit 31 Jahren und der damals siebenjährige Ward Robson.

    (Foto: Sundance Institute)

    Und darum geht es in "Leaving Neverland": Der 36-jährige Wade Robson und der vier Jahre ältere James Safechuck behaupten, von dem 2009 an einer Überdosis des Schmerzmittels Propofol verstorbenen Sänger als Kinder sexuell missbraucht worden zu sein. Passiert sein soll das Ganze in den 1980er-Jahren auf Jacksons Neverland Ranch. Dort habe es versteckte Zimmer mit Betten und speziellen Alarmsystemen aus bunten Glöckchen gegeben, schreibt die "Bild"-Zeitung und zitiert einen Journalisten, der bei der Premiere des Films vor Ort war. So habe Jackson immer rechtzeitig mitbekommen, wenn sich jemand einem seiner Verstecke näherte, in dem er sich gerade mit einem der Jungen vergnügte.

    "Opfer wirken glaubhaft"

    *Datenschutz

    "US Weekly"-Journalistin Mara Reinstein schrieb nach der Premiere auf Twitter, ihr sei schlecht geworden, als sie den ersten Teil der Dokumentation gesehen habe. "Die Zeugen und Missbrauchsopfer wirken sehr glaubhaft."

    Während der Vorstellung seien einige Zuschauer so schockiert gewesen, dass sie sich die Augen zugehalten und sogar geweint hätten. Ein Besucher soll schließlich den Saal verlassen haben. Der Leiter des Festivals hatte zuvor Psychotherapeuten engagiert, mit denen die Zuschauer in der Lobby sprechen konnten.

    Allerdings hatten sowohl Robson als auch Safechuck 2005 zu Gunsten von Jackson ausgesagt. Erst nach dem Tod des Sängers zogen sie ihre Aussagen zurück und forderten Schmerzensgeld von umgerechnet 1,5 Milliarden Euro. Beide kamen damit vor Gericht nicht durch.

    Nun soll es ein weiteres Opfer geben, das sich nach Veröffentlichung der Dokumentation gemeldet hat. Er sei 1998 im Alter von 14 Jahren von Jackson missbraucht worden, behauptet [...] im Gespräch mit der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Jackson habe ihn damals seinen "Rub.. Rub.. Boy" genannt und ihn gebeten, mit ihm in einem Bett zu schlafen. Zwei Wochen soll er mit Jackson auf Tournee gewesen sein. Währenddessen habe ihn der King of Pop unsittlich berührt, sowohl im Bett als auch im Whirlpool, und sich nackt vor ihm ausgezogen haben. Er habe ihm außerdem ein Buch mit Fotos nackter Jungs gegeben und sich sein Schweigen und das seiner Mutter mit teuren Geschenken erkauft.

    Die Dokumentation "Leaving Neverland" wird im Frühling vom US-amerikanischen Sender HBO ausgestrahlt.


    Man beachte den letzten Absatz:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

    Einmal editiert, zuletzt von Baccara () aus folgendem Grund: Text aus rechtlichen Gründen bearbeitet

  • Zitat

    Während der Vorstellung seien einige Zuschauer so schockiert gewesen, dass sie sich die Augen zugehalten und sogar geweint hätten. Ein Besucher soll schließlich den Saal verlassen haben. Der Leiter des Festivals hatte zuvor Psychotherapeuten engagiert, mit denen die Zuschauer in der Lobby sprechen konnten.

    Ich persönlich glaube inzwischen, dass es absichtlich so organisiert wurde - um der Doku noch mehr Gewichtung zu geben. Ne Handvoll gute Schauspieler, die auf Drama machen und damit die Schwere der Tat untermauern. :tn:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Das denke ich auch Bacarra .Ein Fan geht da nicht rein um denen noch Likes zu geben .

    Ich denke mal das waren Leute die Mike hassen oder die keinen Bezug zu ihm Haben .

    Und vielleicht wurden Leute angeheuert um dort noch Stimmung zu machen .

  • Nehmen wir mal das Beispiel Natascha Kampusch, weil wir das neulich in dem Zusammenhang schon mal hatten. Wenn ich einen Film über ihr Schicksal sehen würde, kann ich mir vorstellen, kommen mir sicher die Tränen, und es beschäftigt mich tagelang.


    In Robson Darstellung passt aber was nicht. Michael wird in der Doku als Sexmonster dargestellt, und die Leute rennen aus der Vorstellung und beanspruchen therapeutische Hilfe. Wenn das bei Robson so gewesen wäre wie in der Doku dargestellt, hätte er sich nicht erst Jahre später wieder daran erinnert, sondern er hätte es erst gar nicht erst aus dem Kopf gekriegt.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Allein schon die Tatsache, dass Ärzte und Psychologen für die "geschockten" Zuschauer angekündigt waren, sagt meiner Meinung nach schon vieles, mit allen Mitteln auf die Pauke hauen und so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich. Glaube auch der Rückzug von Paris vor ein paar Wochen hat mit diesem Film zu tun

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Zitat von DreamDance298

    Glaube auch der Rückzug von Paris vor ein paar Wochen hat mit diesem Film zu tun

    Dann hätte sie schon früher von der Doku wissen müssen, als die Öffentlichkeit, was natürlich sein kann.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich persönlich glaube inzwischen, dass es absichtlich so organisiert wurde - um der Doku noch mehr Gewichtung zu geben. Ne Handvoll gute Schauspieler, die auf Drama machen und damit die Schwere der Tat untermauern.


    Ich denke mal das waren Leute die Mike hassen oder die keinen Bezug zu ihm Haben .

    Und vielleicht wurden Leute angeheuert um dort noch Stimmung zu machen .



    Der Meinung bin ich auch. Die haben wirklich alles gegeben, um ihren Schund wirksam an die Hater zu bringen. Für die Medien muß das wie Weihnachten und Ostern an einem Tag gewesen sein. Solch ein Abschaum gehört eingesperrt.



    Wenn das bei Robson so gewesen wäre wie in der Doku dargestellt, hätte er sich nicht erst Jahre später wieder daran erinnert, sondern er hätte es erst gar nicht erst aus dem Kopf gekriegt.



    Genauso ist es. Das kann man zu Hauf auf Seiten von Psychologen lesen. Vor allem, ich kannst nicht oft genug wiederholen, hatte ja Safechuck mit MJ ein erfüllendes Sexualleben als 7 jähriger Junge.

    Ganz schlimm finde ich das Ganze, gegenüber Kindern, denen so etwas Schreckliches wirklich wiedferfahren ist.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Paris hat ein neues Tattoo und hat es heute auf Twitter gepostet


    Paris-Michael K. J.

    Paris-Michael K. J.

    @ParisJackson

    was planning for a few months on just getting zoso but then i said fuck it and


    Paris-Michael K. J.Paris-Michael K. J.
    @Paris jackson


    Ich hatte vor ein paar Monaten geplant, nur zoso zu bekommen, aber dann sagte ich, fuck it und

    (google Übersetzer)




    8:03 vorm. · 29. Jan. 2019 · Twitter for iPhone

    251

    Retweets

    3,9 Tsd.

    „Gefällt mir“-Angaben


    https://mobile.twitter.com/Par…tml%231090143376316424192


  • Bei RTL Punkt 12 haben sie heute über Paris berichtet. War ganz ok. GsD hat Alex Gernandt kommentiert, natürlich Pro Paris und Michael. :daumen: Ich werde ihn immer dafür lieben, dass er zu Michael steht. :kiss:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:



  • Nach Michael-Schlagzeilen: Paris Jackson lacht mit Partner

    1. Feb. 2019, 8:11 - Martin H.



    Entwarnung bei Paris Jackson (20)? Erst die Gerüchte um ihren angeblichen Drogenkonsum. Dann meldete sich die 20-Jährige aus der Klinik, sie brauche eine Pause von allem. Jetzt noch die vermeintliche Enthüllungsdoku über ihren Vater Michael Jackson (✝50), die ziemlich viel Staub aufgewirbelt hat. Könnte das die schöne Jackson-Tochter zusätzlich belasten? Danach sieht es zumindest nicht aus: Aktuelle Bilder mit ihrem Freund Gabriel Glenn zeigen Paris lachend auf einer Shoppingtour!



    Offenbar scheint ihr der Wirbel um die Doku "Leaving Neverland" nichts auszumachen. Paris hatte in den vergangenen Monaten viel mit sich selbst zu kämpfen und begab sich in psychiatrische Behandlung. Die Schlagzeilen um Michael hätten sie schwer belasten können – doch das scheint nicht der Fall zu sein. Lachend und händchenhaltend präsentierte sich die Musikerin und ihr Freund am Dienstag bei einer Shoppingtour durch die Melrose Avenue in West Hollywood, wie Paparazzi-Bilder zeigen. Die ersten Gerüchte, dass Paris und Gabrielzusammen seien, kamen im August vergangenen Jahres auf, als sie sich bei einem Auftritt ihrer Band "The Soundflowers" küssten.



    Mit seiner Dokumentation löste Regisseur Dan Reed beim Sundance Filmfestival in den USA einen Eklat aus, da entsetzte Zuschauer den Kinosaal noch während der Vorstellung verließen. Manche weinten oder hielten sich die Augen zu – die Angehörigen des "King of Pop" schrieben in einer Stellungnahme, dass der Film keine Doku, sondern Verleumdung sei.


    https://www.promiflash.de/news…on-lacht-mit-partner.html


    Was sich die Presse doch teilweise anmaßt. Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen. Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

  • Zitat von forever mj

    Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen

    :nixgibts:...das geht ja mal gar nicht. :ai:

    Zitat von forever mj

    Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

    Das hoffe ich jetzt mal nicht. Wenn sie aber heulend durch die Straßen gelaufen wäre, dann hätten sie das noch mehr ausschlachten können. Aber lachen :ff:...also wirklich. :vogel:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Was sich die Presse doch teilweise anmaßt. Paris ist glücklich mit ihrem Freund und kann lachen. Wäre es denen lieber, sie würde sich stattdessen das Leben nehmen wollen :lulu:

    Bestimmt! Vielleicht ist das Ignorieren doch gar nicht die schlechteste Variante mit dem Müll umzugehen. Sie hat sich ja sonst immer so sehr für Michael eingesetzt und es hat ihr vielleicht zu viel Kraft gekostet, wer weiß...

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Paris Jackson bestreitet einen "Meltdown" inmitten einer Michael Jackson-Dokumentation

    von CORINNE HELLER | Sa., 2. Februar 2019, 13.13 Uhr





    Paris Jackson bestreitet die Berichte, dass sie einen Zusammenbruch erlitten habe, und bekräftigte, dass sie "glücklich" und "gesund" sei, während ihr verstorbener Vater Michael Jacksonwegen einer Dokumentation, die zwei vergangene und nicht bestätigte Behauptungen von Sexualmissbrauch gegen Kinderwiederholt, erneut Schlagzeilen macht ihm.

    Letzten Monat, E! Die Nachrichten erfuhren, dass die 20-jährige Tochter des verstorbenen King of Pop in einer Behandlungseinrichtung eingecheckt hatte , um sich "etwas Zeit für den Neustart zu nehmen, ihre körperliche und seelische Gesundheit neu zu ordnen und Prioritäten zu setzen". Später twitterte Paris, dass sie sich von Arbeit, Social Media und ihrem Telefon "eine Pause gemacht" habe, "weil es manchmal zu viel sein kann", und sagte, dass sie "glücklich und gesund sei und sich besser fühle als je zuvor."

    Sie wiederholte diese Kommentare am Samstag, etwa eine Woche, nachdem britische Boulevardblätter unbestätigte Berichte veröffentlicht hatten, in denen behauptet wurde, Paris habe einen "vollständigen Zusammenbruch" durch die neue Michael Jackson-Dokumentation Leaving Neverland erlitten , die sich auf zwei Männer konzentriert, die ihren verstorbenen Vater des Kindesmissbrauchs beschuldigen.

    "Es gibt keine Kernschmelze, kein 'Verlieren' oder 'Verlangen von irgendjemandem'", twitterte Paris . "Bitte glauben Sie nicht, was Sie lesen."

    Ein anderer unbestätigter Bericht, der am Freitag von RadarOnline veröffentlicht wurde , behauptete, dass Paris verlangt, dass Macaulay Culkin , der Freund ihres Vaters und ihr Pate, Leaving Neverland und die darin enthaltenen sexuellen Missbrauchsansprüche öffentlich anprangert . Macaulay, der Paris nahe steht, hat dies nicht kommentiert.


    "Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es noch einmal. Ich bin der glücklichste und gesündeste, den ich seit langer Zeit war", schrieb Paris in einem anderen Tweet .


    Zu Beginn dieser Woche kehrte Paris in die sozialen Medien zurück und lächelte, als sie mit ihrem Soundflowers- Bandkollegen Gabriel Glenn in West Hollywood ausstieg. Das war das erste Mal, dass sie fotografiert wurde, seit sie berichtet wurde, dass sie sich behandeln lassen wollte.

    Paris Jackson, Gabriel Glenn

    BACKGRID

    Michaels Familie hat Leaving Neverland denunziert , was bei der Premiere des Sundance Film Festival 2019 im vergangenen Monat emotionale Reaktionen hervorgerufen und alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestritten hat. Im Jahr 2005 wurde der King of Pop in einem Strafverfahren wegen Anklagen wegen Belästigung eines anderen Jungen freigesprochen.

    "" Wir leben in einer Zeit, in der die Leute etwas sagen können, und dann ist es die Wahrheit. Sie glauben eher an einen Dokumentarfilm, als sich das anzusehen, was unter Eid vor einem Richter, einer Jury und allem gesagt wurde ", sagte Michaels Bruder Jermaine Jackson diese Woche auf ITVs  Good Morning Britain und fügte hinzu:" Lassen Sie uns in Ruhe, lassen Sie ihn in Ruhe Lassen Sie ihn bitte ausruhen. Lass ihn ruhen. Er verdient es, sich auszuruhen. "



    https://www.eonline.com/news/1…n-documentary-controversy

















  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt worden ist der Wahrheit entspricht.


    Das einzige was sie jetzt erlebt und vlt. etwas schockieren wird ist, dass ihr nun mit aller Härte klar wird was ihr Vater mit der Branche und der Presse alles durchmachen musste und das auch Sie wider ihres Willen instrumentalisiert wird! "Ihre Zweifel suggerieren sollten".

    Angebliche Insider sind genauso nebulös wie Dinge die angeblich passiert sind und erst veröffentlicht werden wenn man sich nicht mehr verteidigen kann!


    Eigentlich sollten wir es Paris alle gleich tun, mit unseren Lieben spazieren gehen wenn die Sonne scheint ...


    Ich bewundere ihre Stärke und Weisheit, sie ist Vielen und in vielerlei Hinsicht sehr weit voraus.

    Und wenn sie sich von der Branche und Social Media "etwas" zurückzieht kann das zusätzlich ein Hinweis sein, dass sie die Branche erkennt.


    Ihr stärkstes Statement der letzten Tage ging buchstäblich unter die Haut.


    Zoso Symbol - von Saturn, er regiert über das astrologische Sonnenzeichen

    plantsymbol Symbol - Feder von Ma'at, der ägyptischen Göttin der Gerechtigkeit, der Wahrheit und des Mutes

    jpjsymbol Symbol - Vertrauen und Kompetenz. (Es ist eines von 2 Zeichen die auch benutzt werden böse Geister exorzieren.)

    jbsymbol Symbol - Es repräsentiert die Dreieinigkeit von Mutter, Vater und Kind. Es ist auch die Grundform der Blume des Lebens.


    Sie hat es von einem Led Zeppelin Alben... ist sich aber sicher der Bedeutungen bewusst.


    Alles L.I.E.B.E.

    We create the world we are live in ... Mein Profil bearbeiten Monarc10 so create the ONE you want to be!


    fs_anon_139107_1659037196.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von unknown land ()

  • Das war doch total klar!..... Das kein Wort, das ihr in den letzten Tagen in den Mund gelegt

    Im Moment gibt es leider besonders viele unwahre Berichterstattungen. Da verweilt Paris zB in einer Klinik, auch ihr persönliches Statement vor wenigen Wochen, dass es ihr sehr wohl gut geht, wird nicht erhört und die falschen 'Klinik Artikel' werden munter weiter gedruckt. Was die Insider der doch fast immer gleichen Quelle Radaronline doch alles wissen. Katherine liegt angeblich seit Wochen auf dem Sterbebett. Dabei gibts ein recht aktuelles Foto von ihr mit ihrem Urenkelchen auf dem Arm. Katherine mag ein gewisses Alter haben, aber 'Sterbebett' sieht dann doch wieder ganz anders aus. Kein Wunder, dass die Kids von Michael kein Vertrauen mehr in die wahrheitsgetreue Berichterstattung der Medien haben :stuhl: