Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Mal Grundsätzliches und NICHT auf diesen Thread bezogen:


    Ein Künstler (oder oberster Boss von was und wem auch immer) feuert nie selbst; er lässt feuern; durch Manager, Personalbüros etc. Ob dies aus eigenem Antrieb oder aufgrund Suggestion Anderer hin geschieht, ist der Stoff für Spekulationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Amidala ()

  • Zitat des Artikels von 1993

    Tatiana: „Michael Jackson ist ein Mann. Ein ganzer Mann! Wir hatten Sex zusammen!“, enthüllte nun die Tänzerin Tatiana (30). Sie war seine heimliche Geliebte. Und sie wies die Kindersex Vorwürfe gegen Jacko zurück: „Er liebt Kinder viel zu sehr, als dass er ihnen je wehtun würde.“
    Tatiana sagt damit dasselbe wie der Popstar selbst: Er habe sich sein ganzes Leben für Kinder eingesetzt: „Ich kann sie nicht leiden sehen.“
    Tatiana berichtet, wann es mit ihr und Michael Jackson anfing: „Ich war Tänzerin in seiner Show. Vor allen Leuten küsste mich Michael auf der Bühne. Es war ein Zungenkuss. 'Wie hat dir mein Kuss gefallen?' habe ich ihn gefragt. Michael lächelnd: 'Es war wundervoll. Lass es uns noch einmal tun!' Wir küssten uns wieder und wieder.“
    VERHÄLTNIS!
    Die Tänzerin weiter: „Wir hatten ein Jahr lang eine romantische Zeit zusammen. Und ich kann nur sagen. Michael – was für ein Mann. Doch wir mussten unser Verhältnis erst geheim halten, dann beenden. Michaels Manager wollte es so. 'Es ist schlecht für Michaels Image. Sonst kaufen die Mädchen nicht mehr seine Platten', sagte er. Ich war sehr traurig. Ich liebe ihn noch.“

  • Michael and the Truth


    This blog is my tribute to the great Michael Jackson.
    The blog entries will be about his impact, legacy, his sudden death and what I believe happened to Michael.
    From time to time, I do reviews on books, film and music on or about Michael. Read and enjoy. :)


    http://michaelandthetruth.blog…th-tatiana-thumbtzen.html

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich weiss nicht warum aber mein Gefühl sagt mir das sie ihm gut getan hätte wenn sie länger in seiner Nähe hätte bleiben können.Sie hat eine sehr offene Ausstrahlung die mir sehr gefällt,Lisa hingegen finde ich immer sehr verschlossen und teils hart auf den Bildern die man von ihr sehen kann...Versteht ihr was ich sagen will? :hwj:

  • Ich finde Michael und Tatiana waren ein hübsches Paar. :wolke1:


    Optisch ja. Ich habe kürzlich gelesen, dass sie wohl auch ein Date mit Prince R.Nelson hatte, da fragte ich mich dann, ob sie einfach scharf auf Promis war :(

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Optisch ja. Ich habe kürzlich gelesen, dass sie wohl auch ein Date mit Prince R.Nelson hatte, da fragte ich mich dann, ob sie einfach scharf auf Promis war :(


    Könnte sein.Aber andererseits,wenn sie nunmal die Möglichkeit hatte an diese Männer heran zu kommen und sie zu daten,warum nicht.Sie bewegte sich damals in diesen Kreisen und war jung,warum sollte sie sich da nicht ab und an ausführen lassen?Und vielleicht hat sie Prince auch nur gedatet nachdem sie rausflog um Michael eins auszuwischen?Weil sie dachte er war dafür verantwortlich das sie gehen musste?

  • Mag sein. Ich habe das mit Prince erst vor Kurzem gelesen und dachte dann - wie jetzt ?! Weil sie ja immer glühend beteuerte, MJ so sehr geliebt zu haben, dass für sie kein anderer Mann je in Frage kam.


    Ich finde, sie ist eine wunderschöne Frau. Aber vllt hat sie ja einen dummen Charakter oder sie ging Mike mit ihrem Hinterhergerenne auf den Keks.

    Zitat

    I want people to NEVER FORGET the truth of how hard he tried, his struggle, to continue to entertain the world...the heartlessness of corporate greed. HE IS NOT A HOLOGRAM...he is not a puppet for the industry. He was a great HUMAN BEING made of flesh and blood. (KF)

  • Tatiana Thumbtzen verklagt die benannten Parteien weil diese ihr Likeness im Videospiel Experience genutzt hätten. Das hätte ihr emotionalen Schaden und finanzielle Verluste beschert.
    Wie heißt es so schön: "Warum arbeiten, wenn ich Michael Jackson verklagen kann". Muss mir bald auch mal was einfallen lassen.
    Nur weil im Vidoe-Spiel auch eine Tänzerin in Locken und kurzen Rock eingefügt ist, dargestellt durch eine andere Tänzerin kann man das wohl kaum als Tatian Thumbzen-Likeness bezeichen.


    http://www.saintpetersblog.com/archives/225957

  • LOL...

    Wie heißt es so schön: "Warum arbeiten, wenn ich Michael Jackson verklagen kann". Muss mir bald auch mal was einfallen lassen.

    Das waren meine ersten Gedanken nur beim Lesen der Überschrift... :nein: !!!
    Es ist wirklich nicht zu fassen, wo die alle die Ideen herhaben...das Videospiel ist doch nin auch schon einige Zeit auf dem Markt, oder? :blöd:
    Wäre MICHAEL noch da, wäre es ihr bestimmt eine Ehre gewesen, dort mit drauf zu sein...gegen ein " gutes Entgeld " natürlich !!!

  • ^^ .. lachhaft .. :rolleyes: aber scheint ja so ziemlich ALLES möglich zu sein ...


    .. warum bloss hab ich nie so'ne Hammer-Idee ??? :gn:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Nur weil im Vidoe-Spiel auch eine Tänzerin in Locken und kurzen Rock eingefügt ist, dargestellt durch eine andere Tänzerin kann man das wohl kaum als Tatian Thumbzen-Likeness bezeichen.


    und das fällt ihr jetzt im Jahr 2015 erst auf ... das Spiel wurde bereits in 2010 auf den Markt gebracht ... Likeness > Ähnlichkeit, Abbild oder auch Konterfei ... m.M.n. trifft nichts auf die Darstellung der Tänzerin, in diesem Video-Spiel, zu ...
    aber muss ich mich wundern :??: nein, hier geht es mal wieder um eine Klage in den USA ... dem Land, der unbegrenzten Möglichkeiten ... auch bei den Schadensersatzforderungen ... da geht es dann um Summen, die hier in Deutschland so utopisch sind, dass selbst nur 10% des amerikanischen Forderungsanspruchs unvorstellbar wäre ... :nick: und primär, natürlich so eine unmögliche Klagebehauptung...

  • Ich frage mich was für finanzielle Verluste sie zu verkraften hat :ff:
    Das ist eine unreale Spielfigur die eingefügt wurde . :hülfe:
    Aber wenn man schon beim Klagen ist ,wieso auch nicht etwas abgrabbeln . :oho:
    Was macht die Tante jetzt überhaupt auser den alten Zeiten nachzutrauern .

  • :idee: .. hmmm ... vielleicht möchte sie ja gar kein Geld ... evtl. reicht es ihr ... - ENDLICH! - mal wieder in den Medien present zu sein ... :flöt:


    ... joooo ... ich bin sooo pöööhse ... :Vogelfrech:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Ich frage mich was für finanzielle Verluste sie zu verkraften hat :ff:


    ich denke mal sie hätte Geld bekommen wenn man sie vorher gefragt hat ob man "sie" abbilden darf (wenn die figur denn wirklich sie ist :-D ), und da sie eben nicht gefragt wurde hat sie auch keine "Entlohnung" bekommen und das meint sie dann wohl mit finanziellen Verlust.
    Zu dem emotionalen Schaden : vielleicht findet sie ja dass sie in dem videospiel zu dick dargestellt wird.:ai:

  • :Tova:

    Tatiana Thumbtzen verklagt die benannten Parteien weil diese ihr Likeness im Videospiel Experience genutzt hätten. Das hätte ihr emotionalen Schaden und finanzielle Verluste beschert.
    Wie heißt es so schön: "Warum arbeiten, wenn ich Michael Jackson verklagen kann". Muss mir bald auch mal was einfallen lassen.

    oh mann..
    unter dem vorbehalt, dass die meldung stimmen sollte..greif ich mir natürlich ans hirn..


    aber.. wir wissen, wie schnell i-was in umlauf gebracht wird..aus dem zusammenahng gerissen..
    drum bin ich zurückhaltend mit meiner stellungnahme..


    :blume: