Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zu dem emotionalen Schaden : vielleicht findet sie ja dass sie in dem videospiel zu dick dargestellt wird.:ai:


    lol, das könnte es sein. Aber mal im Ernst, da die Dame im Video-Spiel ja nicht mal ein Abbildnis von ihr ist und die Figuren in den Viedospielne von echten anderen Tänzern erzeugt werden dürften ihre Klagebemühungen wohl kaum zum Erfolg führen, vielleicht verklagt sie ja auch bald alle TWYMF-Damen, die MJ sonst noch auf der Bühne hatte und da dies ja schließlich in ihrer Gedankenwelt sicher alles nur Tataina-Imitate sind, dürfte hier der emotionale Schaden für das wirkliche Original ja wirklich kaum verkraftbar sein.

  • Aber mal im Ernst, da die Dame im Video-Spiel ja nicht mal ein Abbildnis von ihr ist und die Figuren in den Viedospielne von echten anderen Tänzern erzeugt werden dürften ihre Klagebemühungen wohl kaum zum Erfolg führen


    Ich glaub du hast was falsch verstanden. Auf der Seite die du im Startpost verlinkt hast, steht dass die Frau die klagt tatsächlich in dem Musikvideo von MJ (the way you make me feel) mitgemacht hat mit dem schwarzen Kleid und den lockigen Haaren als die Frau, die von Michael "verfolgt" wird. Und im Spiel hat die Figur beim The way you make me feel musikvideo ebenfalls ein schwarzes Kleid und Locken.. Nur die Schuhe und teilw. die Figur sei anders. Und deshalb geht sie eben davon aus, dass man sie in diesem Spiel dargestellt hat.

  • Dario
    Was habe ich da falsch verstanden? Natürlich hat Tatiana Thumbtzen im TWYMF-Video mitgemacht und diese klagt nun, dass ihr likeness im Video-Spiel verwendet wurde, weil sie sich in der lockigen, dicklichen :-D Frau aus dem Videospiel wiedererkennt.

  • weil du ja geschrieben hast "die Dame im Video-Spiel ja nicht mal ein Abbildnis von ihr ist und die Figuren in den Viedospielne von echten anderen Tänzern erzeugt werde dürften ihre Klagebemühungen wohl kaum zum Erfolg führen". Ja Die Figuren wurden in dem Videospiel von echten anderen Tänzern erzeugt, die war ja allerdings auch eine "echte" Tänzerin. warum sollte die figur dann kein abbild von ihr sein? (zumindest teilweise) Von daher ist es garnicht soo wahrscheinlich dass sie die Klage verliert. Wenn Nintendo sie tatsächlich als Abbild genutzt hat, dann müsste man sie ja zuerst gefragt haben, was eben nicht geschehen ist. an sich ist es ja auch logisch dass sie evtl als abbild benutzt worden ist, da sie ja eben auch in dem musikvideo mitgespielt hat. oder verstehe ich was falsch?

  • weil du ja geschrieben hast "die Dame im Video-Spiel ja nicht mal ein Abbildnis von ihr ist und die Figuren in den Viedospielne von echten anderen Tänzern erzeugt werde dürften ihre Klagebemühungen wohl kaum zum Erfolg führen". Ja Die Figuren wurden in dem Videospiel von echten anderen Tänzern erzeugt, die war ja allerdings auch eine "echte" Tänzerin


    Weil Tatina Thumbtzen keine Mitwirkende am Vidoe-Spiel Experience war.
    Keine Frage erhält Thumbtzen für jedes gezeigte Origna-The way you make me feel-Video-Tantimen, wo sie eben Darstellerin war, aber eben nicht im Video-Spiel, noch sieht die dargestellte Tänzerin dort wie ein Abbildnis von ihr aus.

  • Also wenn das stimmt ...
    Man möchte meinen irgendwann hört sich das auf, dass ständig irgendwer auftaucht und irgendwas oder irgendwen wegen irgendwas in Bezug auf Michael zu verklagen. Ist ja echt nicht mehr lustig. Die Leute versuchen anscheinend alles um irgendwie Geld zu scheffeln.
    Wahrscheinlich ist die Frau Thumbtzen einfach nur beleidigt weil sie damals nicht gefragt wurde diesen Part für das Spiel einzutanzen ... So hätte sie ja ordentlich abgecasht.