Jackson Family - News und Mitteilungen

  • Michael Jackson: Seine Kinder reden kaum noch miteinander


    ob es sich wirklich so verhält, wie RadarOnline nun wieder exklusiv erfahren hat ????? und wenn es so sein sollte, so etwas kommt in den "besten" Familien vor, dass sich auch Geschwister von einander "entfernen" und sich "unterschiedlich weiterentwickeln" ... und in ein paar Monaten oder Jahren sieht schon wieder alles ganz anders aus ...


    hier der neueste Bericht, vom 05. Mai 2015, von RadarOnline > http://radaronline.com/celebri…g-brother-prince-jackson/
    dieser Artikel war wohl die Grundlage für den Bericht bei Promiflash ...



    bereits am 03. April 2015 hat RadarOnline, natürlich ganz exklusiv, berichtet, dass Prince und Paris nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen ...


    >http://radaronline.com/exclusi…son-since-returning-home/

  • ^.. joa .. Radaronline ... :spion2::bored: .. sagt ja wohl ALLES... forget it!

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • :hmhm: , wie passt denn das zusammen ... gestern die Feierlichkeiten in Encino .... und nun hat TMZ mal wieder etwas über Alejandra und deren Kinder zu berichten ...



    [align='center']Neffen droht die Zwangsräumung
    God Save Jermajesty!




    Michael Jackson's niece and 4 nephews may be out on the streets, because they're about to be evicted from their home.
    You may remember Jaafar ... he's the son of Jermaine and Alejandra Jackson, who got in Trouble in 2010 when he bought a stun gun and terrorized Michael's son Blanket. Now Jafaar, along with his brothers Jermajesty, Dante, Randy and sister Genevieve may be without a roof over their heads because their mom's landlord says she's $124,000 behind in rent and has filed legal docs to evict her.
    Here's the weird part of the story ... Alejandra was a squatter in the MJ family home on Hayvenhurst in Encino, refusing to leave when Katherine wanted to renovate the estate. Last we heard, Katherine offered to get a modest condo for Alejandra and her kids.
    So how, pray tell, did Alejandra and her children end up in a $15,000 a month, 7,000 square foot Mediterranean mansion on 24 acres in Malibu with an 180 degree ocean view? Apparently the landlord has the same question, because he says Alejandra hasn't paid rent for 8 months.
    We could not reach Alejandra for comment.



    zusammengefasste Übersetzung >


    Michael Jacksons Nichte und die 4 Neffen könnten bald auf der Straße sitzen, weil man sie aus ihrer Heimat vertreiben könnte.
    Sie können sich an Jaafar erinnern ... er ist der Sohn von Jermaine und Alejandra Jackson, die im Jahr 2010 in Schwierigkeiten kam, als er eine Elektroschockpistole gekauft hatte und damit Michael's Sohn, Blanket terrorisierte. Jetzt könnte Jafaar, zusammen mit seinen Brüdern Jermajesty, Dante, Randy und Schwester Genevieve, bald ohne ein Dach über dem Kopf sein, weil ihre Mutter mit $124.000 Miete im Rückstand ist, sagt der Vermieter und er hat rechtliche Dokumente eingereicht, um sie Zwangsräumen zu lassen.
    Hier ist der seltsame Teil der Geschichte ... Alejandra war ein Hausbesetzer, in dem MJ-FamilienZuhause, auf Hayvenhurst in Encino, sie weigerte sich, es zu verlassen, als Katherine das Anwesen renovieren wollte. Wir hörten zuletzt, dass Katherine, eine bescheidene Wohnung für Alejandra und ihre Kinder angeboten hatte.
    Also, wie, bitte schön, landen Alejandra und ihre Kinder in einer 7.000 Quadratfuß mediterranen Villa, auf 24 Hektar in Malibu, mit einem 180-Grad-Blick auf das Meer und monatlicher Miete von $15.000? Anscheinend hat sich der Vermieter die gleiche Frage gestellt, weil er sagt, dass Alejandra noch für 8 Monate Miete zu zahlen hat.
    TMZ konnte Alejandra für einen Kommentar nicht erreichen.


    http://www.tmz.com/2015/05/31/…ansion-alejandra-jackson/


    Ich poste es mal hierzu. Laut TMZ wurden Alejandra und ihre Kinder von ihrem Vermieter in rechtlichen Papieren zur Räumung ihres Hauses aufgefordert, da 8 Monatsmieten, gesamt 1240000 Dollar rückständig sind. Sie bewohnen offbar ein recht großes Haus in Mailbu mit Ocean-Blick. Vielleicht wurde da ja schon Geld eingeplant, welches noch nicht in der Kasse ist, siehe offenbar ausgefallene Ausstrahlung ihrer Realtiy-Show.


    5/31/2015 12:20 AM PDT BY TMZ STAFF


    EXCLUSIVE
    Michael Jackson's niece and 4 nephews may be out on the streets, because they're about to be evicted from their home.


    You may remember Jaafar ... he's the son of Jermaine and Alejandra Jackson, who got in Trouble in 2010 when he bought a stun gun and terrorized Michael's son Blanket. Now Jafaar, along with his brothers Jermajesty, Dante, Randy and sister Genevieve may be without a roof over their heads because their mom's landlord says she's $124,000 behind in rent and has filed legal docs to evict her.


    Here's the weird part of the story ... Alejandra was a squatter in the MJ family home on Hayvenhurst in Encino, refusing to leave when Katherine wanted to renovate the estate. Last we heard, Katherine offered to get a modest condo for Alejandra and her kids.


    So how, pray tell, did Alejandra and her children end up in a $15,000 a month, 7,000 square foot Mediterranean mansion on 24 acres in Malibu with an 180 degree ocean view? Apparently the landlord has the same question, because he says Alejandra hasn't paid rent for 8 months.
    We could not reach Alejandra for comment.

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich poste es mal hierzu. Laut TMZ wurden Alejandra und ihre Kinder von ihrem Vermieter in rechtlichen Papieren zur Räumung ihres Hauses aufgefordert, da 8 Monatsmieten, gesamt 1240000 Dollar rückständig sind. Sie bewohnen offbar ein recht großes Haus in Mailbu mit Ocean-Blick. Vielleicht wurde da ja schon Geld eingeplant, welches noch nicht in der Kasse ist, siehe offenbar ausgefallene Ausstrahlung ihrer Realtiy-Show

    Der Mietrückstand beträgt "nur" 124 000 $ :sonne: ...bis zur Million fehlt noch einiges :brille: .

  • Liebe leute, dieser Thread heißt DISKUSSIONEN über News und Mitteilungen und nicht, ich Poste hier Bilder aus Twitter ect und schreibe nur rein, was dazu auf Twitter und Co geschrieben wird.
    Wir haben dazu Bilder Threads und noch dazu die Paris und Prince werden Erwachsen wo schon Bilder gepostet werden. Dazu noch den Kinder nach 2009 Binderthread, es müssen nicht in allen Threads das gleiche gepostet stehen.
    Also hier bitte dann wenn Bilder, die Meinung oder Anregung und Diskussion dazu! Danke

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sag mal fairie, kannst du nicht lesen? Das hier ist kein Bilderthread!! Ihr habt genug Threads wo ihr die Bilder samt Tweed reinsetzen könnt. HIER kommen Diskussionen zu den News rein. Alles was nicht in diesen Thread gehört wird ab jetzt kommentarlos von uns gelöscht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

    2 Mal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • hier ein deutschsprachiger Bericht zu dem TMZ Bericht - vgl. Post Nr. 23 - die Klatschblätter greifen auch dieses Thema gern auf ...


    120.000 DOLLAR SCHULDEN
    Rauswurf geplant: Sitzen *Jacksons Neffen bald auf der Straße?
    Sonntag, 31. Mai 2015 | 11:58 Uhr | Laura S.


    Doch wieder Ärger im Jackson-Clan! Bei den aktuellen Schlagzeilen rund um Michael Jacksons (✝50) Kinder dachte man eigentlich, die scheinbar ewig währende Gewitterwolke über den Köpfen der Skandalfamilie sei endlich einmal weiter gezogen. Die einst von psychischen Sorgen schwer geplagte Paris Jackson (17) zeigte sich an der Seite ihres Freundes wieder putzmunter in der Öffentlichkeit, und Prince Jackson (18) feierte mit der ganzen Family seinen Highschool-Abschluss. Darunter auch seine Cousins Jafaar, Jermajesty, Donte, Randy Jr. und Cousine Genevieve - Kinder der Brüder Jermaine Jackson (60) und Randy Jackson (58), die in der Vergangenheit beide (nacheinander) mit Kindsmutter Alejandra liiert waren.


    Herausgeputzt und bei bester Laune posierten sie auf der anschließenden Familienfeier alle für Erinnerungsfotos. Kaum zu glauben, dass gerade wieder unschöne Gerüchte die Runde machen. Laut TMZ könnten die Geschwister nämlich schon bald kein Dach mehr über dem Kopf haben. Der Vermieter ihrer Mutter behaupetet, Alejandra sei mit unfassbaren 120.000 Dollar im Mietrückstand, habe seit acht Monaten keinen Cent bezahlt. Die Familie lebt in einer mediterran angehauchten 650 Quadratmeter Villa in Malibu und verfügt über einen Meerblick von 180 Grad. Monatlich müssten sie dafür eigentlich 15.000 Dollar abdrücken.


    Der Familie bleibt zu wünschen, dass sich das Ganze schnellstens klärt, der Vermieter habe nämlich bereits seine Anwälte eingeschaltet, heißt es.


    http://www.promiflash.de/rausw…r-strasse-1505313797.html


    *geändert

  • Was machen eigentlich die "Kinder"?, die dürften doch alle über 20 sein oder mind. volljährig sein. Besucht eines dieser Kinder noch eine Schule, College oder studiert oder macht eine Ausbildung?
    Oder sind alle im "Showbizz" wie Genieve und versuchen sich alle Sänger oder Schauspieler?

  • Was machen eigentlich die "Kinder"?, die dürften doch alle über 20 sein oder mind. volljährig sein. Besucht eines dieser Kinder noch eine Schule, College oder studiert oder macht eine Ausbildung?


    die heften sich alle an die Fersen von Prince und lassen sich aushalten..... :kicher: Sorry....der war jetzt nicht nett von mir....aber kam mir grad aus der Seele.. :lg:

  • die heften sich alle an die Fersen von Prince und lassen sich aushalten..... :kicher: Sorry....der war jetzt nicht nett von mir....aber kam mir grad aus der Seele.. :lg:


    Ja und genauso an Paris. Es sind ja nicht nur die 4, sondern eine ganze Horde von Cousins und Cousinen mit denen Paris und Prince taglich zu sehen sind. Derzeit sind sie es aber offensichtlich gerne.


    Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.

  • Aber würde mich doch intressieren was z.B. Randy Jr., Donte, Jermajesty und Co so machen.


    die hängen anscheinend genauso mit Michaels Kids ab, wie all die anderen auch .........


    http://thejacksonnews.tumblr.c…ndra-jaafar-genevieve-and

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • nur weil die mit michaels kinder abhängen heißt das doch nicht dass die sich alle auf sie ausruhen. Ist es nicht normal dass man Zeit mit verwandten verbringt?

  • die hängen anscheinend genauso mit Michaels Kids ab, wie all die anderen auch .........


    lol, das ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?

  • Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?


    Recherchen bringen leider nicht so viel zu Tage >


    Genevieve > geb. 3. Dezember 1989 / z.Z. noch 25 Jahre alt / Sängerin und Model


    Donte > geb. 13. Juni 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / macht evtl. Musik


    Randy jr. > geb. 2. Oktober 1992 / z.Z. noch 22 Jahre alt / Model und clothing line designer/ ModelinienDesigner


    Jaafar > geb. 25. Juli 1996 / z.Z. noch 18 Jahre alt / Sänger und Model


    Jermajewsti > geb. 7. Oktober 2000 / z.Z. noch 14 Jahre alt / geht noch zur Schule


    http://www.jackson-source.com/the-jacksons



    Edit >


    zu den Angaben von Donte und Randy hinsichtlich des Geburtsjahres, gibt es verschiedene Daten im www. > richtig könnte statt 1992 auch 1991 sein ....


    [align='center']Angaben zu Genevieve


    http://michaelandthetruth.blog…acksonsbrowns-part-3.html

    3 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • lol, das ist mir schon klar. Was ich wissen möchte, was machen sie, gehen sie zur Schule, machen eine Ausbildung, studieren....?


    :-D
    z.Z. düsen sie so rum :grins2:


    (kam gerade von Prince via Twitter )
    WETdDxvONTE&feature=youtu.be

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • das Freizeitvergnügen von Prince, Family & Co. ...


    Veröffentlicht am 12.06.2015,
    Go-Karting with some cousins / Gokartfahren mit einigen Cousins


    MB2


    ist vom Youtube Account "Michael Jackson", den m.M.n. Prince Jackson eingerichtet hat, der eigentlich den Namen Michael Jackson Jr. trägt ....
    das Video "Jawbone" hatte er über Twitter gepostet, vgl. den vorherigen Post, leider ist es jetzt nur noch über Proxy anzuschauen :menno:


    wer weiß, wie lange dieses Video noch "überlebt" :hmhm:

  • @ghosti(mein geistlein) :hkuss:
    du bist doch immer wieder für einen witz gut, selten so :ghosti: gelacht



    4 angebl. arbeitenden personen
    und 1 (ein) schüler
    und die andere meschpoke? :abroll:


  • du bist doch immer wieder für einen witz gut, selten so :ghosti: gelacht



    4 angebl. arbeitenden personen
    und 1 (ein) schüler
    und die andere meschpoke? :abroll:


    Freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe.... jedenfalls ein Lichtblick und nicht so negativ!


    Die andere Meschpoke...


    La Toya ist talentfrei, dafür kann sie nix, aber sie bemüht sich immer wieder mal... :D


    Die Brüder bekommen aus den Verkaufserlösen von Platten/CD's; Tantiemen (Radio, TV, Kino, Werbespots & Co.) und etwaige andere Quellen (Konzerte, Interviews etc. pp.) Gelder...


    Ansonsten kann ich mich zu den weiteren Clan-Mitgliedern nicht äussern..... :D Aber, da gibt es mit Sicherheit noch einige "Mitverdiener"....