Jermaine Jackson - News

  • Jermaines Ex Frau fordert 35000 Dollar monatlich von ihm



    JERMAINE JACKSONS EXER MACHT BIS ZU $ 500K / MONAT ...Also, hier ist was ich will !!



    0530-halima-rashid-jermaine-jackson-getty-comp-3.jpgJermaine Jacksons entfremdete Ehefrau sagt, dass $ 35k pro Monat eine angemessene Summe für die Unterstützung von Ehepartnern ist ... weil sie behauptet, dass er jeden Monat mehr Geld einstreicht.

    Halima Rashid reichte neue juristische Dokumente ein, die von TMZ eingeholt wurden, und verlangte 35.643 US-Dollar pro Monat in Form von Ehegattenunterstützung. Sie behauptet, dass es ein anständiger Betrag ist, da Jermaines Einkommen zwischen $ 50.000 und $ 500.000 pro Monat schwankt, abhängig davon, welche Konzerte er bucht und welche anderen Geschäfte er macht.

    Den Unterlagen zufolge verdient Halima nur 600 Dollar pro Monat und musste ihre Autos verkaufen, um ihre Rechnungen zu bezahlen. Sie sagt, dass ihre Hauptaufgabe während ihrer Ehe von Jermaines Seite war. Sie sagt auch, dass sie für die Behandlung einer Nackenverletzung bezahlen muss, behauptet sie Jermaine während einer häuslichen Gewaltim Jahr 2015 .

    Bemerkenswert ist, dass Halima nach diesem Vorfall verhaftet wurde, nicht Jermaine.

    Halima sagt auch, dass Jermaine in der Dokumentation sie aus dem Haus verbannt hat, in dem sie zusammen lebten.

    Wir haben die Geschichte gebrochen ... Halima reichte im Juni 2016 die Scheidung ein .

    http://www.tmz.com/2018/05/30/…a-rashid-spousal-support/

  • Zitat

    da Jermaines Einkommen zwischen $ 50.000 und $ 500.000 pro Monat schwankt,

    Ah ja, interessant. Selbst wenn es nur $ 50.000 im Monat :glupschi: wären, hätte ich auch gerne. Frage mich schon wieder, weshalb er immer um Kohle bettelt. :popel:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Selbst wenn es nur $ 50.000 im Monat :glupschi: wären,

    Mich würde echt mal interessieren, in wieweit seine Ex richtig liegt mit ihrer Einschätzung bzgl der finanziellen Einkünfte Jermaines. Ihre angegebenen Summen haben ja schon ne recht grosse Spannbreite, aber selbst 50000 sind ja tatsächlich schon sehr viel. Was ich wirklich schlimm finde, dass Jermaine sich finanziell an Katherine hängt, und sie, nein nicht sie, sondern letztendlich MJ für viele Dinge finanziell aufkommt. Klar, man kann jetzt sagen, es ist ihr Unterhalt und damit kann sie machen was sie will, ich finde es aber trotzdem nicht richtig :traurig1.

  • Zitat von forever mj

    in wieweit seine Ex richtig liegt mit ihrer Einschätzung bzgl der finanziellen Einkünfte Jermaines

    Naja, so ganz verkehrt wird sie wohl nicht liegen. Wir hatten doch neulich schon mal eine Info über Jermains Jahreseinkünfte. Wenn ich nicht ganz falsch liege, waren das mehrere Millionen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Klar, man kann jetzt sagen, es ist ihr Unterhalt und damit kann sie machen was sie will, ich finde es aber trotzdem nicht richtig :traurig1 .

    War Michael bestimmt klar, dass es so kommt:( Wird der Unterhalt eigentlich vererbt, wenn noch was übrig ist? Oder geht dann automatisch alles an die Kinder?

    Der Verdienst kann wohl sein, der ist ja ständig unterwegs, da kommt bestimmt einiges zusammen

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Wird der Unterhalt eigentlich vererbt, wenn noch was übrig ist? Oder geht dann automatisch alles an die Kinder?

    Die monatlichen Zahlungen werden nachdem sie eingestellt werden, in einen Trust eingezahlt für die Kinder.


    Mit den Einnahmen von Jermaine sehe ich übrigens auch so wie ihr. Was mich nur stutzig gemacht hat, ist eben diese grosse Spannbreite, die die Ex angibt. Da würds mich nur mal interessieren, welche Summe da realistisch ist.

  • Da würds mich nur mal interessieren, welche Summe da realistisch ist.

    na dann wirds wohl der Mittelwert sein. Bestimmt gab es bessere und dann auch wieder schlechtere Jahre. Das Buch hat sicher auch einiges gebracht. Finanziell müssten die Jacksons eigentlich sehr gut dastehen

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Jermaine Jackson

    EXKLUSIV



    Jermaine Jackson wird angeordnet an Ex $ 2.500 / Monat in vorübergehender Unterstützung von Ehepartnern zu bezahlen



    13. September 2018 um 3:41 Uhr PDTVonDaniel Goldblatt,Liz Walters



    Foto: MEGA



    Jermaine Jackson wurde befohlen, seiner Ex-Frau vorübergehend die Unterstützung durch die Ehegatten zu zahlen, während sie weiterhin die Einzelheiten ihrer Scheidung herausarbeiten.

    Laut Gerichtsakten, die von The Blast eingeholt wurden, wurde Jackson Halima Rashid $ 2.500 pro Monat in vorübergehender Unterstützung durch die Ehegatten, mit der Hälfte am ersten und 15. eines jeden Monats zu zahlen.



    Jackson wurde auch angewiesen, rückwirkende Unterstützung bis zum 1. Juni 2018 zu zahlen, was bedeutet, dass er ihr weitere 10.000 Dollar schuldet. Der Richter sagte, dass Jackson das zurückzahlen kann, indem er 2.000 Dollar pro Monat ausschüttet, bis er vollständig bezahlt ist.

    Die beiden Seiten sind wegen des Scheidungsverfahrens im Dezember vor Gericht.

    Jackson und Rashid waren im August 2004 verheiratet, bevor sie im Juni 2016 die Scheidung einreichte. Das ehemalige Paar hat keine Kinder zusammen.


    https://theblast.com/jermaine-jackson-spousal-support/


    Tja, die Zeiten, in denen Michael für zu zahlende Unterhaltsforderungen von Jermaine aufgekommen ist, sind ja wohl vorbei :ätsch:... wobei... Katherine lässt Jermaine finanziell sicher nicht im Stich :stern:.

  • Solange sie es noch kann sicherlich .aber irgendwann ist sie nicht mehr da .Er hatte immer Glück ,dass Michael für seine Kinder aufgekommen ist .

    Vielleicht wird dann Janet die nächtste Geldquelle :dukannstmichmal:

  • Vielleicht wird dann Janet die nächtste Geldquelle

    Wenn die sich drauf einlässt, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Mich würde es bei der 'Familienfreundlichkeit' von Prince und Paris nicht wundern, wenn die noch finanziell aushelfen würden. Aber die müssen ja selbst wissen, was sie mit ihrem Geld machen :blöd:.

  • Jermaine Jackson

    EXKLUSIV

    Jermaine Jackson beschuldigt Ex-Ehefrau, 95.000 US-Dollar von seinen Musiklizenzen genommen zu haben

    21. Januar 2019 um 12.10 Uhr PSTVonRyan Naumann,Liz Walters






    Jermaine Jackson behauptet, seine Ex-Frau habe über ein Jahr lang seine Musikabgaben ohne sein Wissen gesammelt und sogar 250.000 Dollar ihres Geldes ohne seine Erlaubnis umgeleitet.

    In neu eingereichten Gerichtsakten in Jacksons Scheidung mit Ex-Frau Halima Rashid legt er seine Vorwürfe dar. Er behauptet, Ende letzten Jahres entdeckt zu haben, dass seine Lizenzgebühren auf seine Anweisung von seiner Ex-Frau abgezogen wurden.




    Jackson sagt, seit Dezember 2017 habe sie insgesamt 93.991,12 $ gesammelt, was er für sein Geld halte.

    Er beschuldigt auch seinen Ex, ohne Erlaubnis $ 250.000 von seinem Gemeinschaftsvermögen an ein Unternehmen überwiesen zu haben. Er glaubt, dass Rashid einige ihrer Autos verkauft hat, obwohl beide Rechte an ihnen haben.

    In einem von seinem Anwalt an ihn gerichteten Brief nennt er ihre Handlungen "kriminell" und rät ihnen, eine Entschließung über das Geld und das Eigentum zu erarbeiten, das übertragen oder verkauft werden soll.

    In den Dokumenten zeigt Jackson, dass sein monatliches Einkommen 13.952 USD beträgt, aber er hat Ausgaben von insgesamt 10.934 USD. Die Rechnungen beinhalten eine Hypothek von 8.000 US-Dollar, 1.500 US-Dollar für die Unterstützung von Kindern und 1.000 US-Dollar für Kleidung. Er stellt fest, dass er eine 23-jährige Verlobte namens Maday Velazquez hat, die nicht zu den Rechnungen beiträgt.

    Jermaine Jackson sagt auch, dass er hinter einer $ 29k-Unterstützung für eine andere Frau steht.

    Rashid beantragte im Jahr 2016 die Scheidung, nachdem zwischen den beiden Fällen, bei denen sie angeblich auf sein Bein gebissen hatte, häusliche Gewalt aufgetreten war. Das Strafverfahren wurde von den Staatsanwälten abgewiesen.

    Die beiden waren 2004 verheiratet und haben keine Kinder zusammen.


    https://theblast.com/jermaine-…-ex-wife-music-royalties/

  • Michael Jacksons Bruder, Jermaine Jackson, fehlt wegen gesundheitlicher Probleme in Brasilien

    15/03/19




    Jermaine LaJaune Jackson, ein Mitglied der Gruppe The Jacksons und Michael Jacksons älterer Bruder, wird am Samstag (16) die Leistung der Gruppe in Sao Paulo verpassen.Er, der auch Bassist und Songwriter ist, gab es auf, für medizinische Empfehlungen ins Land zu kommen.

    " Mit tiefem Bedauern und aufgrund von Umständen, die außerhalb unseres Einflusses liegen, hat Jermaine Jackson sich widerwillig von der Tour in Südamerika zurückgezogen und medizinischen Rat eingeholt. Es gibt keinen Grund zur Besorgnis, aber wegen der Notwendigkeit der Vorsicht, er Jermaine bat uns, seine aufrichtigen Gefühle auszudrücken, er hasst es, die Fans zu enttäuschen, er schickt seine Liebe und hofft, dass jeder die Musik und Erinnerungen mit Jackie, Marlon und Tito genießen kann ", sagte die Band in einer Erklärung. Krankheit hat die Sängerin getroffen.




    Die Show, die mit den anderen Mitgliedern in São Paulo stattfinden wird, hat denselben Tag, Ort und Zeitpunkt: im Raum Amerika (Barra Funda) an diesem Samstag um 22:00 Uhr. Das Advisory der Show informiert jedoch, dass diejenigen, die sich durch die Abwesenheit des Musikers verletzt fühlen, eine Erstattung erhalten.



    "In Bezug auf die Verbraucher wird die Produktion der Veranstaltung zusammen mit dem für den Verkauf von Tickets zuständigen Ticker (" Ticket360 ") die Rückgabe der Tickets ermöglichen, wer Tickets gekauft hat und nicht an der Show teilnimmt. bis zum 29. März 2019, Freitag, per E-Mail: cancelamento@ticket360.com.br , und der Verbraucher muss der E-Mail den Kaufbeleg sowie das Ticket hinzufügen. "



    Bruder reagiert auf Kritik an Michael Jackson

    Vor kurzem hat Jermaine Jackson das Programm von Oprah Winfrey scharf kritisiert und den Verdacht auf Pädophilie-Vorwürfe gegen Michael Jackson wiederholt.

    "Michaels Unschuld wurde vor vielen Jahren bewiesen", sagte Jermaine im Februar in seinen sozialen Netzwerken.



    https://m.extra.globo.com/tv-e…as-de-saude-23524865.html

  • Jermaine Jackson lässt sich scheiden, offiziell ledig

    19. Juni 2019 um 0:58 PDTVon Daniel Goldblatt


    Es steht Jermaine Jackson frei, seine Verlobte zu heiraten, da er nicht mehr mit seiner Ex verheiratet ist.


    Eine Anhörung fand heute in Jacksons Scheidungsverfahren mit seiner jetzt Ex-Frau Halima Rashid statt. Den beiden Seiten wurde die Kündigung des Familienstands zugestanden, was bedeutet, dass sie nun beide alleinstehend sind.


    Rashid bestätigte dem Gericht gegenüber, dass sie von Jackson Zahlungen in Höhe von fast einer halben Million Dollar erhalten hatte, teilweise aus dem Erlös aus dem Verkauf eines Teils ihres Gemeinschaftsbesitzes.


    Sie winkte auch ihr Recht, als Gegenleistung für Anteile an einer Wasserfirma, die das Ehepaar zuvor zusammen besaß, eine Ehegattenunterstützung zu erhalten. Jackson hatte zuvor vorübergehend 2.500 US-Dollar an Unterstützung gezahlt.

    Rashid reichte nach einem Zwischenfall mit häuslicher Gewalt, bei dem sie sich angeblich auf das Bein gebissen haben soll, 2016 die Scheidung ein. Das Strafverfahren wurde von der Staatsanwaltschaft abgewiesen.


    Die beiden waren 2004 verheiratet und haben keine Kinder zusammen.

    Diese Scheidung wird Jacksons dritte sein: Er war zuvor von 1973 bis 1988 mit Hazel Gordy und von 1995 bis 2003 mit Alejandra Genevieve Oaziaza verheiratet.


    Berichten zufolge ist der 63-Jährige mit seiner 23-jährigen Freundin Maday Velazquez verlobt.



    https://theblast.com/c/jermaine-jackson-divorced

  • Jermaine Jackson bestreitet, an der Unschuld von Michael Jackson gezweifelt zu haben


    bis zum 20. Juli 2019 12:40 EST

    TIPP EINREICHEN 

    The_Sun_bus_9661587335-350x202.jpg

    (Quelle: Wikipedia / grassrootsgroundswell)


    Michael Jacksons Bruder Jermaine Jackson beklagte sich über einen Artikel von UK Sun über Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs gegen Michael Jackson.

    Der Februar-Artikel von Sun, "MJ Paedo macht sich Sorgen um Michael Jacksons Ärger Jermaine drückte 1993 geheime Befürchtungen über die Behauptungen des Superstars über sexuellen Missbrauch aus", berichtete, dass Jermaine Jackson 1993 trotz der Verteidigung seines Bruders ein Interview gab und sagte, er habe Zweifel an dem seines Bruders Unschuld.

    Jackson bestritt das Interview mit der Begründung, er habe seinen Bruder konsequent gegen die Vorwürfe verteidigt. Die Sonne verteidigte jedoch ihre Geschichte, indem sie genau über einen Artikel in der Öffentlichkeit berichtete, und lieferte den Artikel von 1993 als Beweis. Ungeachtet dessen bestritt Jackson, dass er die Kommentare abgegeben und den Artikel von 1993 als "zweifelhaft" bezeichnet habe.

    Trotz Jacksons Ablehnung entschied IPSO, dass der Artikel genau über das Interview von 1993 berichtete und dass es sich um ein altes Interview handelte und nicht um seine derzeitige Position.

    „Durch die Meldung dieser Kommentare enthielt der Artikel nicht den Hinweis, dass dies eine Position war, die der Beschwerdeführer derzeit vertrat. In dem Artikel wurde klargestellt, dass der Beschwerdeführer 1993 und in jüngerer Zeit die starke Unterstützung seines Bruders zum Ausdruck gebracht hatte “, berichtete IPSO . "Die Zeitung hatte darauf geachtet, die in dem Interview enthaltenen historischen Kommentare korrekt wiederzugeben, und es wurde kein irreführender Eindruck vom Inhalt des 1993 veröffentlichten Artikels vermittelt, der einer Korrektur bedurfte."


    iMediaEthics hat an die Sonne geschrieben. Wir haben auch an Jacksons Vertreter geschrieben und gefragt, ob er mit dem Prozess zufrieden ist und sich über die Berichterstattung anderer Nachrichtenagenturen zu diesem Thema beschwert hat.


    https://www.imediaethics.org/j…ichael-jackson-innocence/