Katherine Jackson - News

  • Zitat von Lotta

    Ich hab bei dem Satz "... erholt sich nun zu Hause bei ihrer Familie ..." echt den Kopf geschüttelt. Wer bitte wartet denn als Familie zu Hause? Ich gehe davon aus, dass eine Rundumbetreuung für sie da ist. Das ist dem Rest der Familie sicher zu profan und aufwändig, abgesehen davon, dass die gar nicht wüssten, wie man eine alte Frau pflegt.

    Naja, bei irgendjemanden wird sie wohl sein. Was die Pflege betrifft, geht es den meisten Familien so. Viele können Angehörige nicht fachgerecht pflegen und sind auf fachmännische Hilfe von Pflegediensten usw angewiesen. Warum sollte das bei den Jacksons anders sein. Die Hilfe von Angehörigen sehe ich deshalb in erster Linie in der emotionalen Unterstützung und ein paar kleineren unterstützenden Handgriffen, die man halt drauf hat oder sich aneignet. Ist ja vielleicht auch gar nicht so, dass Katherine bettlägerig ist.

    Zitat von Lotta

    Die muss und können die wenigsten in dem Alter tatsächlich haben, es geht eher um die Zuwendung eines Gesprächs, um die Aufmerksamkeit, die Hinwendung zu ihr, die sie bekommt und spürt, dass sie nicht allein ist. Ich befürchte allerdings, dass sie genau das nicht bekommt.

    Wer aus dem Jackson Clan wäre denn eine geeignete Person, der diese Rolle ausfüllen könnte. Ich sehe da keinen, und Paris hat das mit ihrem Auszug, sobald sie 18 Jahre war, nur noch bestätigt, nach dem Motto - bloß weg hier. :flucht:

    Ok, mir gefällt auch nicht alles was Paris macht. Aber ich sehe auch die guten Seiten von ihr, und ich verstehe nicht, warum man immer nur auf die Dinge eingeht, die nicht sooo gut sind. :nt:


    Wenn ich an meine Jugend zurückdenke....meine Güte. Da war die Hippie-Bewegung in vollem Gange, wo ich kräftig mitgemischt habe. Und nein, meine Mutter hatte dafür kein Verständnis. Aus mir ist trotzdem was geworden. :lg:

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Jackson Family Dispels Rumors Mother Katherine Suffered “Devastating” Stroke



    A rep for the Jackson family is addressing a recent report claiming Katherine Jackson suffered a “sudden and devastating” stroke last weekend.

    RadarOnline posted the original article, claiming the 87-year-old Jackson family matriarch, “has the family around her 24/7 since the stroke.” Fortunately, there’s no truth to the rumor, according to longtime Jackson family publicist and friend Steve Manning.



    “The story is bullsh*t. Mrs. Jackson is fine. She’s with (daughter) Rebbie. I don’t know where they get this fake news,” Manning told the New York Daily News.

    One of Jackson’s nine children, who preferred to speak anonymously, also dispelled the lie, saying, “It’s not true, It’s a rumor. She’s fine.”


    http://www.ebony.com/entertain…n-family-katherine-stroke


    Der Publizist und Freund der Jacksons sagt lt dem Artikel, dass Katherine keinen aktuellen Schlaganfall hatte, es Katherine gut ginge und sie bei Rebbie sei.



  • Zitat von forever mj

    Katherine hat wohl ne neue Frisur

    Ich sehe da eher ne Perücke. :dd: Ich finde auch, dass sie gut aussieht. :ja1: Haben schon schlechtere körperliche Verfassungen bei ihr gesehen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Ich staune immer wieder, wie gut sie noch aussieht. Kann aber trotzdem einen leichten Groll ihr gegenüber immer noch nicht abschütteln.

    Ich kann ihr aber durchaus gönnen, dass es ihr gesundheitlich und vor allem finanziell ausgezeichnet geht. Ne, da war jetzt schon wieder was Süffisantes dabei ... na ja, jeder wie er kann :flitz:

  • Michael Jacksons Mutter erlitt einen Schlaganfall und ist nach dem Tod ihres Mannes in Depression, sagt Standort

    Laut Radar Online ist dies das zweite große Gesundheitsproblem, das Katherine Jackson in diesem Jahr erleidet



    06. November 2018 - 08.33 Uhr Aktualisiert am 06. November 2018 - 10:04 Uhr


    Katherine Jackson erlitt einen Schlaganfall und wäre in ernsthaftem Zustand. Laut der Website Radar Online ist es der zweite Rückschlag, den Michael Jacksons Mutter dieses Jahr durchmacht, und die Familie würde sich bereits auf das Schlimmste vorbereiten.



    Laut internationalen Medien ereignete sich der Vorfall Mitte September, Ende des Sommers, und sie hätte die Ärzte eine Woche nach ihrer Rückkehr überprüft. Radar Online erklärte weiter, dass Katherine nicht gesund sei.



    "Sie hat immer noch Schwierigkeiten zu reden. Sie sagte, sie sei bereit, mit ihrem Sohn im Himmel zu sein ", sagte die internationale Website mit Bezug auf King of Pop Michael Jackson, der am 25. Juni 2009 starb.



    Offenbar verursachten die jüngsten Verluste in der Familie Katherines Schwäche. Abgesehen davon, dass sie nach Michaels Tod im Jahr 2009 88 Jahre alt war, und vor kurzem von ihrem Ehemann Joe Jackson nach einem Kampf gegen den Krebs aufgegeben worden wäre, wäre sie deprimiert gewesen.



    „Ihr Gesundheitszustand ist seit Joes Tod rapide gesunken, und sie hat so starke Schmerzen, sowohl innerlich als auch äußerlich.“ Katherine scheint den Versuch aufgegeben zu haben und macht ihre Familie sehr traurig, sie so zu sehen. Eine Quelle, die ihrer Familie nahe stand, erzählte Radar Online



    Mitte Juli dieses Jahres, dass Katherine, die bereits im Rollstuhl saß, sogar ein Konzert in Paris begleitete, ihre Enkelin, Tochter von Michael. Fotos mit Oma und waren begeistert von der Präsenz.



    "Ich kann nicht glauben, dass meine Oma zu unserer zweiten Liveshow kam. Und das hat sie wirklich gemocht! Ich liebe dich so sehr, Oma. Ich bin wirklich glücklich, dass wir für Sie gespielt haben ", sagte Paris bei dieser Gelegenheit.


    https://revistaquem.globo.com/…joe-jackson-diz-site.html


    Es ist immer Radaronline, die von angeblichen Schlaganfällen Katherines berichten. Besonders interessant, dieser aktuelle Artikel, obwohl es erst kürzlich dieses Dementi gab



    Richtigstellung: Katherine Jackson hatte keinen Schlaganfall

    2. Nov. 2018, 18:39 - Meyel L.



    Auf Promiflash haben wir am 15. April 2018 einen Artikel über Katherine Jackson (88) mit der Überschrift "Sorge um Michael Jacksons Mum: Katherine hatte Schlaganfall" veröffentlicht. Außerdem haben wir berichtet, dass sich die 88-Jährige wieder zu Hause befinde, nachdem sie in einem Krankenhaus behandelt worden sei.

    Frau Jackson legt Wert auf die Feststellung, dass sie weder einen Schlaganfall hatte noch sich in einem Krankenhaus behandeln lassen musste. (Anm. der Red.: Katherine Jackson hat Recht. Wir bedauern das Versehen.)


    https://www.promiflash.de/news…-keinen-schlaganfall.html



  • da würde ich sagen erstmal sollten die das prüfen bevor die solche Schlagzeilen raushauen .

    wahrscheinlich geht es wieder um Umsatz ihrer Schmierblätter :was:

  • Die schreiben es schon eine ganze Weile, wahrscheinlich solange bis es doch stimmt. Im Schweizer Forum stand es auch schon:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk