Katherine Jackson - News

  • Die schreiben es schon eine ganze Weile,

    Ich bin ja grundsätzlich dagegen, Quellen strikt in glaubwürdig/unglaubwürdig einzuteilen, weil jede Zeitung schreibt mal wahres genau so wie auch unwahres. Radaronline scheint aber wirklich nur erfundene Stories zu verbreiten :stern:. Die berufen sich ja immer auf diesen sogenannten Insider. Kann auch sein, dass diese Geschichten aus dem Umfeld der Jacksons gestreut werden.

  • dass diese Geschichten aus dem Umfeld der Jacksons gestreut werden

    das halte ich für gar nicht unwahrscheinlich:(

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Katherine Jacksons geldhungrige Kinder versuchen angeblich, "abzusahnen", sagt der neue Bericht

    Durch
    Kiersten Willis -

    7. Dezember 2018
    458




    Es hat sich ein neues Gerücht über die vermeintliche Abnahme der Gesundheit von Katherine Jackson entwickelt und darüber, wie ihre Kinder um ihr Geld kämpfen.

    Die Behauptungen tauchten in einem Artikel vom 6. Dezember von Radar Online auf , in dem behauptet wird, der 88-jährige Jackson sei in „schlimmem Zustand“ und brauche eine Gehirnoperation.



    "Jetzt ringt jeder in der Familie um Position!", Behauptete eine Quelle auf der Website.



    Obwohl ihre Vertreter es bestritten, behauptet das Gerücht, Jackson litt unter so starken Kopfschmerzen, dass sie diesen Sommer für eine Woche im Krankenhaus bleiben musste.

    "Ihr Arzt dachte, sie hätte einen Schlaganfall", behauptete eine Quelle. "Es wurden weitere Tests durchgeführt, um festzustellen, ob ihr Zustand noch schwerwiegender sein könnte - wie ein Gehirntumor."

    Laut dem Insider fanden Ärzte eine zystengroße Zyste in ihrem Gehirn. Sie entschieden, dass die Matriarchin der Familie Jackson sofort operiert werden musste.

    Ein April-Bericht von Radar behauptete, Jackson wurde in jenem Monat nach einem Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert, der es ihr schwer machte, zu sehen oder zu sprechen. Und seit ihr Ehemann Joe Jackson im Juli an Krebs gestorben ist , hat sich die Gesundheit von Katherine angeblich verschlechtert.



    Radar behauptet, dass ihre Kinder versuchen, ihre Taschen zu sichern, bevor die berühmte Mutter von Michael Jackson und Janet Jackson verstirbt. Sie möchten auch, dass ihre Geldsituationen nach ihrem Tod eingerichtet werden.

    Ein Insider behauptet, Katherine sei für die Bezahlung mehrerer ihrer Kinder und einiger Enkel verantwortlich. Die Töchter La Toya Jackson (62) und Rebbie Jackson (68) sollen monatlich zusammen 37.000 US-Dollar erhalten. Ihr 64-jähriger Sohn Jermaine Jackson bekommt angeblich monatlich 12.000 Dollar, und einige seiner Kinder und Randy Jacksons Kinder erhalten 10.000 Dollar für ihre Miete.

    In einem TMZ-Bericht vom Mai 2017 heißt es, Katherine erhielt ein monatliches Stipendium in Höhe von 67.000 US-Dollar aus dem verstorbenen Michaels Nachlass, und fast alles geht für die Unterstützung ihrer Familie.

    "Einige dieser Leute wollen, dass sie lebt, damit sie in der Sauce bleiben können", behauptet ein Insider. "Andere würden sie gerne gehen sehen und denken, sie würden noch mehr von ihrem Landgut bekommen!"


    https://atlantablackstar.com/2…vy-train-says-new-report/

  • Zitat

    Katherine erhielt ein monatliches Stipendium in Höhe von 67.000 US-Dollar aus dem verstorbenen Michaels Nachlass, und fast alles geht für die Unterstützung ihrer Familie.

    Was ich gerne glaube, aber bei den Zahlungen wie sie oben aufgeführt werden, kann ja nicht mal für Katherine was übrig bleiben.

    Wieso bekommt sie 67.000 $? War das nicht eher der Betrag, als noch alle Kinder im Haus waren und sie der alleinige Vormund?

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • War das nicht eher der Betrag, als noch alle Kinder im Haus waren und sie der alleinige Vormund?

    So isses. Für Katherine alleine sind ca 8000 Dollar im Monat angedacht, wenn ich mich recht erinnere.


    Was den Inhalt des Artikels bzg der Kinder von Katherine betrifft, isses ziemlich glaubhaft. Dass Teile der Kinder bei Katherine die Hand aufhalten is ja nix neues.


    Ich frag mich aber auch, gibt's diesen Insider, oder erfindet Radar online mal wieder diese Geschichte :dd: und trifft damit genau ins "schwarze".

  • Zitat von forever mj
    664-373e3cd8abbd91fc144728471dd1c4aa3dbb9a8d.jpg Baccara schrieb: War das nicht eher der Betrag, als noch alle Kinder im Haus waren und sie der alleinige Vormund?

    So isses. Für Katherine alleine sind ca 8000 Dollar im Monat angedacht, wenn ich mich recht erinnere.

    Eben. Zwei Kinder sind aus dem Haus und für Bigi hat sie nicht mehr das Sorgerecht. Also wird sie doch keine 67.000$ mehr vom Estate bekommen und somit ihre Kinder auch keine Zahlungen.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Zitat

    Ich glaube, im Rahmen ihrer Möglichkeiten gibt Katherine ihren Kindern aber schon mal ein "kleines" Taschengeld :stern:.

    Naja, da bin ich mir sicher. Ich wollte auch nur sagen, dass es in der Höhe, wie im Artikel vorgegen, aus meiner Sicht rechnerisch nicht hinhauen kann.

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Katherine ist alt da kann man schon mit rechnen dass sie nicht mehr so lange unter uns weilt was ich ihr nicht wünsche .

    jetzt allmählig kommt wohl bei den erwachsenen Kindern panik auf :flenn:

    Denn von Mama gab es immer geld .Ist Katherine nicht mehr sieht das schlecht aus .Wer ist dann der Goldesel .

    Ich glaube auch dass die Geschwister immer noch Tangiente erhalten aus den Jackson 5 .Und Janet wird wohl nichts abgeben .

    bleiben nur noch Michaels Kids .Aber ob die was geben ? :stuhl:

    Denn wenn sie die von den Kids Geld wollen wäre das erbärmlich .die sind nicht für den Clan verantwortlich .

    :nt:die erwachsenen Geschwister hätten wenn sie schlau wären selbst vorsorgen sollen und die Ansprüche runterschrauben sollen

  • das kann schon sein .Katharine geht auch schon stramm auf die 90 zu .Da muss man dann schon mit rechnen .

    Ich wünsche trotz allem .dass Katharine noch eine Zeit unter uns weilt .:rose:

  • Michael Jackson: Sängers Mutter nach Pädophilie-Vorwürfen schwer krank

     0

    VON GAELLE KAMDEM AM 3. MÄRZ 2019




    Die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson, wurde von Vorwürfen der Pädophilie gegen ihren Sohn hart getroffen, dass sie möglicherweise nie wieder gehen wird.

    Katherine, 88, wäre von den Enthüllungen im Dokumentarfilm "Leaving Neverland" am Boden zerstört





    Dailymail berichtet, dass sich die Gesundheit der Mutter der Sängerin aufgrund von "Pädophilie-Vorwürfen" gegen ihren Sohn verschlechtert hat und Familienangehörige sich um ihr Wohlergehen sorgen.

    "Ich sprach mit Familienmitgliedern, die mir erzählten, dass Frau Jackson im Rollstuhl sitzt. Die Dokumentation und die Vorwürfe von Wade Robson und James Safechuck haben sie hart getroffen und sie ist verärgert. Es wirkt sich auf seine Gesundheit und seinen Zustand aus ", sagte eine von DailyMail zitierte Quelle.

    Laut derselben Quelle fühlt sich Katherine "von ihrem Sohn verraten". "Es ist wirklich traurig. Obwohl sie im Geist stark bleibt, haben Gefühle ihren Körper verwüstet - jeder kann es sehen. "

    Der Dokumentarfilm "Leaving Neverland" erzählt die Geschichte ehemaliger Weggefährten von Michael Jackson, die seitdem abscheulichen sexuellen Missbrauchs angeklagt haben.

    Michael Jacksons Familie, die entschlossen ist, den Ruf des Sängers zu wahren, hat Klage gegen HBO eingereicht. Dies wird jedoch die Ausstrahlung der Dokumentation nicht verhindern.


    https://www.afrikmag.com/micha…ccusations-de-pedophilie/

  • Laut derselben Quelle fühlt sich Katherine "von ihrem Sohn verraten"

    Was soll das denn heißen? Ja, ja der Insider hat viel zu tun in diesen Tagen:grimm:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Was soll das denn heißen? Ja, ja der Insider hat viel zu tun in diesen Tagen

    Man müßte da den Text mal auf englisch haben. Französisch kann ja auch nicht jeder. Sicher ist das wieder nur ein Google Übersetzungsfehler.

    Der Insider, den es bestimmt zu 100% gibt :ai:, hat aber auch vergessen, dass Katherine schon letztes Jahr im Rollstuhl saß, und das bestimmt nichts mit der Doku zu tun hat.

    „Das ist sehr traurig, ich möchte nur, dass die Fans wissen und verstehen, dass dies nicht die Wahrheit ist … 99,9% davon ist nicht die Wahrheit. Lese es nicht, glaube es nicht, es ist Müll. Es ist Sensationszeitungsdreck; ich meine, die machen das nur wegen der Gier und dem Geld … also bitte hört nicht darauf … es ist Müll.“


    Michael Jackson - Australien TV-Interview, 1996

  • Mutter von Michael Jackson: Ihr geht es immer schlechter

    Sie musste operiert werden

    Katherine Jackson soll eine schwere Operation hinter sich haben.© Getty Images Katherine Jackson soll eine schwere Operation hinter sich haben.


    Um Katherine Jackson, 89, soll es gar nicht gut stehen. Michael Jacksons (†50) Mutter hat angeblich erst kürzlich einen Schlaganfall erlitten ...

    Katherine Jackson: Hatte sie einen Schlaganfall?

    Sie ist das Oberhaupt der Jackson-Familie, doch der 89 Jahre alten Katherine Jackson geht es immer schlechter. Insider behaupten, die Mutter der Superstars Michael und Janet Jackson habe sich vor zwei Monaten angeblich einer Operation unterziehen müssen und dabei womöglich einen Schlaganfall erlitten. "Sie hatte den Eingriff im Juli," so eine Quelle des "National Enquirers".


    Zwar dementiert Katherines Sprecher eine kürzlich stattgefundene Operation, doch der Insider sagt, es habe sich um einen Eingriff am Gehirn gehandelt. Im Dezember war berichtet worden, dass bei Katherine eine Geschwulst von der Größe eines Golfballs im Hirn gefunden wurde.


    Erkennt Michael Jacksons Mutter seine Songs nicht mehr?

    Katherine ist auf einen Rollstuhl angewiesen und lebt mit ihrer ältesten Tochter Rebbie, 69, die sie kürzlich bei einem Konzert von Diana Ross auf die Bühne begleitete. "Diana sang sogar eines von Michaels Liedern, ‘You Are Not Alone’, um zu sehen, ob Katherine reagieren würde", verrät der Insider weiter.

    "Katherine schien nicht zu wissen, wer Diana Ross war, und ich bin mir nicht sicher, ob sie Michaels Lied erkannt hat."


    Quelle (OK! Magazin-vor 1 Stunde): Mutter von Michael Jackson: Ihr geht es immer schlechter

  • Grundsätzlich ist Katherine natürlich in einem Alter, wo man jeden Tag mit dem schlimmsten rechnen muss. Dennoch nehme ich diese Nachricht jetzt nicht unbedingt ernst. Vor einiger Zeit gabs diese Schlagzeile Katherine/Schlaganfall ja in schöner Regelmäßigkeit und nun scheint es wieder loszugehen. Wenns dann tatsächlich mal stimmt, glaubt man es dann gar nicht mehr.


    Und dann dieser Insider mal wieder, naja...



    Mal abwarten.

  • OK Magazin Alles klar .So alt müssen wir erst mal werden .

    Und dann diese Insider .Sollen die doch sagen wer das ist .

    Die Meldung wurde dementiert und ich glaube nicht ,dass Katarine ihren Sohn nicht erkannt hat .

    Ich denke mal die Anschuldigungen zu ihren Sohn schaden ihr auch seelisch Das muss sie in hohen Alter noch ertragen .


  • Katherine Jackson Ist In London In Ärztlicher Obhut

    14. Dezember 2019 Mitarbeiter Kommentar (0)

    Die 86-jährige Katherine Jackson ist in London in ärztlicher Obhut, da sie behauptet, der Schwiegerneffe habe sie in LA mit versteckten Kameras terrorisiert

    Katherine Jackson, Mutter des verstorbenen Michael Jackson, hat einem Gericht mitgeteilt, dass sie zu viel Angst vor ihrem Schwiegerneffen Trent Lamar Jackson habe, um in ihr Haus in Los Angeles zurückzukehren.

    Die 86-jährige Jackson-Matriarchin sagte in einem am Mittwoch eingereichten Rechtsdokument, dass sie in London (England) unter ärztlicher Obhut stehe.

    Sie erhielt eine einstweilige Verfügung gegen Trent am 9. Februar, nachdem sie behauptet hatte, sie sei Opfer von Misshandlungen durch ältere Menschen geworden und er habe ihre gesundheitlichen Bedürfnisse vernachlässigt.

    Der 52-jährige Trent, der mit Katherine über die Familie ihres Mannes Joe verwandt ist, lebte in einem Gästehaus auf dem Gelände ihres kalifornischen Wohnsitzes Calabasas, nachdem er jahrelang als ihr persönlicher Fahrer gedient hatte.

    Katherine gibt in ihrer Akte an, dass sie von Trent gemobbt wurde und verzweifelte Maßnahmen ergriffen hat, um seiner ständigen Überwachung zu entgehen.

    "Ich glaube, er hat Kameras und Käfer in mein Haus gesteckt. Der einzige Ort, an dem ich versuchen kann, ein privates Gespräch zu führen, ist in meinem Badezimmer", schrieb sie.

    Sie behauptete auch, dass sie glaubt, Trent habe den Schlüssel zu ihrer Schlafzimmertür kopiert, und zieht sich in ihrem Kleiderschrank an, aus Angst, er könnte sie unerwartet betreten.

    "Früher war ich sehr sozial mit meinen Freunden, spielte Scrabble, ging im Park herum und teilte Mahlzeiten, aber Trent hat ihnen verschiedene Gründe genannt, warum ich nicht erreichbar bin", fügte sie hinzu.

    Trent, der Sohn von Joe Jacksons Halbbruder, nahm an einer Gerichtsverhandlung in LA teil, um die TRO gegen ihn zu entfernen.

    Die einstweilige Verfügung verbot Trent, Katherines Kreditkarten zu benutzen, im Gästehaus zu bleiben und nur 100 Meter von ihr entfernt zu sein.

    Er behauptete durch seinen Anwalt, er sei keine Bedrohung für Katherine, berichteten die NY Daily News.

    Der Richter lehnte seinen Antrag auf Entlassung ab und setzte eine weitere Gerichtsverhandlung für den 23. März an.

    In einer eidesstattlichen Erklärung sagte Katherines Tochter Rebbie, die mit ihr in London ist, dass Trent keine Sanitäter anrief, als ihre Mutter ohnmächtig wurde, als Trent sie nach Las Vegas fuhr.

     »Anstatt einen Krankenwagen zu rufen, hat Trent einen meiner Neffen angerufen, der ihm befohlen hat, sie ins Krankenhaus zu bringen«, schrieb Rebbie.

    Die Ärzte im Krankenhaus sagten, sie sei dehydriert und habe hohen Blutdruck. Anstatt sie nach Hause zu bringen, wo sie sein wollte, brachte Trent sie in ein Hotel in Santa Monica - wieder weg von ihren Kindern. «

    Rebbie behauptet, Trent wolle ihre Mutter zu seinem eigenen finanziellen und persönlichen Vorteil kontrollieren.


    https://insiderfinancial.net/k…ctors-care-in-london.html