Janet Jackson - News

  • Janet Jackson hat in den USA (dort ihr 7. Nr. 1-Album) und Canada eine Nummer 1 bei den Album-charts geschafft.


    In anderen Ländern sieht es nicht ganz so rosig aus:


    UK: 11
    Australien: 11
    Deutschland: 34
    Japan: 18
    Frankreich: 28


    _______


    Das sind übrigens die Verkaufszahlen der ersten 3 Alben in den USA-Charts. Bald ist es soweit, dass man es in die Top 3 USA schaffen kann mit unter 10000 verkauften Alben.


    Chart News ‏@chartnews 46 Min.Vor 46 Minuten


    US Top Album Sales: #1 @JanetJackson, Unbreakable 108,689 (debut).



    US Top Album Sales: #2 @TamarBraxtonHer, Calling All Lovers 37,782 (debut).



    US Top Album Sales: #3 @theweeknd, Beauty Behind The Madness 31,006 (559,077 total).

  • Chart News ‏@chartnews 12 Std.Vor 12 Stunden


    WW sales: @JanetJackson, Unbreakable 144,000 (debut).


    Weltweite Verkaufszahl der ersten Woche: 144000, davon 108,689 in den USA.

  • La Toya Jackson ‏@latoyajackson vor 8 Stunden


    Backstage @janetjackson #unbreakabletour with my parents.
    Ready to see an INCREDIBLE show!!!


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ... ich stell das mal hier rein .. weil es ja auch Janets Tour betrifft:


    Janet Jackson muss wegen Operation Tournee verschieben

    AFP
    25. Dezember 2015

    Janet Jackson feiert eigentlich ein ComebackUS-Popstar Janet Jackson unterbricht wegen einer Operation ihre Welttournee. Ihre Ärzte hätten ihr geraten, sich "bald" operieren zu lassen, erklärte die 49-Jährige im Kurznachrichtendienst Twitter. "Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die Unbreakable-Tour bis zum Frühjahr verschieben muss", schrieb Jackson. Sie bat ihre Fans, "in dieser schwierigen Zeit" für sie und ihre Familie zu beten. Worunter sie leidet, verriet Jackson nicht.
    Mit ihrem Album "Unbreakable" hatte Jackson im Oktober nach jahrelanger Pause ein Comeback gefeiert. Es war das erste Album der Musikerin seit dem Tod ihres Bruders Michael Jackson 2009. Die Tournee hatte Ende August im kanadischen Vancouver begonnen, noch bis Ende Juni sind Konzerte in den USA, Kanada und Europa geplant. Die ausfallenden Konzerte will Jackson nachholen.




    ....


    ...ich wünsche Janet von Herzen alles Gute ... das sie die anstehende OP gut übersteht und sich schnell wieder ganz erholt ... :blume:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Janet Jackson unterbricht Welttournee wegen Operation


    Was ist los mit US-Popstar Janet Jackson? Ihre Ärzte hätten ihr geraten, sich "bald" operieren zu lassen, erklärte Jackson am Donnerstagabend auf ihrer Facebook-Seite. Deshalb müsse sie ihre Welttournee für längere Zeit unterbrechen.


    "Es bricht mir das Herz, euch sagen zu müssen, dass ich die "Unbreakable"-Tour bis zum Frühjahr verschieben muss", schrieb Jackson. Sie bat ihre Fans, "in dieser schwierigen Zeit" für sie und ihre Familie zu beten. Worunter sie leidet, verriet Jackson nicht. Sie werde ihren Gesundheitszustand auch nicht weiter kommentieren.


    Mit ihrem Album "Unbreakable" hatte Jackson im Oktober nach jahrelanger Pause ein Comeback gefeiert. Es war das erste Album der Musikerin seit dem Tod ihres Bruders Michael Jackson 2009. Die Tournee hatte Ende August im kanadischen Vancouver begonnen, noch bis Ende Juni sind Konzerte in den USA, Kanada und Europa geplant.
    Mitte April wollte Jackson in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin auftreten. Die ausfallenden Konzerte sollen laut der Sängerin nachgeholt werden.


    http://www.t-online.de/unterha…egen-einer-operation.html

    :herz::herz: "Wer für etwas kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." :herz::herz:

  • auch hier noch einmal aus dem Schweizer Forum:




    Janet: Unbreakable-Tour verschoben


    29. Dezember 2015


    Janets kürzlich gestartete Unbreakable-Welttournee musste unterbrochen werden. Ärzte hätten ihr zu einer Operation geraten, schrieb Janet auf Twitter, ohne aber Details bekannt zu geben. Wir sollen für sie beten. Am 11. April hätte die Tour im Hallenstadion gastiert.


    Noch ist das Konzert im Zürcher Hallenstadion nicht offiziell verschoben. Gemäss Janet Jacksons Twitter- und Facebook-Eintrag, wird jedoch die gesamte Unbreakable-Tournee auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Hier Janets Statement:


    “Hey you guys… Happy Holidays to each and every one of you. I need you to know, I learned today, from my doctors that I must have surgery soon. It breaks my heart to tell you that I am forced to postpone the Unbreakable Tour until the spring. Every date will be rescheduled. Please hold on to your tickets. They will be honored in a special way when the new schedule is announced. Please pray for me, my family and our entire company during this difficult time. There will be no further comment. I love you all so much and am ever grateful for your understanding and your love. Gon’ b alright.”


    jackson.ch wünscht Michaels Schwester gute Besserung. Wir hoffen, dass sie sie nebst ihren Brüdern Jackie, Marlon, Jermaine und Tito, die am Art on Ice auftreten, ebenfalls noch im Jahr 2016 auf einer Schweizer Bühne stehen kann.



    Quelle: jackson.ch, facebook.com, ticketcorner.ch


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/janet-unbreakable-tour-verschoben/
    Copyright © jackson.ch


  • Jetzt steht übrigns fest wer dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird:


    Official: N.W.A, Cheap Trick, Chicago, Deep Purple & Steve Miller werden 2016 Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.



    http://www.billboard.com/articles/co...2016-inductees

  • Janet befindet sich in Untersuchungen wegen Kehlkopfkrebs und muß sich einer Operation unterziehen. :tn:




    Janet Jackson Undergoing
    Tests For Throat Cancer



    It has been reported that superstar Janet Jackson is currently undergoing tests for throat cancer.


    The report comes after the 49-year-old singer revealed that she had no choice but to postpone the first dates of the next leg of her ‘Unbreakable World Tour’, which was due to kick off on January 9th, as she needed to undergo surgery.



    It is now being claimed that doctors have discovered a tumour on her vocal chords.


    A source revealed: “Doctors found a growth on Janet’s vocal chords that could be serious


    “It’s a medical condition that has to be taken care of immediately.”


    F O T O


    In spite of the very serious health scare, Janet is said to be optimistic about hitting the road later on in the year, with the insider adding to RadarOnline: “Janet said she knows that with prayers and her will, she’ll be back out on the road in the spring or early summer.”


    Janet previously postponed shows in October in order to rest her voice, and doctors have now sadly warned that if she is battling cancer then she might be left unable to sing.


    F O T O


    Speaking to the site, Dr. Stuart Fischer explained: “God forbid that this should be cancer of the larynx. That would abruptly end her ability to ever perform again. Singing would be impossible.


    “Surgery would be very complex, and followed by months of radiation treatment.”


    Janet tried to remain upbeat as she posted a statement explaining why she had
    to postpone her tour on her website, writing: “Hey you guys…Happy
    Holidays to each and every one of you!



    “I need you to know, I learned today, from my doctors that I must have surgery soon. It breaks my heart to tell you that I am forced to postpone the ‘Unbreakable Tour’ until the spring.


    “Please pray for me, my family and our entire company during this difficult time…There will be no further comment.”


    http://news.yahoo.com/janet-ja…social-sh&soc_trk=tw&nf=1





  • Janet befindet sich in Untersuchungen wegen Kehlkopfkrebs und muß sich einer Operation unterziehen. :tn:



    Das würde ich jetzt keinesfalls so als Tatsache verkünden. Die betreffenden Presseartikel berufen sich alle auf nicht genannte Quellen und an solchen Artikeln ist meistens nichts dran.
    Klar verleitet eine Statement wie es Janet machte immer zu Spekulationen, hätte es besser gefunden sie hätte ihre gesundheitlichen Gründe genannt. Auf der anderen Seite schreibt sie im Statement, dass sie die Tour im Frühjahr fortsetzen wird und da kann es sich eigentlich nicht um eine sehr ernsthafte Erkrankungen handeln wie ein Kehlkopfkrebs mit dem sie zu Mal als Sängerin nach 3 bis 4 Monaten wieder auf der Bühne stehen kann. Da könnte sie die Tour mit Sicherheit für dieses Jahr ja mal gleich canceln.

  • Das würde ich jetzt keinesfalls so als Tatsache verkünden. Die betreffenden Presseartikel berufen sich alle auf nicht genannte Quellen und an solchen Artikeln ist meistens nichts dran.Klar verleitet eine Statement wie es Janet machte immer zu Spekulationen, hätte es besser gefunden sie hätte ihre gesundheitlichen Gründe genannt. Auf der anderen Seite schreibt sie im Statement, dass sie die Tour im Frühjahr fortsetzen wird und da kann es sich eigentlich nicht um eine sehr ernsthafte Erkrankungen handeln wie ein Kehlkopfkrebs mit dem sie zu Mal als Sängerin nach 3 bis 4 Monaten wieder auf der Bühne stehen kann. Da könnte sie die Tour mit Sicherheit für dieses Jahr ja mal gleich canceln.

    Vielleicht hat sie nicht die Absicht live zu singen :schulter:
    3 bis 4 Monate nach der OP wäre sie ansonsten sicher wieder fit.

  • Statement von Janet:


    Erinnerung: Glaube es wenn Du es von meinen Lippen hörst
    Die Gerüchte sind unwahr. Ich habe keinen Krebs.
    Ich erhole mich. Meine Ärzte haben meine angesetzten Europa-Konzerte genehmigt wie ich versprach,
    die verschobenen Konzerte werden nachgeholt.
    Danke für Eure Gebete und Liebe.



  • 6. März 2016 Janet in EuropaJanet Jackson is vor wenigen Tagen für Ihre Unbreakable World Tour in Europa angekommen. Neben London wurde Janet an der Pariser Fashion Week gesichtet. Als nächstes wird sie in Dubai am World Cup auftreten um dann schliesslich am 11. April 2016 in Zürich das Schweizer Publikum zu begeistern. Auf ticketcorner.ch gibt es noch Tickets.


    Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/news/
    Copyright © jackson.ch



    Edit:
    Sie tritt vom 14.04. bis 18.04. 3-mal in Deutschland auf. Frankfurt, Düsseldorf und Berlin. Tickets ebenfalls noch erhältlich:
    http://www.ticketcorner.ch/Tic…net_Jackson&xtnp=1&xtcr=1

  • Janet hat nahezu die gesamte Europatour abgesagt. Auch die Termine in Dtld. Bisher wurden wohl keine offiziellen Gründe angegeben. In England wurden 'scheduling problems' angegeben, also die übliche Umschreibung für 'zu wenig Tickets verkauft'.


    Ich will nicht sagen, dass ich damit gerechnet habe, aber es war fast zu erwarten. Bin mal gespannt, ob da nochwas offizielles kommt..

  • Janet hat nahezu die gesamte Europatour abgesagt. Auch die Termine in Dtld.

    Meinst Du jetzt aktuell?
    Wenn Du letzten Posts zurückgehst hat sie Termine abgesagt wegen einer OP, aber diese sind ja nun wieder auf dem Plan wie die 3 Deutschlandtermine in April. Und da kann man ja nach wie vor Tickets kaufen.

  • Leider wohl wahr



    Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte ohne Grund ab
    08.03.2016 | 16:09 Uhr
    Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte ohne Grund ab
    Die Konzerte von Janet Jackson in Deutschland werden vorerst ausfallen.


    Berlin. Die Konzerte von Janet Jackson in Deutschland in diesem Jahr wurden abgesagt. Es ist die zweite Unterbrechung ihrer „Unbreakable“-Tour.


    Die Sängerin Janet Jackson (49) hat ihre kommenden Deutschlandkonzerte abgesagt. Die Termine ihrer „Unbreakable“-Tour wurden auf unbestimmte Zeit verschoben, wie der Veranstalter Live Nation am Dienstag auf Anfrage mitteilte. Über die Gründe der Absage wurde nichts bekannt gegeben.


    Jackson sollte im April viermal in Deutschland auftreten: in Hamburg (13.4.), Frankfurt (14.4.), Düsseldorf (16.4.) und Berlin (18.4.). Das Geld für die Tickets erhalten Fans nach Angaben des Veranstalters zurück.


    Bereits Ende Dezember hatte die jüngere Schwester des 2009 gestorbenen Michael Jackson wegen einer dringenden Operation ihre „Unbreakable“-Welttournee unterbrochen und Dutzende Konzerte verschoben. Spekulationen über eine angebliche Krebserkrankung wies sie kurz darauf zurück. „Die Gerüchte sind nicht wahr. Ich habe keinen Krebs“, teilte sie Anfang Januar auf ihrer Homepage und in sozialen Netzwerken mit. (dpa)


    Janet Jackson sagt Deutschland-Konzerte in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt ab | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panora…1633480.html#plx761866451

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • Sorry, hätte mich da vielleicht genauer ausdrücken sollen. Ja, ich meinte aktuell. Siehe auch das Posting von DreamDance298 über mir.
    Auf den dt. Seiten von Ticketmaster und Co. wurde bisher überhaupt kein Grund genannt, auf den englischen Seiten 'scheduling problems', was man eben üblicherweise sagt, wenn sich nicht genug Tickets verkauft haben.


    Ich bin mal gespannt, wann endlich von IHR ne Aussage dazu kommt. Der einzige wirklich nachvollziehbare Grund für ne Absage wäre ja ne Krankheit, ich denke das würde dann auch jeder verstehen. Aber leider hat sie ja schon immer 'gerne mal' Konzerte abgesagt, von daher hat das alles, solange von ihr nichts anderweitiges kommt, mal wieder nen faden Beigeschmack.


    Interessant wird sein, ob sie andere Termine, wie z.B. den in Dubai am 26.3., wahrnehmen wird.