Janet Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich weiß nicht ob die mit knappen 50 schwanger ist oder wird. Vielleicht wollen Sie Kinder adoptieren, immerhin muss man ja da einiges Beachten auch wenn man Reich ist. Vielleicht musste daher die Tour verschoben werden.
    Man wird sehen oder eben auch nicht wie viel dahinter steckt. :D

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ja, vielleicht wollen sie auch Kinder adoptieren.



    Allerdings habe ich noch nie gehört, dass man sich für eine Adoption schonen muss :D:D:D !


    Das hätte sie sich aber auch vorher überlegen und planen können. In ihrem Alter ist eine Schwangerschaft doch meistens nicht unproblematisch. Ich finde auch, hört sich nach Verarsche an. Glaube nach wie vor eher, dass der Ticketverkauf nicht den Wünschen entsprechend war :D

    Danke, diese Bedenken habe ich gestern auch geäußert und durfte mich gleich von einem Fan blöd von der Seite anmachen lassen.
    Dabei habe nicht nur ich meine Bedenken geäußert.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • hatte eigentlich meinen post gelöscht, weil ich eine aussage zur ausdruckweise "blöd angemacht"
    abgeben wollte
    habe nachgeschaut, aber nirgends hab ich eine richtung von "blöd angemacht" gefunden
    also keiner hat "blöd angemacht"
    auch war mir dieser ausspruch hier im forum unbekannt,
    es fliegen die fetzen,weil anderer meinung, aber "blöd angemacht" hat hier im forum noch keiner "einen
    angemacht"
    also von daher ?
    ach nee , lassen wir das, es artet nur aus, erfahrung!

  • Zitat

    Ja, vielleicht wollen sie auch Kinder adoptieren.



    Allerdings habe ich noch nie gehört, dass man sich für eine Adoption schonen muss :D:D:D !

    Da gebe ich dir recht, an sich muss man sich bei einer Adoption nicht schonen, aber vielleicht Psychisch, wenn z.b Kennenlernen Phase anstehen oder ähnliches. Ich meine da Lastet auf einem schon viele Dinge die Organisiert werden müssen, weiß Ja auch nicht von wo Sie es Adoptieren würden, ob Sie erst dahin müssten usw.
    Wir werden es ja spätestens in einigen Monaten sehen, wenn Sie nun schwanger sein sollte. Aber ich Plane doch keine Schwangerschaft wenn ich eine Tour abzuhalten habe. SIe hatte vor der Tour genug Zeit und in Europa Absagen, Pausieren und dann den Rest der Tour im Osten weiter führen, finde ich schon etwas komisch. Aber gut man wird sehen wie es weiter geht.
    Gönnen tue ich es ihr.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Auch wenn ich eine Schwangerschaft in dem Alter nicht so dolle finde, bei Janet ist, zumindest wohl der finanzielle Hintergrund da, für alles Medizinische und auch wenn Mama dann nicht so lange für das Kind da sein kann.


    Sich so plötzlich zu entscheiden, finde ich etwas unreif in dem Alter. Egal ob sie nu unerwartet aber gewollt schwanger ist oder jetzt ne Behandlung macht um schwanger zu werden oder ein Adoptionsverfahren durch macht.
    So eine World - Tour ist langfristiger geplant und Dubai ging noch?
    Ich finde es komisch, gönne aber natürlich allen Menschen die Erfüllung ihres Traumes und warte mal ab ob und wann und wie, da ein kleiner oder nicht so kleiner Jackson Nachwuchs kommt. :zwinker:

  • @Amidara
    Du hast schon recht.


    Verstehe nur nicht, warum aber gerade dieses eine Konzert noch ging.
    Hmmm...., wegen dem Geld? Es wird schon einen Grund geben. Aber irgendwie ist das alles merkwürdig.


    Natürlich wünsche ich Janet alles Gute.


    Aber die Art und Weise wie die Konzerte abgesagt wurden finde ich nicht in Ordnung. Von der "Begründung" sage ich jetzt mal nichts :D !

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Es ist eine echte Sensation: Janet Jackson hat ihre Ankündigungen wahr gemacht – und mit knapp 50 Jahren nun offenbar den Grundstein für eine eigene Familie gelegt!


    http://www.bunte.de/stars/star…-bunte-de&ts=201605042154



    Kaum zu glauben! Mit fast 50 Jahren (sie hat am 16. Mai Geburtstag) hat Janet Jackson (49) es nun wirklich gewagt – und eine eigene Familie gegründet. Bereits vor einigen Wochen hatte die Sängerin ihre Pläne diesbezüglich mit den Fans geteilt und so mit den Gerüchten aufgeräumt, sie habe ihre Welt-Tournee aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Sogar über Krebs wurde spekuliert!
    Über ihre Facebook-Fanpage verkündete Jackson dann aber in einem selbstgedrehten Video: „Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen.“ Grund also zur Freude statt zur Sorge.
    Und nun haben ihre Bemühungen offenbar zum Erfolg geführt. Wie die US Website „etonline.com" berichtet, hat eine Quelle bestätigt, dass der Popstar von Ehemann Al Mana (41) schwanger ist. Und das mit 50: ein echtes Wunder, so kurz vorm Muttertag am 8. Mai. Wir gratulieren ganz herzlich!



  • Bislang habe ich nur Artikel mit Fragezeichen gesehen und der Aussage das Janet noch keine Schwangerschaft bestätigt hat.


    http://www.focus.de/kultur/ver…schwanger_id_5502052.html


    Janet Jackson Mit fast 50 zum ersten Mal schwanger?


    Wenn alles glatt läuft, dann wird Janet Jackson im kommenden Jahr den Muttertag so richtig feiern können. Denn die Sängerin, die am 16. Mai 50 Jahre alt wird, soll ihr erstes Kind erwarten.
    In knapp zwei Wochen wird Janet Jackson („Nasty“ ) 50 Jahre alt. Das wohl schönsteGeburtstagsgeschenkhaben sie und Ehemann Wissam Al Mana (41) sich nun offenbar selbst gemacht. Jackson soll zum ersten Mal schwanger sein, wie unterschiedliche US-Medien übereinstimmend berichten. Ein nicht näher genannter Insiderhabe „Entertainment Tonight“ bestätigt, dass Jackson ihr erstes Kind erwarte. „Janet ist gesund und sie und Wissam freuen sich darauf, Eltern zu werden“,erklärte eine weitere Quelle gegenüber „Radar Online“.
    Im April hatte sie es schon angedeutet
    Hier können Sie Janet Jacksons Album „Unbreakable“ bestellen
    Vor rund einem Monat hatte Jackson die restlichen Termine ihrer Welttournee verschoben. Ihr Mann und sie würden mitten in der „Familienplanung“ stecken, erklärte sie Anfang Aprilin einem Twitter-Video. „Wenn ihr könnt, habt bitte Verständnis dafür, dass ich das jetzt tun muss“, erzählte Jackson damals. „Ich muss mich auf Anweisung des Arztes ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen“, denn die Tour solle so bald wie möglich fortgesetzt werden. Genauere Einzelheiten wollte sie zu diesem Zeitpunkt nicht verraten - und auch jetzt gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Aber es klingt fast so, als ob sie zu diesem Zeitpunkt schon genauer gewusst haben könnte, was da auf sie zukommt.


    Andere:


    http://www.gala.de/stars/news/…sie-ein-baby_1440171.html


    http://www.bild.de/unterhaltun…r-sein-45681480.bild.html

  • .. joa .. geht durch den "Blätterwald" ... wir werden es erfahren .. wenns denn wirklich so ist ..


    NEWS EXCLUSIVE: Janet Jackson Pregnant With Her First Child 2 Weeks Shy of 50th Birthday
    by Jackie Willis 12:15 PM PDT, May 04, 2016


    Just days before Mother's Day, a source confirms to ET that Janet Jackson is pregnant with her first child.
    The baby news comes after the 49-year-old singer -- who will turn 50 on May 16 -- announced last month that she will be postponing her tour to start a family with husband Wissam Al Mana. “We’re in the second leg of the tour and there actually has been a sudden change,” Jackson explained in a video posted to Twitter on April 6. “I thought it was important that you be the first to know. My husband and I are planning our family, so I’m going to have to delay the tour.”

    “Please, if you could try and understand that it’s important that I do this now,” Jackson asked of her fans. “I have to rest up, doctor’s orders. But I have not forgotten about you. I will continue the tour as soon as I possibly can."


    http://www.etonline.com/news/1…eks_shy_of_50th_birthday/

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Mein Mann und ich planen unsere Familie. Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen."



    el

    Ich glaube nach wie vor, dass sich die Tickets nicht ausreichend verkauft haben.
    Aber dann sollte sie auch so viel Arsch in der Hose haben und dazu stehen.

    Lügen mögen den Sprint gewinnen -


    aber die Wahrheit gewinnt den Marathon :mjmw:

  • Schwange mit 50, ich bleibe skeptisch . Ich denke auch das sich die Tickets nicht so verkauft haben . irgendwann in den nächste wochen hören wir dann ,OH die arme Janet hatte eine Fehlgeburt. ich trau den Jackson alles zu.

  • was so Insider doch alles wissen :laugh:
    und die Medien dann auch noch verbreiten :raufen:



    WAS HAT MICHAEL MIT IHRER SCHWANGERSCHAFT ZU TUN?


    Mit knapp 50 schwebt Janet Jackson angeblich im Babyglück. Und wie nun ein Insider gegenüber US-Medien verriet, soll sie das ihrem toten Bruder, Pop-Ikone Michael Jackson, zu verdanken haben. Das jedenfalls soll Janet selbst glauben …


    09. MAI 2016 UM 05:00 VON SARA-LENA NIEBAUM


    Mit der Nachricht über ihr vermeintliches spätes (Bald-)Mutterglück sorgte Janet Jackson (49) in dieser Woche international für Schlagzeilen (BUNTE.de berichtete). Und die reißen auch noch lange nicht ab: Denn glaubt man aktuellen Medienberichten, soll ihre Schwangerschaft weniger Zufall, sondern mehr ein Wink des Himmels sein.


    Ein der Familie offenbar sehr nahestehender Insider plauderte gegenüber der Website „radaronline.com“ nun nämlich aus, Janet glaube daran, dass ihr verstorbener Bruder Michael Jackson (†50) für ihr Glück verantwortlich sein soll: „Als Janet zu Beginn des Jahres die Familienplanung in Angriff nahm, bekam sie so viele Zeichen, dass Michael ganz bei ihr war.“ Wie das möglich sein kann, schließlich starb der einstige „King of Pop“ doch bereits am 25. Juni 2009? Auch dafür hat die Quelle eine Erklärung: „[Janet] und Wissam glauben daran, dass er ein Engel ist und vom Himmel aus alles möglich machte!“


    Janet habe der Familie außerdem erklärt, Michael habe während dem gesamten Eingriff und auch während der Schwangerschaft auf sie aufgepasst. Die tiefe postume Verbindung der beiden Geschwister soll – im Fall der Fälle – dann auch wie folgt zum Ausdruck gebracht werden: „Wenn es ein Junge wird, planen Janet und Wissam, ihn Michael zu nennen“, weiß der Insider weiter zu berichten. Und apropos: Ein Insider war es auch, der (bisher jedenfalls) ihre Schwangerschaft bestätigte. Na, dann …


    http://www.bunte.de/stars/star…schaft-zu-tun-300971.html

  • Janet habe der Familie außerdem erklärt, Michael habe während dem gesamten Eingriff und auch während der Schwangerschaft auf sie aufgepasst. Die tiefe postume Verbindung der beiden Geschwister soll – im Fall der Fälle – dann auch wie folgt zum Ausdruck gebracht werden: „Wenn es ein Junge wird, planen Janet und Wissam, ihn Michael zu nennen“, weiß der Insider weiter zu berichten. Und apropos: Ein Insider war es auch, der (bisher jedenfalls) ihre Schwangerschaft bestätigte. Na, dann …

    Aha ein "Eingriff" also künstliche Befruchtung. Tiefe postume Verbindung...
    Toller "Insider". Haben wir schon Sommerloch? :D

  • Ein Insider war es auch

    .. soso ... :spion2: ... und wenn'sen Mädchen wird heissts Michaela .. joa .. sischa .. :gn::kicher:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer