Janet Jackson - News

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • JANET JACKSON Verlierer des Tages


    • vor 4 Stunden

    Janet Jackson wird verklagt


    US-Künstlerin Janet Jackson (51) hat eine Klage am Hals. Vor einiger Zeit drehte sie ihr Musikvideo zum Song "No Sleep" in einem fremden Haus. Der Besitzer hat kurz darauf einige Schäden am Gebäude festgestellt. Und die waren "TMZ" zufolge sogar so heftig, dass er zwei Wochen lang nicht mehr darin wohnen konnte.


    Der Mann zahlte die Reparaturkosten selbst, obwohl eigentlich die Produktionsfirma von Janet Jackson für alle Schäden aufkommen wollte. Die Summe soll sich auf eine Million Dollar belaufen. Ein ganz schöner Batzen Geld, den er sich jetzt mit einer Klage wieder zurückholen möchte.
    © SpotOnNews


    https://www.gala.de/stars/news…r-des-tages-21470522.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Womöglich hat der Besitzer noch alte Bestandsschäden reparieren lassen, die mit dem Videodreh nicht im Zusammenhang stehen.......sowas kennt man doch auch bei Auffahrunfällen mit dem Pkw. So erging es mir....ein kleiner Rückwärtsrempler.....2000€ beim Gegner....100€ bei mir ......

  • Die Besucherzahlen von Janets Konzerten sind der aktuellen Boxscore-Liste von Billboard entnommen. Der erste fette markierte Wert ist die tats. Besucherzahl, der 2- Wert spiegelt das Kartenangebot wieder.
    http://www.billboard.com/biz/current-boxscore


    86 Janet Jackson
    American Airlines Center
    Dallas, Texas
    Sept. 14, 2017
    $878,887
    11,255 /13,808
    1 / 0
    $131, $96, $51.50, $16


    111 Janet Jackson KeyArena
    Seattle, Wash.
    Sept. 27, 2017
    $675,461
    10,355 /11,747
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    124 Janet Jackson Save Mart Center
    Fresno, Calif.
    Sept. 24, 2017
    $626,357
    7,002 / 11,688
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    149 Janet Jackson Talking Stick Resort Arena
    Phoenix, Ariz.
    Sept. 21, 2017
    $513,976
    7,504 / 12,386
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    152 Janet Jackson Moda Center
    Portland, Ore.
    Sept. 29, 2017
    $511,238
    8,017 / 9,455
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    153 Janet Jackson AT&T Center
    San Antonio, Texas
    Sept. 13, 2017
    $508,536
    6,773 / 13,539
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    163 Janet Jackson Isleta Amphitheater
    Albuquerque, N.M.
    Sept. 19, 2017
    $478,130
    12,295 / 15,003
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    192 Janet Jackson Huntington Center
    Toledo, Ohio
    Oct. 28, 2017
    $391,129
    5,031 / 7,030
    1 / 0
    $124.95, $54.95


    201 Janet Jackson BOK Center
    Tulsa, Okla.
    Sept. 17, 2017
    $358,156
    4,315 / 11,146
    1 / 0
    $135.95, $35.95


    220 Janet Jackson Van Andel Arena
    Grand Rapids, Mich.
    Nov. 1, 2017
    $300,870
    5,168 / 7,116
    1 / 0
    $99.50, $29.50

  • Das Magazin Out hat Janet bei einer Gala einen Music Icon Award verliehen. [b]Das Magzin feiert die "lesbian, gay, bisexual and transgender (LGBT) community".


    Janet Jackson receives Music Icon Award
    10.November 2017



    Janet Jackson was honoured with the Music Icon Award at OUT magazine's OUT100 gala on Thursday night (09Nov17).


    The Rhythm Nation star was presented with the award by staff at the magazine, which celebrates the lesbian, gay, bisexual and transgender (LGBT) community, for her career achievements, and she took to the stage in a dramatic black dress and trouser ensemble to give a moving acceptance speech.



    "Words are necessary and mine are few so I'm going to try and speak from my heart," she said. "My heart says thank you, your appreciation means the world to me. My heart says thank you for being and having the courage to be who you are. Thank you for giving others the courage to be who they are."
    "Worte sind unnötig von mir "so spreche ich vom Herzen" sagt sie. Mein Herz dankt Euch für Eure Anerkennung, es bedeutet die Welt für mich. Mein Herz sagt Danke das Ihr das seid was Ihr seid und den Mut habt s o zu sein wie Ihr seid. Danke, dass Ihr anderen Mut gebt so zu sein wie sie sind,"


    According to Entertainment Tonight, she continued by reflecting on the current state of the world, highlighting the prejudice, bigotry and bullying which exists even although diversity and differences should be celebrated.



    "You're so loving, so giving, so willing to let the world know that differences don't matter," she said to the audience. "Differences are beautiful, diversity is a gift. We're all different, we're all the same, we're all vulnerable, we're all in need of acceptance and encouragement."



    She then used lyrics to her 1997 track Together Again to finish her speech, saying, "I would like to say, everywhere I go, every smile I see, I know you are there, smiling back at me."



    Other honourees at the Out100 celebration were TV writers Lena Waithe and Jill Soloway, director John Waters, Will & Grace actor Sean Hayes, Arrested Development star Alia Shawkat, and Arrow's Colton Haynes.



    Jonathan Groff was named their Entertainer of Year while tennis star Billie Jean King won the Lifetime Achievement prize.




    music-news.com/news/UK/109209/…receives-Music-Icon-Award

  • Michaels Statue von dem Haus in Gary Indiana wird derzeit vermisst. Allerdings wurde sie nicht gestohlen, sondern Janet Jackson ließ sie entfernen, weil sie dort offensichtlich ein Video drehen möchte. Danach soll sie wieder an den Ursprungsort zurückgestellt werden.




    Michael Jackson's statue is missing from his childhood Gary home. So where is it?





    The Michael Jackson statue is missing from his childhood home. But police say the culprit wasn't a smooth criminal.


    Gary police said the monument was removed from the site in October during Janet Jackson's visit to the family home in Gary.



    "I guess it was taken down to do a video shoot. They are planning to do some landscaping in the spring. Once they are done, they'll bring it back," Lt. Thomas Pawlak said Friday night.


    He said the Gary deputy chief reached out to a family representative personally to get the story firsthand.




    "So the family has the monument. It's safe, not stolen," he added.


    The iconic statue has stood outside his childhood home since being unveiled in June 2010.


    Michael Jackson's statue is missing from his childhood Gary home. So where is it?

  • Die wurde schon letztes Jahr entfernt bevor Bekannte dort waren ( Oktober ) aber da hieß es die wird restauriert.
    Warum sie weg sollte weil Janet da ein Video drehen will, erschließt sich mir nicht und dann Monate vorher :fertig:

    Kann es sein, dass es damals wirklich wegen der Restauration war, Bin mir nämlich sicher, dass ich Fotos von Paris oder auch den Brüdern in Garry gesehen nach Michaels letztem Geburtstag wo die Gedenktafel zu sehen war.


    Janet war ja auch vor kurzem in Gary, könnte natürlich schon zu Zwecken von geplanten Filmaufnahmen gewesen sein und das sie da die Anweisung gab sie entfernen zu lassen.
    Die einzige Begründung hierzu die mir einfällt, dass die Aufnahmen dann eine Zeit wiederspiegeln sollen, die vor 2009 lag.

  • Kann es sein, dass es damals wirklich wegen der Restauration war, Bin mir nämlich sicher, dass ich Fotos von Paris oder auch den Brüdern in Garry gesehen nach Michaels letztem Geburtstag wo die Gedenktafel zu sehen war.

    Jo und pünktlich als die Bekannten extra in Gary waren, war sie weg, wurde auch kurz vorher irgendwo bei Facebook gepostet.

    et war ja auch vor kurzem in Gary, könnte natürlich schon zu Zwecken von geplanten Filmaufnahmen gewesen sein und das sie da die Anweisung gab sie entfernen zu lassen.
    Die einzige Begründung hierzu die mir einfällt, dass die Aufnahmen dann eine Zeit wiederspiegeln sollen, die vor 2009 lag.

    Das wäre ein Argument. Werden wir bestimmt zu sehen bekommen. :D

  • Janet Jackson kündigt offene Social Media Dance Castings an

    Die Gewinner werden mit der Legende über "einige wirklich coole bevorstehende Projekte" zusammenarbeiten.

    Janet Jackson hat einen offenen Aufruf für Vorsingen von Tänzern angekündigt, berichtet People .

    Die Pop-Legende wird zusammen mit Kreativdirektor Gil Duldulao Beiträge von Tänzern in sozialen Medien sehen, die unter dem Hashtag #DANCEWITHJANET veröffentlicht werden. Videos können über Facebook, Twitter, Instagram und Musical.ly geteilt werden, sollten nicht länger als 30 Sekunden lang sein und entweder eine Jackson-Choreographie oder einen "Freestyle zu Ihrem Lieblings-Janet-Song" enthalten.



    Ein Ankündigungsvideo auf Instagram zeigte, dass die glücklichen ausgewählten Tänzer mit Jackson an "einigen wirklich coolen kommenden Projekten" zusammenarbeiten werden. Das offene Vorsprechen ist auch offen: "Alle Ethnien, alle Größen, Sie nennen es", heißt es in dem Video.


    Die aktuelle Jackson-Tänzerin Allison Buczkowski sagte mit den Leuten , dass die Arbeit für den Künstler eine großartige Erfahrung ist. "Sie ist eine fürsorgliche und aufrichtige Frau, die ein Arbeitsumfeld schafft, das eher so aussieht, als wäre man mit Freunden zusammen", sagte Buczkowski. "Sie ist definitiv einer der besten Künstler, für die ich je gearbeitet habe."

    Lesen Sie mehr Details auf der offiziellen Website von Janet Jackson . Jackson wird am 23. April in den Starwest Studios in Burbank, Kalifornien, ein persönliches Vorsprechen abhalten.




    http://www.thefader.com/2018/0…kson-open-dance-auditions

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • 09. Mai 2018

    Janet Jackson bekommt Billboard Music Award


    fs_anon_362156_1525950139.jpg



    Ihren ersten Nummer-1-Hit feierte Janet Jackson (62, "Unbreakable") mit "When I Think Of You" Mitte der 1980er. Seitdem sind neun weitere Chartplatzierungen auf der Pole Position hinzugekommen. Bei den amerikanischen Billboard Awards, die am 20. Mai in Las Vegas vergeben werden, wird die R'n'B-Sängerin darum nicht zu Unrecht mit dem Icon Award ausgezeichnet. Als besonderes Highlight dieser Veranstaltung kündigte "Billboard.com" den Auftritt von Jackson an, der im TV übertragen werde. Neun Jahre ist es her, dass die Sängerin zuletzt im Fernsehen zu sehen war.



    Die jüngste Schwester von Pop-Ikone Michael Jackson (1958-2009) arbeitet an ihrer Solokarriere seit sie 16 Jahre alt ist. Bereits als Kind führte sie Parodien bekannter Stars auf. Eine ihrer erfolgreichsten Parodie-Nummern war die Rolle von Cher (71, "Closer to the Truth"), die ebenfalls bereits mit dem Icon Award geehrt wurde. Weitere Preisträger sind Céline Dion, Stevie Wonder und Prince.


    https://www.stern.de/lifestyle…er-des-tages-7976212.html

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Jackie schreibt, dass es bei Janets Live Performances und Alben Verkäufen, keine Frage ist, warum sie für den Award ausgewählt wurde und dass er es nicht erwarten kann, die Show zu sehen.



    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Janet Jackson und die Veränderungen durch Mutterschaft


    21. Mai 2018 - 11:00 Uhr



    Mutter geworden zu sein, ist für Janet Jackson das größte Geschenk überhaupt.

    Gegenüber dem „Billboard Magazine“ schwärmte sie von ihrem kleinen Eissa: „Mein Sohn hat mir in den 17 kurzen Monaten, die er auf diesem Planeten ist, gezeigt, dass Liebe, egal wie tief man glaubt diese empfunden zu haben, noch tiefer gehen kann. Liebe ist grenzenlos. Und für jemanden wie mich, der in dem Showgeschäft großgeworden ist, in dem Egoismus immer eine Priorität war, kann ich gar nicht glauben wie glücklich ich bin, dass ich mich jetzt vorerst um das Wohlergehen einer anderen Person kümmere. Tagein, tagaus, wenn ich mein Baby in meinen Armen halte, empfinde ich Frieden, fühle ich mich gesegnet. (…) Ich diesen Momenten ist die Welt im Reinen.“



    Vater des kleinen Eissa ist übrigens Janet Jacksons Ex Wissam Al Mana. Von ihm trennte sich die Sängerin nur wenige Monate nach der Geburt.


    https://www.loomee-tv.de/2018/…ungen-durch-mutterschaft/

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)


  • Janet Jackson & ihr liebster Moment mit Bruder Michael


    18.05.2018 - 08:30 Uhr

    Los Angeles - Janet Jackson hat dem "Billboard Magazine" verraten, was ihr liebster Moment mit ihrem verstorbenen Bruder Michael war.

    Janet JacksonJanet Jackson

    Sie erzählte: "Ich war 16 und stand gerade zwischen meinen ersten beiden Alben. Michael nahm 'Thriller‘ auf. Er hat mich zu sich ins Studio eingeladen, wo er 'P.Y.T. (Pretty Young Thing)‘ sang und bat mich, ihm beim Hintergrundgesang auszuhelfen. Da wir schon immer zusammen gesungen haben, wusste ich, dass es leicht werden würde. Ich habe also die Chance genutzt. Ich habe es geliebt., auf 'P.Y.T.‘ zu sein und war extrem stolz. Ich hoffe, das klingt nicht, als würde ich angeben. (...) Ich kann euch gar nicht sagen, wie gut ich mich dabei gefühlt habe."

    Übrigens: Janet Jackson wird bei den Billboard Music Awards am kommenden Sonntag (20.05.) mit dem Icon-Preis ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)


    https://www.fan-lexikon.de/mus…ruder-michael.224809.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)



  • APPELL BEI LEBENSWERK-WÜRDIGUNG

    Janet Jackson ruft zur Umkehr zu Gott

    Als erste schwarze Musikerin wurde Janet Jackson (52) bei den Billboard Music Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Karriere der jüngsten der Jackson-Geschwister erstreckt sich über vier Jahrzehnte. Bei der Würdigung rief sie die Fans auf, zu Gott umzukehren.


    Janet Jackson war die jüngste von zehn Kindern, ihre fünf Brüder wurden als «Jackson Five» weltberühmt, ehe ihr mittlerweile verstorbener Bruder Michael seine Ausnahmekarriere startete.

    Mit 160 Millionen verkauften Tonträgern gehört Janet zu den erfolgreichsten Interpretinnen überhaupt. Ihre Songs drehen sich unter anderem um soziale Spannungen, Diskriminierung und Rassismus.

    Bei der Ehrung kündigte Bruno Mars die Sängerin mit den Worten an, sie sei die einzige Künstlerin, die achtzehn Top-10-Hits in Folge verbuchen konnte. Zunächst sagte Jackson anschliessend: «Wir erleben einen glorreichen, historischen Moment. Wir werden nicht länger kontrolliert, manipuliert und missbraucht.» Dies angesichts der zahlreichen Missbrauchskandale. Sie verwies auf die «Time's Up» und «#MeToo» Bewegungen und sprach den Frauen ihre Solidarität aus.

    «Kehrt um zu Gott»

    Zudem rief sie ihre Fans auf, zu Gott umzukehren: «Dies ist ein Moment, in dem unser öffentlicher Diskurs laut und hart ist. Mein Gebet ist, dass wir eines solchen Lärms überdrüssig werden und umkehren zur Quelle aller Ruhe», sagte die preisgekrönte Künstlerin. «Diese Quelle ist Gott. Alles was uns fehlt, hat Gott im Überfluss: Mitgefühl, Sensibilität, Geduld und eine grenzenlose Liebe.»

    Jackson sprach damit erstmals nach neun Jahren wieder im Fernsehen.

    «Gott ist der grösste Heiler»

    In einem Interview mit «Billboard» sagte sie erst vor wenigen Tagen, dass Gott in ihren Augen der grösste Heiler und die stärkste Kraft im Universum sei. «Wie Millionen Frauen litt ich mein ganzes Leben unter einem geringen Selbstwertgefühl.» Doch mit Gott habe sie inzwischen die harsche Selbstkritik und die Selbstablehnung reduzieren können. Sie glaube an Gott. «Ich weiss, dass er die absolute Kontrolle hat.»


    http://www.jesus.ch/themen/peo…t_zur_umkehr_zu_gott.html

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • EXKLUSIV

    JANET JACKSON BRUDER RANDY RÜHRT DEN TOPF IN JANETS SORGERECHTSSTREIT



    6/5/2018 8:07 AM PDT

    84

    Janet Jacksons Anruf bei der Polizei über das Wochenende und die folgenden Geschichten sind mit ihrem Sorgerechtsverfahren mitWissam Al Mana verbunden , aber sie ist nicht derjenige, der den Topf rührt ... unseren Quellen zufolge.

    Janets Sorgerechtsfall in London ist umstritten ... nicht, weil einer der Eltern denkt, der andere sei untauglich. Unsere Quellen sagen, dass Janet Probleme hat, weil sie die 1-jährige Eissa in den USA mit ihr haben will . Das Problem ist ... Janet entschied sich, nach London zu ziehen, um bei Wissam zu sein, und dort wurde Eissa geboren . Es war ihre Entscheidung, nach ihrer Trennung in die USA zurückzukehren, und das könnte Wissam den Vorteil verschaffen.

    Janet war über das Wochenende in der Tat verärgert über Wissam und wir haben gelernt, dass sie die Polizei zweimal angerufen hat - einmal am Freitag und einmal am Samstag. Sache ist ... es ging nur darum, dass Wissam Wi-Fi für Janets Kindermädchen nicht zur Verfügung stellte, weil der Zellenservice in Malibu nicht gut war und Janet Kommunikation wollte.

    Geschichten kamen zuerst darauf, dass das Kindermädchen von Wisams "aggressivem Verhalten" erschreckt wurde. Die Art und Weise wie die anfängliche Geschichte lief ... sie war "erschrocken von seinem Verhalten und schloss sich in einem Badezimmer ein, damit sie Janet kontaktieren konnte." Diese Geschichte kam nicht von Janet ... sie kam direkt von ihrem Bruder Randy .

    Quellen, die mit dem ehemaligen Ehepaar verbunden sind, sagen, dass Randy die Flammen des Konflikts fächert, um Janet dabei zu helfen, einen Vorteil in ihrem Sorgerecht zu erlangen . Sie sagen, dass ihr Anruf nichts mit einem verängstigten Kindermädchen zu tun hatte. Es ging um Handy-Service, obwohl sie einen Hinweis auf Drogenkonsum fallen ließ.

    Uns wurde gesagt, dass die Polizei rausgegangen ist und buchstäblich nur wenige Minuten, bevor sie realisiert haben, dass nichts falsch läuft, und ihnen gesagt haben, dass sie sich selbst um das Problem mit dem Handy kümmern sollen.

    Eine Quelle erzählte uns, dass Janet und Wissam den anderen als Eltern respektieren und Randy sich selbst zu keinem guten Ende gebracht hat.


    http://amp.tmz.com/2018/06/05/…__twitter_impression=true

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

  • Janet Jackson und Bruno Mars werden eine Single veröffentlichen


    fs_anon_803222_1528828994.jpeg


    Die Zusammenarbeit ist für das nächste Album des Sängers geplant


    Die Sängerin Janet Jackson bereitet ein neues Album vor und diese neue Arbeit sollte von einer Beteiligung von Bruno Mars begleitet werden

    Das ist die Zusammenarbeit, von der viele von uns nicht einmal wussten, dass wir sie brauchten - aber das macht durchaus Sinn, denn Bruno ist ein großer Janet-Fan und wird seit Jahren von seiner Arbeit beeinflusst. Janet, die vor kurzem ihren ersten TV-Auftritt in neun Jahren bei den Billboard Music Awards hatte, ist im Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen und sich auf die Hilfe der Maschine zu verlassen, die den 24k Magic Hit gemacht hat, sagt unsere Quelle.


    Die Quelle erzählte Metro.co.uk exklusiv, dass Bruno ekstatisch war, als er herausfand , dass seine Ikone ein Fan seiner Arbeit war. Die Quelle sagt:


    "Sie sind schon eine Weile Freunde, aber sie haben entschieden, dass jetzt die perfekte Zeit ist, um nach dem Treffen mit BBMAs zusammenzuarbeiten ."

    Bruno wurde erzogen, Janets Liedern zuzuhören, und er wurde verrückt, als er entdeckte, dass sie sein Fan war.

    "Sie sprechen oft am Telefon und legen Termine fest, um Tracks für Janets kommendes Album aufzunehmen."


    Janet, die kürzlich bekannt gab, dass Brunos Lied der erste war, mit dem ihr Sohn Eissa in Verbindung stand, lebt heute in London und soll die Single mit dem Sänger in der Stadt zusammen mit dem Grammy-Gewinner Jimmy Jam und Terry Lewis aufnehmen.

    "Jimmy Jam und Terry Lewis werden produzieren, und es wird eine Single sein", fügte die Quelle hinzu. "Janet lebt in London und einige der Aufnahmen werden hier stattfinden."


    Quelle: Metro Nachrichten

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker:

  • Janet und Randy: In der geheimnisvollsten Beziehung der Familie Jackson


    FAMILY-Mitglieder sind besorgt, dass Janet Jackson dem älteren Bruder Randy die Kontrolle über alles von ihrem Liebesleben bis hin zu ihrer Karriere übertragen hat.





    Im Jahr 1986 hatte Janet Jackson ein Lied Nr. 1 über alles in Kontrolle zu sein. Jetzt ist ihre Familie besorgt, dass sie genau das verliert - und sie schieben es ihrem Bruder Randy vor.

    Mindestens zwei Mal letzte Woche rief die 52-jährige Sängerin in Malibu, Kalifornien, die Polizei an, um ihrer Sorge Ausdruck zu verleihen, dass sie ihren entfremdeten Ehemann Wissam Al Mana nicht erreichen könne und dass sie um die Sicherheit ihres Sohnes fürchte. Einjähriger Eissa, der mit Al Mana in einem Hotel war.

    "Es gab keine Beweise für ein Verbrechen. Das Baby war in Ordnung, so gab es keinen Bericht genommen“ , ein Vertreter für die Malibu / Lost Hills Sheriff - Station erzählt Seite sechs .

    Laut TMZ war Janet besorgt, dass ihre Ex möglicherweise Drogen vor dem Baby benutzt hat. In einer Erklärung zu Entertainment Tonight sagte ihr Bruder Randy, dass Janet 911 angerufen hatte, nachdem Eissas Nanny "aggressives" Verhalten von Al Mana gemeldet hatte.

    Aber Insider sagten der Post, dass Al Mana, ein frommer Muslim, keine Drogen nehme und keine Gefahr für den Jungen darstelle. Und sie beschuldigen Randy, 56, dafür verantwortlich zu machen, was sie sagen, ist ein bizarrer Trick, um eine zukünftige Sorgerechtsstreit für das Baby zu sperren.

    "Randy steckt hinter all dem - er glaubt, dass er [Janet] hilft, legales und primäres Sorgerecht zu gewinnen, wenn er ihr wirklich weh tut", sagte eine Familienquelle.

    Er fügte hinzu, dass die Polizei von dem Fehlalarm nicht erfreut sei: "Wegen Randy war ihre Zeit verschwendet. Es gab keine Drogen. . . Wissam war sehr höflich, wie es immer der Fall war. "



    Quellen sagen, dass Randy, der jüngste Bruder des berühmten Jackson Clans, den Topf gerührt hat und Janet bei einer Strategie beraten hat, von der er glaubt, dass sie ihr vor Gericht helfen wird, während sie und Al Mana, 43, ihre zunehmend strittigen Scheidungsverfahren fortsetzen vor einem Jahr.

    "Randy versteht nicht viel, aber möchte, dass du glaubst, dass er ein Experte ist", sagte ein Familienangestellter. "Er hat Janet schlechte Informationen gegeben. Er hat sie glauben gemacht, dass eine Meinungsverschiedenheit ein Streit ist, ein Streit ein Kampf ist und Kritik von Wissam ein Schimpfwort ist. "

    Der Angestellte fügte hinzu, dass Randy Janet überzeugt hat, dass es in ihrem besten Interesse ist, Eissa in der Nähe zu halten.

    »Diese Idee, dass Wissam, selbst wenn er ein paar Tage mit Eissa verbringen würde, in den Nahen Osten fliehen würde. . . ist alles Randy. So schlau wie wir glauben, dass Janet immer mit ihren Angelegenheiten beschäftigt gewesen ist, ist sie nicht zu schlau, indem sie Randy erlaubt, ihr Leben und ihre Ehe zu übernehmen ", sagte die Familienquelle.

    Der Vertreter von Janet reagierte nicht auf Bitten um Kommentare. Aber Familienpatriarch Joseph Jackson schüttelte das neueste Familiendrama ab.

    "Janet kann mit sich selbst umgehen. Ich werde nicht weiter kommentieren ", sagte er der Post .

    Ein Sprecher von Al Mana lehnte einen Kommentar ab und wies nur auf eine frühere Aussage hin, in der der katarische Milliardär seine Liebe für den Nasty- Sänger aufrechterhält und den Wunsch, seine Familie zusammenzuhalten.

    Nahe Geschwister: Janet und Randy Jackson. Bild: AFP

    Nahe Geschwister: Janet und Randy Jackson. Bild: AFP Quelle: AFP

    Die beiden trennten sich im Januar 2017 kurz nach der Geburt von Eissa. Janet reichte die Scheidung ein und Randy behauptete öffentlich, dass Al Mana sie beschimpft habe.

    "Es gibt eine Menge Schmerzen. Janet hat mit ihrer Scheidung viel durchgemacht ", sagte Randy letztes Jahr im People Magazine. "Es war eine ziemlich missbräuchliche Situation. . . Keine schwangere Frau muss jeden Tag eine Hündin genannt werden. "

    Bei einem Konzert in Houston letztes Jahr schien Janet die Behauptungen ihres Bruders zu unterstützen.

    "Das bin ich", sagte sie der Menge, als sie weinte, während sie den Song mit dem Thema häusliche Gewalt sang, What About: "Was ist mit all den Sachen, die du mir angetan hast? Was ist mit den Zeiten, als du mein Gesicht getroffen hast? Was ist mit den Zeiten, die du gemacht hast, als ich nicht mehr gesagt habe, bitte? "

    Al Manas Vertreter sagte, der Geschäftsmann würde diese besonderen und tief verletzenden Vorwürfe nicht mit einer Antwort würdigen.

    Der Sprecher sagte, dass der Zusammenbruch der Ehe große Trauer für Al Mana verursacht habe.

    Jackson und Ex-Ehemann Wissam al Mana im Jahr 2013. Bild: Getty

    Jackson und Ex-Ehemann Wissam al Mana im Jahr 2013. Bild: Getty Quelle: Getty Images

    Während sie nie zum Islam konvertierte, beobachtete Janet muslimische Gebräuche einschließlich Fasten, Lesen des Korans und Verabschiedung wichtiger Entscheidungen an ihren Ehemann. Als Ergebnis davon glaubte Randy, dass Janet keine Stimme hatte und ermutigte sie, "die Kontrolle zu übernehmen", sagte die Quelle der Familie.

    "Randy zog nach London [wo sie mit Al Mana lebte], praktisch neben Janet. Damit er ihr Leben meistern kann ", ergänzte die Familienquelle. "Er ist nicht mit seinen Brüdern unterwegs. [Jackie, Jermaine, Marlon und Tito, die in der Vergangenheit mit Randy getourt waren, sind jetzt ohne ihn auf Tournee.] Er hat sie gemieden. Dies ist die Taktik, die er einnahm, als Michael vor Gericht stand. "Michael wurde in der Gerichtsentscheidung von 2005 in allen Anklagepunkten für nicht schuldig befunden.

    Familieninsider sagen, dass Randy während dieser Verhandlung versuchte, Michael zu beeinflussen, indem er Mitarbeiter entlassen und einige von Michaels Geschäftsangelegenheiten übernahm.

    Durch seinen Anwalt Brian Oxman erzählte Randy der Post, dass seine Strategie mit Janet falsch charakterisiert wurde.

    Stirring the point, he said, “isn’t what I’m doing”. “My family [has] decided to no longer sit quietly while one of us goes through a crisis,” Randy said. “We were put off by not taking a proactive stand with Michael and doing things to care for him. We felt we were very remiss in the past and now, any time there’s signs of problems, we will get involved.”

    But the insiders are concerned that Randy’s ego could get in the way. They feel that Randy is trying to prove himself to his more-famous older brothers, who became stars as the Jackson 5.

    “He works his way in and takes over and enriches himself and his profile, and then he’s able to show his brothers that he doesn’t need them,” the insider added.

    He also voiced concern that Randy’s interference could wreak havoc on Janet’s custody battle.

    "Im Moment spielt er mit dem Feuer, denn das könnte damit enden, dass Wissam mehr bekommt, als Janet bereit ist zu geben"


    Diese Geschichte erschien ursprünglich in der New York Post und wurde hier mit Erlaubnis veröffentlicht.

    index@promohttps://www.news.com.au/entert…2124da1ade4e64b7564a4a36f




    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • Gibt es in der Familie mal irgendwas ohne Intrigen?:grimm:

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk