Janet Jackson - News

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • JANET JACKSON HÖRTE ZUM ERSTEN MAL MICHAEL JACKSONS HIT THRILLER, WÄHREND ER IN SEINEM AUTO SAS

18. SEPTEMBER 2018 • VON ADMIN-TEAM

gettyimages-115391810.jpg

Als Michael Jackson zum ersten Mal sein Lied Thriller der Weltöffentlichkeit vorstellte, hätte man erwartet, dass er mit seinen Freunden und seiner Familie eine riesige Zuhörerparty veranstaltet hätte. Es scheint jedoch, dass er etwas ganz anderes und viel bescheidener getan hat.

Überraschenderweise riss der Star seine Autotür auf, lud seine Schwester Janet auf die Beifahrerseite und fragte, ob sie seinen neuen Hit hören möchte.

Ein bisschen weniger extravagant als eine Party, aber viel bescheidener - und uns gefällt es ganz gut. Im Gespräch mit dem offiziellen Vodafone Big Top 40, eröffnete die 52-Jährige, wie sie und ihre Brüder Musik machen würden, sowie das erste Mal, dass sie einige von Michaels Hits anführte.

Sie sagte: "Mike warf mich immer ins Auto und spielte mir seine Alben vor, bevor er sie für irgendjemanden spielte. "Wir sitzen einfach im Auto und in diesem großen Soundsystem und hören einfach alles von vorne nach hinten. Er hat Thriller und Off The Wall gespielt, um zu sehen, was ich dachte. Sie fuhr fort, über den Songwriting-Prozess ihrer Familie zu sprechen, und es scheint, dass sie alle zusammengearbeitet haben. Janet sagte: "Wenn wir da sind und da ist ein Piano und jemand spielt und jemand sagte" Ich habe das gerade neulich geschrieben "und fing an, es zu spielen und als nächstes weißt du, dass jemand eine Melodie dazu singt und du weißt, dass das passieren würde viel und so entstanden viele Songs. "

Quelle: Metro

https://www.mjvibe.com/janet-j…ler-while-sat-in-his-car/