Rolling Stones geben Überraschungskonzert

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wird vermutlich kaum was los gewesen sein, lol.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Wird vermutlich kaum was los gewesen sein, lol.



    Aus dem Text geht leider nicht hervor, wieviele Karten verkauft wurden.... lediglich, dass die Karten innerhalb kürzester Zeit verkauft waren..... in welcher Größenordnung auch immer.... :??:

  • Aus dem Text geht leider nicht hervor, wieviele Karten verkauft wurden.... lediglich, dass die Karten innerhalb kürzester Zeit verkauft waren..... in welcher Größenordnung auch immer.... :??:



    man kann dem Bericht auch die folgende Spekulation entnehmen >

    Zitat

    Die Show war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Der Auftrittsort wurde offiziell nicht bekanntgegeben. In sozialen Netzwerken wurde darüber spekuliert, dass die Band im 1200 Zuschauer fassenden Fonda Theater zu sehen sein werde. Viele Fans äußerten sich enttäuscht, da sie kein Ticket ergattern konnten.


    und vielleicht waren es ja 1.200 Karten, die da so günstig verkauft wurden ... :grübel:


    und der Tweet der Rolling Stones lässt m.M.n. auch vermuten, dass das Konzert im "Fonda Theater" stattfinden wird bzw. stattgefunden hat ...





    Edit >

    The Rolling Stones @RollingStones . 21. Mai 2015
    From last night's STICKY FINGERS club show in Los Angeles
    https://www.youtube.com/watch?v=ujd_UmAmpoI
    #StickyStones


    The Rolling Stones play STICKY FINGERS show in Los Angeles

  • Persönlich hätte man mir die Karten ja auch kostenlos nachwerfen können, denn ich mag die nicht.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Persönlich hätte man mir die Karten ja auch kostenlos nachwerfen können, denn ich mag die nicht.



    :ghosti: dito....



    fairie777 , wo findest du bloss all die Bilder, Videos.... irre! Mir kommt es vor, als wenn du den ganzen Tag nur am Suchen wärest. Trotzdem :danke::danke: für all deine Mühe. :daumen:

  • fairie777 , wo findest du bloss all die Bilder, Videos.... irre! Mir kommt es vor, als wenn du den ganzen Tag nur am Suchen wärest. Trotzdem :danke::danke: für all deine Mühe. :daumen:


    :laugh: ganz einfach, es war nur ein Blick auf die Tweets der Stones > https://twitter.com/RollingStones - ich mußte nicht mal suchen :hmhm:


    :danke: zurück ...


    Persönlich hätte man mir die Karten ja auch kostenlos nachwerfen können, denn ich mag die nicht.


    geht mir grundlegend nicht anders ... :scham1: obwohl es einige, ganz wenige Songs gibt, die ich schon mal gerne höre ...