Blanket/Bigi wird erwachsen

Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
  • Schön, dass Blanket mal in Fotografier-Laune war. :applaus: Man kriegt ja nicht soviel von ihm zu sehen, was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber ich freue mich immer, wenn ich Bilder von ihm sehe. Und wenn ich seine Hände und natürlich auch alles andere sehe, sehe ich auch ganz viel Michael. :doppelv:

  • forever mj schrieb:

    Er ist richtig erwachsen geworden - find :)

    Absolut. <3 Ich bin wirklich gespannt, was er beruflich mal ins Auge fast. Man hat ja so gar keinen Einblick, weil er nix redet. :kicher: Ich könnte ihm auch nix zuordnen, man darf gespannt sein. :zahn:

  • Irgendwie glaub ich, der überrascht uns noch alle:) vielleicht grad, weil man nichts von ihm hört. Finde es sehr angenehm, dass er nicht so ständig präsent ist in den Medien, spricht auf jeden Fall für ihn<3

    "Wann immer ich einen sonnenuntergang sah, wünschte ich mir rasch
    etwas kurz bevor die sonne sich am westlichen horizont verbarg und
    verschwand. Das war so als ob die sonne meinen wunsch mit sich genommen
    hatte. Ich entließ meinen wunsch kurz bevor das letzte bisschen licht
    versiegte."


    Michael Jackson - Moonwalk

  • rgendwie glaub ich, der überrascht uns noch alle :) vielleicht grad, weil man nichts von ihm hört. Finde es sehr angenehm, dass er nicht so ständig präsent ist in den Medien, spricht auf jeden Fall für ihn <3

    Das Glaube ich auch und wünsche es mir für ihn, dass er einen für sich sehr guten und erfolgreichen Weg wählt und in Ruhe leben kann, die anderen Geschwister natürlich auch, aber gerade er, weil er mir irgendwie am sympathischsten <3ist.:)