Blanket/Bigi wird erwachsen
Benutzernamen und Passwörter haben sich nicht geändert!
-
-
Bigi Video ( Blanket Growing up)
so cute
-
Neue Bilder von Bigi
-
-
-
-
-
Immer wieder stolpere ich über seinen Namen. Ich mag Blanket, weil Michael in so genannt hat und respektiere, dass er sich Bigi nennt. Btw, wie spricht man den eigentlich aus?
Es gibt ein Foto von ihm auf Joe‘s Beerdigung, da ist er von Kopf bis Fuß drauf - ich finde es leider nicht mehr, denn ich wollte auf seine großen Füße hinweisen, die Michael ja auch hatte
-
Real wild child, but shy and so sweet
-
Er ist ein ganz besonderer Mensch
. Wirkt so in sich zuhause, so geerdet. Geht seinen Weg, macht sein Ding, und man hat doch nicht das Gefühl, dass er sich selber ausschließt oder isoliert ist. Er macht nicht viele Worte, setzt sich nicht in Szene, und spricht auf andere Art und Weise.
Ich mag ihn sehr
-
Er macht nicht viele Worte, setzt sich nicht in Szene, und spricht auf andere Art und Weise.
Ich mag ihn sehr
Genau deshalb mag ich ihn auch
-
Ich mag Bigi sehr gern .Er ist ja schon ein Teenie ,aber er hält sich von den sozialen Medien fern .
Und das finde ich gut .Er lebt sein Leben privat .Denn die sozialen Medien gehen nicht immer gut mit den Postern um .
In der Öffentlichkeit ist er meistens nur bei besonderen Anlässen .Ausserdem glaube ich ,dass er sich in der Öffentlichkeit nicht so wohl fühlt .
Und mal ehrlich die Ähnlichkeit zu Michael .Das ist eindeutig Michael 2 .
-
-
Ich hoffe die 3 machen weiter ihren Weg und lassen sich nicht unterkriegen.
Selbst alles Geld der Welt kann den ganzen Schmerz und den Müll der oft verbreitet wurde, über ihren Daddy, und
bestimmt, da es ja nie aufhört, teilweise auch über die Kids, nicht wettmachen. Sie müssen, viel mehr als andere, sich
immer wieder selbst verteidigen und ihren Vater verteidigen. Es ist wirklich sehr sehr traurig.
Sie müssen viel stärker sein, als andere, in dieser sowieso sehr schwierigen Welt.
-
Ich weiss nicht, ob es so ganz freiwillig ist, dass Bigi sich von den sozialen Medien fernhält. Paris hat jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass der Grund dafür sei, dass Bigi gemobbt wird
Mobben oder irgendwelche blöden Kommentare. Sobald ein Promi verstärkt in den sozialen Medien unterwegs ist, ist das doch an der Tagesordnung
Er macht es wirklich richtig, ich find es gut
Das meiste ist doch eh nur blah blah und nichts weiter
-
-
Ich wünsche mir sehr, dass PPB sich irgendwann zusammen setzen und ein Buch über ihren wunderbaren Vater schreiben
-
-
-
Halloween Party 2018 - Encino